never fotget condoms...

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man kennt die Reihenfolge, aber nicht wirklich die vollständige Bedeutung des Genoms und einzelner Genstrukturen...

Und das nennen die Forscher entschlüsselt? Aha... -.-

*Was nicht heisst, dass es keine krasse Leistung ist, die durchaus Anerkennung verdient

Vor allem Epigenetik und Genexpression durch Umwelt machen heutzutage den Forschern sehr zu schaffen, da sie anscheinend eine viel grössere Rolle spielen, als zuvor angenommen. (Besonders bei Krebs, Fettheit etc.)

Genau das meine ich mit begrenzt.

abwertend gegenüber der forscher? ja ist sie, aber man muss ja bisschen militant sein damit jemand zuhört, oder nich?

Nein. Damit kann man sogar schell das Gegenteil erreichen. Vorallem hierzulande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das mit der ursuppe was die irgendwann erwähnt find ich auch ziemlich seltsam, und glaub ich nich.

Lies dir die ersten Kapitel von Dawkins "Das Egoistische Gen" durch. Dann hast du eine plastische Vorstellung, was mir Ursuppe gemeint ist und wieso absolut nicht abwegig sondern entsprechend unseres Wissens um das Entstehen von Sternen und Elementen eine sehr solide Theorie ist. (Wer jetzt sagen will, es ist eben nur eine Theorie, lest BITTE bevor ihr so einen Schwachsinn von euch gebt die Definition von Theorie im wissenschaftlichen Sinn. Bitte. Sonst ists halt mit dem ernst nehmen nicht mehr so weit.)

Und das nennen die Forscher entschlüsselt? Aha... -.-

*Was nicht heisst, dass es keine krasse Leistung ist, die durchaus Anerkennung verdient

Kleiner Ausflug :

Zitat :

Human Genome Project is called a Mega Project because of the following facts:

1. The human genome has approx. 3.3 x 10^9 base-pairs; if the cost of sequencing is US $3 per base-pair, then the approx. cost will be US $9 billion.

2. If the sequence obtained were to be stored in a typed form in books and if each page contains 1000 letters and each book contains 1000 pages, then 3300 such books would be needed to store the complete information.

3. The enormous quantity of data expected to be generated also necessitates the use of high speed computer hard-drives for data storage and super-computers for retrieval and analysis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden