10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also mir ist folgendes Problem in letzter zeit öfter im club passiert. Ich muss dazu sagen ich bin noch anfänger was pu angeht.

Also ich tanze hab Spaß mit meinen Leuten. Nach und nach tanzen ein paar schicke Damen zu uns herüber und senden deutliche signale (Ec, lächeln, zwinkern), aber wenn ich mich dann entschließe hmm die sind ja ma was und zu ihnen rüber und sie andance, hauen sie nach kurzer zeit ab.

Das is zwar nur manchmal so, aber ich frage mich was ich falsch mache? Ist man für solche nur so lange interessant, wie man eine Herausforderung darstellt? Wenn ja wie löst man das prob?

gruß

sam.pace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast phlsheep
Ist man für solche nur so lange interessant, wie man eine Herausforderung darstellt? Wenn ja wie löst man das prob?

gruß

sam.pace

Nein.

Lies dich im Dancefloorgame ein, irgendwas machst du beim Antanzen falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Nach und nach tanzen ein paar schicke Damen zu uns herüber und senden deutliche signale (Ec, lächeln, zwinkern),

Ich hoffe, dass du nicht auf solche Signale wartest, um ein Mädchen anzusprechen oder -zutanzen.

Sie merkt nämlich,

wie ein Typ der sich im schützenden Rudel seiner Jungs aufhält, nur ein Lächeln braucht,

damit er angehoppelt kommt.

Dieses Spielchen treiben Mädchen gerne. Deshalb mein Tip: Approache Frauen wenn du es möchtest,

und nicht wegen der Signale.

aber wenn ich mich dann entschließe hmm die sind ja ma was und zu ihnen rüber und sie andance,

Ich kann nicht genau sagen woran es liegt, aber aus diesem Satz strahlt Needyness.

Achte darauf, dass du locker wirkst und völlig ungezwungen. Vor allem dass du SELBST dabei Spaß hast.

Nicht aber wie einer, der allen Mut zusammen nimmt, Terminator-like das Ziel anvisiert, siegessicher rüberschlappt, sich

kurz vor Zielkontakt in die Hose macht und mit einem Niceguy-Lächeln vor dem Tartget rumhüpft, ohne jegliche Berührung.

Nehme doch mal frech ihren Arm und drehe sie um ihre Achse, direkt in deine Arme hinein. Dann stößt du sie leicht weg,

und lockst sie mit einem Finger, tanzend, wieder zu dir. Währenddessen lächelst du selbstsicher

und stierst sie nicht an wie ein entlaufenes Nilpferd.

Schau dir mal DIESES VIDEO an.

Achte stets ein Stück mehr auf dich und die Musik, als auf die Frau.

Vier Erfolg,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite auf jeden Fall an deinem Inner Game. Auf dem Dancefloor approachen ist wegen der Lautstärke immer eine Sache für sich, am besten so schnell wie möglich isolieren und mit ihr in die Chillout-Lounge gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-bei 2er sets immer mit wing arbeiten, da sie sonst eject (vllt ist das dein Problem)

-Beim antanzen knight technic verwenden und nicht wie x AFC erst mal ordentlich am arsch reiben

-3 sec regel beachten

... dann klappts schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, das sind ja ma schnell viele antworten. Danke ich werds versuchen umzusetzen.

Mein Prob mit der Knight technique ist nur...ähhm... das man da einfach eier braucht^^. Ich nehme mir zwar vor das zu machen, aber am kurz davor denke ich immer......ah ne kommt jez iwie scheiße auf sonem vollen dancefloor... und tausend weitere entschuldigungen.

ICh denke ich muss da einfach ins kalte Wasser sprinegn oda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja , wenn du des ein paar Mal gemacht hast und Erfolg damit hattest , dann macht dir des unheimlich Spaß!!!Nicht soviel nachdenken einfach machen und nach der 3sek. Regel handeln.Das ist die beste Strategie gegen AA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wow, das sind ja ma schnell viele antworten. Danke ich werds versuchen umzusetzen.

aber am kurz davor denke ich immer......ah ne kommt jez iwie scheiße auf sonem vollen dancefloor... und tausend weitere entschuldigungen.

darin liegt dein Problem.Sobald du diese Gedanken bekommst kommst du unnatürlich rüber.

Alles andere wurde schon gesagt.Arbeite daran.

viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Prob mit der Knight technique ist nur...ähhm... das man da einfach eier braucht^^. Ich nehme mir zwar vor das zu machen, aber am kurz davor denke ich immer......ah ne kommt jez iwie scheiße auf sonem vollen dancefloor... und tausend weitere entschuldigungen.

joa einfach üben. vielleicht auch erstmal ruhig bei Frauen, auf die Du nicht soo superscharf bist (aber keine nehmen, die Du total ugly findest!), wo Dir eine Abfuhr nicht soviel ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden