Brauche eure Hilfe!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich habe mit PU eigentlich noch keine Erfahrungen habe nur das buch von Neil Strauss gelesen und möchte jetzt damit anfangen

Also mein Problem ich habe ein mädel angeschrieben und habe auch mit ihr eine zeit lang geschrieben und wir kamen auch gut mit einander aus.

Nun zum Punkt als ich sie aber nach der nummer fragte, und date meinte sie nur dass es ihr zu Gefährlich wäre da wir uns ja nicht kennen würden

was nun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach' Dich nicht von EINER Nummer abhängig. Überhaupt wird dich OnlineGame nur dann weiter bringen, wenn Dein einziges Problem extreme Ansprechangst ist. Was nützt es wenn Du vor dem Monitor der Held bist, aber im Gespräch kein Wort rauskriegst? OG ist eine schöne Ergänzung um Menschen kennen zu lernen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und was machst Du wenn Du von einer Frau IRL die Telefonnr nicht kriegst? Du nimmst es hin, es trifft Dich nicht. Im Normalfall soltest Du die Situation eh so gestalten, das es ein selbstverständliche Nummerntausch wird und Du sie nicht nach ihrer Nummer fragst...

Im übrigen ist Deine Art zu fragen genau wie in einem Angelforum "Ich will mit Angeln anfangen, habe das Buch von xyz gelesen. Jetzt habe ich geanglt und nichts gefangen. Was soll ich tun?" ;) Mehr Infos... Und wie gesagt, geh raus, lerne mit Menschen (zu denen auch Frauen gehören) besser umzugehen. Das macht mehr Sinn als "die perfekte Masche" zu üben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.