Gepflegt sein

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Plegeprogramm:

- Zähneputzen 2 mal täglich.

- Zahnseide min 1 mal täglich. wenn möglich immer nach dem essen (z.B. Fleisch bleibt gut hängen) zahnseide mindert Mundgeruch um min 8 Millionen prozent

- Kaugummi :) ich kau ständig einen Airwaves (blau)

- min alle 2 tage rasieren - beugt auch pickeln vor.

- im sommer wasch ich mir ca 5 mal am tag das gesicht mit kaltem wasser, erstens erfrischts und zweitens sammeln sich im schweeiß keine bakterien die pickel geben.

- täglich duschen. Machmal bin ich zu faul und dann nur jeden 2ten.

- Parfüm. Immer, überall. okay zum einkaufen weniger aber sonst mach ich immer was dran sobald ich das haus verlasse

- Deo. in letzter zeit benutze ich nur noch ein anti-transpirat deo von nivea. möglichst geruchsneutral um sich mit dem parfüm nicht zu überdecken. früehr hab ich immer das passende deo zum duschgel benutzt weil ich immer vor dem weggehen geduscht habe

- man sollte schon halbwegs auf gepflegte fingernägel achten - frauen sagen dass sie darauf achten würden...

- rasur: gesicht 1-2 tage, achseln 2 wochen, brust 2 wochen, intimbereich alle 3-4 tage (hollywood-cut)

- alle 4 wochen zum friseur

- augebrauenzupfen mach ich nicht mehr. ich hab mir mal 4 haare gezupft und am gleichen abend ist das einem mädchen aufgefallen. ich war sehr schockiert dass man 4 fehlende haare so offensichtlich sieht. dann lieber natürlich und männlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage zu Augenringen... bzw. um genau zu sein keine Ringe, sondern nur "Schatten": Was für Produkte genau nehmt ihr dagegen, falls ihr was draufpackt?

Also diese L'Oreal usw. bringen da nix gegen, woll u.U. mal so nen Abdeckzeugs versuchen, weil es schon immer ein wenig fertig aussieht. ;)

Sind zwar nicht stark, aber halt immer sichtbar.

Und am besten gleich dazu: Bei welchem Laden find ich das, keine Lust auf übermäßig ausgedehnte Suchen bei dem Wetter... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage zu Augenringen... bzw. um genau zu sein keine Ringe, sondern nur "Schatten": Was für Produkte genau nehmt ihr dagegen, falls ihr was draufpackt?

Also diese L'Oreal usw. bringen da nix gegen, woll u.U. mal so nen Abdeckzeugs versuchen, weil es schon immer ein wenig fertig aussieht. ;)

Und am besten gleich dazu: Bei welchem Laden find ich das, keine Lust auf übermäßig ausgedehnte Suchen bei dem Wetter... :)

Morgens und abends eincremen mit:

Nivea for Men, Revitalisierende Augencreme Q10 mit UV-Filter, Findest du ueberall (z.B. DM, Schlecker, ...)

Gruss, loc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgens und abends eincremen mit:

Nivea for Men, Revitalisierende Augencreme Q10 mit UV-Filter, Findest du ueberall (z.B. DM, Schlecker, ...)

Gruss, loc

Und das hilft auch einfach nur gegen diese Schatten, nicht nur, wenn man richtige Augenringe hat?

Werde mir das nachher mal holen, muss sowieso noch paar Erledigungen machen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz

Meine Frage: Was tun wenn man aus div. Gründen (;)) zu wenig Schlaf bekommt. Wie kommt man am nächsten morgen wieder richtig auf Trab, und wie beseitigt man die Spuren der Übermüdung, Schlaflosigkeit, blutunterlaufenden Augen, fahler Taint, ...? Welche Mittel/Cremes habt ihr schon ausprobiert und gute Erfahrungen damit gemacht?

Hier mal meine bisherigen Ideen/Vorschläge:

- kalte oder wechselwarme Duschen gleich in der Früh

- Körper mit Kaffee, Traubenzucker, schwarzen Tee, ... pushen

- einige Zeit (raus gehen und) Sport betreiben

- ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hier mal meine bisherigen Ideen/Vorschläge:

- kalte oder wechselwarme Duschen gleich in der Früh

- Körper mit Kaffee, Traubenzucker, schwarzen Tee, ... pushen

- einige Zeit (raus gehen und) Sport betreiben

- ???

ich würd noch musik anhören gibt mir zumindest nen push

aba net zu ruhige musik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgens:

- Zähne putzen

- Duschen

- Deo benutzen

- Parfüm benutzen

- Nägel pfeilen

- "Hautfetzen" an den Händen entfernen

- Nasendusche

- Nasenöl

- Augenbrauen zupfen (falls ich Lust habe)

- Hände eincremen

Mittags/ Nachmittags bis Abends:

- Nach jeder Benutzung vom WC: Hände waschen + eincremen

- Nach dem Essen: Zähne putzen

- Deo benutzen

- Ab und zu mal Parfüm benutzen

Abends:

- Duschen

- Rasieren

- Aftershave

- Zähne putzen (+ Zahnseide)

- Nasenspülung

- Nasencreme

- Augenbrauen zupfen (falls ich Lust habe)

- Hände nach "Hautfetzen" usw. kontrollieren und beseitigen

- Hände eincremen

Fußnägel schneide ich eigentlich nur einmal die Woche ^^

Des Weiteren wird alles rasiert bis auf die Beine und die Arme! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also jeden Tag duschen , rasieren , Haare machen , sich sauber anziehen und ein bisschen Parfüm/deo, ;) nicht zu viel ..! und noch die Zähne putzen :unsure: Mehr kann man denk ich nicht machen und wäre auch übertrieben !

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr wichtig ist für mich das gesicht. d.h. sollte frei von unreinheiten sein, eine natürliche bräune haben, weiße zähne, haarschnitt der zum gesicht/kopf paßt, evtl. augenbrauen in form zupfen lassen, rasieren(wenn bart dann auch in form rasieren), nasenhaaren entfernen, ohren regelmäßig reinigen, eincremen für weiche haut, lipenbalsam. u.s.w.

wieso das gesicht? wenn ich mit einem mädel rede schaut sie mir die ganze zeit ins gesicht und ich auch ihr. ich schaue gerne in "perfekte" gesichter und das machen frauen doch auch gerne. das ist einfach wichtig :unsure:

aber man sollte auch den rest vom körper nicht vernachläßigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls ihr Probleme mit Mundgeruch habt: Holt euch so ne Zahnbürste für die Zunge, Zungenschaber heißen die. Gibts in der drogerie für ~70 cent und beseitigen alle Probleme, sollten zumindest.

Falls ihr euch nicht sicher seid ob ihr auch betroffen sind, macht folgendes: Mit dem finger im hinteren drittel der Zunge etwas den Belag bzw. die Feuchtigkeit aufnehmen, 3 sekunden an die Luft halten und schauen ob Geruch da ist, wenn ja ist das derselbe Geruch den ihr auf andere auswirkt.

Gehört für mich einfach zu Hygiene dazu. Mundgeruch ist eins der absoluten Tabus und das Verhältnis von Aufwand und Wirkung könnte bei der Bürste besser nicht sein, das is einfach nur ein weiterer Handgriff am Morgen und spart euch alle Mundwasser und was es sonst noch gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden