Angst vor neuer Beziehung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zwischen mir und ihr funkte es und kam es regelmäßig zum FC .Wir trafen uns ziemlich häufig.

habt ihr euch nur zum vögeln getroffen und nie was anderes zusammen unternommen?

wenn du LTR willst, musst du sie eben auch wie LTR behandeln, also auch mal was anderes machen als vögeln.

da das aber nur eine mutmaßung ist, will ich das nicht weiter vertiefen.

ansonsten wie immer: weitergamen, weiterverführen, und NICHT irgendeinen beziehungsstatus aushandeln.

lies dir auch mal die beziehungskisten-faq durch, vielleicht wird dir dann der unterschied von FB und LTR klarer,

und was du versäumt hast um es richtung LTR gehen zu lassen.

BEZIEHUNGSKISTEN-FAQ

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist im Prinzip einfach:

Die Aufgabe des Mannes ist es, die Frau bis zum Sex zu bringen.

Die Aufgabe der Frau ist es, den Mann bis zur Beziehung (Ehe) zu bringen.

Wenn du als Mann von Beziehung faselst, sendest du der Frau das Signal: Ich krieg keine andere bzw. ich bin schon so verknallt in dich, dass ich alles mit mir machen lasse. Ausserdem versaust du ihr den ganzen Spass, dich zu fangen...

Dein Bedürfnis nach einer Beziehung stammt vermutlich aus deiner eigenen Unsicherheit. Du versprichst dir dann von einer Beziehung mit ihr "etwas". Erkenne, was dieses etwas ist, denn das ist der Kern deines momentanen Leids. Dort liegt dein Entwicklungspotential.

Zudem: Eine Beziehung "als solche" gibt es nicht. Man kann keine Beziehung "machen". Sie besteht aus vielen Dingen, die man nunmal mit seiner Freundin macht. Mache diese Dinge mit deinem Target. Dann hast du auch eine Beziehung, über die du allerdings nie reden musst.

Falls eine Beziehung für dich ein Versprechen darstellt, von nun an nur noch mit dir zusammen zu sein.. Vergiß es! Bei der Eheschließung versprechen sich die Leute auch immer: "bis dass der Tod uns scheidet..." Meist kommt es nicht dazu.

Enwickle dich in eine Richtung, in der du solche Versprechen nicht mehr brauchst und dein herz trotzdem nicht "kalt" ist.

Fazit:

Verführ sie. Mach dir eine schöne Zeit mit ihr. Sie wird dich schon auf den Status von dem, was ihr da habt, ansprechen, wenn du sie gut genug verführt hast. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habt ihr euch nur zum vögeln getroffen und nie was anderes zusammen unternommen?

wenn du LTR willst, musst du sie eben auch wie LTR behandeln, also auch mal was anderes machen als vögeln.

da das aber nur eine mutmaßung ist, will ich das nicht weiter vertiefen.

Nein sorry, das ist falsch rüber gekommen. Wir sind auch zusammen ins Kino gegangen und haben andere sachen zusammen unternommen. ich habe sie auf jeden Fall wie eine LTR behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

fakt ist, du musst ihr klarmachen, dass DU der richtige bist. Sie soll all ihre Gedanken von anderen Typen (insbesondere ihres Ex-Freundes) abwenden.

Du bist an der Quelle: kein Aufbauen von Attraction etc; nutze das doch aus

RAPPORT!!! ist das Zauberwort und davon findest du in diesem Forum mehr als genug!

Wenn Frauen das Gefühl haben, dass du zu ihnen passt, dann will sie dich auch behalten...

Behalten? Nur unter der Bedingung, dass sie dich nicht haben kann, wenn sie will.

Also ganz klar: Baue so viel Vertrauen auf, dass sie sich bei dir ganz und gar fallen lassen kann, zeige ihr aber nicht, dass du ihr verfallen bist und zeige, dass du sie nicht nötig hast!!

Der erste schritt fällt den meisten ganz leicht, aber der zweite umso schwerer, weil man die Frau ja heben will und nicht verletzen möchte. Aber das ist nötig um sie zu bekommen, sonst kann sie keine Gefühle entwickeln. Keine Sehnsucht ohne Verlust!

Geparrt mit etwas Abenteuer, wie nachts ins Schwimmbad einbrechen und schwimmen (mein Klassiker) oder anderen Sachen wird ihr das Gefühl geben, dass sie bei dir sicher ist, aber dich nicht sicher hat... du also ein freier, offener und abenteuerlustiger Mensch bist.

ALLTAG IST GIFT!!! VIEL HUMOR WIRKT WUNDER!

LG GeeStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden