Ich komme nicht weiter bei meiner HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ey Leute,

erstmal zu meiner Person und meiner Situation!

Ich bin am 12.04. 23 und mein HB im März 21 Jahre alt geworden.

Wir hatten heute (der 16.04.2009) unser zweites Date und bisher nur Leichte / Unabsichtliche Berührungen.

Nun zur Geschichte und des Problems indem ich stecke ^^

Wir haben uns in einen Club kennen gelernt und uns auf anhieb gut verstanden; wir hatten Gemensamkeiten und habe mich an die Strategien des PUA weitestgehenst gehalten (Alpha-Tier, Neggen, ...).

Allerdings schaffte ich es nich, ihre Nummer zu bekommen, woraufhin sie aber nach meiner Nummer fragte und sich direkt am Tag darauf (ca. 15 Stunden später) per SMS bei mir meldete.

Ich habe mich dann ca. 3 Tage später auf ihre SMS telefonisch gemeldet und hielten ein kleine Gespräch, indem ich mich ebenfalls weitestgehenst an die PUA-Strategien gehalten habe (neggen, dhv, ...) und haben uns dann auf einen Samstag verabredet, um ein bischen durch die Stadt zu gehen und shoppen zu gehen, da ich noch ein paar Klamotten brauchte für den kommenden Sommer.

Das Date lief wirklich super und wir fanden heraus, dass wir noch mehr Gemeinsamkeiten haben und waren dann anschliessend noch einen Kaffee trinken beim Starbucks, bei dem sie mich dann fragte ob meine letzte Beziehung schon lange her seie und und und.

Ihre letzte Beziehung hatte sie so ca. vor 2 Monaten und habe ihr daraufhin gesagt, dass ich so ca. seit 1 Jahr keine mehr hatte ^^

Naja ich fande das sie bei dem Date schon viele IOI's zeigte und habe mich ca. 2 Tage nach dem Date bei ihr gemeldet bezüglich eines 2. Dates.

Wir verabredeten uns dann auf eine Runde Billard inklusive Abhol- und Bringservice (mit ihrem Auto rumkuschieren) am Donnerstag, da ich ja am Sonntag, den 12.04. Geburtstag hatte und sie mir dadurch ja noch was Schuldig wäre ^^

Naja, heute hatten wir dann sehr viel Spaß beim 2. Date und haben viel gelacht!

Es gab auch körperliche Berührungen und hatte immer mehr den Eindruck, dass es laufen würde und sie mir immer mehr IOI's gab.

Als sie dann später am Abend mich noch zu einem Freund gebracht hatte, da sie am nächsten Tag um 8 Uhr anfangen musste zu arbeiten und ich noch was starten wollte, saßen wir gemeinsam eine weile im Auto und unterhielten uns ein bischen.

Irgendwann später sagte ich dann zur ihr "Ich muss mich echt zusammenreißen, dich nicht zu küssen." worauf sie dann sehr geschmeichelt reagierte und nur leicht zurückhaltend sagte, dass es ihr zu schnell gehen würde und sie sich nich Sicher fühlen würde bei der Sache.

Ich habe mich daraufhin weiter mit ihr unterhalten, als würde mich das nicht stören (leichter freeze out) und habe anschliessend ein 3. Date mit ihr ausgemacht, bei dem sie dieses mal den Tag und die Unternehmung entscheiden dürfte.

Anschliessend habe ich mich von ihr mit einer Umarmung verabschiedet und zeitgleich ins Ohr geflüstert, dass es ihre letzte Chance wäre, mich zu küssen, worauf sie immer noch Abblockte und bin dann zum Freund gegangen, mit den ich mich noch anschliessend verabredet hatte.

Meine Frage ist jetzt, was ich evlt. falsch gemacht habe, dass sie mich nich rangelassen hat oder ob ich einfach an eine sehr misstrauische Dame geraten bin, die mehr Zeit braucht, um sich einen Kerl richtig öffnen zu können.

Ich finde es nähmlich schon ziemlich krass, dass sie selbst beim 2. Date immer noch behauptet, dass es ihr zu schnell gehen würde (wir haben immerhin schon locker 10 Stunden miteinander verbracht).

Ausserdem weiss ich nich mehr genau, wie ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten soll; soll ich sie jetzt links liegen lassen, soll mich evtl. auf ein 3. Date einlassen; ...

Ich habe nähmlich immerhin das Gefühl, dass sie an mir interessiert ist, da sie sich auch hauptsächlich bei mir meldet und mich fragt wie es mir den gerade ginge und bla.

Naja ich hoffe ich habe mein Problem ausführlich beschrieben, ansonsten tut es mir Leid wenn noch Lücken vorhanden sind, aber ich habe diesen Eintrag nun im leicht betrunkenen Zustand geschrieben ^^

Wenn noch Fragen offen sind, stellt mor diese bitte und ich werde sie unverzüglich beantworten!!!

Bis dahin

ode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine starke Unsicherheit wirkt nicht nur unglaublich unattraktiv auf Frauen, sondern hindert dich auch daran ordentlich zu eskalieren. "Leichte Berührungen" sind für eine erfolgreiche Verfühung nicht genug. Lies dich zum Thema Kino und Eskalation gründlich ein um zu erkennen, wieso es so wichtig ist. Spar dir bitte in Zukunft solche peinlichen Aktionen wie den verbalisierten Kussversuch.

Arbeite zudem an deinem Frame. Man merkt deutlich, dass du ihren Wert über deinen stellst. Formulierungen wie "sie lässt mich nicht ran" oder "schaffte ich es, ihre Nummer zu bekommen" sprechen da eine deutliche Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann später sagte ich dann zur ihr "Ich muss mich echt zusammenreißen, dich nicht zu küssen." worauf sie dann sehr geschmeichelt reagierte und nur leicht zurückhaltend sagte, dass es ihr zu schnell gehen würde und sie sich nich Sicher fühlen würde bei der Sache.

Nie nach einem Kuß fragen. Wenns geht machen, ansonsten mehr Kino: Wenn ihr im Auto abhängt, kannst vielleicht Deine Hand rüberwandern lassen auf ihre.. was auch fast immer geht sind ihre Haare übers Ohr streichen oder so... oder wenn ihr euch gegenübersteht zum Verabschieden zupf bißchen an ihrem T-Shirt rum (so auf Bauchnabelhöhe) - im Nu kannst Du dann eskalieren.

Meine Frage ist jetzt, was ich evlt. falsch gemacht habe, dass sie mich nich rangelassen hat oder ob ich einfach an eine sehr misstrauische Dame geraten bin, die mehr Zeit braucht, um sich einen Kerl richtig öffnen zu können.

Ich finde es nähmlich schon ziemlich krass, dass sie selbst beim 2. Date immer noch behauptet, dass es ihr zu schnell gehen würde (wir haben immerhin schon locker 10 Stunden miteinander verbracht).

Pussy-Diagnose-Modus ausschalten. Das meint sie nicht so. Sie meint, Du sollst das nächste mal richtig eskalieren.

.. Und wer nämlich mit h schreibt ist dämlich :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ey Leute,

erstmal zu meiner Person und meiner Situation!

Ich bin am 12.04. 23 und mein HB im März 21 Jahre alt geworden.

Wir hatten heute (der 16.04.2009) unser zweites Date und bisher nur Leichte / Unabsichtliche Berührungen.

Du bist der Mann, du musst sie verführen, dass noch nicht mehr daraus geworden ist, ist zu großer Wahrscheinlichkeit deine Schuld.

Nun zur Geschichte und des Problems indem ich stecke ^^

Wir haben uns in einen Club kennen gelernt und uns auf anhieb gut verstanden; wir hatten Gemensamkeiten und habe mich an die Strategien des PUA weitestgehenst gehalten (Alpha-Tier, Neggen, ...).

Allerdings schaffte ich es nich, ihre Nummer zu bekommen, woraufhin sie aber nach meiner Nummer fragte und sich direkt am Tag darauf (ca. 15 Stunden später) per SMS bei mir meldete.

Warum hast du es nicht gebacken bekommen? Aber wenn sie dich nach der Nummer fragt, musst du schon etwas richtig gemacht haben :)

Ich habe mich dann ca. 3 Tage später auf ihre SMS telefonisch gemeldet und hielten ein kleine Gespräch, indem ich mich ebenfalls weitestgehenst an die PUA-Strategien gehalten habe (neggen, dhv, ...) und haben uns dann auf einen Samstag verabredet, um ein bischen durch die Stadt zu gehen und shoppen zu gehen, da ich noch ein paar Klamotten brauchte für den kommenden Sommer.

Geschmacksache, aber imo. nicht so das mörder Date zum kino fahren, eskalieren etc. Danach noch ein Kaffee bei ihr oder bei dir, würde die Sache deutlich besser gestalten.

Das Date lief wirklich super und wir fanden heraus, dass wir noch mehr Gemeinsamkeiten haben und waren dann anschliessend noch einen Kaffee trinken beim Starbucks, bei dem sie mich dann fragte ob meine letzte Beziehung schon lange her seie und und und.

Ihre letzte Beziehung hatte sie so ca. vor 2 Monaten und habe ihr daraufhin gesagt, dass ich so ca. seit 1 Jahr keine mehr hatte ^^

Kaffee trinken ok, aber die wie oben beschrieben, wäre es natürlich besser.

Zum 1. Date:

Hört sich für mich alles so an, als würdest du für sie eher in die "Freundinnen" Schiene landen, das 1. Date lief gut, ihr habt euch gut unterhalten, Gemeinsamkeiten entdeckt, alles schön und gut, aber wo ist hier bitte der Mann? So wie ich hier die Sache lese, fehlt sexuelle attraction, Kino und die Ausstrahlung "Ich will dich, bald bist du fällig"

Du weißt was ich meine ;)

Musst ihr schon klar machen dass du mehr willst. Besser früher als zu spät-

Naja ich fande das sie bei dem Date schon viele IOI's zeigte und habe mich ca. 2 Tage nach dem Date bei ihr gemeldet bezüglich eines 2. Dates.

Wir verabredeten uns dann auf eine Runde Billard inklusive Abhol- und Bringservice (mit ihrem Auto rumkuschieren) am Donnerstag, da ich ja am Sonntag, den 12.04. Geburtstag hatte und sie mir dadurch ja noch was Schuldig wäre ^^

Naja, heute hatten wir dann sehr viel Spaß beim 2. Date und haben viel gelacht!

Hat sie auch mit ihrer besten Freundinn.

Es gab auch körperliche Berührungen und hatte immer mehr den Eindruck, dass es laufen würde und sie mir immer mehr IOI's gab.

Als sie dann später am Abend mich noch zu einem Freund gebracht hatte, da sie am nächsten Tag um 8 Uhr anfangen musste zu arbeiten und ich noch was starten wollte, saßen wir gemeinsam eine weile im Auto und unterhielten uns ein bischen.

Nicht reden, eskallieren, Junge!!

Kann es sein, dass dieser Satz, das erste war, dass ihr gezeigt hat, dass du mehr willst als "nur" ein guter Freund zu sein?

Ich vermute ziemlich stark, dass sie dich schon unterbewusst als "Freundinn" eingestuft hat, deshalb die Standard Ausrede, es geht mir zu schnell etc. ^^

0 sexuelle attraction vorhanden.

Ich habe mich daraufhin weiter mit ihr unterhalten, als würde mich das nicht stören (leichter freeze out) und habe anschliessend ein 3. Date mit ihr ausgemacht, bei dem sie dieses mal den Tag und die Unternehmung entscheiden dürfte.

Leichter freeze ok, aber etwas humor ist hier deutlich besser. So in etwas "Was du willst mich nicht küssen? Bisschen schüchtern, Kleine? (Musst dies nicht sagen, aber Ausstrahlen). Musst es so rüberbringen, dass sie selber es sogar als etwas lächerlich empfindet dich jetzt nicht geküsst zu haben. Aber ohne sexuelle Attraktion, nicht möglich.

Anschliessend habe ich mich von ihr mit einer Umarmung verabschiedet und zeitgleich ins Ohr geflüstert, dass es ihre letzte Chance wäre, mich zu küssen, worauf sie immer noch Abblockte und bin dann zum Freund gegangen, mit den ich mich noch anschliessend verabredet hatte.

Umarmung? Geb ihr gefälligsten ein Kuss auf die Wange wenigstens... Der Spruch ist in soweit nicht schelcht, weil du ihr zeigst, dass du mehr willst und so vlt. noch aus der "Freundinnen" Schiene raus kommt, auch wenns schwer ist/wird.

Besser wäre gewesen z.B. "So, jetzt kennen wir uns lange genug und auf den KC gehen, oder so ähnlich, aber wie gesgat ohne sexuelle attraction funzt es halt nicht. Man kann auch kein Haus bauen, ohne den Vorbau (Ziegelsteine) etc. ^^

Kann man natürlich nicht zu 100% sagen, aber denke meine Vermutungen sind schon richtig, kann natürlich auch sein dass du alles richtig gemacht hast und sie psychische Probleme/Blockaden hatt, aber ersteres ist deutlich wahrscheinlicher.

Aber bitte unterlasse die Sichtweise, dass ne Frau "Mehr Zeit braucht, sich wieder zu öffnen" das ist absoluten bullshit und zu 99,99999% eine Ausrede.

Richtig ^^

Ausserdem weiss ich nich mehr genau, wie ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten soll; soll ich sie jetzt links liegen lassen, soll mich evtl. auf ein 3. Date einlassen; ...

Wird schwer werden, musst du aber selber wissen. Ob noch was zu holen ist.

Ich habe nähmlich immerhin das Gefühl, dass sie an mir interessiert ist, da sie sich auch hauptsächlich bei mir meldet und mich fragt wie es mir den gerade ginge und bla.

Klar, aber Interesse zeigt sie auch an ihren Freundinnen etc. U know what i mean :search:

Naja ich hoffe ich habe mein Problem ausführlich beschrieben, ansonsten tut es mir Leid wenn noch Lücken vorhanden sind, aber ich habe diesen Eintrag nun im leicht betrunkenen Zustand geschrieben ^^

Wenn noch Fragen offen sind, stellt mor diese bitte und ich werde sie unverzüglich beantworten!!!

Bis dahin

ode

Arbeite an deinem Game, viel mehr sexuelle attraction/Kino reinnehmen.

GL!!

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi ode147,

Ein Kuss ist ein natürlicher Vorgang bei einem Date, das von Anfang an mit CF, Kino, verbalen sexuellen Anspielungen, etc.. beginnt.

KC is not a big deal. It`s normal.

Es wird durch unsichere schüchterne Fragerei zu etwas "Großem" gemacht, zu einem "Ereignis".

Es ist kein Ereignnis und nichts Großes wenn du dein Mädchen nach dem üblichen warmup in die Arme nimmst, mit ihren Haaren spielst, in den Nacken beißt und am Ohrläppchen knabberst.

Ganz selbstbewusst, ganz easy.

Diese Spannung am Ende eines Dates, die im Auto liegt, ist für unsichere Mädchen schlimm genug, noch schlimmer wenn der Junge unsicher ist und höflich fragt.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzauszug aus meiner Radtour mit Picknick: Der von mir vorgeschlagene Döner (beim Picknick in an einem lauschigen Eckchen) war schlecht. Als Entschuldigung gab's von mir eine Massage. (Und nur eine Massage, mehr wäre zu viel gewesen). Kurz nach der Massage küsste ich sie, kein Widerstand, aber sie macht auch nicht wirklich mit sondern sagte "Das geht mir zu schnell". (Es gab keinen Schlag, sie haute nicht ab, sie war mir nicht böse) Beim zusammerollen der Picknickdecke kam ich ihr entgegen und gab ihr grinsend noch einen Kuss. Diesmal kein Widerstand, aber ich liess es bei diesem einen Kuss. Am Ende des Abends sass ich auf ihrer Terasse und wir haben immer mal wieder rumgeknutscht.

Man(n) fragt nicht um Erlaubnis. Man(n) tut es. Gewöhne sie an Deine Nähe, und in einem passenden Augenblick küsst Du sie. Einfach so. Nicht die Zunge in den Hals stecken, nicht auf den Boden werfen und auf sie stürzen, nicht gegen die Wand drücken. Das kommt noch früh genug ;)

Der Teutone hat völlig recht: Es ist nur ein Kuss... Und nicht immer gibt es offensichtliche IOI's

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden