1.Sarging Tour mit Wing

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PUA-Community,

komm grad zurück vom Sargen und bin total begeistert von meinem neuen Mindset!!Bin heute einfach mal so mit meinem Wing in die Stadt gegangen ohne mit dem Hintergedanken auf Sex oder LTR(Vorher immer extrem auf LTR fixiert).Ich hatte eine volkommen veränderte Ausstrahlung , was man deutlich an vielen IOI´s seitens der HB´s gesehen

Nach kurzer Zeit hab ich dann ein 2er Set gesehen , das allerdings zu schnell auf die Toilette verschwunden ist.Hab mir gedacht:Boa die hat echt nen hübschen Hintern:-) hehe die muss ich haben.Hab schnell gewartet mit meinem Wing auf ner Bank bis sie wieder rausgekommen sind und hab irwas in meinem Handy eingetippt um "beschäftigt und nicht needy" zu wirken:-) Mein Wing hat mir gesagt , wann sie raus gekommen ist und ich hatte kurz EC mit meinem Target(HB 7,5-8) und hab sie dann kurzerhand Direct geöffnet.Hab gut KINO gefahren und während sie ihre Nummer eingetippt hat , hab ich kurz Small Talk mit ihr gemacht und hab auch noch dran gedacht ihre Freundin(HB 5) ein bisschen zu gamen(gerade noch rechtzeitig , da sie schon bissl angepisst geschaut hat , weil sie wahrscheinlich nicht sehr oft angesprochen wird^^).Hab dann gesagt , dass ich noch weiter muss und beide noch zum Abschied umarmt^^.Das Target hat sich dann noch bei mir bedankt^^hehe Mal ein Mädel ohne Bitchshield!!!Was für eine Abwechslung zu sonst:-)

Hab dann noch ein 2er Set Indirect geöffnet , mit dem Opener "Hey mein Kumpel hat morgen ein 1.Date.Passt das Outfit , das er da anhat??" Hab aber irwie net den Weg zum Close geschafft.Irwie find ich Indirect Game ziemlich schwer , wenn man nen Close schaffen will??Habt ihr da irwelche Ideen??Nachdem der Opener verbrannt ist , fällt mir dann nichts mehr in , wie ich in ein normales Gespräch übergehen kann.

Am selben Sargetag noch zwei Direct Opener , aber beide HB´s hatten einen Freund^^.Eines der beiden war ungefähr so 35-40 , sah aber von weitem aus wie 18.War bissl peinlich , aber trotzdem lustig:-)

Ich bin so begeistert , dass ich meine AA fast vollständig besiegt hab.Echt cool.Konnte meinem Wing auch helfen einige Sets zu öffnen(war das erste Mal sargen).Also ein durch und durch erfolgreicher Tag:-)

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dann noch ein 2er Set Indirect geöffnet , mit dem Opener "Hey mein Kumpel hat morgen ein 1.Date.Passt das Outfit , das er da anhat??" Hab aber irwie net den Weg zum Close geschafft.Irwie find ich Indirect Game ziemlich schwer , wenn man nen Close schaffen will??Habt ihr da irwelche Ideen??Nachdem der Opener verbrannt ist , fällt mir dann nichts mehr in , wie ich in ein normales Gespräch übergehen kann.

Der Übergang fällt anfangs schwer, aber man muss nicht besonders Sinnvolles von sich geben. Wenn die zB das Outfit negativ kommentieren, kann man eine ganz kurze Detaildiskussion anfangen, HB bitten, jemanden zu zeigen, der passender angezogen ist, fragen, ob sie irgendweshalb besondere Ahnung von Kleidung haben (haben sie natürlich nicht = Neg; "ach so, ich dachte, ihr wirkt so treffsicher" hebt den wieder auf), usw. Wenn ein Mindestmaß an Attraction und Rapport aufgebaut ist, geht der Rest von selbst.

Mal ein kurzes Beispiel von jetzt gerade: Gerade eben war ich einkaufen und hatte eigentlich nicht vor, irgendetwas anderes zu tun als einzukaufen. Eine HB7 in der Kassenschlange kam nur mit mir ins Gespräch, weil ich kurz in mich hineinlachte, fünf Minuten gequatscht, ein wenig C&F, ich fragte mich, gamet die mich gerade, oder game ich sie, ihre Shittests waren richtig intelligent, und die Tel-Nummer hat sie mir regelrecht aufgedrängt. Als ich jetzt diesen Thread gelesen habe, wird mir auch im Nachhinein klar, was das gehookt hat: Innerhalb von fünf Minuten hatte ich über C & F-Unterstellungen und Andeutungen, wie ich sie einschätze (sehr indirekt), sieben Themen ihres Lebens angeschnitten. Innerhalb dieser kurzen Zeit konnte sie mir berichten, wo sie wohnt, wieviel Miete sie zahlt, was sie beruflich macht, dass sie alleine wohnt, eine Schwester hat und natürlich wie sie heißt. Außerdem habe ich drei Komplimente für mein Aussehen erhalten. Wie gesagt, das alles in fünf Minuten. Von mir weiß sie (noch) viel weniger. -_- Sätze wie "Du siehst so aus, als ob ..." eignen sich sehr gut, um den zweiten Gang einzulegen.

Noch etwas zur Sprache - meine höchst subjektive Meinung: Die Worte "Kumpel" - "Date" - "Outfit" wirken so ein wenig wie "He, hört zu, ich sage voll die angesagten Worte." Man kann auch formulieren: "Mein Freund trifft sich morgen zum ersten Mal mit einer Frau, die ziemlich hinter ihm her ist. Er will dort gut aussehen. Findet ihr die Kleidung so in Ordnung?" Den Value bringt man am besten über BL und Verhalten herüber. "Kumpel" - "Date" - "Outfit" schreibt auch jeder 55jährige Werbetexter, der Sechzehnjährigen Sportschuhe andrehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sätze wie "Du siehst so aus, als ob ..." eignen sich sehr gut, um den zweiten Gang einzulegen.

Den Satz find ich echt super um vom indirect Opener weiter ins Gespräch zu kommen:-) hehe

Zu der HB von der ich gestern die Nummer bekommen habe:

Die hat mich gestern!!! also noch am selben Abend!!! angerufen!!!!

Ich hab es 1.noch nicht erlebet , dass Frauen selbst anrufen und 2. dann das Ganze auch noch mit so geringer Wartezeit.

Sie hat mich dann gefragt was ich heut abend mache und ob ich net lust hätte jetzt mit ihr was zu machen??Hatte allerdings gerad ein anderes HB zum "DVD-Abend" bei mir:-) hehe (mit K-Close leider nur) , weshalb ich absagen musste.

Wäre es vertretbar sie heute schon zurückzurufen?? und gleich auf ein Date mit ihr zu gehen?? Wollte Schwimmen heut gehen und des würd perfekt in meinen Tagesplan passen.Außerdem ist Schwimmen als Date für mich immer ne gute Idee da DHV (wegen durchtrainiertem Body^^ hehe) Was haltet ihr davon??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mich dann gefragt was ich heut abend mache und ob ich net lust hätte jetzt mit ihr was zu machen??Hatte allerdings gerad ein anderes HB zum "DVD-Abend" bei mir:-) hehe (mit K-Close leider nur) , weshalb ich absagen musste.

Wäre es vertretbar sie heute schon zurückzurufen?? und gleich auf ein Date mit ihr zu gehen?? Wollte Schwimmen heut gehen und des würd perfekt in meinen Tagesplan passen.Außerdem ist Schwimmen als Date für mich immer ne gute Idee da DHV (wegen durchtrainiertem Body^^ hehe) Was haltet ihr davon??

Nur damit ich es verstehe: Du hast mit ihr telefoniert und worüber gesprochen?? Wieso hast Du kein anderes Treffen ausgemacht, als Du auf Ihre Einladung absagen musstest?

Du solltest sie also anrufen, und was ausmachen. Aber sag das Wort "Date" auf KEINEN Fall ! Sag, Du und Dein Freund gehen dann und dann das und das machen, z.b. Kartfahren, ob sie mit will.

Und nochwas: eine neue Bekanntschaft wird mit Dir kaum zum ersten "Date" ins Schwimmbad gehen.Beim Wort Schwimmbad fällt ihr nämlich zuerst "da bin ich ja im Bikini..."ein, bevor sie an Deinen Körper denkt..weisst ja, Frauen und ihre Problemzonen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur damit ich es verstehe: Du hast mit ihr telefoniert und worüber gesprochen?? Wieso hast Du kein anderes Treffen ausgemacht, als Du auf Ihre Einladung absagen musstest?

Du solltest sie also anrufen, und was ausmachen. Aber sag das Wort "Date" auf KEINEN Fall ! Sag, Du und Dein Freund gehen dann und dann das und das machen, z.b. Kartfahren, ob sie mit will.

Und nochwas: eine neue Bekanntschaft wird mit Dir kaum zum ersten "Date" ins Schwimmbad gehen.Beim Wort Schwimmbad fällt ihr nämlich zuerst "da bin ich ja im Bikini..."ein, bevor sie an Deinen Körper denkt..weisst ja, Frauen und ihre Problemzonen -_-

Hmm ja es war ein bissl blöd.Ich hatte grad ein HB neben mir , als sie angerufen hat:-) hehe und dann hat sie mich halt am Telefon gefragt , ob ich heut noch Lust hätte sie zu treffen.Hab drauf geantwortet:Ne sorry hab grad Besuch da des geht net.Ich kann auch jetzt grad net weitertelefonieren.Dann sie:Ja ist okay , wir hören voneinander.

Und ich hab noch gesagt: Ja ich ruf dich dann an.

Ja das Wort Date hätte ich auch net gesagt , aber soll ich sie mit nem Kumpel zusammentreffen oder lieber allein??

Was sollte ich denn überhaupt mit ihr machen??

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du gesagt hast "ich ruf Dich an" dann mach das auch!! Wieso zweifelst Du daran??

Ob Du Dich alleine triffst oder mit nem Kumpel hängt davon ab, wie attracted sie schon ist. Wenns noch zu wage ist, bzw. Du unsicher bist, mach lieber was mit anderen Leuten, am besten sogar, wenn noch ne andere Frau dabei ist (z.b. Freundin Deines Kumpels). Mach mit denen aber vorher ein zeichen aus, bei dem sie sich verziehen sollen. Also wenns gut läuft, gibts Du das zeichen und schwupps bist mit ihr alleine.

Wichtig wär noch zu wissen, wie alt ihr beide seid. Ich finde ein Aktion Treffen, also Kartfahren, Rollschuhlaufen, Frühlingsfest oder sowas genau richtig. Da überbrückt man erstmal die Warmwerdphase, powert sich aus, hat Spass, lacht und hat anschliessen genügend Gesprächsstoff. Ausserdem kannst Du ihr dabei gleich näher kommen, indem Du ihr zeigst, wie das Kart funktioniert, oder beim Rollschuhlaufen ihr Gleichgewicht gibst, whatever.

Sei froh, dass DU der Mann bist!! Von Dir wird erwartet, etwas zu tun!! Wenn Du als Frau die Initiative übernimmst, bist Du gleich ein Luder, ein Sexmonster oder sonstwas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du gesagt hast "ich ruf Dich an" dann mach das auch!! Wieso zweifelst Du daran??

Ob Du Dich alleine triffst oder mit nem Kumpel hängt davon ab, wie attracted sie schon ist. Wenns noch zu wage ist, bzw. Du unsicher bist, mach lieber was mit anderen Leuten, am besten sogar, wenn noch ne andere Frau dabei ist (z.b. Freundin Deines Kumpels). Mach mit denen aber vorher ein zeichen aus, bei dem sie sich verziehen sollen. Also wenns gut läuft, gibts Du das zeichen und schwupps bist mit ihr alleine.

Wichtig wär noch zu wissen, wie alt ihr beide seid. Ich finde ein Aktion Treffen, also Kartfahren, Rollschuhlaufen, Frühlingsfest oder sowas genau richtig. Da überbrückt man erstmal die Warmwerdphase, powert sich aus, hat Spass, lacht und hat anschliessen genügend Gesprächsstoff. Ausserdem kannst Du ihr dabei gleich näher kommen, indem Du ihr zeigst, wie das Kart funktioniert, oder beim Rollschuhlaufen ihr Gleichgewicht gibst, whatever.

Sei froh, dass DU der Mann bist!! Von Dir wird erwartet, etwas zu tun!! Wenn Du als Frau die Initiative übernimmst, bist Du gleich ein Luder, ein Sexmonster oder sonstwas...

Ich zögere ja nicht sie anzurufen.Das mach ich auf jeden Fall , ich überleg bloß ob heut oder morgen.Hab ein Problem mit Needyness , deshalb bin ich da eher vorsichtig siehe:http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=37184&hl=Kann+meine+nee

Also ich bin 19 , das HB 17.Ich denk schon , dass ziemlich viel Attraction da war , sonst würde eine Frau doch nicht von selber anrufen und das am selben Tag auch noch???Außerdem hat sie sich ja zum Abschied beim NC auch noch dafür bedankt , also ich denk schon , dass es ganz gut läuft , deshalb auch die Idee mit dem Schwimmbad.Hmm ja also ich kann nciht Rollschuhfahren,Kartfahren ist zu weit weg von mir(hab kein Auto:-),Frühlingsfest hab ich jetzt so auch nix wirkliches gefunden. Ne Idee wäre Radfahren mit anschließendem Picknick oder so.Was hälst davon??Aber des Problem ist die wohnt 10km ungefähr oder noch mehr von meiner Stadt entfernt und da muss sie halt erstmal ne Ewigkeit mitm Fahrrad fahren.

Ich denk schon , dass sie sich auf das Schwimmen einlassen würde(kann ja noch dazu sagen,dass sie ne Freundin mitnehmen soll , wenn sie Lust hat und ich nehm auch noch ne Freundin mit) , da hätte ich auch noch den Vorteil meines Body´s (Sixpack und so) also da sind alle Mädels begeistert^^ hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin 19 , das HB 17.Ich denk schon , dass ziemlich viel Attraction da war , sonst würde eine Frau doch nicht von selber anrufen und das am selben Tag auch noch???

find ich auch ein gutes Zeichen.

Außerdem hat sie sich ja zum Abschied beim NC auch noch dafür bedankt , also ich denk schon , dass es ganz gut läuft , deshalb auch die Idee mit dem Schwimmbad.Hmm ja also ich kann nciht Rollschuhfahren,Kartfahren ist zu weit weg von mir(hab kein Auto:-),Frühlingsfest hab ich jetzt so auch nix wirkliches gefunden. Ne Idee wäre Radfahren mit anschließendem Picknick oder so.Was hälst davon??Aber des Problem ist die wohnt 10km ungefähr oder noch mehr von meiner Stadt entfernt und da muss sie halt erstmal ne Ewigkeit mitm Fahrrad fahren.

Ich denk schon , dass sie sich auf das Schwimmen einlassen würde(kann ja noch dazu sagen,dass sie ne Freundin mitnehmen soll , wenn sie Lust hat und ich nehm auch noch ne Freundin mit) , da hätte ich auch noch den Vorteil meines Body´s (Sixpack und so) also da sind alle Mädels begeistert^^ hehe

also ich fände radfahren besser für ein erstes Treffen als schwimmen gehen,

und die Cat sagts ja auch, dass sie sich lieber erstmal bekleidet treffen wollte.

Wenn DU heute schwimmen gehen willst, dann mach das doch und wirf deine Pläne nicht wegen einer Frau um.

Also ich würds so machen: Sie anrufen und ihr sagen dass du schwimmen gehst, und ihr anbieten morgen

(oder wann du zeit hast) ne Radtour mit ihr zu machen. Außer sie will unbedingt zum schwimmen mitkommen.

und wegen der radtour kann man sich doch auf der mitte treffen, das sind für jeden 5km, und die radelt man in 20 minuten.

picknick find ich gut, musst eben mit ihr absprechen, wer packt getränke ein und wer die snacks.

ich würd aber noch irgendeine sehenswürdigkeit in die tour einbauen, das kann ein oller aussichtsturm sein oder eine ruine oder irgendwas,

damit einfach auch ein bißchen action dabei ist und der gesprächsstoff nicht ausgeht.

und die tour nicht zu lang machen, nicht dass ihr zu k.o. seid um euch noch zu unterhalten.

good luck und viel spaß!

dein george

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich fände radfahren besser für ein erstes Treffen als schwimmen gehen,

und die Cat sagts ja auch, dass sie sich lieber erstmal bekleidet treffen wollte.

Wenn DU heute schwimmen gehen willst, dann mach das doch und wirf deine Pläne nicht wegen einer Frau um.

Also ich würds so machen: Sie anrufen und ihr sagen dass du schwimmen gehst, und ihr anbieten morgen

(oder wann du zeit hast) ne Radtour mit ihr zu machen. Außer sie will unbedingt zum schwimmen mitkommen.

und wegen der radtour kann man sich doch auf der mitte treffen, das sind für jeden 5km, und die radelt man in 20 minuten.

picknick find ich gut, musst eben mit ihr absprechen, wer packt getränke ein und wer die snacks.

ich würd aber noch irgendeine sehenswürdigkeit in die tour einbauen, das kann ein oller aussichtsturm sein oder eine ruine oder irgendwas,

damit einfach auch ein bißchen action dabei ist und der gesprächsstoff nicht ausgeht.

und die tour nicht zu lang machen, nicht dass ihr zu k.o. seid um euch noch zu unterhalten.

good luck und viel spaß!

dein george

Aktualisierung:Mein Hb hat mir heut um 12 Uhr ne Sms geschrieben:Wie´s mir geht und was ich heut abend so mache?^^ voll krass.Sowas hab ich noch net erlebt:-) hehe

Hab darauf angerufen und mit ihr ausgemacht , dass wir uns an nem bestimmten Punkt treffen.Hab ihr net verraten was wir machen.Hab grad Trauben,Erdbeeren und Himbeeren für ein Picknick eingekauft^^.Jetzt hoff ich bloß noch , dass mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht:-) hehe xD Danach trifft sie ihre Freundin und danach gehen wir vielleicht noch zam in die Disko mal schaun:-) hehe

Sieht denk ich gut aus^^ mal schauen ob sie mir gefällt und interessant ist.Danke @george clooney:mit dem neuen mindset gehts echt deutlich besser:-)

Was soll ich machen , wenns jetzt pissen anfängt , weil des Wetter wird grad schlechter:-( soll ich sie dann kurzerhand zu nem Picknick in meine Wohnung mitnehm??Oder was für nen Plan hättet ihr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden