Attraction Wacky-Style: 3er-Set im Club / Close verhauen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nur spielen... An diesem Abend vor etwa sechs Wochen war es, als ich nach Hause ging und dachte: "Das ist geil, mehr davon! Viel mehr!" und endgültig süchtig wurde.

Ich traf gerade ein bei einem Konzert in meinem Stammclub. An der Bar saß eine absolute 10. Eher klein, südländischer Typ mit schwarzen langen Haaren, nem Betty-Page-Pony und 1a Titten - ich nenne sie fortan "Ponygirl". Eskortiert wurde sie von zwei 8en links und rechts ihrer Schulter. Rundherum ein paar andere Sets, meist gemischte. Es war vielleicht 22 Uhr oder so, also noch nicht Ausflipp-Zeit.

Sie sitzen nur so da - abchecken. Als ich mir alphastyle meinen Weg zur Bar bahne und dabei meine desinteressiertestes Gesicht an ihnen vorbei trage, spricht Ponygirl mich direkt an: "Hast Du Feuer?". Sehr fordernd und sichtlich erfolgsverwöhnt abgeliefert. Ich schaue sie nur kopfschüttelnd an, ziehe die Augenbrauen zusammen und lasse die Mundwinkel fallen: "Du bist das fünfte Mädel, das mich das heute fragt. Phh..." und gehe weiter ohne mich umzudrehen. Einen Meter weiter stand ein Kumpel von mir, der in dem Laden arbeitet. Ich habe also erstmal mit ihm geredet, die Barfrau gegrüßt und mir ein Bier bestellt.

Dann habe ich mich anderen Sets gewidmet. In der ersten halben Stunde öffne ich immer möglichst viel, um in den richtigen Zusatnd zu kommen. Bei der Gelegenheit habe ich auch ein Set aus fünf Typen befriendet, das unmittelbar in der Nähe des 3er-Sets stand.

Als ich mich nach einer Weile setze, kommt sie wieder an: "Hast Du Feuer?" Diesmal reagiere ich ungehalten. (Wie auch immer der genauen Wortlaut war:) Die Kernaussage meiner Tirade ist, dass ich vor zwei Wochen aufgehört hätte zu Rauchen und dass sie endlich aufhören soll, zu versuchen, mich dazu zu bringen, dass ich wieder anfange. Alles als tierisch vorwurfsvolles Drama, entsetzt und beleidigt. Dabei mache ich auf "AFC in Beziehung" und sage Sachen wie "Immer machst Du das mit mir" oder ich "Hör doch auf mir, weh zu tun. Macht Dir das etwa Spaß?" oder ähnlichen Mist, was in dieser Situation herrlich absurd ist. Sie schnallt die Parodie, lacht sich kaputt und ballert mir die IOIs nur so um die Ohren. Kurz darauf springt sie wie bekloppt um mich rum und versucht, mir ihre Zigarette in den Mund zu stecken. "Rauche! Rauche! Rauche!" Es entsteht ein kleines Gerangel um die Kippe mit etwas Kino. Die Typen schauen rüber und freuen sich mit mir. Ich stoße sie weg und gehe, immer noch im Frame des beleidigten AFC.

Eine halbe Stunde später kommt sie nochmal mit ihrer blöden Kippe an. "Zufällig" sitze ich neben der einzigen Ausgangstür zum Hof, wo eine andere Party war und game irgendeine 6,5 als Zeitvertreib. Diesmal will sie mir die Kippe schenken, hinter ihr laufen die beiden 8en...

Und, ich gebe es zu, an der Stelle hab ich einen gravierenden Fehler gemacht: Ich habe sie genegt, die Obstacles aber nicht sofort entwaffnet. Dann sagte ich: "Ich nehm die nur, wenn Du Deine Nummer drauf schreibst" Der Spruch ist direkt, m.E. aber ganz passabel, wenn er kongruent rübergebracht gewesen wäre und vor allem Comfort dagewesen wäre, sie hatte ja nur Attraction. Außerdem hab ich die 8en nicht in die Sache eingebaut, deshalb haben sie sie weg gezogen...

Schade eigentlich, trotzdem war der Abend unterm Strich super und ich habe lernen können. -_-

Aber an diesem Abend fing es wirklich an... Demnächst vielleicht mal ein richtiger FR.

So - und jetzt ist es Freitagabend: Rechner aus und ab ins Field! Bam!

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden