Aha-Momente nach Lay/Close

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich wollte an dieser Stelle gerne einmal fragen, was ihr so für außergewöhnliche Dinge bei euren PU-Touren erfahren habt. Es geht mir jetzt hierbei nicht um Verführungsstorys und wie ihr welches HB mit welchen Routinen klar gemacht habt (dafür gibt es schließlich ein einzelnes Forum), sondern die Momente, in denen es bei euch "Klick" gemacht habt und ihr zum Beispiel euch selbst oder eure Lebenseinstellung mit einem Mal in einem ganz anderen Licht gesehen habt. Mich interessieren die Geschichten, die in etwa so sind wie in Neil Strauss' "Style Diaries": keine Verführungsgeschichten, sondern spezielle Augenblicke, in denen sich euer Leben einen großen Schritt nach vorne (oder auch nach hinten!) bewegt hat.

Ein paar Beispiele:

Seid ihr zum Beispiel neben einem Mädchen aufgewacht (ohne euch in sie verlieben oder so) und habt überlegt, die ganze PU-Sache an den Nagel zu hängen? Was hat euch in solche Situationen gebracht und wie seid ihr aus den Zweifeln wieder herausgekommen?

Gibt es zum Beispiel einen Moment, in dem ihr eure sexuelle Orientierung in Frage gestellt habt, oder ihr einen ganz neuen Aspekt eurer eigenen Sexualität kennen gelernt habt?

Hattet ihr vielleicht durch ein Lay/Close einmal einem Menschen das Leben gerettet oder verbessert? Habt ihr vielleicht sogar eins zerstört oder negativ beeinflusst?

Gab es Momente in denen ihr trotz Hammerstate, Frame und Mindset total ausgebrochen seid, weil eure Schwachstelle offenbart wurde, von der ihr vielleicht selbst gar nichts wusstet?

Das alles dient nur zur Anregung, was ihr in diesen Thread posten könntet. Nur Mut zur Selbstoffenbarung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden