Telefongame von ihr abgebrochen ? Nexten oder was?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

durch 2 Kollegen habe ich 3 HBs kennengelernt, die eine davon ist mein Target (HB 7).

Hab mir ihre Handynummer besorgt und sie vorhin angerufen, obwohl ihre Freundin mir geraten hat sie heute abend nicht anzurufen, weil sie irdenwie schlecht gelaunt ist und irgendwas machen muss.

Sie war auch wirklich schlecht gelaunt, ganz anders als normal, und das Gespräch verlief kurz und sehr schleppend, bis sie dann auflegte.

Was noch zu sagen ist, bei den Treffen wo die 3 bei uns waren, gabe es eindeutige Zeichen ihrerseits ( Augenkontakt, hat sich qualifiziert... )

Ich will aber noch nicht nexten.

Was meint ihr? Bis morgen warten und dann nochmal probieren ?? Oder einen längern Freeze Out machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Jungs,

durch 2 Kollegen habe ich 3 HBs kennengelernt, die eine davon ist mein Target (HB 7).

Hab mir ihre Handynummer besorgt und sie vorhin angerufen, obwohl ihre Freundin mir geraten hat sie heute abend nicht anzurufen, weil sie irdenwie schlecht gelaunt ist und irgendwas machen muss.

Sie war auch wirklich schlecht gelaunt, ganz anders als normal, und das Gespräch verlief kurz und sehr schleppend, bis sie dann auflegte.

Was noch zu sagen ist, bei den Treffen wo die 3 bei uns waren, gabe es eindeutige Zeichen ihrerseits ( Augenkontakt, hat sich qualifiziert... )

Ich will aber noch nicht nexten.

Was meint ihr? Bis morgen warten und dann nochmal probieren ?? Oder einen längern Freeze Out machen ?

Manchmal sollte man auf die beste Freundin hören ;) Entspann' Dich, sieh das locker. Wie würdest Du Dich fühlen wenn Du schlecht gelaunt einen Anruf entgegen nimmst und dann abbrichst weil Du keinen Bock mehr hast?

Warum willst Du freezen? Freze-Out ist keine Strafe sondern das männliche Äquivalent zu "Ködern&Warten"! Wo hast Du sie geködert?

Wart ab und entspann Dich. Ud wenn Du gut gelaunt bist, ein vernünftiges Gesprächsthema und Idealerweise einen genialen Datevorschlag ruf' sie an. Ob morgen, Samstag oder Sonntag ist doch egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersteres + Einlesen.

Freezeout kommt von: freeze - einfrieren.

Gemeint ist das Einfrieren der Aufmerksamkeit für eine Frau, die z.B. deine Eskalation blockt.

Die trotz eines guten Games nicht die Lippen für dich spitzt.

Hier jedoch geht es um einen Anruf, von einer Verführung mit all ihren Facetten noch weit entfernt. Hier gibt es nichts zu freezen.

Vielmehr würde ich an deiner Stelle die Möglichkeiten erweitern um den Frauenmangel zu beseitigen,

der dich dazu bringt gleich verunsichert zu werden, nur weil du ein Mädchen zufällig während ihrer Periode angerufen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Übermorgen anrufen.

Und möglichst mit einem kleinen neg-opener, sie soll schon merken, dass du dich nicht so anzicken lässt.

anbei: "Telefongame von ihr abgebrochen" = Sie hat aufgelegt :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden