Dr.Uff 2 Beitrag melden April 17, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Unzählige, die aktuelle Situation betreffend: 34. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems:Hi Leute,bin mir nicht sicher ob diese Frage hier reinpasst, aber es geht um folgendes:Meine Ex mit der ich vor nem Jahr (als übelster AFC) nach ner kurzen und von absoluter Hilflosigkeit meinerseits geprägten "Beziehung" auseinander bin hat sich vor einigen Wochen wieder bei mir gemeldet.Nach kurzem hin- und her hab ich mich drauf eingelassen, mich wieder mit ihr zu treffen mit dem festen Vorsatz, es diesmal besser zu machen.Und es klappt, alles was ich bislang gemacht hab hat genau den gewünschten Effekt erzielt und ich stand letztens beim 3. Treffen kurz vor'm KC, war mir aber noch nicht 100% sicher dass sie bereit ist und hab's deswegen ruhig angehn lassen. Dafür n Haufen Kino.Sie hat mir anschließend mehrere SMS geschickt vonwegen "Es war sehr schön, ich will dich unbedingt wieder treffen, mein Bester."Belehrt mich bitte eines besseren falls ich mit meiner Einschätzung der Situation falsch liege.6. Frage/n:Unser letztes Date war am Dienstag. Wir wollten uns gestern treffen aber sie hat mich mittels Shit-Test den ich problemlos bestanden hab auf n andres mal vertagt.Natürlich kam gegen 1 Uhr morgens die SMS, dass sie so gern bei mir gewesen wär, und dass sie mich heute treffen will.Ich hab ihr dann gesagt, sie solle mir sagen was sie möchte, damit ich entscheiden kann ob ich Bock drauf und Zeit dafür hab.Ok, und jetzt kommts:"Was hältst du davon, dass ich mich vllt. bei dir einquartiere. Ihr habt doch da so ein gästezimmer, nicht? Hoffentlich nehm ich mir nicht zuviel heraus."Bin ich naiv oder hört sich das super an?Natürlich geht's jetzt darum, ihr zu vermitteln dass sie nicht im Gästezimmer sondern bei mir nächtigen wird.Nur bin ich im Moment etwas überfordert, den richtigen Ton zu treffen.Jemand ne Idee?Danke. April 17, 2009 bearbeitet von Dr.Uff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden April 17, 2009 geantwortet na natürlcih will sie nicht in deinem Gästezimmer schlafen, deswegen brauchst du auch nichts diesbezüglich sagen. Du gehst mit ihr an dem Abend schön was trrinken und in der Feierlaune eskalierst du und schleppst sie ins Bett.vielleicht kannst du als Übergang noch eine Massagesession vor dem schlafen gehen vorschlagen. Du schreibst: "Ja klar, natürlich kannst du bei uns übernachten." Danach erwähnst du nichts mehr, sonst killst du die attraction. Sie soll sich ja auch nicht ganz sicher sein. Handeln statt reden.EDIT: Hier ein guter Text, der dir in dieser Situation wunderbar weiterhilft, wenn du doch glauben solltest, sie will in deinem Gästezimmer schlafen: Warten auf Godot. Oder, was tun, wenn sich nichts tut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Uff 2 Beitrag melden April 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) na natürlcih will sie nicht in deinem Gästezimmer schlafen, deswegen brauchst du auch nichts diesbezüglich sagen. Du gehst mit ihr an dem Abend schön was trrinken und in der Feierlaune eskalierst du und schleppst sie ins Bett.vielleicht kannst du als Übergang noch eine Massagesession vor dem schlafen gehen vorschlagen.Hört sich alles nicht schlecht an, hab bei der Sache aber n paar Probleme, und zwar dass die Frau nicht so sehr auf "was trinken gehn" steht und Feierlaune nicht wirklich am Programm steht. (Zumal wir in nem Kaff wohnen).Außerdem muss ich morgen um 5:30 zur Arbeit aufstehen, was mich schon ziemlich anpisst und wo ich mir nich ganz sicher bin, wie ich das optimalerweise handhabe. (Vermutlich wäre es das beste, das Treffen abzublaßen und zu sagen, dass ich sie leider nicht hier behalten kann weil ich zur Arbeit muss und mir das wichtiger ist, aber damit würd ich mir doch krass ins eigene Fleisch schneiden, v.a. wenn sie schon so nen needy Eindruck macht).Massagesession wär der Hammer, aber so weit bin ich leider noch nicht. Egal. Ich krieg das auch gebacken wenn wir uns hier nen gemütlichen Abend machen. Es kommt für mich nicht in Frage, heute nicht zu eskalieren und die Frau bettelt mit ihren Signalen geradezu darum.Du schreibst: "Ja klar, natürlich kannst du bei uns übernachten." Danach erwähnst du nichts mehr, sonst killst du die attraction. Sie soll sich ja auch nicht ganz sicher sein. Handeln statt reden.Meine Antwort "Klar kannst du hier bleiben. Wie kommst du her?". Sie wohnt im moment in ner Stadt 40 km von hier entfernt, hat kein Auto und wenig bis keine Kohle für Zug.Ihre Antwort: "Mit einem Einhorn!oder ich springe Helios [meine Wenigkeit] in den Wagen, wenn er bereit ist, Abends erneut in d.Fluten [ihre nasse Leistengegend] zu versinken. Aut curreo cum pluto (oder ich laufe mit pluto.)keine ahnung!Ich bin auf den Hund gekommen.(auch mein Guthaben)Teurer Spaß.Mal überlegen."Denkt euch nix dabei, die Frau schiebt nen merkwürdigen Film und das is neben ihrem Status als HB9-10 etwas worauf ich bei ihr stehe.Also meine Antwort: "Der Sonnenwagen steht bereit und 4 Pferde reichen locker für 2. Wann?"Bisher keine Antwort, das gibt mir noch etwas Zeit mich vorzubereiten.EDIT: Hier ein guter Text, der dir in dieser Situation wunderbar weiterhilft, wenn du doch glauben solltest, sie will in deinem Gästezimmer schlafen: Warten auf Godot. Oder, was tun, wenn sich nichts tut? Ich bin fest davon überzeugt, dass sie bei mir schlafen will bzw. darauf hofft, dass ich das nötige Game aufbringe sie zu layen.Aber danke für den Link, mit jedem Text dieser Art wird das große Ganze n Stück klarer. April 17, 2009 bearbeitet von Dr.Uff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden April 17, 2009 geantwortet Massagesession wär der Hammer, aber so weit bin ich leider noch nicht. Egal. Ich krieg das auch gebacken wenn wir uns hier nen gemütlichen Abend machen. Es kommt für mich nicht in Frage, heute nicht zu eskalieren und die Frau bettelt mit ihren Signalen geradezu darum.Na also, wenn du jetzt nicht einen Treffer landest, dann sit dir nicht zu helfen. Gemeinsames kochen mit Rotwein geht auch. Während DVD gucken, fängst du eben mit der Kissenschlacht an. Plötzlich bist du so verpsannt und bittest sie dich zu massieren, danach "revanchierst" du dich.Niemals überlegen. ob du schon eskalieren kannst. Nach dieser SMS weißt, du daß du bei jeder Gelegenheit eskalieren mußt!Zur Not gehst du mal ohne Schlaf zur Arbeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Uff 2 Beitrag melden April 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) Nach wie vor keine Antwort.Entweder ihr Handy-Guthaben ist wirklich alle oder bei ihr haben sich Ängste und Zweifel manifestiert vwg. "Ist es richtig bei ihm zu pennen?"Ich hab ihr geschrieben, dass sie sich bitte melden möge, da ich noch Alternativen dazu hab, den Abend mit ihr zu verbringen und die frühzeitig nützen will falls erforderlich.Ich geb ihr noch ne Stunde zum antworten, wenn nicht, ruf ich sie an um ein klärendes Gespräch zu führen und verbring den Abend dann hoffentlich mit meinen Kumpels, worauf ich mittlerweile immer mehr Lust krieg.Sie hat dann Zeit zum Nachdenken und durch die Distanz wird ihr Bedürfnis nach mir größer.€: Ok, hab grünes Licht, let the show begin ;) April 17, 2009 bearbeitet von Dr.Uff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Uff 2 Beitrag melden April 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Für alle die's interessiert:Hab sie abgeholt, während der Autofahrt noch n bissl Rapport aufgebaut und dann den KC initiiert, was auch super funktioniert hat.Dann wurde das ganze etwas melo-dramatisch.Sie hat mir erzählt dass sie sich in mich verliebt hat aber es nicht wahrhaben will, weil sie nebenbei noch sone Art Verhältnis mit nem 32-Jährigen AFC hat, den sie nur selten sieht.Natürlich is sie damit nicht glücklich und der Typ geht sogar so weit, sie mit seinen eigenen Problemen runterzuziehn obwohl sie selbst genug hat.Sie hat mich dann mit ihren psychischen Problemen vollgeheult, vonwegen Magersucht, Borderline und was weiß ich, natürlich alles n bissl überzogen, aber Frauen werden halt sentimental wenn sie erstmal in fahrt sind. Ging dann weiter mit "Aber das darf doch nicht sein" (Dass ich in dich verliebt bin) und blah. Haben dann von 0 - 3 Uhr morgens rumgekuschelt und geknutscht, FC hätt nich zur Situation gepasst oder ich war einfach nicht tight genug.Es gelang mir für meine Verhältnisse relativ souverän, ihr zu erklären wo ihre Probleme liegen und natürlich hab ich auch versucht, ihr subtil den Typen schlecht zu reden.Sie wollte dann trotzdem im Gästezimmer schlafen vwg. "Nachdenken" usw., hab ich ihr dann eingeräumt, da sie nen labilen Eindruck gemacht hat.Dickes Danke für die Ratschläge übrigens.Nächste Frage:Ich hab den großen Vorteil, sie seit Jahren zu kennen, was mich in Sachen Rapport allen Typen die sie kennt überlegen macht, das hat sie mir auch (natürlich anders) gesagt.Sie meinte, ich sei sone Art unentbehrlicher Bestandteil ihres Lebens und sie habe jeden Tag an mich gedacht als wir auseinander waren usw.Das Problem is nur, sie hat wirklich übelste Komplexe aller Art, vonwegen sie habe Angst, mich verletzen, enttäuschen sonstwas zu müssen wenn sie mit mir zusammen wär, sie habe Depressionen mit üblen Tief-Phasen, Suizidalität blablabla, sie "kann" ihren ätzenden AFC-Macker nicht einfach fallen lassen obwohl sie weiß dasses nichtmehr wirklich funktioniert, aber "irgendwie" bedeutet er ihr doch einiges (er ist so belesen :D ) und blah. Kennen bestimmt viele hier. Aber ich bin überzeugt, dass das kein unlösbares Problem ist.Mein Ansatz war, ihr Optimismus zu vermitteln und ihr das Gefühl von "Alles ist gut" zu geben. Der Text war unglaublich kitschig und schnulzig, aber ihre Augen wurden immer größer und ich hab sie zwischendurch immer wieder geküsst.Jetzt gehts in 1. Linie darum, den andren Typen vom Spielfeld zu fegen und dann isses nur noch ne Frage der Zeit bis Attraction und Rapport für FC und LTR genügen. Wär nett wenn jemand nen Ansatz hätte, so'n Problem zu lösen. Was soll ich ihr erzählen und soll ich tun? April 19, 2009 bearbeitet von Dr.Uff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden April 19, 2009 geantwortet Das Problem is nur, sie hat wirklich übelste Komplexe aller Art, vonwegen sie habe Angst, mich verletzen, enttäuschen sonstwas zu müssen wenn sie mit mir zusammen wär, sie habe Depressionen mit üblen Tief-Phasen, Suizidalität blablabla, siewarum willst du diese frau zurück?hast du das ganze jahr seit es aus ist, keine stabilen frauen getroffen, die mit sich im reinen sind und ein normalesselbstwertgefühl aufweisen? oder traust du dich an solche frauen nicht ran?ändere das! hier im forum kannst du dir die informationen beschaffen, wie und wo man frauen kennenlerntund mit welchen werkzeugen man sie verführt.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Uff 2 Beitrag melden April 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Das Problem is nur, sie hat wirklich übelste Komplexe aller Art, vonwegen sie habe Angst, mich verletzen, enttäuschen sonstwas zu müssen wenn sie mit mir zusammen wär, sie habe Depressionen mit üblen Tief-Phasen, Suizidalität blablabla, siewarum willst du diese frau zurück?hast du das ganze jahr seit es aus ist, keine stabilen frauen getroffen, die mit sich im reinen sind und ein normalesselbstwertgefühl aufweisen? oder traust du dich an solche frauen nicht ran?Spielt das ne Rolle? Sie ist was besonderes für mich und ich will sie (weil ich weiß dass es möglich ist). Ganz einfach.ändere das! hier im forum kannst du dir die informationen beschaffen, wie und wo man frauen kennenlerntund mit welchen werkzeugen man sie verführt.dein george clooneyDanke für deinen gut gemeinten Rat, aber es ging mir nicht darum, auf andere Frauen verwiesen zu werden. April 19, 2009 bearbeitet von Dr.Uff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet Auch wenn Du's nicht hören willst: Du bist zu sehr auf diese Frau fixiert und die Frage "Warum tust Du Dir das an?" ist durchaus berechtigt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BrokenSilence 14 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet Denk nochmal genau über das nach was george clooney dir geschrieben hat. Auch wenn du es nicht hören willst, so sind diese Fragen durchaus berechtigt.Du möchtest eine Frau mit labiler Psyche zurück? Du führst Dinge auf, die für viele Männer ein K.O.-Kriterium sind?Werde dir klar darüber, ob du sie nicht aufgrund von Frauenmangel willst. Werde dir klar, ob du sie in deinem Kopf nicht sehr viel besser machst als sie eigentlich ist. Mach eine Pro-Kontra-Liste über sie. Hol dir nochmal die negativen Erlebnisse in eurer Beziehung vor Augen. Und vor allem: triff andere Frauen und schau, ob diese nicht vielleicht ein kleines bischen besser für dich sind... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du möchtest eine Frau mit labiler Psyche zurück? Du führst Dinge auf, die für viele Männer ein K.O.-Kriterium sind?Werde dir klar darüber, ob du sie nicht aufgrund von Frauenmangel willst. Werde dir klar, ob du sie in deinem Kopf nicht sehr viel besser machst als sie eigentlich ist. Mach eine Pro-Kontra-Liste über sie. Hol dir nochmal die negativen Erlebnisse in eurer Beziehung vor Augen. Und vor allem: triff andere Frauen und schau, ob diese nicht vielleicht ein kleines bischen besser für dich sind...Um Dir mal aufzulisten wie es bei mir war:Mein erste Freundin machte Schluß eigentlich war sie ganz nett, aber manchmal schon ein wenig labil. Ich gab mir Mühe sie zurück zu gewinnen, war dann auch erfolgreich. Wir landeten ab und an in der Kiste und irgendwann war es ein Zustand "kurz vor Beziehung". Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr auf das hin und her und ihre labilen Phasen und beendete das ganze. Dann gings los...Alles was ich sagte wurde als persönlicher Angriff gewertet. Was nicht lustig ist wenn man immer noch einen gemeinsamen Bekanntenkreis mit regelmässigen Spieleabenden hat. Ich hatte die Wahl ihren Scheiss zu schlucken oder anderen den Spaß zu verderben (Irgendwann lernte ich damit umzugehen und gab "geschickt" konter, was nicht gut für die Stimungaber für meine Seelenheil war.)Ich kriegte Anruf zu jede möglichen Uhrzeit.(ja, von 00:00 bis 23:59 war alles drin) Entweder wurde einfach aufgelegt, oder ich hörte traurige Musik vom Kassettenrekorde. Jahrelang, ungelogen (drei oder vier Jahre). Was ziemlich bescheiden ist wenn Deine neue Freundin bei Dir übernachtet oder Du im Klausurstress bist.Selbst jetzt, (ich war mit mener Ex-Frau inzwischen 7 Jahre zusammen) reagiert sie "allergisch" auf mich. Die Kontakte sind zum Glück verdammt selten geworden...Meine Ex war labil und hatte manchmal "Wutausbrüche". Alle waren gegen sie und wollten ihr was schlechtes. Das klingt lange nicht so extrem wie bei Deiner Ex.Warum habe ich es damas noch mal versucht? Weil es auch schöne Zeiten gab, weil da jemand war dem ich meine Zuneigung schenken konnte, weil der Sex gut war. Eigentlich: Weil da jemand war. Heute sehe ich das ganze als typische AFC-One-Itis. Ich wollte das negative nicht sehen, durch ihr Verhalten hat sie auch mich in Selbstzweifel gestürzt, ("So ganz ohne grund macht sie mir ja nicht die Vorwürfe und ich bin ja bestimmt wirklich Schuld daran das es ihr schlecht geht, ich bin kein guter Mensch")Und jetzt: Es geht mir imme noch nicht gut wenn eine Beziehung oder ein beziehungsversuch in die Brüche geht. Aber ich weiss, dann war's eben nicht die richtige, es muss nicht nur an mir gelegen haben. Die richtige ist irgendwo da draussen, ich weiss nicht wann sie in mein Leben tritt oder ob sie vielleicht schon da ist. Und nach einer Zeit der Trauer und des Abschieds geht's weiter. Und wieder lerne ich neue, wunderbare Menschen kennen. Und meine Bekannten sind erstaunt wie schnell das inzwischen bei mir geht... Ist was dran an den "Suchern und den Heulsusen" ;) April 21, 2009 bearbeitet von Borgut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet Hi Dr.Uff,Sie hat mich dann mit ihren psychischen Problemen vollgeheult, vonwegen Magersucht, Borderline und was weiß ich, natürlich alles n bissl überzogen, aber Frauen werden halt sentimental wenn sie erstmal in fahrt sind. Ging dann weiter mit "Aber das darf doch nicht sein" (Dass ich in dich verliebt bin) und blah.Sie sitzt doch in deinem Auto, sie will bei dir übernachten. Es ist das einzige relevante in dieser Situation. Alles andere interessiert nicht.Haben dann von 0 - 3 Uhr morgens rumgekuschelt und geknutscht, FC hätt nich zur Situation gepasst oder ich war einfach nicht tight genug.Warum hätte ein FC nicht gepasst??, nachdem sie mit dir schlafen wollte, rumgeknutscht hat, etc..?Es gelang mir für meine Verhältnisse relativ souverän, ihr zu erklären wo ihre Probleme liegen und natürlich hab ich auch versucht, ihr subtil den Typen schlecht zu reden.Sie wollte dann trotzdem im Gästezimmer schlafen vwg. "Nachdenken" usw., hab ich ihr dann eingeräumt, da sie nen labilen Eindruck gemacht hat.Sie will bei dir übernachten, knutscht 3 Std.(!) rum und zieht sich zum "Nachdenken" ins Gästezimmer zurück.So was gibt es nicht.Sie meinte, ich sei sone Art unentbehrlicher Bestandteil ihres Lebens und sie habe jeden Tag an mich gedacht als wir auseinander waren usw.Das Problem is nur, sie hat wirklich übelste Komplexe aller Art, vonwegen sie habe Angst, mich verletzen, enttäuschen sonstwas zu müssen wenn sie mit mir zusammen wär, sie habe Depressionen mit üblen Tief-Phasen, Suizidalität blablabla, sie "kann" ihren ätzenden AFC-Macker nicht einfach fallen lassen obwohl sie weiß dasses nichtmehr wirklich funktioniert, aber "irgendwie" bedeutet er ihr doch einiges (er ist so belesen :D ) und blah. Kennen bestimmt viele hier. Aber ich bin überzeugt, dass das kein unlösbares Problem ist.Mein Ansatz war, ihr Optimismus zu vermitteln und ihr das Gefühl von "Alles ist gut" zu geben. Der Text war unglaublich kitschig und schnulzig, aber ihre Augen wurden immer größer und ich hab sie zwischendurch immer wieder geküsst.Jetzt gehts in 1. Linie darum, den andren Typen vom Spielfeld zu fegen und dann isses nur noch ne Frage der Zeit bis Attraction und Rapport für FC und LTR genügen.Irrelevant.Der erste Schritt ist zu realisieren daß Frauen , Ex oder nicht, nicht zu einem Mann fahren (oder sich von diesem abholen lassen) und dann "freiwillig" im Gästezimmer zu schlafen.Gelegenheit macht Liebe, davor kommt der Sex. Dann viele Gelegenheiten arrangieren, irgendwann ist der andere History.Du zerredest die Gelegenheiten (Oni), deswegen wird es nicht vorrangehen.Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet Gelegenheit macht Liebe, davor kommt der Sex. Dann viele Gelegenheiten arrangieren, irgendwann ist der andere History.Du zerredest die Gelegenheiten (Oni), deswegen wird es nicht vorrangehen.Um es mal krasser zu formulieren als mein geschätzter Vorredner (Kann's sein das wir ziemlich oft die gleichen Ansichten haben? ;) )Sie hat Dich an den Eiern. Schon wieder. Du hast Angst mit ihr zu schlafen "Weil es nicht zur Situation passt". Du bist betaisiert bevor es wieder losgeht. Du hast Dich voll in ihren (destruktiven) Frame ziehen lassen. Selbst wenn Du ihr "helfen" willst (und ich behaupte mal ich gehöre hier zur "Anti-Kerben-im Bettpfosten-Fraktion"), hier hast Du versagt. Und das tut euch beiden nicht gut. Du "bröckelst", und wenn sie wirklich labil ist und Du ihr Fels inder Brandung sein willst hast Du hier versagt. Abwärtsspirale vorprogrammiert...Buchtipps: Lob des Sexismus, "Weg des wahren Mannes". In Deiner Situation würde ich Dir einen 5-tägeigen Kontaktabbruch und eine Amazon-Expressbestellung von LdS empfehlen... Sie hat Dich ja sowas von an den Eiern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Uff 2 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet Hi,ich danke euch für euer umfangreiches und ehrliches Feedback.Allerdings find ich dass ihr in bestimmten Punkten etwas zu radikal urteilt, was ich natürlich keinem verübeln kann, da wir hier bei Progressive Seduction und nicht bei Dr.-Sommer sind.Ich weiß dass meine Motive jeglichen PU-Prinzipien widersprechen und ohne diese Erkenntis als Grundlage hat's auch keinen Sinn, hier weiterzuschreiben.Ich bin nicht von dieser Frau abhängig, hab n stabiles soziales Umfeld und sie stellt nicht die Basis meines Wohlbefindens dar.Denk nochmal genau über das nach was george clooney dir geschrieben hat. Auch wenn du es nicht hören willst, so sind diese Fragen durchaus berechtigt.Du möchtest eine Frau mit labiler Psyche zurück? Du führst Dinge auf, die für viele Männer ein K.O.-Kriterium sind?Werde dir klar darüber, ob du sie nicht aufgrund von Frauenmangel willst. Werde dir klar, ob du sie in deinem Kopf nicht sehr viel besser machst als sie eigentlich ist. Mach eine Pro-Kontra-Liste über sie. Hol dir nochmal die negativen Erlebnisse in eurer Beziehung vor Augen. Und vor allem: triff andere Frauen und schau, ob diese nicht vielleicht ein kleines bischen besser für dich sind...Ich kann mir nicht erklären, wozu diese Argumentation führen soll.Es ist klar, dass es auf dieser Welt Millarden anderer Frauen gibt und ich jede davon Approachen könnte und dass womöglich eine dabei wär, die echt gut für mich wär.Der springende Punkt ist, dass ich grad dabei bin meine "1. große AFC-Liebe" zu gamen und mir das von ihr zu nehmen, was ich nie erreichen konnte weil mir die "Werkzeuge" fehlten.Diese Pro- und Contra Liste kann ich problemlos und ohne mich selbst zu belügen aufstellen. Es ist für mich und auch für sie ne wunderbare Zeit, wenn wir zusammen sind und was in der Vergangenheit schief lief war zu weiten Teilen auf meine Unbeholfenheit und Abhängigkeit zurück zu führen, was sich mittlerweile in erheblichem Ausmaß gebessert hat. Ich bin n anderer Mensch als damals, was ganz neue Grundlagen für die Interaktion mit dieser Frau schafft.Ich behalte mir die Option vor, andere Frauen kennenzulernen, sehe dadurch aber keinen Anlass, von meinem HB abzulassen solang noch alle Möglichkeiten offen stehen.Um Dir mal aufzulisten wie es bei mir war[...]Das tut mir Leid, Borgut. Ich kann sehr gut verstehen dass du ne äußerst ablehnende Haltung gegenüber psychisch labilen Frauen hegst.Aber während deine Frau ne richtig hoffnungslose Neurotikerin war geht's bei mir nur darum,ihr das Gefühl von Halt und Vertrauen zu geben sowie sie von ihrem Depri-State runterzubringen indem ich ihr zeige was Glück bedeutet.Sollte ich hier falsch liegen und irgendwann an nem Punkt angelangt sein, den du hier beschreibst werde ich sofort und ohne Kompromisse nexten.Im Moment seh ich aber absolut keinen Grund zum resignieren. Alles läuft bisher so wie ich's mir vorstelle und ich hab alles unter Kontrolle, insbesondere meine Gefühle.Hi Dr.Uff,Sie sitzt doch in deinem Auto, sie will bei dir übernachten. Es ist das einzige relevante in dieser Situation. Alles andere interessiert nicht.Richtig, ich hab mich die letzten Tage intensiv hier eingelesen und leider fehlen mir immer noch einige wichtige Basics.Diese Defizite werden aber schnellst möglich beseitigt.Warum hätte ein FC nicht gepasst??, nachdem sie mit dir schlafen wollte, rumgeknutscht hat, etc..?Es war nie die Rede davon, dass sie mit mir schlafen wollte.Ich gestehe: Wäre ich etwas routinierter gewesen hätte ich diese Situation 100% auf nen Lay rauslaufen lassen können, aber noch ist der Zug nicht abgefahren und der KCwar in dem Moment für mich ein befriedigender Zwischen-Erfolg.Sie will bei dir übernachten, knutscht 3 Std.(!) rum und zieht sich zum "Nachdenken" ins Gästezimmer zurück.So was gibt es nicht.Nunja, genauer gesagt bestanden diese 3-Stunden eher aus nem sehr Gefühls-Betonten Dialog mit viel Kino, der immer wieder von Küssen unterbrochen wurde.Sicher, das wär womöglich die Chance zum FC gewesen, aber ich fürchte ich hatte einfach nicht die richtigen Routinen drauf um es soweit zu bringen.Ich versuch garnicht erst mich zu rechtfertigen. Ich weiß nichtmal mehr was am Ende der genaue Wortlaut war, der dazu führte dass sie nicht in meinem Bett schläft, war sehr müde und 2 Stunden später musste ich bereits wieder zum Arbeiten aufstehn.Irrelevant.Der erste Schritt ist zu realisieren daß Frauen , Ex oder nicht, nicht zu einem Mann fahren (oder sich von diesem abholen lassen) und dann "freiwillig" im Gästezimmer zu schlafen.Du hast recht. N typischer weiblicher Zwiespalt zwischen Gefühlen und Verstand. Es wär meine Aufgabe gewesen, das richtig hinzudrehen. Aus Fehlern wird man klug.Gelegenheit macht Liebe, davor kommt der Sex. Dann viele Gelegenheiten arrangieren, irgendwann ist der andere History.Du zerredest die Gelegenheiten (Oni), deswegen wird es nicht vorrangehen.Richtig, ein Fehler den ich erst kürzlich realisierte und korrigieren werde. Der Typ wird ausgeklammert ohne nochmal n Wort drüber zu verlieren.Um es mal krasser zu formulieren als mein geschätzter Vorredner (Kann's sein das wir ziemlich oft die gleichen Ansichten haben? ;) )Sie hat Dich an den Eiern. Schon wieder. Du hast Angst mit ihr zu schlafen "Weil es nicht zur Situation passt". Du bist betaisiert bevor es wieder losgeht. Du hast Dich voll in ihren (destruktiven) Frame ziehen lassen. Selbst wenn Du ihr "helfen" willst (und ich behaupte mal ich gehöre hier zur "Anti-Kerben-im Bettpfosten-Fraktion"), hier hast Du versagt. Und das tut euch beiden nicht gut. Du "bröckelst", und wenn sie wirklich labil ist und Du ihr Fels inder Brandung sein willst hast Du hier versagt. Abwärtsspirale vorprogrammiert...Buchtipps: Lob des Sexismus, "Weg des wahren Mannes". In Deiner Situation würde ich Dir einen 5-tägeigen Kontaktabbruch und eine Amazon-Expressbestellung von LdS empfehlen... Sie hat Dich ja sowas von an den Eiern...Nein, sie hat mich nicht an den Eiern. Ich achte sehr penibel darauf, gegenüber dieser Frau dominant zu bleiben. Ich habe keine Angst vor dem Lay, womöglich hatte ich in dem Moment ein LB-Problem, da ich nicht davon ausging dass es so schnell/einfach gehen würde.Ich war/bin ihr Fels. Mein Frame war und ist absolut tight. Trotzdem danke für deine Anregungen.Die Bücher werd ich mir bei Gelegenheit anschaffen, auch wenn ich mir darunter lediglich eine treffliche Zusammenfassung der essenziellen Foren-Inhalte von hier vorstelle.Seit unserem letzten Treffen Freeze-Out. (Schul-Anfang, sie hat nichtmehr soviel Zeit) Es liegt bei ihr. Sie hat gemeinsames Kochen prognostiziert, und dafür gibts wirklich endlos viele Routinen zum gediegenen FC, den ich mir nicht entgehen lassen werd. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet Sie will bei dir übernachten, knutscht 3 Std.(!) rum und zieht sich zum "Nachdenken" ins Gästezimmer zurück.So was gibt es nicht.Nunja, genauer gesagt bestanden diese 3-Stunden eher aus nem sehr Gefühls-Betonten Dialog mit viel Kino, der immer wieder von Küssen unterbrochen wurde.Sicher, das wär womöglich die Chance zum FC gewesen, aber ich fürchte ich hatte einfach nicht die richtigen Routinen drauf um es soweit zu bringen.Dafür braucht es keine Routinen oder besonderen Skills. Du brauchst nur den Mut zu eskalieren. Wenn ihr knutscht, wirst du ein bischen leidenschaftler. Intensivere Berührungen, dann ziehst du ihr den BH aus und dann kommt eins zum anderen. Eskalieren heißt nicht, zu warten bis die Frau sich von alleine auszieht. Sie ist ins Gästeziommer zum "Nachdenken", weil du vorher nicht eskaliertest.Hast du überhaupt den Text gelesen, den ich dir verlinkt habe? Einen Text von einer Frau? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Uff 2 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet Na klar, ich hab die Chance verbraten. Was soll man dazu noch sagen?Zum eskalieren sag ich nur LB. Shit happens.Noch ist nicht aller Tage Abend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) Noch ist nicht aller Tage Abend.Easy bleiben.Frame aufbauen/halten.Ein immer wiederkehrender Fehler ist zu meinen, man müsste mit Biegen und Brechen so rasch wie möglich die nächste Chance herbeiführen. Der Zug ist durch, der nächste kommt.Teutone April 21, 2009 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sorry Doktor, aber zu diesem Zeitpunkt kann ich Dir nur sagen: Hoffnungsloser Fall. Du, nicht sie.Das endet ganz böse, da Deine absolute Beratungsresistenz und Dein Wille alles zu tun, um Aufmerksamkeit von dieser Frau zu bekommen, die eindeutig falschen Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung oder irgendetwas anderes halbwegs Positives mit dieser Frau sind.Bevor ihr überhaupt pimpert, heult sie Dich schon stundenlang über ihre sämtlichen Probleme - inkl. ihrer Beziehungsprobleme mit anderen Mackern - die Ohren voll. Und Du bist auch noch froh und dankbar für einen Abend als "neue beste Freundin" ohne Sex!! Am Telefon, warme Worte Richtung Sex, nach der ersten Eskalation (KC) geht schon das Geheule los. Du kennst bereits ihre ganzen psychischen Probleme und siehst trotzdem überhaupt nicht ein, was die anderen User Dir empfehlen. Kurz: Das geht den Bach runter - Express-Tempo.Naja, letztlich bekommt jeder die Freundin, die er verdient. . .Glaube den anderen Usern, behandle Deine Oneitis und lass die Finger von der Torte...Beste Grüße,PPEdit: Und jetzt lese ich im Nachgang auch noch, dass sie Dich schonmal von vornherein darauf vorbereitet, sie mit ihrem anderen Stecher zu teilen!! Deluxe, mein Freund, deluxe---WACH AUF!! Und lauf... April 21, 2009 bearbeitet von PaoloPinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Uff 2 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet Sorry Doktor, aber zu diesem Zeitpunkt kann ich Dir nur sagen: Hoffnungsloser Fall. Du, nicht sie.Das endet ganz böse, da Deine absolute Beratungsresistenz und Dein Wille alles zu tun, um Aufmerksamkeit von dieser Frau zu bekommen, die eindeutig falschen Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung oder irgendetwas anderes halbwegs Positives mit dieser Frau sind.Bevor ihr überhaupt pimpert, heult sie Dich schon stundenlang über ihre sämtlichen Probleme - inkl. ihrer Beziehungsprobleme mit anderen Mackern - die Ohren voll. Und Du bist auch noch froh und dankbar für einen Abend als "neue beste Freundin" ohne Sex!! Am Telefon, warme Worte Richtung Sex, nach der ersten Eskalation (KC) geht schon das Geheule los. Du kennst bereits ihre ganzen psychischen Probleme und siehst trotzdem überhaupt nicht ein, was die anderen User Dir empfehlen. Kurz: Das geht den Bach runter - Express-Tempo.Naja, letztlich bekommt jeder die Freundin, die er verdient. . .Glaube den anderen Usern, behandle Deine Oneitis und lass die Finger von der Torte...Beste Grüße,PPEdit: Und jetzt lese ich im Nachgang auch noch, dass sie Dich schonmal von vornherein darauf vorbereitet, sie mit ihrem anderen Stecher zu teilen!! Deluxe, mein Freund, deluxe---WACH AUF!! Und lauf...Haha, was n krasser Text.Du interpretierst ja einiges in die wenigen Informations-Fetzen rein, die ich hier geäußert hab.Es ist mir schleierhaft wie du zu der Behauptung kommst, ich würde AFC-mäßig um die Aufmerksamkeit dieser Frau buhlen.Ich will sie, wie bereits öffters erwähnt, und das ist der Grund warum ich hier nach Rat frage, weil ich weiß dass es hier Leute gibt, die wissen was zu tun ist.Wem dazu nichts einfällt der verschohne mich bitte mit Lebensbewältigungs-Ratschlägen nach denen nie gefragt wurde. Wenn am Ende Scheiße rauskommt lasst das mal meine Sorge sein.Du verstehst nichts und malst dir aus den wenigen Sätzen die ich geschrieben hab n buntes und phantasievolles Mega-Opfer-Oneitis-Bild von meiner Situation und stellst dir vor wie ich mit Hundeleine am Boden knie während die Frau mich über ihren Macker vollheult und ich an ihrem Rockzipfel häng und drum flehe, weitere Minuten mit ihr verbringen zu dürfen.Jeder darf gern seine Ansicht äußern, aber dieses militante Schablonen-Denken hier ohne auch nur den Hauch einer Ahnung von den Gegebenheiten zu haben befremdet mich schon etwas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
face2face 8 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet Die Tatsache, dass du bereit bist eine Art "zweites Rad" für ein nach deinen Aussagen "längeres game" zu sein, in Verbindung mit der Tatsache, dass ihr schon einmal zusammen wart, finde ich schon ein wenig one-iti verdächtig.Wenn du Sie willst musst du, wie meine Vorredner schon angefügt haben, eskalieren. Die Tatsache, dass eine Frau bei dir pennt mit dir kuschelt wäre für mich ein klarer Eskalationsgrund gewesen, da wäre mir der Hintergrund ihrer psysischen Problemen, mit denen sie dich vorher bombardiert hat egal gewesen.Ich hoffe jedoch nicht, dass sie bei dir nur "Halt" sucht. In dem Zusammenhang fiel schon das Wort "beste Freundin", also praktisch LJBF-Schiene. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Uff 2 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet Die Tatsache, dass du bereit bist eine Art "zweites Rad" für ein nach deinen Aussagen "längeres game" zu sein, in Verbindung mit der Tatsache, dass ihr schon einmal zusammen wart, finde ich schon ein wenig one-iti verdächtig.Was meinst du mit "zweites Rad"?Dass ich akzeptiere, dass sie nebenbei nen andren Typen hat? Niemals. Aber wie gesagt: Sie ist ohnehin unzufrieden und das Problem wird sich damit von selbst lösen wenn ich meinen Frame halte.Ich seh da kein ernsthaftes Problem drin, weil ich weiß dass ich besser bin.Ich hatte nie ne wirkliche Beziehung mit der Frau. (Bitte mal nen Blick auf das Alter am Anfang werfen..) Das war schon vorbei bevor's richtig angefangen hat. (Kontaktabbruch von meiner Seite). Und so wird's diesmal nicht laufen, weil ich einiges dazugelernt hab.Wenn du Sie willst musst du, wie meine Vorredner schon angefügt haben, eskalieren.Ist für nächstes mal geplant, keine Sorge.Die Tatsache, dass eine Frau bei dir pennt mit dir kuschelt wäre für mich ein klarer Eskalationsgrund gewesen, da wäre mir der Hintergrund ihrer psysischen Problemen, mit denen sie dich vorher bombardiert hat egal gewesen.Klarer Fall, wie gesagt, ich hab bereits mein Statement zu der Aktion abgegeben.Ich hoffe jedoch nicht, dass sie bei dir nur "Halt" sucht. In dem Zusammenhang fiel schon das Wort "beste Freundin", also praktisch LJBF-Schiene.Unmöglich, sie weiß aus der Vergangenheit dass sie diese Schiene bei mir nicht fahren kann weil sonst Schluss ist.Halt steht für mich im Zusammenhang mit Rapport, spielt aber auch keine allzugroße Rolle da ich mittlerweile weiß, dass bereits alle Weichen für nen erfolgreichen FC gestellt sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet Zunächst einmal (wie immer ), ich will Dir wirklich nichts Böses oder Schlechtes. Ich will Dir auch keinen FC versauen oder ausreden. Was ich Dir sagen möchte, ist lediglich auf die Erfahrungen anderer User zu hören... Das fällt in der Wortwahl manchmal etwas drastischer aus, aber bei Deiner Reaktion auf die vorhergehenden Posts, sah ich mich dazu angehalten. . .Es ist mir schleierhaft wie du zu der Behauptung kommst, ich würde AFC-mäßig um die Aufmerksamkeit dieser Frau buhlen.Darauf komme ich daher:Der springende Punkt ist, dass ich grad dabei bin meine "1. große AFC-Liebe" zu gamen und mir das von ihr zu nehmen, was ich nie erreichen konnte weil mir die "Werkzeuge" fehlten.hab bei der Sache aber n paar Probleme, und zwar dass die Frau nicht so sehr auf "was trinken gehn" steht und Feierlaune nicht wirklich am Programm steht.Ist das eins von diesen Spaß-machenden-Mädchen von denen allle reden??Mit einem Einhorn!oder ich springe Helios [meine Wenigkeit] in den Wagen, wenn er bereit ist, Abends erneut in d.Fluten [ihre nasse Leistengegend] zu versinkenOder doch lieber meine Probleme wälzen letztlich, mal gucken...Hab sie abgeholt, während der Autofahrt noch n bissl Rapport aufgebaut und dann den KC initiiert, was auch super funktioniert hat. Il conto per favore!Dann wurde das ganze etwas melo-dramatisch.Natürlich is sie damit nicht glücklich und der Typ geht sogar so weit, sie mit seinen eigenen Problemen runterzuziehn obwohl sie selbst genug hat. Mmh, bestimmt. ER ist also die Drama-QueenSie hat mich dann mit ihren psychischen Problemen vollgeheult, vonwegen Magersucht, Borderline und was weiß ich(...). Haben dann von 0 - 3 Uhr morgens rumgekuschelt und geknutscht, Wozu Freundinnen nicht doch tatsächlich gut sind. Sie spielt wenigstens mit offenem Visier. Beschweren darfst Du Dich nachher wirklich nicht.FC hätt nich zur Situation gepasst Na klar, wer bumst schon seine neue beste Freundin...Es gelang mir für meine Verhältnisse relativ souverän, ihr zu erklären wo ihre Probleme liegen und natürlich hab ich auch versucht, ihr subtil den Typen schlecht zu reden.Kurz mal Magersucht, Suizidgefahr und Borderline analysiert und therapiert. Nicht schlecht, ganz ehrlich...Dazu noch den anderen Macker ausgestochen - gute Arbeit für 3 Std.Sie wollte dann trotzdem im Gästezimmer schlafen vwg. "Nachdenken" usw., hab ich ihr dann eingeräumt, da sie nen labilen Eindruck gemacht hat. Da kommt endlich mal der Mann in Dir durch - oder doch nicht...Sie meinte, ich sei sone Art unentbehrlicher Bestandteil ihres Lebens und sie habe jeden Tag an mich gedacht als wir auseinander waren usw.Ohne Worte.Das Problem is nur, sie hat wirklich übelste Komplexe aller Art, (...) sie habe Depressionen mit üblen Tief-Phasen, Suizidalität blablabla, sie "kann" ihren ätzenden AFC-Macker nicht einfach fallen lassen obwohl sie weiß dasses nicht mehr wirklich funktioniert, aber "irgendwie" bedeutet er ihr doch einiges (er ist so belesen :D ) und blah. Jackpot, die Kleine. Abgesehen davon stimmt sie Dich hier darauf ein, dass sie ihn ebenfalls weiter behalten möchte bzw. legt den Preis für eine Exklusivität Deiner Seite höher. "Du bist der Preis" - schonmal gehört??Jetzt gehts in 1. Linie darum, den andren Typen vom Spielfeld zu fegen und dann isses nur noch ne Frage der Zeit bis Attraction und Rapport für FC und LTR genügen. Instant-LTR??? Warum nicht, soll sich ja gelohnt haben der ganze Zauber.warum willst du diese frau zurück?hast du das ganze jahr seit es aus ist, keine stabilen frauen getroffen, die mit sich im reinen sind und ein normalesselbstwertgefühl aufweisen? oder traust du dich an solche frauen nicht ran?Spielt das ne Rolle? Sie ist was besonderes für mich und ich will sie (weil ich weiß dass es möglich ist). Ganz einfach. Es ist möglich, deswegen will ich sie zurück!! Nicht, weil es eine tolle Frau ist, die ich mir unter einer Menge anderer ausgesucht habe, sie all das verkörpert, was man möchte in einer Frau - Nein, weil es MÖGLICH ist. Oneitis und Frauenmangel par excellence. I rest my case...Höre auf Borgut:Sie hat Dich an den Eiern. Schon wieder. Du hast Angst mit ihr zu schlafen "Weil es nicht zur Situation passt". Du bist betaisiert bevor es wieder losgeht. Du hast Dich voll in ihren (destruktiven) Frame ziehen lassen. Selbst wenn Du ihr "helfen" willst (und ich behaupte mal ich gehöre hier zur "Anti-Kerben-im Bettpfosten-Fraktion"), hier hast Du versagt. Und das tut euch beiden nicht gut. Du "bröckelst", und wenn sie wirklich labil ist und Du ihr Fels inder Brandung sein willst hast Du hier versagt. Abwärtsspirale vorprogrammiert...Wem dazu nichts einfällt der verschohne mich bitte mit Lebensbewältigungs-Ratschlägen nach denen nie gefragt wurde. Wenn am Ende Scheiße rauskommt lasst das mal meine Sorge sein.Fair enough.Du verstehst nichts und malst dir aus den wenigen Sätzen die ich geschrieben hab n buntes und phantasievolles Mega-Opfer-Oneitis-Bild von meiner Situation und stellst dir vor wie ich mit Hundeleine am Boden knie während die Frau mich über ihren Macker vollheult und ich an ihrem Rockzipfel häng und drum flehe, weitere Minuten mit ihr verbringen zu dürfen.Ja, vielleicht ist das so. . .Kann durchaus sein. Denk trotzdem drüber nach, was andere User Dir erzählen zu dem Thema. Jeder darf gern seine Ansicht äußern, aber dieses militante Schablonen-Denken hier ohne auch nur den Hauch einer Ahnung von den Gegebenheiten zu haben befremdet mich schon etwas.Das soll durchaus vorkommen. Wie auch immer. Viel Glück.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Uff 2 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet Nette Abhandlung, wenn ich's nicht besser wüsste fänd ich das durchaus logisch. Is nur leider nicht so.Darauf komme ich daher:Der springende Punkt ist, dass ich grad dabei bin meine "1. große AFC-Liebe" zu gamen und mir das von ihr zu nehmen, was ich nie erreichen konnte weil mir die "Werkzeuge" fehlten.Zusammenhang? Ist das eins von diesen Spaß-machenden-Mädchen von denen allle reden??Wen interessiert, wovon alle reden? Ich hab meinen Spaß mit ihr/sie mit mir und das is entscheidend. Geht's jetzt nur noch darum, sie mir schlecht zu reden? Oder doch lieber meine Probleme wälzen letztlich, mal gucken...Es ging nicht um's Probleme wälzen sondern darum, die Sachlage klarzustellen. Natürlich hat sie mich vollgequatscht weil sie verwirrt ist und ihre Gefühle mit ihrem Verstand ringen. Sie braucht nur jemanden (mich), der ihr die Entscheidung abnimmt. Hab ich halt diesmal nicht gemacht. Wie oft wollt ihr mir das noch vorhalten? Es ist noch nicht vorbei.Il conto per favore!Keine Ahnung was du damit zum Ausdruck bringen willst.Mmh, bestimmt. ER ist also die Drama-QueenOffensichtlich ist er ne Pussy. N 32-Jähriger AFC der die Chance nützt, n 18-Jähriges HB mit seiner zweifelhaften Lebenserfahrung einzulullen. Lächerlich.Wüsste nicht wie du auf die Idee kommst, ich hätte n Drama gemacht oder würd eins machen nur weil ich mich hier nicht von eurem destruktiven, pessimistischen Einheitsbrei manipulieren lass'.Wozu Freundinnen nicht doch tatsächlich gut sind. Sie spielt wenigstens mit offenem Visier. Beschweren darfst Du Dich nachher wirklich nicht.Na klar, wer bumst schon seine neue beste Freundin...Schön geblubbert.Kurz mal Magersucht, Suizidgefahr und Borderline analysiert und therapiert. Nicht schlecht, ganz ehrlich...Dazu noch den anderen Macker ausgestochen - gute Arbeit für 3 Std.Ich hab das weder analysiert noch therapiert, sie hat mir davon erzählt und ich habs unkommentiert gelassen bzw. ihr empfohlen professionelle Hilfe aufzusuchen.Ok, ich hab mehr Gelabert als ich hätte sollen, aber im Endeffekt war nix verheerend LJBF-mäßiges dabei.Da kommt endlich mal der Mann in Dir durch - oder doch nicht...Ohne Worte.Ich erheb keinen Anspruch drauf, keine Fehler zu machen. Aber wenn es dir Freude bereitet, dich weiter fröhlich grunzend in deinem Sarkasmus zu suhlen, mach nur weiter :)Jackpot, die Kleine. Abgesehen davon stimmt sie Dich hier darauf ein, dass sie ihn ebenfalls weiter behalten möchte bzw. legt den Preis für eine Exklusivität Deiner Seite höher. "Du bist der Preis" - schonmal gehört??Ich scheiß drauf welchen Preis sie festlegt, da ich das Spiel nur mitspiele, solang's nach meinen Vorstellungen läuft und das tut's im Moment noch und wenn ich keine groben Patzer auf's Parkett leg wirds das auch weiterhin.Es ist möglich, deswegen will ich sie zurück!! Nicht, weil es eine tolle Frau ist, die ich mir unter einer Menge anderer ausgesucht habe, sie all das verkörpert, was man möchte in einer Frau - Nein, weil es MÖGLICH ist. Oneitis und Frauenmangel par excellence. I rest my case...Es wird langsam ermüdend. Was willst du erreichen?Ich hab meine Gründe warum ich mich zu dieser Frau hingezogen fühle und ich hab genug Zeit damit verschwendet, mich hier dafür zu rechtfertigen. Ich muss niemandem "beweisen", wie "legitim" meine Motive sind und dass sie nix mit Oneitis oder sonem Schrott zu tun haben, was einige Schubladen-Denker hier scheinbar partout ignorieren.Ich wollte eigentlich nicht, dass der Thread so ausartet, allerdings fühl ich mich dafür nicht verantwortlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ok, ok, ich will Dich hier auch nicht nur abstressen o.ä. Muss jeder selber wissen. Lediglich DAS hier sollen meine (Deine) letzten Worte sein:Sie hat mich dann mit ihren psychischen Problemen vollgeheult, von wegen Magersucht, Borderline und was weiß ich, (...) sie habe Depressionen mit üblen Tief-Phasen, Suizidalität (...)Pass einfach nur auf, ist eigentlich alles, was ich sagen wollte...Alles Gute und Viel Glück,PP April 21, 2009 bearbeitet von PaoloPinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
face2face 8 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet Niemand hier möchte dich aktiv manipulieren. Du suchst das Forum auf und wir geben unsere Meinung dazu ab. Nur weil unsere Meinung wehement gegen die Deinige spricht, bedeutet das nicht, dass wir dich von deinem Vorhaben abbringen wollen. Wenn man jedoch bestimmte Theorien, die in diesem Forum veröffentlicht, besprochen und weitergedacht werden, beherzigt, kommt man eben zu dem Schluss, den dir hier die Vorredner als Rat gegeben haben und welcher letztlich so stark von deiner eigenen Meinung abweicht,viel Erfolg weiterhin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen