Ist Kino wirklich essentiell?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man liest ja immer wie sinnvoll Kino ist und ich weiß auch selber um die Wirkung.

Berichte jetzt nur kurze Bruchstücke wie's zu meiner Titelfrage gekommen ist:

Ich war gestern mit meinem Bruder und seinem Arbeitskollegen unterwegs. Stimmung war sehr gut und einem gemütlichen Abend stand nichts im Wege.

... der Arbeitskollege hat mit zwei Mädels gequatscht, eine davon stand zu meiner linken und hatte nur den Zuhörerpart. Hab ihr Gesicht davor nicht gesehen, aber dann trotzdem mit ihr ein Gespräch angefangen. Als ich sie am Arm berührt habe (Kontaktaufnahme - war mit dem Rücken zu mir), war das das einzige Mal, wo man von Kino sprechen kann.

Als ich sie gesehen habe, dachte ich mir: Naja, der geb ich ne HB3 auf meiner persönlichen Skala. Ich wollte aber kein Arsch sein und mich gleich wieder wegdrehen, sondern hab mit ihr ein Gespräch angefangen ...

... hab mich nett mit ihr unterhalten und rumgealbert.

Wir haben zB Beruferaten "gespielt".

Zuerst wollte ich fragen, was sie beruflich macht, aber hab mich dann spontan dazu entschieden daraus ein Rätsel zu machen.

Ich: Moment, lass mich raten.

Sie: Ok.

Ich: Tankstellenwartin.

Sie: Nein. (musste leicht grinsen)

Ich: Schaffnerin.

Sie: Nein (erneutes grinsen)

Ich: Kinokartenabreißerin.

Sie: oh man (wieder mit einem grinsen im Gesicht). Jetzt bekommts noch eine Chance.

Ich hab natürlich wieder daneben geraten.

... später hat sie versucht zum Takt der Musik zu trommeln

Ich: Du hast ja gar kein Taktgefühl.

Sie: (etwas verwundert) doch, hab ich.

Ich: Nein, du bist total falsch. (hab ihr gezeigt wie's richtig geht - Airdrums gespielt)

Sie: Soviel besser bist du auch nicht (sinngemäß)

Ich: Ich hab lange ein Instrument gespielt. Ich weiß wie's geht.

Sie: Was denn?

Wieder das Ratespiel, obwohls nicht mehr originell war.

Nachdem 5x und zwei Tipps hatte sie es.

Ich: Nach deinen "Trommelkünsten" zufolge, gehe ich davon aus, dass du nie ein Instrument gespielt hast (fand ich schon fast etwas zu böse)

Sie grinste leicht und bestätigte.

Ich (spontan): Jetzt hab ich gewonnen.

Sie: Was?

Ich: Du hast 5 Versuche benötigt und ich habs gleich beim ersten Mal erraten. Dafür müsstest mir jetzt eigentlich ein Getränk zahlen.

Sie hat leicht gezögert, aber dann doch gesagt: Ok, was möchtest?

(Das hab ich selber nicht verstanden. Ich hab erwartet: Jaja, von wegen oder hättest wohl gerne ... )

Der Höhepunkt war als sie mir weiß machen wollte, dass sie einen unwiederstehlichen Augenaufschlag hat.

Da wollte ich Beweise.

Ich: Das kann jeder sagen. Das musst mir jetzt schon zeigen.

Sie: kann ich machen (hat einen übertriebenen Augenaufschlag gemacht und dabei ein großes Lächeln aufgezogen)

Ich: Naja ... (hab kritische Gesten gemacht)

Jetzt müssen wir nur noch testen, wie es bei den Männern ankommt.

Sieh mal den Kellner da. Probiers mal bei ihm (war der erste Typ der in meinem Blickfeld lag)

Sie wieder übertrieben ...

Ich: Der Kellner ist zu einfach. Der muss reagieren. Ich such dir jetzt einen anderen Typen und dann schauen wir mal.

Hab ihr ein paar Vorschläge gemacht

Sie immer verneint.

Ich: Frauen sind so anspruchsvoll. Unglaublich.

und wieder ein neues Thema gefunden ...

Es war ein nettes, witziges Gespräch. Sie war eine nette, angenehme Person. Ich hab mich eher zurückgehalten, mich zB nie vorgebeugt, wenn sie was gesagt hat und trotz des Rumalberns nicht sonderlich oft gelacht. Kein Kino! Einfach eine defensivere Position eingenommen, wenn man so will.

Weil sie mich (oder besser ich mich selber) auf ein Getränk eingeladen hat (habe), bin ich respektshalber noch bei ihr geblieben und hab mich unterhalten.

Je länger allerdings das Gespräch gedauert hat, desto öfter hat sie gelächelt, mir in die Augen gesehen, sehr häufig durch die Haare gefahren. Einfach gestrahlt! So deutlich hab ich es selten bei einer erlebt.

Deswegen auch meine Frage.

Hat jemand schon die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

bearbeitet von Juanito.de.la.Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast außer dem KINO ja sonst alle PU-Techniken angewandt , außerdem noch ein gutes Mindset , da sie dir egal war(HB3) , also hast du ansonsten perfekt gegamed.Ich denk man muss nicht unbedingt selber eskalieren , wenn du genug attration aufgebaut hast , dann eskalieren mädels von ganz alleine(außer beim K-Close) , da gibts manche , die würden nie auf die Idee kommen selbst zum K-Close anzusetzen , wohingegen manche nach 10 min schon von sich aus anfangen mit dir rumzuknutschen.Depends on the girl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja du hast außer dem KINO ja sonst alle PU-Techniken angewandt , außerdem noch ein gutes Mindset , da sie dir egal war(HB3) , also hast du ansonsten perfekt gegamed.Ich denk man muss nicht unbedingt selber eskalieren , wenn du genug attration aufgebaut hast , dann eskalieren mädels von ganz alleine(außer beim K-Close) , da gibts manche , die würden nie auf die Idee kommen selbst zum K-Close anzusetzen , wohingegen manche nach 10 min schon von sich aus anfangen mit dir rumzuknutschen.Depends on the girl.

Ein ganz wichtiger Punkt den du da ansprichst. Verhalte dich HB10 gegenüber genauso wie einer HB3. Sprich nimm sie als Mensch wahr und ernst. Und stell sie nicht auf das Podest, wo sie von ganz alleine landen werden... Allein ihres Aussehens wegen.

Ich hab auch meine besten Erfahrungen genau mit dem offensichtlich "nicht sexuellen Interesse"... Was ja nicht bedeutet, dass es nicht trotzdem vorhanden ist.

Das andere bzgl. Eskalieren kann ich auch nur bestätigen, wenn nicht sogar bekräftigen. Mir ist es echt schon "oft" passiert, dass ein Mädel hergekommen ist, bzw. im Gespräch so horny geworden ist, dass sie selber mächtigst die Initiative ergriffen hat.

Das reicht vom "Ich will mit dir vögeln" als Anrede (sie sprach mich an) bis hin zu einem unvermuteten KC incl. Titten freilegen (ihrerseits und selber)... Da braucht "mann" oft gar nicht viel selber zu tun ausser "geil" zu sein ^_^

Letztes Wochenende sind mir zwei Mädels wieder einmal mächtig an die Hose gegangen... Privatparty, nicht mehr viele Gäste übrig, ich hatte ein "nettes" Shirt an, und die beiden Mädels kenne ich schon (eine sogar "in- und auswändig"...). Die andere eine richtig scharfe Schnitte mit Silikontitten (gut gemacht!!!! eigenhändig geprüft!!!!) und immer sexy gekleidet... Die eine macht mir einfach so die Hose auf, die andere greift rein und meinte "Da bekomm ich Lust auf mehr"...

Leider waren dann immer irgendwelche Anstandswauwaus dabei... Was eigentlich eh ganz ok war, da kurz vorher meine Freundin heimgegangen ist... :cray:

Was ich damit erzählen will ist einfach. Mit entsprechendem Auftreten (nicht needy, sonder souverän und kommunikativ) bekommen die Mädels von ganz alleine solche Lust, dass sie einen einfach niederreißen wollen... Auch wenn sie HB8 oder 9 sind.

Und wenn man dann noch die Kunst des Geschichtenerzählens beherrscht, ist es sowieso Ende Gelände für die Damen...

Hach, wenn nur alles so einfach wär :rolleyes:

Ach ja, was ich noch erzählen wollte...

Greift mir Mrs. Silikon auf meine Titten und macht so stöhnende Geräusche... Hab ich zu ihr gesagt (meine Freundin stand daneben), "wenn du das tust, darf ich das auch". Und sie meinte "ja bitte, gerne!" Und ich hab ihr auf die Titten gefasst... Nette Dinger. Muss schon sagen... Später hatten wir das Spiel nochmals.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannst Du Attraction Game auch völlig kinofrei fahren.

Nur irgendwann musst Du das Kino m.E. nachholen, wenn Du weiter eskalieren möchstest.

Kaum eine wird sich FCen lassen, wenn Du sie voeher kein einziges mal berührt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns ne HB3 ist dann ist sie wahrscheinlich ziemlich needy weil sie im Gegensatz zu ner HB7+ nicht ständig angemacht wird... Wenn da mal ne Typ mit Flirtskills daherkommt dann kannst du auch ohne Kino genug Attraction aufbauen...

Du würdest ja auch mit einer HB10 in die Kiste, auch wenn diese zuvor kein Kino gemacht hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino ist keineswegs essentiell, aber dann muss Dein verbales Game wirklich tight sein, im Sinne der Bying Temperature-Beschleuningung. Ich mag das ganz gerne, da wir kein einziges Mal angefasst bis man die Volleskalation gegenseitig beschließt. Tolle Sache, klappt aber leider nicht so oft wie mit Kino.

Wie immer, es kommt auf das Mädel an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme zu. Genauso wie man einfach nonverbal "openen" kann und dann irgendwann erst anfängt zu sprechen. Mächtiges Werkzeug in Clubs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden