Re-Union mit der Ex, es wird heiß - wie soll ich weiter machen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

folgendes:

Nach 3 Wochen Freeze-Out hat sie sich gemeldet.

Scheinbar war sie in Party-Stimmung und hat mich gefragt ob ich ne geile Disse o.Ä. weiß wo wir hingehn könnten.

Na klar, kein Thema. Natürlich heftige Electro-Action.

Allerdings werfen sich damit n Haufen Probleme (und natürlich auch Möglichkeiten) auf.

a) Ich war bislang 2x in dem Laden und muss sagen dass es für meinen Geschmack etwas zu laut/voll/krass is und ich im Moment eigentlich überhaupt keinen Bock drauf hab.

Jemand ne Idee zum Game pushen?

b) Die Frau is beim Weggehen/Tanzen vermutl. sehr extatisch und temperamentvoll, wie kann ich sie am besten bei der Stange halten?

Permanent mit ihr Tanzen? Vermutlich wäre DHV nicht verkehrt, aber keine Ahnung wie.

War auch am überlegen, ihr abzusagen, wenn ich nur nich wüsste, dass sich dann vermutl. n anderer den Lay holt, der nach der Action 100% drin is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat dich gefragt, ob du eine gute disse weißt.

wieso schlägst du einen Laden vor, auf den du keinen Bock hast?

wolltest du es ihr recht machen und hast einen Laden gewählt wo du dich nicht wohl fühlst.

ist doch quatsch. wenn sie dich schon fragt, such einen Laden aus der dir gefällt.

du glaubst also, sie will heute oder morgen auf jeden fall ficken und wenn du nicht mitgehst

läßt sie sich von irgendwem anders abschleppen. dazu sei gesagt, die emotionen von frauen können sich

in jedem moment auch wieder ändern.

dann bedenke, als sie dich das letzte mal auf diese weise geködert hat, kam es statt dem von dir

erhofften sex zu einem drama-gespräch. sei dir sicher, dass du diesmal deinen frame hältst,

bevor du dich auf ein treffen einläßt.

insgesamt halte ich es für dein ziel der "re-union" nicht für förderlich, dass du lediglich bloß re-agierst

sobald sie dir einen brocken hinwirft.

sie hat jetzt bereitschaft gezeigt, dich treffen zu wollen.

mach dir selber einen verführungsplan:

was willst du mit ihr unternehmen, wo fühlst du dich wohl, was erwartest du von einer Frau.

mach deinen plan und handle nach deinem plan.

was du i.M. machst: du springst nach ihrer Pfeife in der Hoffnung sex zu bekommen.

Nicht gut.

was nochmal die frage aufwirft: kannst du (gelegentlichen) sex nur und ausschließlich von deiner Ex bekommen?

mach dich erstmal sexuell unabhängig von ihr, verführe andere frauen,

schau was du an anderen frauen hast und ob es wirklich nicht unkomplizierte frauen als deine Ex gibt.

dann willst du sie vielleicht auch gar nicht mehr.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat dich gefragt, ob du eine gute disse weißt.

wieso schlägst du einen Laden vor, auf den du keinen Bock hast?

wolltest du es ihr recht machen und hast einen Laden gewählt wo du dich nicht wohl fühlst.

ist doch quatsch. wenn sie dich schon fragt, such einen Laden aus der dir gefällt.

Der springende Punkt ist, wir leben hier in der Provinz und müssen ca. 60-80km fahren um in den ersten adäquaten Club zu gelangen,

abgesehn davon dass ich im Nightlife nicht besonders aktiv bin fällt mir leider keine Alternative ein.

Hat sich aber erledigt, da ich mich mit ihr drauf geeinigt hab, heut nen gemütlichen in ihrer WG zu machen und das auf nächstes WE zu vertagen ;)

du glaubst also, sie will heute oder morgen auf jeden fall ficken und wenn du nicht mitgehst

läßt sie sich von irgendwem anders abschleppen. dazu sei gesagt, die emotionen von frauen können sich

in jedem moment auch wieder ändern.

Naja, bei sonem Exzess is vieles möglich und die Leute dort incl. HB sind zum größten Teil druff.

Is natürlich nur ne These, aber die Möglichkeit besteht zumindest und warum sollte ich mir die Gelegenheit entgehen lassen.

dann bedenke, als sie dich das letzte mal auf diese weise geködert hat, kam es statt dem von dir

erhofften sex zu einem drama-gespräch. sei dir sicher, dass du diesmal deinen frame hältst,

bevor du dich auf ein treffen einläßt.

Ich hab aus meinen Fehlern gelernt und fühl mich gut.

Leider werden sich auch ihre Mitbewohnerin und deren Macker in der Bude aufhalten, aber ich denk es wird mir easy möglich sein, das Geschehen in ihr Zimmer zu verlagern.

insgesamt halte ich es für dein ziel der "re-union" nicht für förderlich, dass du lediglich bloß re-agierst

sobald sie dir einen brocken hinwirft.

Ich hab einige Tage nach unsrem letzten Treffen n paar Anläufe gewagt, is allerdings nichts draus geworden und hab mich dann dazu entschlossen, die Füße still zu halten bis von ihr wieder was kommt, weil alles andre als Needyness interpretiert werden könnte.

sie hat jetzt bereitschaft gezeigt, dich treffen zu wollen.

mach dir selber einen verführungsplan:

was willst du mit ihr unternehmen, wo fühlst du dich wohl, was erwartest du von einer Frau.

mach deinen plan und handle nach deinem plan.

was du i.M. machst: du springst nach ihrer Pfeife in der Hoffnung sex zu bekommen.

Nicht gut.

Danke für deine Anregungen.

In ihrer Wohnung kann ich problemlos n gutes Game fahren und meinen Frame halten.

Naja, als "nach ihrer Pfeife springen" würd ich das nicht grad bezeichnen. Zumal ich ihr gesagt hab, ich hab keine Lust auf die Disse heut und sie trotzdem den Abend mit mir verbringen will ;)

Ich hoffe nicht auf Sex sondern ich bin überzeugt davon, dass ich ihn in Kürze bei ihr erhalten werd.

Natürlich braucht das etwas Zeit, da wir uns nicht sonderlich oft sehen.

Wie gesagt, noch ist alles offen und ich hab noch nich zuviel falsch gemacht abgesehn von dem verpassten FC beim letzten mal wg. Frame-Verlust.

was nochmal die frage aufwirft: kannst du (gelegentlichen) sex nur und ausschließlich von deiner Ex bekommen?

mach dich erstmal sexuell unabhängig von ihr, verführe andere frauen,

schau was du an anderen frauen hast und ob es wirklich nicht unkomplizierte frauen als deine Ex gibt.

dann willst du sie vielleicht auch gar nicht mehr.

dein george clooney

Selbstverständlich könnte ich den Sex woanders bekommen. Natürlich nicht direkt sondern nur in Verbindung mit nem Disco-Aufriss o.Ä., wofür ich (im Moment) keinen Elan hab.

Ich verstehe und befürworte deine Ansichten, aber wie gesagt, es geht mir in erster Linie um den Lay mit dieser Frau und wenn nix draus wird werd ich auch nicht rumheulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZONK!

Tja, das war's dann wohl.

Wollte vom KC sofort weiter richtung FC machen, scheiße kalibriert und dann von ihr die Frage "Wie weit soll das gehen?", ne absurde AFC-Antwort von mir und Abblock-Reaktion.

Die Phrasen die dann aus ihrem Mund kamen a'la"Ich hab dich soogern und will dich nicht schon wieder verlieren, aber mehr kann ich dir einfach nicht geben." waren wie Peitschenhiebe für meinen State..tja, bin wohl doch n gutes Stück von der Tightness entfernt die ich dachte zu besitzen.

Das Beste war, als sie dann gesagt hat "You're a nice guy!", in dem Glauben mich damit aufzumuntern ;-):-) :-)

Naja, die zertrampelten Überreste meines Frames waren/sind bereit für die Mülltonne und ich hab alles mit nem sofortigen Freeze-Out zum erliegen gebracht.

Damit war der Abend gelaufen, sie hat versucht "darüber zu reden" usw. aber abgesehn von unmotivierten Versuchen, weiter auf sie einzugehen kam von meiner Seite nix mehr, auch wenn sie drum bemüht war.

Klar, ich könnt weiter eskalieren und sie würd womöglich sogar je nach Stimmung mitmachen. Ich weiß dass ihr Gelaber nix zu bedeuten hat und weiter alle Möglichkeiten bestehen, allerdings is jetzt wohl der Punkt überschritten, an dem ich die Interaktion mit der Frau noch als Bereicherung bezeichnen würd.

Danke dass ihr ehrlich wart, hat mir wohl geholfen die Augen zu öffnen.

Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden