Ich verliere an Attraction.... Was kann ich tun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 4-girls-only

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Rapportphase?

5. Beschreibung des Problems

Werde mal genauer drauf einehn damit ihr wisst wies gelaufen ist...

Habe das HB 8 vor ca. 2 Wochen Samstags in der Disco kennen gelernt. Der Start war super.

Wollte eigentlich nur mit einem alten Schulkammeraden Sprechen den ich dort getroffen habe. Sie sahs mit am Tisch. Habe sie nur kurz angesehen und allgemein Hallo gesagt. Sie kam mir zwar bekannt vor, aber ich wusste nicht woher. Da ich dachte der Typ neben ihr ist ihr Freund, habe ich sie nicht weiter beachtet. (Was sie völlig irritierte)

Das Gespräch dauerte ca. 15 Minuten. Haben über die Arbeit, Werdegang etc. Gesprochen. Musste auch einem Kumpel von ihm mal Verbal auf die Finger kolpfen. Scheint auch gut funktioniert zu haben.

Ich verabschiedete mich da ich durst hatte und ging gegenüber an die Bar. HB8 hatte mich dort im Blick und ich Spach ein 3er Set Frauen an wärend ich Wasser Bestellte. Habe mich ziemlich lange mit den 3 Frauen unterhalten. Waren alle Anfang 30.

Anschliesend kamen die beiden Bekannten mit denen ich es an diesem Abend ausgemacht hatte. Beide PUA's. Danach sind wir gegangen.

Im Bereich der Tanzfläche habe ich dann HB8 wieder getroffen. Anschliesend ist mir auch eingefallen wo ich sie schon mal gesehen hatte. Das war auch mein Opener. "Hey, dich kenn ich doch von da und da...."

Haben uns nur 5 Minuten unterhalten, da ich sagte ich muss zu meinen Freunden, wir möchten noch in eine andere Disco. Sie meinte wir sollen doch noch bleiben, hin und her. Habe mir dann ihre Nummer geben lassen. Kurz darauf Abfahrt.

Montag, 2 Tage später habe ich sie am frühen Abend angerufen. Es ging niemand ans Telefon. Ok, ich bin jung, ich kann warten. Am Tag darauf bekam ich sofort in der Früh eine SMS von ihr. Hat sich wegen gestern entschuldigt, war noch in der Arbeit und hat dann vergessen zurückzurufen. *bla bla.....*

Darauf kam von mir ein Neck. 2 Weitere Nachrichten dann hab ich Abgebrochen.

Bis zum WE kein Kontakt mehr. Sonntag schreibt sie mir um halb 11 ob ich noch wach bin..... (Habe da gerade ein anderes HB nach Haus gebracht und war mit dem Wagen auf dem Heimweg). Ich ruf sie an. Den restlichen Weg nach Haus mit ihr Telefoniert und ein Date für Mittwoch ausgemacht.

Mittwoch waren wir dann schön Kaffe trinken.

Sehr nette Unterhaltung. Kommunikation war sehr leicht für mich. Auch hatte ich das Gefühl das ihr ihr interesse steigern konnte. Auch ein bischen KINO. Habe ihre Fingernägel bewundert, etc.. Noch ein Kuss auf die Wange (den zweiten hat sie nicht bekommen) und es ging nach Hause. Dauer des Dates ca. 2 Stunden.

Eine Wichtige Sache. Sie erwähnte das sie mich für einen Frauenhelden hielt. Zumindest machte ich auf sie den Eindruck in der Disco. Ich verneinte dies mit einem Grinsen. War das ein Fehler? Da ich jetzt glaube, das ihr das gefallen hätte....

Freitag (Karfreitag) musste ich zu einem Freund. Habe sie also Kurzerhand angerufen ob sie mit will. Sie konnte nicht wegen Kirchenbesuch. (Hat sie am Date schon angesprochen). Aber ich solle mich doch am Nach Hause weg bei ihr melden. Da es am Weg liegt, kein Thema.

Auf der Rückfahrt habe ich ihr also eine SMS gesendet das es heimwärts geht. Sie hat mich dann angerufen.

Wir haben uns dann noch auf ein Eis verabredet.

Dieses Date hat mir wohl minuspunkte eingebracht.

Zumindest ist seitdem der kontakt sehr schlecht.

Jetzt gut mitlesen.

Habe sie am Treffpunkt abgeholt. Sie kam 10 min. zu Spät. Es gab eine Rüge von mir.

"Schau mal auf die Uhr kleine. Ich wär schon fast im Sitz versunken."

Da alle Eisdielen vollgesopft waren und wir keine Lust zum anstellen hatten, gings zum MC.

Ich hab sie anstehen lassen, weil ich zuerst noch auf die Toilette musste. "Sorry, weil ich solange auf die warten musste, eilt es damit ein bischen...!"

Es gab dann ein Ein das sie bezahlte. Wir haben uns über die leute aus ihrem Ort unterhalten.

Die meissten mag sie nicht. Idioten und so. Ok. Lasst uns Gemeinsamkeiten aufbauen dachte ich mir. Habe ihr von den Druiden aus meinem Ort erzählt. Welche ich nicht mag und warum..... War das Falsch?

Hat sie das Gefühl bekommen ich wäre ein Einzellgänger?

Über das Reden kamen wir dann irgendwie zu einer Exfreundin von mir die eben auch aus dem Ort stammt.

Sie wollte wissen wer das ist, aber ich hab es ihr nicht gesagt. Habe versucht mit C&F zu blocken.

Danach kamen Shittest wie, alle "Männer sind Schweine".

Ich habe wohl nicht bestanden. Habe Gesagt, ich bin "Die Ausnahme" ..

Am Rückweg zu ihr gabs dann noch ein bischen KINO.

Trietzen ist wohl das Bessere Wort. Habe ihr in den Oberschenkel geknufft weil sie ständig so Frech war.

Sie knuffte auch hin und wieder zurück.

Bei ihr angekommen sasen wir noch eine weile im Auto.

Hier hätte ich wohl eskalieren müssen, aber Fragt mich nicht, wieso ich es nicht getan hab.

Evtl. kam ich mir Blöd vor sie am helligten Tag vorm Elternhaus im Auto zu küssen.

Wie dem auch sei. Sie ist dann ausgestiegen und ins Haus gegangen.

Seitdem geht es Bergab.

Habe sie am Montag angerufen.

"Hey Kleine. Was machst denn so? bin unterwegs ein bischen das tolle Wetter geniesen. Komm mit."

HB: "Ne, kann leider nicht, bin mit einer Freundin verabredet, bla bla..."

Noch kurzer Smaltalk und habe dann aufgelegt.

Habe sie dann Mittwoch Schriftlich auf unseren Verkaufsoffenen Sonntag zum bummeln eingeladen.

Bisher keine Antwort.

Ich werd mich auf jedenfall nicht mehr melden.

6. Frage/n

Wie sehen die Profis die Situation?

-Wo habe ich Fehgler gemacht?

-Lag es am Gesprächsthema? Oder weil ich nicht eskaliert habe?

-Habe auch einen ansatz gefunden um Rapport aufzubauen. Liegt es an der öffentlichen Location?

Bin Ratlos und brauche eure Hilfe!!!

Mfg 4go

bearbeitet von 4-girls-only

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi 4girlsonly,

Ich verabschiedete mich da ich durst hatte und ging gegenüber an die Bar. HB8 hatte mich dort im Blick und ich Spach ein 3er Set Frauen an wärend ich Wasser Bestellte. Habe mich ziemlich lange mit den 3 Frauen unterhalten. Waren alle Anfang 30.
Sie erwähnte das sie mich für einen Frauenhelden hielt.

sie ist mit dir ausgegangen weil sie erwartet hat daß du ein Frauenheld bist.

Aber genau deswegen! Wegen nichts anderem.

Frauenhelden tun gut, sie bringen Abwechslung, sie eskalieren, sie sind herrlich unkonventionell und geben einen feuchten Kehricht auf irgendwelche Interviewspielchen.

Die meissten mag sie nicht. Idioten und so. Ok. Lasst uns Gemeinsamkeiten aufbauen dachte ich mir. Habe ihr von den Druiden aus meinem Ort erzählt. Welche ich nicht mag und warum..... War das Falsch?

Über das Reden kamen wir dann irgendwie zu einer Exfreundin von mir die eben auch aus dem Ort stammt.

Sie wollte wissen wer das ist, aber ich hab es ihr nicht gesagt. Habe versucht mit C&F zu blocken.

Was soll dein Target machen, außer über belangloses Zeug reden wie Druiden, Ex usw..wenn du nicht eskalierst??

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation ist wohl ganz klar.

Du hast dich mehrmals qualifiziert. bist du ein frauenheld ? nein alle männer sind schweine . ich bin die ausnahme. also beim nächsten mal sagst du am besten nein , ich bin das schwein hier . oder ja mein zweiter name ist casanova was auch immer.

Hier im Forum wird immer geschrieben " Its all about your Inner game" bullshit meine version " its all about your physical game" ec kino kc kino fc kino verstanden?

Ich war gerade am RSD Free tour und bin etwas müde also behaltet die Linkschreibefehler für euch.

peace out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 4-girls-only

Hallo Leute.

Danke für eure Infos.

Ihr hattet follig recht.

Im Nachinein betrachtet war die Sache ganz klar.

Leider war der unerfahrene "PUA" zu Blind um es zu erkennen.

Hatte noch ein paar mal kontakt zu ihr.

Mittwoch ein "längeres" Telefonat.

Wieder nur über belanglose Sachen gequatscht.

Hatte keine chance sie irgendwie in Stimmung zu bringen.

Auf auf die Aussicht auf ein nächstes treffen meinte sie nur "Muss ich schauen wie ich Zeit hab...."

DER ZUG IST ABGEFAHREN. Und das ohne mich.

Mist!!!!!!!!!!!!!

Die hätte mich gereizt.

Werde das tun was ich noch kann.

NEXT

Beim nächsten mal mache ich es besser!!!!

MFg 4go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe genau das gleiche Problem und zwar ständig

Ich starte mit enorm hoher Attraction und verliere es wieder, und das meist noch am selben Abend

Ich hab jetzt schon meine gesprächsführung vareiert und rumprobiert, finde aber nicht den Fehler.

trotz C&F´s, Necks und interessante Themen zu jedmöglicher Situation kann ich nicht mehr Attraction halten geschweige den aufbauen.

Am Anfang lächeln die HB´s noch bei jedem Wort und sind völlig interessiert, aber irgendwann ist ein punkt erreicht wo ich schlagartig minuspunkte bekomme, manchmal schon nach 3min

Ich dachte mir zuerst, scheiß egal, ich eskaliere früher, KC klappt aber nie weil sie den Kopf zu seite ziehen (Kino mach ich von anfang an) und das gespräch abbrechen und #close ist meistens sinnlos weil sie irgendwie immer noch mitbekommen wie ich im club game und dann melden sie sich garnatiert nicht am telefon.

Hab ich erst mal diese Minuspunkte, kann ich mich zwar noch weiter mit ihr unterhalten aber mehr ist nicht drin

zu diesem zeitpunkt muss ich dann auch 90% vom gespräch führen um nicht komplett rauszufliegen und zu langweilen

PS: ich hab auf jeden Fall selbstvertrauen, Körpersprache ist okay

woran könnte den jetzt noch mein Fehler liegen?

was könnte ich noch ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe sie am Treffpunkt abgeholt. Sie kam 10 min. zu Spät. Es gab eine Rüge von mir.

"Schau mal auf die Uhr kleine. Ich wär schon fast im Sitz versunken."

Da alle Eisdielen vollgesopft waren und wir keine Lust zum anstellen hatten, gings zum MC.

Ich hab sie anstehen lassen, weil ich zuerst noch auf die Toilette musste. "Sorry, weil ich solange auf die warten musste, eilt es damit ein bischen...!"

Es gab dann ein Ein das sie bezahlte. Wir haben uns über die leute aus ihrem Ort unterhalten.

Ich gehe nur auf den Part ein, welcher dir wichtig erscheint. Hier also der Anfang:

MC ist als Date Location absolut schlecht ausgewählt. Auch wenn "nichts mehr frei war" wäre ich nicht dort hingegangen. Dass nächste Mal spazierengehen und einen anderen Eissalon oder ein Cafe aussuchen.

Ich lästert habt nur destruktive Gesprächsthemen. Du hättest nicht einsteigen sollen oder mit anderen Worten "bewusst in die Scheiße treten sollen", sondern hättest auf ein positives Thema umschwenken sollen und die angespannte Situation aufgelockert.

Du hast Selbstzweifel, arbeite daran. Ich hatte als ich den Start gelesen habe einen komplett anderen Eindruck.

Schweigen ist Gold. Zumindest in dieser Situation wäre Schweigen sogar Platin gewesen. Über die Ex zu reden ist wieder ein destruktives Gesprächsthema.

Ein Paradebeispiel wie man es (mit passenden Frame natürlich -_- ) VERKACKEN kann.

Am Rückweg zu ihr gabs dann noch ein bischen KINO.

Trietzen ist wohl das Bessere Wort. Habe ihr in den Oberschenkel geknufft weil sie ständig so Frech war.

Sie knuffte auch hin und wieder zurück.

Pustekuchen...

Bei ihr angekommen sasen wir noch eine weile im Auto.

Hier hätte ich wohl eskalieren müssen, aber Fragt mich nicht, wieso ich es nicht getan hab.

Evtl. kam ich mir Blöd vor sie am helligten Tag vorm Elternhaus im Auto zu küssen.

Ich wette 1000 Euro, dass du es nicht geschafft hättest sie zu küssen, auch wenn dir kurzfristig ein Schwanz und 2 Eier gewachsen wären.

Wie dem auch sei. Sie ist dann ausgestiegen und ins Haus gegangen.

Seitdem geht es Bergab.

Seitdem? Das ganze Date war ein Chaos... ;-)

Habe sie am Montag angerufen.

"Hey Kleine. Was machst denn so? bin unterwegs ein bischen das tolle Wetter geniesen. Komm mit."

HB: "Ne, kann leider nicht, bin mit einer Freundin verabredet, bla bla..."

Noch kurzer Smaltalk und habe dann aufgelegt.

Habe sie dann Mittwoch Schriftlich auf unseren Verkaufsoffenen Sonntag zum bummeln eingeladen.

Bisher keine Antwort.

Ich werd mich auf jedenfall nicht mehr melden.

Kein wunder, dass sie sich nicht mehr mit dir treffen will.

Ganz ehrlich: Lass es sein!

Melde dich nicht mehr bei ihr und ZWAR GAR NICHT MEHR!

Kein KONTAKT. Kein SMS, EMAIL, ANRUF. GAR NICHTS. Wenn noch irgendeine Reaktion von ihr aus kommen sollte, kannst dir überlegen weiterzumachen. Dir sollte deine Zeit zumindest soviel wert sein, dass du nicht in etwas investiert, was kurz vor dem Konkurs steht.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich starte mit enorm hoher Attraction und verliere es wieder, und das meist noch am selben Abend

Ich hab jetzt schon meine gesprächsführung vareiert und rumprobiert, finde aber nicht den Fehler.

trotz C&F´s, Necks und interessante Themen zu jedmöglicher Situation kann ich nicht mehr Attraction halten geschweige den aufbauen.

hörst du mit den negs, c&f usw auch mal auf bzw schränkst es stark ein? ich stelle mir vor wie du im club stehst, einen nach dem anderen raushaust wie die feuerwehr. ist das so?

- möglich, dass du inkongruent oder auch freakig wirkst. du kommst an und erst mal "geil" aber dann übertreibst du es mit deiner überkrassen art und die frauen denken sich "komischer kerl".

- es gibt ein ding, das ist uuuunbedingt nötig, wenn du attraction haben/behalten willst: sie muss fühlen, dass sie eine chance hat dich auch zu bekommen. wenn sie die nicht hat, geht die attraction in den keller.

rezept (zum ausprobieren):

drei IOIs zählen, dann sofort in rapport!

MAX!!! ein neg pro set/frau und NUR wenn du noch keine attraction hast (such den thread von ra zum thema negs in der schatztruhe und lies meinen beitrag da drin wozu die dinger sind). wenn du bereits attraction hast, banter und necken (was nicht negen ist) und zwar so, dass frauen merken du spielst nur.

ab sofort komplimente einbauen. sag ihr, was dir gefällt (angeborenes aussehen komplimentieren verboten), wenn du bereits attraction hast und in rapport. aber auch nicht übertreiben.

falls du mit viel höherer energie in die sets gehst als im set zu dem zeitpunkt besteht, schalt runter. so dass du nicht mehr als ungefähr 10% über deren energie bist. in rapport willst du sie dann angleichen.

falls du bisher irgendetwas tust, um zu vermeiden needy zu wirken, lass es sein! wenn dein beitrag stimmt, kannst du wahrscheinlich nicht needy wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden