Street Direct, NC, Instant Date, KC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pua´s,

Ich habe zurzeit ein Problem mit Day2. Ich bin auf der Straße mache einen Direct Approach. Sie ist sehr attracted. Wir führen ein wenig Small-Talk tauschen Nummern. Kurz darauf kommt eine SMS von ihr:

"Hey Baby haben dein Kumpel und du bock nachher sich noch zu treffen? :search: Bist echt HOT haha übel hübsch und süß =) kussi x3"

Ich rufe sie an. Wir treffen uns. Sie ist ein sehr hübsches Mädchen HB 8 und ich mag ihr Temperament. Wir gehen Eis essen, sie will unbedingt für mich bezahlen. Nach ein wenig Rapport, und sehr eindeutigen IOI´s (Sie macht mir ständig Komplimente, fährt sich durch die Haare, stellt fragen, schmiegt sich an mich) küsse ich sie. Das Date dauert ca. eine halbe Stunde. Danach gehen wir zu meinem Wing und ihrer Freundin zurück.

Mein Freund gamed währenddessen ihre Freundin, besser gesagt versucht es. Sie blockt total und es endet in einem Desaster. Beide schweigen sich an, als wir wieder kommen. Wir verabschieden uns wegen diesem Problem.

Ich rufe sie also am nächsten Tag an. Sie nimmt nicht ab. Ich schreibe eine SMS und schlage am nächsten Tag ein treffen vor. Sie kann nicht. Ich rufe nochmal an, sie nimmt wieder nicht ab....

Mein Mädchen ist 16 und ich 17.

So oder so ähnlich läuft es bei mir in letzter Zeit immer beim Streetgame. Einmal bekam ich darauf eine kurze One-itis Attacke.

Hier der Post dazu:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=35540&hl=

Ich habe mich bereits zu Telefongame eingelesen. SMS ist schlecht, ich weiß. Meine Flake-Rate liegt ungefähr bei 90%!!

Ich versuche mehr Rapport zu bilden vor dem NC. Aber eigentlich müsste genug vorhanden sein. Wieso kommt es so gut wie nie zu einem Day2 Date?

Danke für eure Hilfe

Surferboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

erstmal locker bleiben :search:

Du sagst dein Game ist gut, attraction etc. vorhanden, die Ladie schmeißt IOIs ohne Ende, du küsst sie. Hört sich doch schonmal alles sehr solide an, ich wünschte ich wär mit 17 schon so weit gewesen, naja egal... ^^

Ich lese in deinen Ausführungen nichts über Kino, fährst auch immer schön Kino? Nämlich ein sehr wichtiger Punkt.

Ok, Tag 1 geht zu Ende.

Hier fängt dein "Problem" an, was eigentlich garkein Problem ist, nur du machst es zu einem.

Als erstes musst du mal bedenken, dass ködern&warten eines der Lieblingsspiele der Frauen ist. Nicht antworten, nicht ans Telefon gehen etc. alles Standard, hier darfst du nur nicht den Fehler machen und 1000 SMS schreiben und 1000x anzurufen, dies wirkt needy und dein Mädchen denkt sich "Oh, er ruft mich 1000x an, der muss es ja nötig haben, hat der nicht anderes zu tun? Den könnt ich ja locker haben, ich bin so geil") Die attraction für dich geht komplett verloren, dies nur nebenbei.

Wenn du ein 2. Date willst, schreib keine SMS, ruf sie an, dies kommt besser und persönlicher. Ruf einmal an, sie sieht deine Nummer, wenn sie nicht hingeht, ihr pech. Warte 1-2 Tage und versuch es nochmal, geht sie wieder nicht hin und meldet sich danach nicht, schieß sie in den Wind, oder wenns wirklich ein sehr süßes Mädchen ist warte 1 Woche und versuch es das letze Mal, ansonsten goodbye, dann war die attraction bzw. dein Game doch noch nicht so gut, dann verbesserst du dich einfach, du wirst merken nach einer gewissen Zeit an was es liegt, zu wenig Kino, zu wenig rapport, zu schelchter Frame etc.

Zu deinem Freund noch, wenn es so ne "Pfeife" ist mit Frauen, hast ihm schonmal geraten sich hier im Forum einzulesen? Würd nämlich für euch beide Vorteile bringen, zusammen sargen gehen, wingman und so, du verstehst ;)

GL, einfach weiter machen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Surverboy,

hab grad so deinen Thread gelesen und ich muss sagen.Dein Problem kommt mir bekannt vor^^ hehe und zwar von mir:-) Hab genau das gleiche Problem gehabt/immer noch.Siehe:http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=37184&hl=Kann+meine+nee

Ich denke wir beide haben ein starkes Inner Game-Problem!!!Ich hab auch sehr oft mit Oneitis zu kämpfen nach dem 1.Date.

Das Problem wieso Mädels gleich nach dem 1.Date aufhören dich treffen zu wollen , obwohl das Date gut gelaufen ist , ist dass du zu viele Erwartungen in das 1.Date reingelegt hast und das HB quasi durch deine Erwartungen , damit "erdrückt" hast.Also bei mir ist das zumindest so.Aber ich denke dir gehts ähnlich.

Bis jetzt versuche ich gerade durch 2 Methoden gegen das Problem anzugehen:

1.Mich im Inner Game-Bereich(Schatztruhe) einlesen und mir Gedanken über mich/mein Leben zu machen und mir klar zu werden , dass ich auch ohne eine Frau/Freundin glücklich und zufrieden bin.

2.Einfach lockerer an Dates/mein gesamtes Leben heranzugehen.Ich bin eben schon immer sehr ehrgeizig gewesen und hatte dadurch Erfolg.Jedoch bei Frauen bringt übertriebener Ehrgeiz garnichts , außer dass du needy wirkst und massig Attraction verlierst und schließlich nen Korb kriegst.

Ein weiterer Punkt , wieso die Verführung gleich beim 1.Date öfters bei mir gescheitert ist , dass ich einfach einen anderen Frame beim Date hatte(durch das Inner Game-Problem) , weshalb ich nicht vertrauenswürdig auf die HB´s wirke/gewirkt habe.Deshalb war Rappport zu erreichen , auch sehr schwer.Hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen.Wenn du noch Fragen hast kannst mir ja ne PN schreiben.

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx für die Antworten

@Ohyes Kino hab ich viel gemacht, Händchen halten an mich ranziehn, wieder wegdrücken, leicht berühren an verschiedenen Körperteilen etc.

Ich glaub, ich habe im Moment echt das Problem mit Ködern & warten. Aber deine Methode hört sich gut an. Ich werde nach jedem NC ab

jetzt dazu sagen: Ich rufe einmal an, wenn du nicht ran gehst, erwarte ich, dass du zurück rufst.

An meinem Frame könnte es auch gelegen haben, der war während des Dates nicht der beste.

Mein Freund ist ein PUA, sehr guter Wing, es lag nicht an ihm, es lag eindeutig an ihr, sie war einfach zu schüchtern und er fand sie auch nich

attraktiv. Er selbst ist sehr gesprächig ;)

@Ambizious Mein Inner-Game ist in letzter Zeit wieder besser geworden. Allerdings falle ich öfters in kleine Depressionen, wo ich überhaupt keine Lust

habe mit Leuten zu reden und wo meine AA plötzlich wieder steigt.

An meinem Frame muss ich wohl auch noch Arbeiten, vorallem wenn mein Wing mich nicht unterstützt, habe ich noch Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden