Paparoch 1 Beitrag melden April 17, 2009 erstellt Vorgestern habe ich ein schickes NC gemacht auf der Street. Es war ein 2Set und ich war mir danach aber nicht sicher, ob ich eine von denen game wollte.Doch heute war ich unterwegs, als plötzlich ein Bus anhält und wer ist drin? Eine von Vorgestern. Sie hat mir total hinterhergeguckt und sah echt hübsch aus.Glück für sie :)Im Moment bin ich aber leider sehr beschäftigt und ich könnte sie erst in 2 Wochen daten.Habe da die Befürchtung, dass die Attraction zugrunde geht.Mein Plann war folgender. Ich rufe sie morgen an, rufe die Emotionen aus dem Treffen in ihr hervor und plaudere ein bissche mit ihr, nur so als ob ich wissen wollte wie es ihr geht. Ich sage ihr, dass ich sehr beschäftigt bin und dass ich aber in zwei Wochen für sie Zeit habe.Dann rufe ich sie nicht mehr an aber in zwei Wochen mache ich dann telefonisch ein Date klar.Der ganze Umstand soll einfach verhindern, dass die Attraction flöten geht.Ein sinnvoller "Plann"? Habt ihr Anregungen? Tipps?Paparoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FABO1OUZ 0 Beitrag melden April 18, 2009 geantwortet Ja is absolut die richtige Lösung!Du zeigst ihr dass du gefragt und beschäftigt bist, bringst rüber das ein Treffen mit dir was besonderes ist und nicht alzu leicht zu haben, da ist alles dabei aber vllt solltest du einfach in den 2 wochen mal 1-2x eine sms schreiben dass sie das Gefühl bekommt, dass du sie nicht vergisst, aber auch hier eben nich zu needy rüberkommen!Lg FABO1OUZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 951 Beitrag melden April 18, 2009 geantwortet Attraktiv ist der, der sich in dem Moment (in dem er Kontakt zum Target hat) keine Sorgen über die Attraction macht.Bist du so überzeugt davon, dass sich kein Zweifel lohnt, dann wird es funktionieren.Genauso wie erst ein Anruf in 2 Wochen funktionieren würde, wenn dein Mindset stimmtund so in Sekundenschnelle die Attraction steigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen