Mein erster F(ailed)IELD-Report

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also eigentlichen sollen hier ja nur erfolge rein. aber weiß nicht genau, wo ich jetzt sonst mein leid mitteilen soll.

also erstma zu mir:

bin 22 jahre und habe vor zwei wochen von diesem forum erfahren. interessant denke ich mir. erstmal bisschen lesen: for beginners, faq, schatzkiste etc.

mensch, scheint doch alles ganz einfach: nennt mich den nächsten PUA!!!

gut, keyboardjockey willst du nicht werden, also theorie in praxis umsetzen und ab auf die straße.

ich hab mich also heute richtung fußgängerzone aufgemacht. bisschen rumlaufen und erst mal eye contact aufnehmen. "hey die hat mich gerade für ne 1/100 sekunde angeguckt und dann ging der blick sofort richtung boden. YESSSSS Attraction!!! hmm oder hat sie doch nur umhergeguckt und zufällig mein blick gestreift. naja... "

ok, versuchen wir es anders. Streetgame von NeRom hab ich ja auch gelesen.

"Hey, ich finde dich attraktiv und würde dich gerne kennen lernen..." Jep, in der theorie total easy. Aber im moment noch nichts für mich.

Na gut, werde ich mal in nen laden rein und mal dort nen süßes mädel ansprechen. Gesagt getan.

Ich geh also in c&a und lauf da so rum und lande irgendwie in der abteilung für kinderkleidung. Da erblicke ich ne hb7. offentsichtlich 2-3 jahre älter als ich und aktiv am klamotten angucken. Hat sie vielleicht nen kind?

Ach egal! Hop oder Top.

1. Fail

ich: hallo. (1. Fehler: ich näherte mich von hinten und sprach sie an. vielleicht etwas überrumpelt)

sie: hi

ich: sorry, vielleicht kannst du mir ja helfen. meine kleine schwester hat nächste woche geburtstag. ich habe keine ahnung, was ihr hier gefallen könnte.

sie: ja vielleicht nen shirt oder sowas, aber du ich hab jetzt auch keine zeit und muss gleich weiter.

ich:(AHA, erster shit-test. super reaktion von mir.) ach das dauert auch nicht lange.

sie: ne tut mir leid. kann wirklich nicht.

ich: ja ok, trotzdem danke.(und bin dann abgezogen)

na gut streetgame wohl doch noch nicht so das richtige für mich. kumpel angerufen: so wir fahren heute abend in nen club und versuchen da die party zu rocken.

am abend also in nen kleinen club gefahren. dort angekommen als erstes ne cola bestellt (ich war fahrer und wollte ja über meine ganze komplette hirnleistung beim approachen verfügen)

es war noch nicht viel los und wir sind erstma raus eine rauchen. rechts neben mir dreht sich auf einmal ne hb5 um.

2. Fail

hb5: hi, hast du ma nen kulli für mich?

ich: nee, nen kulli hab ich nicht, aber nen anderen stift. *dreckig grins* (jo super antwort! erster satz und sofort sex als thema! *daumen hoch*)

hb5: den meine ich nicht, und dreht sich um.

später ganz alleine im bett fiel mir dann ne passendere antwort: "hey wir haben noch nicht einen satz gewechselt und du willst mir schon deine nummer geben? (was haltet ihr davon?)

den weiteren abend haben mein kumpel und ich dann afc-like blöd rumgestanden.

kurz bevor wir aufbrachen, nahm mein kumpel dann all seinen mut zusammen und sprach zwei hb6 an, die direkt vor uns standen.

wing: hi, mein kumpel und ich haben gerade diskutiert und uns gefragt. wer lügt eigentlich mehr, frauen oder männer?

(beide drehen sich um und sagen: "männer!" supeeeeerrrrrr, approach geschafft. ich wende mich dann der einen zu)

3. Fail

folgendes gespräch:

also hb: männer!

ich: hmm, da hast du vielleich recht, aber komm männer lügen doch wirklich nur im kleinen rahmen. so wie: du siehst in dem shirt super aus! nimm das jetzt aber nicht persönlich! (um gleich mal needyness zeigen)

ich weiter: aber frauen bringen doch die wirklich die großen lügen a la: das kind is von dir oder du hast mir den tollsten orgasmus bereitet!

hb: ja kann sein.

ich: du lügst also nie, ja?

hb: nein, ich lüge nicht.

ich: gut alles klar na das werden wir ja sehen. du musst nämlich wissen, dass ich gedanken lesen kann!

hb: ach wirklich?

ich: ja pass auf. denk dir ne zahl zwischen 1 u. 9 und multipliziere mit... (naja dänemark u. datteln!) gut hast land und obst?

hb: sie lacht und schüttelt den kopf.

ich woran haperts denn? dem obst?

hb: nee mir fällt kein land ein!

ich:??? aber ich glaube du denkst gerade zumindest an datteln?! (hätte vielleicht bissel kino machen sollen. z.b. einen finger auf ihre schläfe halten und so tun als wenn ich mir ihre gedanken hole. naja...)

hb: ja das stimmt. wow!

ich: (jawohl, bissel attraction aufgebaut!) und dir fällt wirklich kein land ein, machst du nicht gerne urlaub? zum beispiel in dänemark oder so?

hb: ach ja, das is mir jetzt gar nicht eingefallen.

ich: naja wo machst du denn gerne urlaub? (wollte rapport erzeugen, und sie durch urlaubserinnerungen bissel emotionalisieren)

hb: an der ostsee!

ich: und gehts auch mal weiter weg, z. bsp. richtung sonne oder so?

hb: nee, dafür hab ich kein geld.

ich: na gut, dafür hast du ja die ostsee direkt vor der haustür und brauchst gar nicht so weit weg! was arbeitest du denn?

hb: ich bin altenpflegerin!

ich: (und jetzt kommts!!!!) aha.

und da brach dann das gespräch abrupt ab, weil ich einfach kein wort mehr rausbrachte und echt nicht wusste, wie ich das gespräch jetzt weiter aufrecht erhalten soll.

hab dann nochma versucht, kontakt aufzunehmen, da ich ja immer noch neben ihr stand und sie zu ihrer freundin guckte, die gerade mit meinem wing schnackte.

ich: sag ma, was trinkst du da eigentlich?

hb: saft

ich: (und wieder!!!) aha.

gut kurz darauf sind wir dann nach hause gefahren, ohne das einer von uns nen close geschafft hat.

Also, ende vom lied:

afc for a living!!!

naja, also ich konnte zumindest nen gespräch aufbauen, konnte es aber nicht spannend halten und so wurde es sehr kurzweilig.

tja, wurde jetzt ein wenig länger. solltet ihr euch tatsächlich komplett durchgekämpft haben, hoffe ich, ihr seid nicht allzu enttäuscht das es kein happy end mehr gab. wir sind ja nicht in hollywood.

ich wäre froh, wenn ihr eure gedanken dazu äußert und mir helft, was ich besser gestalten kann. insbesondere um das gespräch aufrecht zu erhalten.

thx,

failed666 (der name is programm) -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NewVenture
später ganz alleine im bett fiel mir dann ne passendere antwort: "hey wir haben noch nicht einen satz gewechselt und du willst mir schon deine nummer geben? (was haltet ihr davon?)

finde ich ganz gut

vielleicht wäre noch besser:

"brauchst du nicht - meine nummer ist ganz einfach!" (ist kürzer, knackiger)

ansonsten habe ich das gefühl, dass du mit der altenpflegerin einfach pech hattest, die war wahrscheinlich wirklich langweilig und dass dann die inspiration fehlt ist zumindest verständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also hb: männer!

ich: hmm, da hast du vielleich recht, aber komm männer lügen doch wirklich nur im kleinen rahmen. so wie: du siehst in dem shirt super aus! nimm das jetzt aber nicht persönlich! (um gleich mal needyness zeigen)

ich weiter: aber frauen bringen doch die wirklich die großen lügen a la: das kind is von dir oder du hast mir den tollsten orgasmus bereitet!

....

....

ich woran haperts denn? dem obst?

hb: nee mir fällt kein land ein!

ich:??? aber ich glaube du denkst gerade zumindest an datteln?! (hätte vielleicht bissel kino machen sollen. z.b. einen finger auf ihre schläfe halten und so tun als wenn ich mir ihre gedanken hole. naja...)

klingt nach nem flüssigen C+F Gespräch bis hier. Das mit dem Kino wär vielleicht nicht zielführend gewesen... das wäre vom sinn her so ähnlich wie beim Friseur sein - der faßt ja auch die Haare an und die Frauen verspeisten ihn danach nicht. Du mußt für gutes Kino imho schon die Einstellung haben, daß Du eine Süße vor Dir stehen hast, die Dir quasi schon gehört und entsprechend redest Du ja auch C+F mit ihr und näherst Dich sukzessive.

ich: na gut, dafür hast du ja die ostsee direkt vor der haustür und brauchst gar nicht so weit weg! was arbeitest du denn?

hb: ich bin altenpflegerin!

ich: (und jetzt kommts!!!!) aha.

und da brach dann das gespräch abrupt ab, weil ich einfach kein wort mehr rausbrachte und echt nicht wusste, wie ich das gespräch jetzt weiter aufrecht erhalten soll.

das ist okay und normal. Aber Du hättest jetzt nicht neben ihr rumlungern dürfen, sondern Du hättest den Satz zuende bringen müssen mit "aha, okay, ich geh mal kurz zu meinen Jungs/aufs Klo/einen Drink holen/..." und dann schnell weg. Später dann einfach wieder hin, dann hat sie vielleicht mehr Interesse -_-

Ich hatte das letztens auch mal bei einer, da haben wir glaub sogar noch weniger gelabert. Sie sah halt einfach nur gut aus und war süß. Naja, ich bin dann auch weiter und hab dann eine andere HB kennengelernt. Sie hat dann den rest des Abends die ganze Zeit sehnsüchtigst zu mir rüber geschaut und ganz verliebt geguckt. Ich war dann allerdings mit der anderen HB beschäftigt, deshalb wurde aus uns damals leider kein Paar ^_^ ... wenn ich die jetzt gedanklich vor mir stehen sehe mit dem Blick und so, ich hätte glaube nichtmal mehr was reden brauchen. Wenn die andere HB nicht gewesen wär, wär ich einfach hin und hätte eskalieren können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie funct denn diese komische "Datteln,Land, Nummer ich kann deine Gedanken-lesen-"- Routine denn?

PS: Junge du brauchst einfach nur Übung. Das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden