Auf Shittest kontern wirkt kindisch

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mal nen Mädchen angebaggert, heut. War sogar ganz lustig, hab sogar ihre Nummer bekommen.

Aber ich denke, dass dieser Flirt trotzdem vollkommen in die Hose gegangen ist.

Sie hat mich andauernd geshittestet, und ich hab immer gekontert. Eigentlich war das eher so, als würden zwei Ghetto-Raper sich gegenseitg dizen, nur auf ein Tick etwas sprachlich höher.

Aber es war total kindisch. Einfach nur dumm, eine Unterhaltung ohne Information und ich schäm mich dafür, dass ich mich auf so einem Niveau gelassen habe.

Sind frauen wirklich so niveaulos und lassen sich dadurch begeistern?

Ich hab da meine Zweifel.

edit: Kann mich nicht erinnern, das in Beziehungskiste gepostet zu haben, das sollte in Beginner thread landen.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich das verstehen, wenn ich das Shittest-Spiel durchlese kommt es mir eher so vor, als müsste man darauf unbedingt eine neunmalkluge Antwort geben.

Bei mir hat es sich dann hochgeschaukelt, eine "kluge" Antwort folgte der nächsten.

Was macht ihr eigentlich, wenn das Mädchen zu frech wird?

Hey, du bist süß, du gefällst mir, ich will dich kennen lernen.

- Wofür hälst du mich, für eine Schlampe?

o_O

edit: Weiß auch nicht mehr viel davon.

HB: Du hälst dich ja mal für den aller schärfsten hier.

Ich: Schärfer als du?

HB: Wer sieht denn besser aus?

Ich: Der Elefant vorm Eingang.

HB: Du hast doch Dorgen genommen. (wusste nix vom Elefanten)

Ich: JA, ich bin voll auf Snickers, willst du ein paar bunte Gummibärchen, die knallen voll.

HB: Du machst mir Angst.

ICh hab mich gerechtfertigt, da stand wirklich ein Elefant und ich hab gerade wirklich ein Snickers gegessen.

Ich: Deine Handynummer, ich meld mich dann.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich das verstehen, wenn ich das Shittest-Spiel durchlese kommt es mir eher so vor, als müsste man darauf unbedingt eine neunmalkluge Antwort geben.

Bei mir hat es sich dann hochgeschaukelt, eine "kluge" Antwort folgte der nächsten.

Hey, du bist süß, du gefällst mir, ich will dich kennen lernen.

- Wofür hälst du mich, für eine Schlampe?

o_O

edit: Weiß auch nicht mehr viel davon.

HB: Du hälst dich ja mal für den aller schärfsten hier.

Ich: Schärfer als du?

HB: Wer sieht denn besser aus?

Ich: Der Elefant vorm Eingang.

HB: Du hast doch Dorgen genommen. (wusste nix vom Elefanten)

Ich: JA, ich bin voll auf Snickers, willst du ein paar bunte Gummibärchen, die knallen voll.

HB: Du machst mir Angst.

ICh hab mich gerechtfertigt, da stand wirklich ein Elefant und ich hab gerade wirklich ein Snickers gegessen.

Ich: Deine Handynummer, ich meld mich dann.

Ich weiss was du meinst manchmal fühlt man sich da wie ein Clown...

ich sage mittlerweile öfter einfach nur "ja" oder "nein" und langweile mich eher wenn die Shittests fliegen...

edit: ich hab "aha" vergessen ;D

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

edit: Kann mich nicht erinnern, das in Beziehungskiste gepostet zu haben, das sollte in Beginner thread landen.

Dann ist er wohl verschoben worden. -_-

Du "konterst" nicht. Du bestehst ihn einfach.

Eben. Und zwar mit C&F.

Nein, soll man nicht. Man verhält sich bei einem ST so, daß deutlich wird, daß man ihn nicht ernst nimmt. Vorzugsweise mit C&F.

Definier mal frech. Aber grundsätzlich würde ich das Mädchen nicht auch noch belohnen, z.B. indem ich nach ihrer Handynummer frage.

Lies Dich doch einfach mal gründlich zu den Themen Shittest und C&F ein.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns frech ist drohst du ihr damiit dass du gehst wenn sies nochmal macht

dann zieh das KONSEQUENT durch

meistens läuft sie hinterher

wenn nicht hast du zumindest dein value bewahrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die perfekte Antwort ausgeklügelt. Und zwar sag ich einfach: "Sei nicht so albern, dass bockt nicht."

Ich war heut unterwegs, dabei ist mir das hier eingefallen, und wollte meine letzten Limiting-Beliefs über Sex und Frauen etc. vernichten, bin eher gescheitert. -_- Aber es hat trotzdem was gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hilt auch einfach ein Lachen!

HB's wissen ja nicht einmal warum sie dich dies oder das fragen.

Ich finde es süss und amüsant, dass sie irgendwie um dich kämpfen möchte und dich doch in Frage stellt.

Ich lache dann und sag ihr, dass sie süss ist und wechsle dann das Thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oke, das ist natürlich wirklich echt gut. Das wende ich dann an.

Das mit nur "ja" und "nein", ist auch nicht schlecht. Vorrausgesetzt: Die Frage lässt diese Optionsmöglichkeit.^^

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit nur "ja" und "nein", ist auch nicht schlecht. Vorrausgesetzt: Die Frage lässt diese Optionsmöglichkeit.^^

Was sollte dich daran hindern so zu antworten oder agieren wie du möchtest? Sprachlich Logische Sitten? Wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich mal sprachlos werde oder keine Lust mehr die Spielchen habe dann :

Girl : Test / Spruch - bla bla

Ich : Moment ... (ganz leicht anfangen zu grinsen und immer stärker werden) ((dabei mit dem Finger in ihr Gesicht zeigen , 1-2 Schritte zurückgehen )) scheiße ist das geil. (dabei bin ich schon voll am smilen) ... deine Nase bewegt sich so geil wenn du redest (Ohren gehen auch etc pp.)

Girl : Was ? Gehts noch bla bla

Ich : (fange wieder mitm grinsen an) tue so als ob ich zuhöre starre dabei aber immer das besagte Ding an und lache wieder .

Girl : :good: Ach du bist doch Scheiße *schlag*

Ich : Ohhhh...das ist TOAL süüüüüß .. fast wie ein kleiner Teddybär / Hamster etc.

Girl : Was ich bin doch kein Bli Bla blub

und ende ... schon haste das durch und denn kannst du immer wieder benutzen , meist reicht nur ein leichtes starren auf die Stelle und das Mädel verdeckt das mit den Händen , dreht sich weg weils Rot wird . etc.

Natürlich ist da Bodyrocking sehr wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden