Ambizious 760 Beitrag melden April 17, 2009 erstellt Hi PUA´s aus Kempten!!Wer hat Bock mit mir mal in der Stadt sargen zu gehen oder auch Parktheater??Bin noch kein richtiger PUA(seit halben Jahr dabei) , aber vollständig eingelesen.AA schon stark zurückgedrängt.Einfach hier rein schreiben oder mir ne PN schicken.lg Ambizious Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ambizious 760 Beitrag melden Juni 5, 2009 geantwortet Wieso schreibt hier eigentlich keiner aus Kempten zurück??Gibts keine PUA´s mehr aus Kempten und Umgebung?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Auswärtsspiel 0 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet Hey jap bin auch aus kempten-wäre schon auch mal am start !Bin aber noch beginner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ambizious 760 Beitrag melden September 1, 2009 geantwortet bis jetzt isses ein bisschen wenig für ein Lair-Treffen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Texan101 0 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi,bock auf nen erfahrungsaustausch und ne aktion in der "city"?kann gerade keine mails verschicken...add mich ma icq: 155303286 Januar 18, 2010 bearbeitet von Texan101 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet Hi,bock auf nen erfahrungsaustausch und ne aktion in der "city"?kann gerade keine mails verschicken...add mich ma icq: 155303286Servus!Bin auch aus Kempten! Leider grad Klausurenzeit und wenig Zeit für die Damenwelt!Bin seit über nem Jahr dabei und bin für alles offen, treff immer gern neue Leute, wenns dann noch bissl Action gibt, umso besser!Könnt euch ja mal melden, wenn auf die Piste geht! Park is zwar in letzter Zeit gestorben für mich, aber Streetgame im Forum oder Ferggies wär ich dabei..Greetz, 'scream Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cillypitt 0 Beitrag melden Januar 29, 2010 geantwortet bin aus Lindau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cod3r 1 Beitrag melden Oktober 4, 2011 geantwortet Hey seid ihr noch aktiv? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diverse 0 Beitrag melden September 22, 2012 geantwortet Würde mich auch interessieren wohne in der nähe von Kempten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitruel 0 Beitrag melden September 27, 2012 geantwortet Schreibt doch bitte mal euer alter hinzu.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diverse 0 Beitrag melden September 27, 2012 geantwortet Bin noch 19 und eher noch am anfang von PU. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ambizious 760 Beitrag melden September 28, 2012 geantwortet Hi Leute, ich wohn nicht mehr in Kempten *gottseidank* aber mich hat gestern jemand um meine Meinung per PN gebeten zu einer HB Sarah. Dieser aus dem Kemptener Lair ist aber jetzt gelöscht, sodass ich nicht antworten kann! Bitte einfach noch mal PN schicken, ich schätze ich kann da weiterhelfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen