Mit was soll ein Noob anfangen ?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Jungs ,

Ab 01.07.2009 fang ich ´n neues Leben an . Ich hör auf zu rauchen , spiel kein Poker mehr , treibe neben Krafttraining noch mehr Sport ( Boxen , Joggen , Seilspringen ....Nein , Seilspringen is net schwul ) , was ich alles diesem Forum zu verdanken habe.......YES !

und jetzt zum Thema :

Ich hab mich schon seit längerem hier im Forum kreuz und quer durchgelesen und konnte mir einige Sachen , wie z.B paar Opener usw. einprägen -_-

Die Frage jedoch ist , mit was ein totaler Anfänger beginnen soll ?

- Wildfremde Frauen ansprechen oder sollte hierfür noch was bestimmtes geübt sein ?

- Anfangen den Frauen in die Augen zu schauen , ohne dabei wegzusehen ( soll ja auch geübt sein ) ?

- usw.

Und noch ne wichtige Frage zum ONS :

Nehmen wir an , ich bin mit nen paar Kollegen in ner Disco / Bar und hab vor ne Tussi abzuschleppen . Wo finden bei eich die ONS statt ? Aufm Klo inner Disco zu mausen hab ich kein bock , weil nebenan kotzt einer und auf der anderen Seite hat der ein oder andere den übelsten Bierschiss .....

Zu Hause ? nee..

Welche Orte sind für sowas gut geeignet ?

mfG

United

bearbeitet von UnitedKRS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit:

Klick mich hart

grüße

zu deiner ONS Frage:

aufm Klo willst du nicht?ok,

zu Hause auch nicht,wieso!!?!??!?!?!?!?!?!!?

ist doch mMn doch die beste Location für einen lay.

ich hab auch mal einen Fr gelesen, da hat er es im Krnakenwagen gemacht;)

vlt solltest du nur dissen neben krankenhäusern aufsuchen,nein spaß bei Seite,

beste Location ist bei jemanden zu Hause,wenn nicht bei dir,dann halt bei ihr.Auto geht auch scheiss egal.

Meine Lays waren bis jetzt immer bei mir oder bei ihr.

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spreche Frauen erst dann an, wenn dein ganzes Leben schon PERFEKT ist. Vorher auf keinen Fall!

Sonst hast du ihnen nichts zu bieten. Auch würde ich generell etwas erst dann beginnen, wenn ich Weltniveau erreicht habe.

Vorher machst du dich nur lächerlich!

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
damit:

Klick mich hart

grüße

Haha , der bobone ....einfachn Super Typ !

Thx für den sau geilen Link !

hab dich lieb

btw.

Ich hab kein Problem auf die Fresse zu fliegen , denn schließlich lernt man ja aus fehlern wa -_-

mfG

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
damit:

Klick mich hart

grüße

zu deiner ONS Frage:

beste Location ist bei jemanden zu Hause,wenn nicht bei dir,dann halt bei ihr.Auto geht auch scheiss egal.

Aus dem Grund , weil ich noch keine wohnung habe und neben meinem Zimmer meine Eltern pennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ab 01.07.2009 fang ich ´n neues Leben an . Ich hör auf zu rauchen , spiel kein Poker mehr , treibe neben Krafttraining noch mehr Sport ( Boxen , Joggen , Seilspringen ....Nein , Seilspringen is net schwul ) , was ich alles diesem Forum zu verdanken habe.......YES !

Warum erst ab dem 01.07.09 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man von etwas abhängig ist , dann sollte man sich einen Termin festlegen;-)

Oder kennst du jmd. der das rauchen urplötzlich am nächsten Tag sein gelassen hat ?

Davon gibts net viele !

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
damit:

Klick mich hart

grüße

zu deiner ONS Frage:

Aus dem Grund , weil ich noch keine wohnung habe und neben meinem Zimmer meine Eltern pennen :D

ok.leise sein macht kein Spaß^^

dann halt bei ihr.

Ansonsten: Auto,Park,irgend ne leise Ecke,Wald,Wiese zwischen 2 Siedlungen entlang der Überlandsstrasse,auf der Tanzfläche(nur was für ganz harte -_- )Hotel(wenn man Geld hat) , mim Auto irgendwo hinfahren wo man ungestört ist.

Aber am besten ist dann doch für dich bei ihr.

Und am aller besten ist es bei dir,wenn deine Eltern mal nicht da sind,oder du machst einfach langsamer,scheiss drauf.Dann kannst du ihr auch sagen,du willst ihr dein geiles Zimmer zeigen;) So eine Lüge brauchen die Frauen,für sich!

hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man von etwas abhängig ist , dann sollte man sich einen Termin festlegen;-)

Oder kennst du jmd. der das rauchen urplötzlich am nächsten Tag sein gelassen hat ?

Davon gibts net viele !

mfG

ok aber 1.07 ist halt noch ne verdammt lange Zeit.

wieso nicht 1 Mai,ist doch auch n schönes Datum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich ab 01.07.09 mit der schule fertig bin und wenn ich jetzt aufhör , dann kann ich mich in de schule nimmer konzentrieren ....

Die zigarette vor der schule gehört für mich einfach dazu und ohne die werd ich nervös und unkonzentriert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Grunde schiebst du das aufgeben nur vor dir hinaus. Wenn du Fertig bist mit der Schule wird die nächste gelegenheit kommen, in der du sagst, ich brauche das aber, z.B. weil du Ferien hast und es für dich zum Lebensgefühl dazu gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit PUA und kann dir in der Hinsicht direkt keine Hilfe bieten, aber mir fallen durch deinen Text einige Dinge auf, die du mal prüfen solltest.

Es fängt schon bei der Überschrift an, solche Wörter wie Noob usw. wirken freakhaft, die solltest du nie verwenden, vor allem nicht im Gespräch.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass du dich für dein Seilspringen rechtfertigst. Rechtfertige dich nicht für jeden scheiss, außer es ist nötig (zum Beispiel wenn du richtig scheisse gebaut hast).

Auch frage ich mich, warum du dich nicht direkt veränderst. Ich habe da nämlich einen Kollegen, der hat ähnliche Vorsätze wie du gehabt "wenn ich mit dem Schuljahr fertig bin, dann fange ich mit Sport an und rauche nicht mehr"(der war aber auch dick geworden)...das Schuljahr ist schon 10mon vorbei und geändert hat sich 0,0 bei ihm..

Und wo ist das Problem bei der einen Zigarette am morgen? Wo ist das Problem beim Pokerspielen? Bleib doch dabei, wenn es dir gefällt, aber wenn dir etwas nicht gefällt, änder es SOFORT. Geh direkt zum nächsten Training des Boxvereins, spirnge jeden morgen deine 10min Seil, AB JETZT.

Ich stand vor 3 Jahren mal vor dem Spiegel und habe lange über mich und meine Ziele nachgedacht: Ich sah einen dicken Jungen mit einer hässlichen Frisur, der nur wenige Kollegen hatte und von Mädels nicht beachtet wurde. Sofort habe ich einen Kollegen angerufen und bin mit ihm zum nächsten Kampfsporttraining mitgegangen, habe mich auch kurz darauf noch im Fitnessstudio angemeldet und mich auch direkt mehr für mein Umfeld und weniger für den PC interessiert. Auch ging ich dann zu einem guten Friseur und habe mich auch neu eingekleidet. Heute belächel ich die Bilder von damals (und teilweise auch mit Schreck!) und meinen damaligen Tagesablauf.

Ich will dir jetzt solche Sachen natürlich nicht unterstellen, aber diesen Eindruck machste auf mich durch den Text und prüfe sie.

bearbeitet von Baumo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man etwa neues erlernt beginnt man Schritt für Schritt.

In deinem Fall heißt das bevor du nicht mindestens ein paar k-closes bzw #-closes hattest solltest du nicht an SNL´s oder Bathroom Lays denken.

Pick dir drei Opener raus: (einen Direct, einen Indirect und einen situationellen bzw witzigen Opener) gehe raus und opene sets.

(Wenn du willst noch ein, zwei Transition Routinen und 3 Teasing lines.)

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

es kostet mehr Energie Scheiße aufzuschieben als diese sofort zu fressen. Nur so nebenbei ...

Gruß

An wen war die saudumme Aussage gerichtet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

es kostet mehr Energie Scheiße aufzuschieben als diese sofort zu fressen. Nur so nebenbei ...

Gruß

An wen war die saudumme Aussage gerichtet ?

Sie war wohl an dich gerichtet.

Ich gehe davon aus, du bist mit deiner momentanen Situation unzufrieden. Und wenn du JETZT was daran änderst, dann wirst du weniger Zeit unzufrieden sein, als wenn du es aufschiebst (und vllt. weiter aufschiebst).

Was war denn "saudumm" an der Aussage?

Grüße

bearbeitet von Baumo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich unzufrieden mit mir wär , dann würd ich die ganzen Vorhänge in der Bude wechseln !

Ich fühl mich wohl in meinem Körper , nur das ich rauche is halt etwas scheise und ich werds auch aufgeben ...Fertig !

Wann ich mitm rauchen aufhöre is meine Sache.

btw.

Thread kann geschlossen werden , da meine Frage schon im 1. Post beantwortet wurde !

mfG

bearbeitet von UnitedKRS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du willst noch ein, zwei Transition Routinen und 3 Teasing lines.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Was sind Trasition Routinen und was sind Teasing Lines?

Rom nicht, aber die Welt in Sieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden