Eskalieren bzw kino weiter steigern?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soweit so gut Leute. Ein HB ist in die Gegend, in meinen Freundeskreis gekommen, ich lernte sie zufällig kennen und sie gefällt mir. Wir begegneten uns wieder ganz plötzlich ohne das ich es beeinflusst hätte in dem Fitnessstudio in dem ich trainiere und haben gesagt "lass uns hier mal zusammen hingehen". Am Abend des Tages traf ich sie wieder zum chillen im gemeinsamen Freundeskreis. Wir haben ein wenig getrunken viel geredet und singstar gespielt. Sie hat eine Super stimme aber ich habe sie geschlagen :P, denn ich bin auch gut. Aber egal. Es kam zu einigen lustigen Momenten. Wir vereinbarten das wir uns zum trainieren treffen und haben das heute gemacht. Da habe ich nach erstem kennenlernen und attraction aufbauen ihr vertrauen gewonnen denke ich. habe ihr von dingen erzählt, die mich beschäftigten und ihr ein geheimnis verraten. Sie hat mich dafür nach leichtem zögern ihr auto fahren lassen, was ich als vertrauensbeweis auffasse ;). Dann waren wir bei burgerking, sind dann zu mir gefahren habe sie eingeladen mit hinein zu kommen. saßen zusammen auf der couch aber ich bekam das mit dem Kino nicht hin dabei wäre es vermutlich der perfekte moment für einen kuss gewesen. aber ich checke das nie und weiß nicht wie ich das immer weiter steigern soll.

An den interessensindikatoren lag es nicht.

Ich sag ihr meine lieblingsband - sie mag sie auch.

Ich sag ihr ich mag tiere, am liebsten katzen - sie auch.

Ich mag kein wasser mit kohlensäure - sie auch nicht.

Sie nimmt gespräche wieder auf. Stellt fragen usw.

1. Mein Alter: 20

2. Alter der HB: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Sie lässt berührungen zu. habe eine Routine gestartet (snoopie) die ihr gefallen hat.

5. Beschreibung des Problems: Ich habe zwar berührungen initiiert aber über ein neckisches verspieltes stadium komme ich nicht hinaus. Wie schaffe ich es langsam auf eine gefühlvollere oder gar erotischere Ebene zu kommen. Es ist so, dass ich mich quasi seit einigen monaten von hb zu hb "vorarbeite". habe erstmal gelernt attraction zu erzeugen, dann vertrauen nun muss ich das mit dem kino richtig hinbekommen.

6. Frage/n: Soll man sie einfach irgendwann streicheln? Wie steigert man das am besten? Wann ist der richtige zeitpunkt für den ersten kuss? Wie bricht man die inneren blockaden weiter zu kinoen?:P Wenn eine HB nicht gut auf eine Steigerung reagiert wie reagiere ich "dagegen"?

Ich hoffe ich konnte euch mein Problem einigermaßen verständlich darlegen.

Die nächste gelegenheit sie alleine zu sehen hat sich schon ergeben. sie scheint gerne leuten die haare zu schneiden. ich habe sie gefragt ob sie das bei mir machen würde und ob sie demnächst mal zeit hätte. sie hat ja gesagt.

Danke für eure Hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Andy07,

schau dir doch einfach mal die kinothreads oder den eskalationsthread aus raiser´s bibliothek an, und die suchfunktion spuckt da auch massig zeug aus :good:

Chapelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden