JD19 5 Beitrag melden April 17, 2009 erstellt Hallo,laut meinem Screenshot habe ich am 4 April per Onlinebanking den ausstehenden Betrag bezahlt warte aber bis heute auf eine "Deine Zahlung ist bei uns eingegangen"-MailLG Tim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden April 17, 2009 geantwortet Und via Foren-Beitrag ist das schneller zu lösen als via Anruf bei Tom oder via E-Mail an die Geschäftsadresse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden April 17, 2009 geantwortet Durchaus weil sie heute dicht haben.Zudem kann es sein das es generell keine Zahlungsbestätigung gibt wie ich gerade in den Threads für Workshops gelesen habeLG Tim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meltin 6 Beitrag melden April 27, 2009 geantwortet Woher weiß man dann wirklich sicher ob sie die Zahlung richtig bearbeitet haben?Peace Meltin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Not Only Instinct 2 Beitrag melden April 27, 2009 geantwortet Du bekommst eine Nachricht wenn du ihnen schreibst, dass du eine willst. Sonst nicht. Und mailt das an die dort angegebene Emailadresse.Das Problem hatte ich damals auch, und mir wurde das auch so mitgeteilt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pacifier 0 Beitrag melden April 29, 2009 geantwortet Du bekommst eine Nachricht wenn du ihnen schreibst, dass du eine willst. Sonst nicht. Und mailt das an die dort angegebene Emailadresse.Das Problem hatte ich damals auch, und mir wurde das auch so mitgeteilt Hallo,das kennt Ihr doch bestimmt aus Bewerbungsgesprächen: "Sie brauchen nicht anzurufen, wir melden uns..."Genauso machen wir das auch hier. Ganz im Sinne von Lean Customer Care schreiben wir diejenigen an, bei denen wir keinen Zahlungseingang zur Buchung verzeichnen. Wenn Ihr also nichts von uns hört, ist alles in Ordnung.Wer von einen Zahlungsbeleg will, kann in 'ner ruhigen Minute mit einem Ausdruck seiner Rechnung zum Einlass an der Pickupcon kommen, wir werden Euch dann die Zahlung quittieren.LG,Pacifier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen