Wenn München auf Salzburg trifft

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Hi Leute

Ich will euch unbedingt von unserem Ausflug nach Salzburg berrichten.

Eins Vorweg. Dieser Fieldrepport wird sehr lang und ausführlich sein!

Es würde uns aber aufjedenfall freuen, wenn ihr euch die Zeit für unsere Salzburg Geschichten nehmt

Es war Dienstag, der 14. März an dem ich mich mit 2 PU-eingeweihten Freunden ( Anaclasis, FacK ) entschlossen habe einen spaßigen, durchgeknallten Gaming-tag in einer fremden Stadt zu verbringen. Das heißt...so fremd war sie gar nicht. Meine 2 Kumpels waren eine Woche davor schonmal in Salzburg um erste Einrücke zu sammeln... und dazu 4 NCs. Eine Nummer davon gehörte einer kleinen Gruppe junger hübschen Mädchen. Und da einer von uns eine HB 8...nennen wir sie mal Lady Gaga ehh ziemlich gut gegamed hat, war es Grund genug die 4 Mädchen nochmal zu sehen. Für Anaclasis war das Ziel klar...KC mit Lady Gaga ! ( und FC in einer Umkleide... seinem Wunschdenken zufolge zumindest ) .

Desweiteren war unser Ziel natürlich auf einige Approaches gelegt und natürlich auf den kleinen Schnappsbrand-laden um die Ecke, in dem man hausgemachte Schnäppschen probieren konnte, prost !

Die Zugfahrt allein war schon dermaßen abgedreht, dass ich es hier garnicht ausführlich beschreiben will

Am Salzburger Bahnhof angekommen wollte Anaclasis erstmal einen Anruf starten um seiner HB 8 bescheid zu sagen, dass wir in Salzburg angekommen sind.

Im selben Moment kommt ein Schaffner auf uns zu "wos is los buam ? Müssma Polizei holen oder wos ? Da gabs beschwerden hab ich ghört... laut warts und... wodka. Schmeißts mal die Zigaretten weg !"

Tipp nebenbei...nehmt euch in Salzburg in acht auf die Schaffner! Die sind unheimlich gut darin ein Telefongame zu versauen.

Anaclasis kann das bestätigen ^^

Danach sind wir erstmal in ein nettes Lokal am Bahnhof mit süßer HB8 Kellnerin serbischer Herkunft und haben uns zu 2. ein kühles Weißbier bestellt.

Diese Snezana war wirklich sympathisch und gesprächig ...und orientalisch tanzen tut sie auch.

aber nun zu den eigentlichen Games

1. Approach

Auf dem Weg zur InnenStadt fiel uns zufällig eine kleine Gruppe Mädchen auf die mit Handtuch im Gras lagen. Ohne lange zu zögern gingen wir hin

Coldday: "Hi Mädls. Wir sind eine kleine Band auf durchreiße und wollten fragen ob es hier in der Nähe ein nettes Lokal gibt oder irgendetwas wo man Abends gut weggehen kann. Wir waren leider noch nicht hier und kennen uns kaum aus. Wisst ihr zufällig was ?"

Das Gespräch war relativ uninteressant. Die Mädchen leider auch... wenigstens konnte FacK nach einem netten smalltalk gut Werbung für unsere Band machen ^^

2. Approach

weiter richtung Innenstadt tauchte vor uns plötzlich eine Hb7 auf. Toller Gang, netter Hintern

also ging ich hin und legte von hinten meine Hanf auf ihre Schulter

Coldday; "hey du"

Hb7; "ohh gott hast du mich erschreckt"

Coldday: "oh tut mir furchtbar Leid

aber ich brauch dringen einen Rat von dir. Wir 3 sind eine kleine Band auf durchreiße und wollten fragen ob du weißt ob du weißt wo man hier nachts weggehen kann... du erweckst jedenfalls den Eindruck, dass dus wissen solltest. Du bekommst von mir sogar einen Münchner Trinkbecher gratis"

Hb7 schon am schmunzeln : "nein danke ich brauch keinen"

Coldday: "bist du dir sicher ? Überleg doch mal...wenn jetzt jemand am Straßenrand steht und dir kostenlos Orangensaft anbieten will oder sogar Eis, dann kannst du dir sagen "ohh gottseidank haben mir diese chamenten Kerle vorhin einen Trinkbecher gegeben" . Sonst würdest du dich im nachhinein ziemlich ärgern"

Hb7 lacht wieder: "haha nein ich glaube nicht dass das passieren wird"

Coldday: "Nagut selbst schuld...also kannst du uns nun was zeigen wo man hier ABends weg gehen kann ?

Hb7: "also...da hinten gibts blablabla"

Anaclasis: "warst du da dann schonmal "

Hb7: "einmal ..."

Hb wird langsam rot und ist weiter am schmunzeln

Coldday: "gibts da auch Elektro mit Tanzfläche und dem ganzen ?"

Hb7: "ehm ja...gibts schon"

Coldday: "warum grinst du denn so, nur weil ich dir eine normale Frage stelle ?"

Fack: " du wirst nicht so oft von Kerlen angesprochen oder? "

Anaclasis: "...jedenfalls nicht von so charmanten wie uns "

Coldday: "oder bist du einfach nur schüchtern !?"

HB lächelt: " ehm...nein ...bin ich net, ich komme eigentlich nciht von hier"

Anaclasis: "ok wo kommst du dann her ?"

HB: " blablabla"

dann standen wir vor einer Gesprächsblockade

Coldday: "lass uns langsam was trinken kaufen, ich hab durst"

dann haben wir uns von dem Mädchen verabschieden und sind zu dem nahegelegenen Supermarkt um uns was zu trinken zu kaufen

nämlich Eistee... der richtig scheiße geschmeckt hat

3. Approach

in der Innenstadt angelangt kamen uns irgendwann 3 Asiatinen entgegen

auf Grund Anaclasis' schlechtem Traum in der letzten Nacht sprach ich ihn drauf an

Coldday: "Hey Anaclasis...ASIATINEN ;D "

Anaclasis: "nein Coldday!"

COldday: "komm sprich sie an !"

Anaclasis: "was soll ich sagen...!?

Coldday: "irgendwas einfach ! "

Anaclasis: "hey entschuldigung....entschuldigung hallo"

und gingen eiskalt an ihm vorbei ohne irgendeine Reaktion

Der wohl eigenartigste Approach des Tages, weil sie ihn in keinster weise betrachtet hat. wtf?! o.O

wie unhöflich...

4. Approach

Kurz standen wir da um kurz etwas zu bereden...da kamen 2 weitere Hb 7 in unsere Richtung.

Anaclasis wollte anfangs wegen etwas schwankendem Innergame keine approaches wagen, konnte sich aber doch noch überwinden

Coldday: "Anaclasis...die! Sprich sie an"

Anaclasis: "ok, was soll ich sagen !?"

Coldday: "irgendwas...was dir spontan einfällt, schnell!"

Anaclasis dreht sich in letzter Sekunde um "Hey Mädls...eine Frage. Wer lügt mehr ? Männer oder Frauen !?"

Hb 7 :" Ihr !" und ging gerade aus weiter

Coldday : "IHR LÜÜÜGNER !!!"

Anaclasis darauf : "LÜGNER HABEN KURZE BEINE!!!"

...und verdammt er hatte recht, die war wirklich nicht sonderlich groß

5. Approach

keine 5 Meter daneben stand ein kleines Grüppchen der Sorte Greenpeace.

Welche uns natürlich ansprachen zwecks Weltretten, Unterschrift blabla

Im selben Moment gingen 2 Hbs neben den Greenpeace Leuten vorbei ohne auf diese in irgend einer Form zu reagieren

Coldday: " Hey Anaclasis, lass ihnen nachlaufen"

Anaclasis: "Ok ich bin dein Wing, go!

ich lief beiden hinterher und packt sie mit meiner Hand an der Schulter

Coldday: "Hey ihr könnt doch nicht einfach die Waale im Stich lassen"

Hb: " Doch können wir!"

Coldday: "Aber die armen Waale!!!"

Anaclasis: "IHR JAPANER!!!"

natürlich standen vor den beiden aber noch Japanische Touristen.

Gut das wir rechtzeitig weggerannt sind =P

6. Approach

Auf dem Weg von der Innenstadt raus stand ein paar Meter vor uns eine sympathische, recht freaky gekleidete Hb mit Fotoapparat

Fack: "boah Coldday, die da !!"

Coldday: "boah ja, die taugt mir mal voll"

Fack: "lass sie ansprechen"

Coldday: "soll ich oder willst du?"

Fack: "fuck, mir fällt grad nichts ein, mach du!

Coldday: "fuck mir auch nich...was soll ich sagen !?"

und ehe wir zum Wort kamen waren wir auch schon vorbei

aber zu der später noch mehr ;P

Danach wollten wir uns erstmal eine gemütliche Bank suchen um uns eine kleine Pause zu gönnen.

Irgendwann entdecke ich und Anaclasis auf die ferne eine blonde schlanke HB 8 über die Brücke laufen

Ich zu Anaclasis: "hey kuck mal die bei der Brücke...die blonde...die sieht doch süß aus"

Anaclasis: "boah ja!"

Coldday: "sprechen wir sie an!"

Anaclasis: "ok sprechen wir sie, go!"

FacK blieb vorerst sitzen

Coldday (leicht zögerlich): "hey du, warte mal kurz ... wir wollten dich was Fragen. Und zwar sind wir halt nicht von hier sondern aus München

und wir wollten fragen ob du hier irgendwas kennst wo man hier weggehen kann"

in der Situation gäbs 100 bessere Opener aber mir ist in dem Moment nichts eingefallen

HB8: " was !?"

COldday: " ich hab dich gefragt ob du nen Ort zum weggehen kennst...hörst du öfter nicht zu wenn man dir fragen stellt ?"

Hb8: " ehm also da hinten da gibts was " und deutet mit dem Finger in eine Richtung

Coldday: "wir suchen halt was mit elektro und tanzfläche und sowas"

Hb8: " ja das is sowas"

Hb schmunzelt schon...

Anaclasis: "warst du da schomal"

Hb8: " ja war ich "

Anaclasis: " also wohnst du hier auch oder ?"

Hb8: "joa " und lächelt

Coldday: "Mir fällt grad auf, dass deine Brille 1/3 von deinem Gesicht einnimmt...nimm die Brille mal ab, ich würd gern mal sehen was sich dahinter verbirgt "

Anaclasis :"ja schon sei nicht so schüchtern"

Hb8: "nein...ich hab jetz auch keine Lust auf Gespräche tut mir leid"

...und schmunzelt weiter

Coldday: "OK HB dann wollen wir dich nicht weiter aufhören...mich interessiert nur noch was du grade hörst .."

leichtes Kino durch schulter anlehnen

Coldday: "The Kooks ok, nett ... also HB dann wünsch ich dir noch nen schönen Tag, danke für deine Auskunft, ciau dann"

hab ihr noch die Hand geschüttelt und bin gegangen

Dazu noch kurz ein Zitat von Anaclasis

"Das sind die typischen The Kooks Tussis, die sind alle so. Die brauchens einfach ziemlich direkt.

Die stehen drauf !"

7. Approach

Wir wollten gerade über die Brücke drüber, da wurden wir angesprochen von einer durchgeknallten, sympathischen HB 7

WWF-HB: "hey ihr wollt doch sicher auch die Welt retten oder ?"

Coldday: "ehm ...warum nicht. Da wir Geheimagenten sind, sind wir sowieso damit vertraut"

WWF-HB lächelt: "Geheimagenten...ok eine Frage : blablabla

- kleine Diskussion über WEltrettung und Naturschutz -

WWF-HB: "also weiter... es gibt doch ehh viel zu viel Papier auf der Welt, mehr als überhaupt nötig. Überlegt nur mal wieviel sinnlos weggeworfen wird"

FacK: "Aber Klopapier ist sehr wichtig"

Coldday: "ja Klopapier kann man unmöglich verzichten

WWF-HB: "ja ok...Klopapier ist was anderes"

Coldday: "Hey Hb warum hast du da n Pflaster an deinem Bein !?"

FacK: "Hast dich beim rasieren geschnitten!?"

WWF-HB : "..woher weißt du das ?

ähh Da rattert grad der Hamster in meinem Kopf"

FacK:

"Du setzt dich hier für die Umwelt und für Tiere ein und hältst nen Hamster in deinem Kopf !?"

wir lachen

WWF-HB: "lacht nicht, das tat echt weh... ausserdem muss ich hier noch bis 7 Uhr stehen und arbeiten, menno:/"

Coldday: "och du armes Ding...komm mal her und lass dich drücken" und umarmte sie

Fack war gerade dabei ihre Freundin zu isolieren, so konnte ich noch ein bisschen mit dem HB reden und rumscherzen

Coldday: "hey WWF-HB wie ist eigentlich dein Name ?"

WWF HB: "WWF-HB"

COldday: " Ich muss dir nebenbei noch was sagen was du noch nicht von uns weißt... kuck wir sind eine kleine Band auf durchreiße...wir spielen halt übermorgen in Nürnberg. Kennst du zufällig was tolles in der Nähe wo man hier Abends weggehen kann ? Wir waren eben noch nie her und kennen uns kein Stück aus "

WWF HB: "Ja da gibts da hinten was blablabla"

Coldday: "weißt du was ? Ich hab ne bessere Idee...du gibst mir einfach deine Nummer. Dann ruf ich dich später an wenn wir noch was machen, dann kannst du mir den Weg ausführlicher erklären"

WWF-HB: "Ehm ja...ich muss noch bis 7 arbeiten"

Coldday: "Ok...dann ruf ich dich nach 7 irgendwann mal an, dann können wir für ABends was ausmachen "

WWF-HB: "Ok (:"

Ich hol mein Handy raus geb bei Namen noch "Weltretterin" ein und halt es ihr vor die Nase

WWF-HB: "Warte ich diktiers dir, ich hab den Ordner grad in der Hand"

Coldday: "ok also leg los"

WWF-HB diktiert Nummer

Coldday: "wie jetzt ? 6, 40 oder 64

WWf-HB: "ehh was !? jetz hast du mich durcheinander gebracht...der hamster rattert wieder "

Coldday: "wirklich süß wie leicht man dich verwirren kann"

Das Schlusslicht von diesem Approach war ganz einfach...

Ich hatte mein Ziel erreicht

die WWF-Dame nicht

aber weltretterinnen können doch sympathischer sein als ich dachte

8. Approach

Auf der anderen Seite der Brücke wollte ich nochmal einen Anruf bei Lady Gaga wagen, welche allerdings nicht ranging. Schade schade...

inzwischen haben FacK und Anaclasis 2 weitere Hbs entdeckt

HB 7 + HB 8 um genauer zu sein

F ack spricht blonde hb 7 an: Hallo, hast du mal Feuer?

hb reicht fack Feuerzeug

hb: Das ist ein komisches Feuerzeug, da muss man aufpassen.

Fack: Gut, dann zünde du mir die Zigarette bitte an

hb zündet fack die Zigarette an.

Anaclasis: Was macht ihr heut noch so?

bevor die beiden antworten können, polizeisirene.

Anaclasis springt "erschrocken" zurück und cold day kommt ins set hinzu.

coldday: "FUCK, was war das jetzt, Fuck gott sei dank komm ich aus münchen."

hbs lachen

Fack: Sagt mal, ist das hier öfter so laut?

andere hb auch 7: nein, das ist normalerweise nie so.

Anaclasis: das glaub ich nicht, ihr beiden klingt nämlich so als ob ihr schwerhörig wärt.

Coldday: "scheiße...wie könnt ihr hier nur wohnen !?"

In dem Moment als wir auf einen Cafe zu sprechen kommen wollte und sie fragten, was sie doch heute noch vorhätten, schaltet die Ampel auf grün, beiden gehen über die straße, drehen sich einladend um, und antworten "wissen wir noch nicht...."

Als sie weg waren haben wir uns gefragt weswegen wir nicht einfach mitgegangen sind...hmm... Die Mädls waren eindeutig attracted.

Rote Ampeln haben doch was magisches...

9. Approach

kurz darauf an der nächsten Ampel sahen wir die nächste ( von hinten ) wirklich gut aussehende HB

Ich und Anaclasis momentan richtig energielos, hungrig und elanlos

Coldday zu fack "FacK, bitte sprich sie an! Du musst sie ansprechen bitte!!"

Coldday "ja FacK, sprich sie an die sieht so gut aus, los !"

Anaclasis "FacK sprich sie an... tus für uns "

Coldday "Tus für uns ja...ich würd ja gern, aber ...ich kann grad nichmehr"

Von unserem gejammere hin und her gerissen ging er dem mädchen bei grüner Ampel nach

FacK:

„Hey, du siehst sympathisch aus. Hast du Lust mit drei charmanten Jungs wie uns einen Kaffee trinken zu gehen?“

Berta:

„Hm, ist grad schlecht ich muss zum Bus.“

Anaclasis:

„Zum Bus? Wohin geht’s denn?“

Berta:

„Ich muss nach Hause.“

FacK:

„Wann fährt denn dein Bus?“

Berta:

„Warte….in 4 Minuten.“

FacK:

„4 Minuten. Reicht genau noch für ein Spiel, dass ich gern mit dir spielen würde. Bist du bereit?“

Berta:

„Okay. Ja.“

FacK:

„Ich stelle dir jetzt 5 Fragen, die du möglichst falsch beantworten musst. Wenn du verlierst krieg ich deine Handynummer.“

Berta:

„Ok.“

FacK:

„1. Wie heißt du?“

Berta:

„Berta“

FacK:

„2. Wie alt bist du?“

Berta:

„17“

FacK:

„3. Wo wohnst du?“

Berta:

„Salzburg“

FacK:

„Wievielte Frage war das noch mal?“

Berta:

„4.“

FacK:

„Verloren.“

Handy rausgeholt und hingehalten

Berta:

Gibt Nummer ein. Gibt Name ein: Berta.

FacK:

„Was du heißt wirklich Berta? Damit hast du ja in der ersten frage schon verloren.“

Coldday:

„So schlecht war glaub ich noch nie eine.“

FacK:

„Okay Berta. Du hast noch genau eine Minute bis dein Bus kommt und wir müssen jetzt auch weiter. Ich melde mich bei dir.“

greetz an Neil Strauß und sein 5-Question-Game

10. Approach

Der wohl lustigste Approach des Tages. Wir standen gerade an einem kleinen Würstchen-Stand um uns was leckeres zu Essen zu kaufen

als die kleine sympathische Dame mit dem Fotoapperat und ihre Freundin wieder vorbei lief

schnell sind wir zu 2. weg vom Würstchenstand und den Damen Eva und Angelina nach

Coldday: "hey wartet ma n moment...ich seh da grad du hast nen Fotoapperat.."

Die eine unterbricht mich : "oh we are sry, we are not from here...we are from slovenia"

völlig perplex ging ich wieder weg...

Angelina: "are you crazy !? "

wir blieben stehen und gehen zurück

Coldday: "We are crazy ? No you are crazy! "

Anaclasis: "Why are you here in Austria?"

Eva: "We are here because of school. We are interested in History...tomorrow we are in germany to visit Hitler"

Angelina: "Whats your Name ?"

Coldday: "Thats a secret!"

Anaclasis: "Yes, we cant tell you our names"

Coldday: "look at her. I have a girlfriend, who has the same smile like her"

Eva: "thankyou ! (:"

Angelina: "ohh thats so sweet"

während wir weiter mit den Mädchen ein nettes Gespräch führen, bei dem zwischendrin immer wieder ein "these germans are so crazy !!!" fiel

kam FacK langsam dazu...mit einer Semmel mit Hühnchenfleisch.

Regungslos stand er da. Völlig konzentriet auf seine Semmel, ohne ein Wort zu sagen

Angelina: "bah! You are eating meat, thats disgusting!!"

FacK: "I am a Vegan"

Anaclasis: "are you vegans or something ?"

Angelina: "you cant eat meat! Thats disgusting... they are all living creatures!!"

Anaclasis: "i cant understand you. You are out of flash too..."

Angelina: "yes but..."

Anaclasis: "give me your arm..."

Slovenierin streckt Anaclasis ihren Arm aus

Anaclasis beißt ihr leicht in den Arm

Anaclasis: "look, you taste like meat, too ! YOU ARE MEAT TOO"

Angelina: "THese Germans are soo crazy!

Anaclasis: "Are you two girls physicists ?"

Angelina und Eva: " ???"

Irgendwann zieht mich FacK aus dem Set raus "mach weiter, mach weiter !!! ich sag dir später warum"

Ich konnte mir denken warum. Eva wirkte dermaßen attracted. Allein schon wie sie mich mit diesem Hundeblick ansah, wär eigentlich eine Kissclose Einladung gewesen...

Anaclasis war der perfekte Wing und hielt mir die andere Slovenierin erstmal mit einer Fleisch/Pflanzen-Fresser Diskussion vom Leib

Coldday: "Ok, i like you Eva. Give me your Number, i will phone you tomorrow. Than you could go out with us sweet german boys.

And we can go out to drink something together... so what are you waiting for, here is my mobilephone. Type in your number"

Eva leicht zögerlich, wollte gerade nach dem Handy greifen

Plötzlich funkt die andere Slovenierin dazwischen

Angelina: "Are you crazy ? YOu cant phone her !! Thats too expensive ! "

Coldday: "But we are here until tomorrow...i will phone her tomorrow, and than we can meet us again. Whats the problem girl ?!"

Angelina: "You cant phone her !! Thats crazy... we are not here tomorrow... you know !? "

Coldday: "What are you talking about !? YOu said you are here for 3 days... ok Fotoapperatgirl...this is your last chance. I would like to have your number for tomorrow"

Beide reden irgendetwas in ihrer LAndessprache daher und diskutieren miteinander, während ich mein Handy langsam wieder in der Tasche verschwinden lies.

Kurz darauf fällt Angelina ihre Brille runter

Coldday: "look at her, she is nervouse ! Are you !?"

Eva: "NO! You are nervouse, because you are red in the face!"

boah was für ein böser Shittest =o

und was für ein blöder verräterischer Sonnenbrand -_-

Coldday: "Nooo! its because of...ehm...the sun...look, it is shining very bright !"

Eva: "NOT ! You are standing in an area full of shadow!"

irgendwann sind ich und anaclasis ejectet um uns endlich was essbares zu kaufen

Eva:

"Why are you eating meat? It's disgusting."

FacK:

"I'm not eating meat! I'm Vegan!"

Eva:

"But you eat meat! It's chicken or something."

FacK :

"Okay. Do you know the Hardcore Scene?"

Angelina:

"Hardcore Scene? What's this?"

Anaclasis und Coldday gehen essen holen. FacK war erstmal allein mit den Mädchen

Eva:

"Why are you eating meat? It's disgusting."

FacK:

"I'm not eating meat! I'm Vegan!"

Eva:

"But you eat meat! It's chicken or something."

FacK:

"Okay. Do you know Hardcore?"

Angelina:

"Hardcore? What's this?"

FacK :

"It's a music scene. Hardcore is very extreme music with screams and shouts."

Eva & Angelina:

"Ah, yes, we know Hardcore."

FacK:

"Do you know Straight Edge?"

Angelina:

"Yes"

FacK :

"You know, I am Straight Edge."

Eva:

"Really?"

FacK:

"Yes, I'm smoking, I'm drinking and I'm eating meat."

Eva:

"You're not smoking!"

FacK :

"I'm not smoking?"

FacK zündet sich eine Zigarette an, Angelina zündet sich auch eine an. FacK bietet Eva eine Zigarette an.

Eva:

"No, I'm not smoking, thank you."

Angelina:

"And what are you drinking?"

FacK:

"It depends on the situation, but today I'm just drinking Hard Liquor."

Eva:

"What's you're name?"

FacK:

"my name is neither here nor there."

Angelina:

"Common whats your name?! I want to know it"

FacK :

"FacK. tell me your name."

Eva & Angelina:

"Wow, thats such a cute name. Where are you from?"

FacK:

"My name is from sweden. But tell me where are you from?"

Angelina:

"We're from Slovenia."

FacK:

"That's a nice country. My Stepmother is from Croatia.

Eva:

"What your stepmother is from Croatia, what her name?"

FacK:

"Her name is ..."

Angelina:

"He's a Croatian. Can you tell us where we can buy something to drink?"

FacK erklärt den weg.

Eva unterbricht:

"Are you on drugs?"

FacK:

"You know I am Straight Edge. I wouldn't take ANY drugs."

FacK geht mit den beiden Mädchen ein bisschen die Straße entlang.

Eva:

"And you're sure, that you don't take drugs?"

FacK:

"Yes."

Angelina:

"What about Marihuana."

FacK:

"I'm sorry, but what is Marihuana?"

Eva fängt an zu erklären.

FacK unterbricht:

"Girls, my guys are over there. It was nice to get to know you."

Keine 15 min später sehen wir beide zufälligerweiße wieder an einer Ampel

Ich rufe einer kurz ein hi zu, aber drehe mich wieder weg.

Beide kommen her und reden irgendwas slovenisches

Coldday zu seinen Kollegen "ignorieren einfach..."

Aufeinmal reißt mir die eine meine Mütze vom Kopf die ich eben aufgezogen hatte

Eva: "Are you stupid !? Its summer...look the sun is shining"

Angelina: "You are eating meat too ! bah you are disgusting! !!"

Coldday: "Yes, i know, i am eating"

Eva: "This will make you fat !! Typical Germans"

Coldday: "Stop talking to me i am eating... mmhh that tastes soo good!"

slovenierinnen diskutieren wieder miteinander

Angelina :"What are you going to do now !?"

Coldday: "Dont waste my time, i am eating"

und drehe mich wieder um

FacK und Anaclasis kommen einen Schritt vor

Irgendwann fängt eine an uns auf slovenisch zu beschimpfen. Woraufhin die andere zu FacK meint er würde sie heute ehh nichtmehr ficken, also braucht er es garnicht versuchen.

Ich, wie FacK vorhin, völlig vertieft in mein Essen bestanden meine einzigen Kommentare nur aus "stop talking ...cant you see ? I am eating girls !"

wobei mir die Soße hinten raustropft, und mein Tuch voll mit Zwiebelsoße war. Natürlich kommt ein Windstoß und weht das Zwiebelsoßen getränkte Papier auf ihre Schuhe...wie ungeschickt

Aber hey immerhin haben sie ein Foto von 3 jungen, musikalischen, fleischessenden, attraktiven, charmanten Kerlen. Na also wenn sich das für die Slovenen mal nicht gelohnt hat (:

11. Approach

Nachdem wir am anderen Ende der Brücke angelangt waren, sahen wir schon auch die nächsten 2 Ziele. 2 junge Mädchen...eine blond, eine schwarzhaarig, saßen mit dem Handtuch in der Wieße neben den Fluß.

LAngsam wurd ich faul was approachen anging...da die anderen aber so lang diskutierten wer denn approachen solle, ging ich mit meiner Wasserflasche

zu der schwarzhaarigen hin und setzte mich neben sich

Coldday:" Hi, wie gehts ?"

Maria:"gut, und dir ?"

Coldday:" auch gut... wir haben uns gedacht, wir setzen uns mal zu euch runter und lernen ein paar salzburgerinnen kennen"

Maria: "aha cool"

Coldday: "ok jetzt ernsthaft...die Wahrheit ist, wir spielen in einer fünf-köpfigen Band und sind gerade auf der Suche nach neuen Groupies..."

Maria lacht: "aha"

Coldday: "hmm denkt ihr

Maria:"und wo kommt ihr her ?"

Coldday: "von ganz weit weg...wir reißen immer per Urknall durch sämtliche Länder und zu millionen von Lichtjahren entfernten Planeten um unsere Gigs zu spielen "

Doris lacht: "achso, uns was spielt ihr so ?"

Coldday: "das wird dir zwar nichts sagen, aber wir spielen Metalcore"

Doris: "aha und singt ihr auch !?"

Coldday: "nur gelegentlich"

FacK: "ja meistens schreien wir"

beide lachen

Doris: "singt doch mal was vor"

Coldday: "würden wir sehr gerne aber wir müssen unsere Stimmbänder schohnen. Wir haben übermorgen ein Konzert. Sonst könnte es passieren dass mir die Stimmbänder reißen und dann habt ihr am Ende nur schreckliche Schuldgefühle und drehte euch stundenlang schlaflos im Bett weil ihr das zu verantworten habt."

Maria: "nein jetzt ehrlich...wo kommt ihr her ?"

Coldday: "Nagut, weil du so lieb frägst. Ich komme aus....Schweden. Unser Schlagzeuger hier stammt aus dem Elbental nahe Island. Und unser 2. Gitarrist hier kommt aus Australien und ist Nebenberuflich Surfer"

FacK: "Genau...und einmal in der Woche treffen wir uns per Urknall an einem Ort um zu proben"

beide lachen wieder

Doris: "und wie funktioniert das mit dem Urknall? Können wir das auch !?"

Coldday: "auf keinen Fall wo denkst du hin !? Wie stellst du dir das vor Mädchen...pff...wenn wir auf solche Fragen antworten würden, würde am Schluss ja jeder mit dem Urknall reißen...das verursacht nur Stau!"

Maria: "klar...aber das wollen wir nicht"

Coldday: "denkt ihr denn eigentlich Groupie wär was für euch?"

beide sofort: "aufjedenfall, schon, wir sind super groupies"

Fack bringt sich im richtigen Moment als meinen Wing ein und zieht die Aufmerksamkeit von Doris auf sich.

Coldday: "hmm...aber so einfach geht das nicht. Alle Groupies werden erst ausführlich getestet und dann ausgewählt...nur die besten schaffens wirklich zum Bandgroupie... dann nenn du mir doch mal 3 Eigenschaften die du bei uns als Groupie mitbringen würdest"

Maria: "ok...ehm...also ich bin liebevoll ... hilf mir mal..."

Doris steigt ein: "liebevoll...kontaktfreudig aufjedenfall..."

Fack geht dazwischen: "heyhey, stop, nicht helfen!! Die solls schon alleine machen, oder wollt ihr euch schon vorab disqualifizieren"

Coldday: "genau ...also, schieß los!"

Maria: "ehm...also...liebevoll, kontaktfreudig und abenteuerlustig aufjedenfall (:"

Coldday: "Hmm und dann denkst du wirklich, dass Groupie das richtige für dich wäre ?"

Maria: "ja aufjedenfall!"

Coldday: "liebevoll ist aber keine echte Groupie-Eigenschaft...Groupies müssen wild, versaut und spontan sein!"

Maria sofort: "bin ich doch!!! Ich kann auch anders sein !!!"

Ich holte mein Handy raus und fragte sie nach ihrer Nummer -> NC!

Fast zeitgleich parallel zu meinem holte FacK sein Handy raus und schnappte sich die Nummer von Doris

Die Nummern wollten wir uns erstmal aufheben für das nächste mal, wenn wir irgendwann mal wieder

mit Urknall zu den millionen lichtjahren entfernte Planeten... und nach Salzburg reißen...

...um Groupies zu finden natürlich

12. Approach ( fortsetzung von Nr 7 )

Zurück in Richtung Innenstadt sahen wir über die Ampel ein blondes, junges, kleines Mädchen gehen.

Ohne lang zu zögern hieß der Sachverhalt sofort wieder "ansprechen !"

...allerdings war ich in dem Moment schon dermaßen ausgepowert, elanlos und müde dass ich mich vorerst zurückgehalten habe

Fack geht der blonden Dame nach... sie ging verdammt schnell... aber Fack ging ihr weiter nach und erhöhte das Tempo.

Einen Meter vor ihr bog sie links ab und verschwand im Mädchenklo.

Da stand vor uns plötzlich die WWF-Dame von vorher wieder

WWF-HB: "Hey ihr wieder"

Coldday: "genau, die charmanten Kerle von vorher... wie gehts deinem Pflaster ?"

WWF-HB: "tut immer noch weh :/

... aber ihr seit doch betrunken oder !?"

Coldday: "WAS !? Wie kommst du darauf ?"

Fack: "WWF-HB warum sollten wir betrunken sein !?"

Coldday: "schon wie kannst du uns sowas unterstellen!? Ich bin schockiert !"

WWF-HB: "Ihr habt voll die Fahne...hier riechts total nach Alkohol"

FacK: "das kann sogar sein...in der Tüte da ist nämlich was drin von dem Schnappsbrandladen"

WWF-HB: "Und gekifft habt ihr sicher auch!"

Anaclasis: " Du solltest dir mal in die Augen kucken. Rießige Popillen und frägst uns ob wir was gekifft haben. Ich wollte anfangs nichts sagen aber..."

Coldday: "Tu nicht so brav, als würdest du nie was trinken"

WWF-HB: "tu ich auch nicht"

Coldday: "kuck du lügst schonwieder!"

FacK: "also wir haben noch nie alkohol getrunken..."

Coldday: "natürlich...alkoholgerruch und hinter dir ist seltsamerweiße das Mädchen WC"

WWF-HB: "Nein ich war wirklich noch nie betrunken"

FacK: "also heißt das wohl auch dass du noch Jungfrau bist oder !?"

WWF-HB: "Nagut das ehm....nicht ganz..."

FacK: "Also hast du auch schonmal was getrunken"

WWF-HB: "Für euch gehört Alkohol und Sex wohl zusammen oder ?!"

FacK: "Deswegen haben wir auch Alkohol dabei"

ein paar Fragen bleiben dennoch offen

Alkoholgeruch am Eingang des Mädchen WCs ...zufall oder nicht !?

Und sind WWF-Damen auf den Alkohol spitzer als auf 3 charmante PU-boys ?

Bei unserem nächsten Salzburg-Aufenthalt erfahren wir hoffentlich mehr...

13. Approach

Der Fieldrepport und auch unser Salzburg-Aufenthalt nähert sich langsam dem Ende

Aber selbstverständlich konnten wir nicht eher aus Salzburg verschwinder ehe Anaclasis seine Asiaten-Angst besiegt hatte

Anaclasis ging zur Burgerking-Fachverkäuferin

Anaclasis : "Hi Yogi, ich hätte gerne DREI Hamburger...Nicht einen, nicht Zwei sondern DREI Hamburger"

Yogi: "ok... sonst noch wünsche ?"

Anaclasis : "Und diese Hamburger bitte OHNE Gurke"

Yogi: "ok...sonst noch was?"

Anaclasis : "natürlich...dann hätte ich noch gern eine Portion Chicken Wings"

Yogi: "King Wings?"

Anaclasis : "ohh verzeihung natürlich hätte ich gerne KING - Wings..."

Anaclasis dreht sich zu mir "hey ich glaub die versucht mich zu vergiften"

Anaclasis : "WIr waren gerade in Salzburg ...waren sie schonmal in Salzburg?"

Yogi: "nein"

Anaclasis: "Ohh salzburg ist eine schöne stadt, da müssen sie echt mal hin. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, und jetzt haben wir furchtbaren Hunger"

Yogi: "kann ich verstehen"

Anaclasis: "jaja so ein Salzburg-Aufenthalt macht ganz schön hungrig... wollen sie das nächste mal mit nach Salzburg ? ABwechlung könnte ihnen nicht schaden "

Yogi lacht : "nein danke, der nächste bitte !"

Danach setzten wir uns noch in ein gemütliches Lokal um uns bei einem kühlen Spezi zu erholen.

Leider war von Lady Gaga keine Spur. Schade, schade...ich hätte ihr mehr Zuverlässigkeit zugetraut

Fazit

Als Fazit ist zu sagen: Wir hatten einen spannenden, lustigen, verrückten Gaming/Approach-Dienstag in Salzburg

Spaß hatten wir zu genüge und mit dazu 4 NCs . Nicht sonderlich viel aber für den ersten Gaming-Ausflug ganz erhaben wie ich finde.

Nur Schade, dass wir letztendlich nichtmehr viel von Lady Gaga gehört haben, bzw Anaclasis nicht zu dem kam was er sich eigentlich vorgenommen hatte und zusätzlichen erreichen wollte.

Aber dafür haben wir ja 4 neue Nummern...für unseren nächsten Salzburg-Ausflug

greetz

Coldday, FacK, Anaclasis

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super field report coldday, echt top geschrieben (:

ich fühle mich gerade wieder so motiviert, dass ich mich nach längerer pu-abstinenz wieder mit eingängig mit der matierie befassen werde- danke euch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den netten Fieldreport.

Das hat mir ein wenig die Angst davor genommen heut Abend im Club einfach mal ein paar HB's anzulabern.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden