2 (r-)AFCs im Clubgame: how to do it?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin schon lange stiller Mitleser hier. Zu mir: ich bin 20 Jahre alt, bin ein recht kommunikativer Mensch, aber hatte mit Frauen bisher wenig am Hut. Bis jetzt war alles LJBF, da ich ein guter Zuhörer bin. Ich helfe auch nachwievor gerne, aber ein paar "Du bist der beste Freund, den sich eine Frau vorstellen kann, ABER..." könntens weniger sein.

Zum eigentoichen Thema: Morgen kommt ein Kumpel zu mir, der sich auch in PU eingelesen hat, aber genauso am Anfang steht wie ich: gut eingelesen, kaum Praxiserfahrung. Wir wollten zu zweit in die Disco gehen. Ich wollte euch mal fragen, wie man sich zu 2 am besten verhält: Geht man zusammen und danach spricht jeder für sich frauen an? Gehen wir zu zweit auf Frauen zu und einer sagt was? Wie macht mans am besten?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Community,

ich bin schon lange stiller Mitleser hier. Zu mir: ich bin 20 Jahre alt, bin ein recht kommunikativer Mensch, aber hatte mit Frauen bisher wenig am Hut. Bis jetzt war alles LJBF, da ich ein guter Zuhörer bin. Ich helfe auch nachwievor gerne, aber ein paar "Du bist der beste Freund, den sich eine Frau vorstellen kann, ABER..." könntens weniger sein.

Zum eigentoichen Thema: Morgen kommt ein Kumpel zu mir, der sich auch in PU eingelesen hat, aber genauso am Anfang steht wie ich: gut eingelesen, kaum Praxiserfahrung. Wir wollten zu zweit in die Disco gehen. Ich wollte euch mal fragen, wie man sich zu 2 am besten verhält: Geht man zusammen und danach spricht jeder für sich frauen an? Gehen wir zu zweit auf Frauen zu und einer sagt was? Wie macht mans am besten?

LG

cool,dass ihr was machen wollt.

Ihr steht am Anfang,das ist ok.Generell gilt,gehe in Disco nicht um Mädels abzuschleppen sondern um Spaß zu haben.Wenn du Spaß hast kannst du auch gern eine ansprechen,antanzen.

Ich empfehle nach folgenden begriffen zu suchen:

"Knight-Technique"

"Awearness Radius"

"Don Juan Boot Camp"

ich hoffe ich hab das alles auch richtig geschrieben.

Viel SPAß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich bobone nur Zustimmen. Geht auf die Tanzfläche, habt spaß, beachtet Awarness Radius und die mädls werden sich neben euch stellen und tanzen

Dann: Knight technic (kostet am anfang überwindung, funktioniert aber wirklich super -_- )

Zu beachten:

3er-Sets nur allein öffnen

2er sets NUR!! mit wing

bei 4er sets ist es egal ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie würdet ihr das angehen, wenn ihr zu zweit sargen wollt? also dann allleine nur 3er sets oder einzelne approachen, 2er set nur zu zweit. Aber wie ist das wenn man zu zweit mit mädels in kontakt tritt.. führt einer das gespräch und der andere steuert bei oder redet der eine mit der einen, während der wing sich die andere schnappt?

Wie ist da die Taktik. Was ist ein guter Opener in der Disco? Einfach nur Hi ist ja blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden