Ausbildung zu NLP

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Mich würde es total interessieren, mal eine Ausbildung zu NLP zu machen. Viele PUAs sind ja ausgebildete NLP-Master. Es soll zunächst eine Ausbildung zum NLP-Practioner geben.

Jetzt meine Frage an euch: Kennt ihr gute Leute, die so eine Ausbildung anbieten? Wo und wann finden diese statt? Hat vielleicht jemand von euch schon sowas gemacht?

Danke für eure Antworten!

Gruß

Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

NLP oder NLP-Practitioner oder NLP-Master oder NLP-Ausbildung eventuell plus Ort googlen, fertig.

Bitte.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chris Mulzer und Julian Wolf sind gute NLP-Trainer.

Ich mache zurzeit meinen Practitioner bei Roman Simeunovic und bin wirklich durchaus zufrieden,

die Ausbildung findet in einem kleinen Kreis statt und kostet somit seine 2000€.

Es lohnt sich aber aufjedenfall und wenn du mal ein Wochenende nicht kannst,

kannst du den Stoff an einem anderen wiederholen, da sind die nicht so pingelig.

Roman macht das ganze schon 15 Jahre glaube ich und ist aufjedenfall kompetent.

NLP oder NLP-Practitioner oder NLP-Master oder NLP-Ausbildung eventuell plus Ort googlen, fertig.

Bei Google findet man zwar Ausbildungen, aber man weiß nie wie gut diese sind. ;)

Bitte! ;)

Gruß Duchar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Bei Google findet man zwar Ausbildungen, aber man weiß nie wie gut diese sind. ;)

richtig. Auf den Seiten gibt es aber meistens auch Stimmen von Absolventen. Und die sind dann genau so kompentent wie die auf PU-Plattformen. ;-):-D

Ich will damit ja nur sagen, daß es sich nun einmal immer "nur" um subjektive Meinungen handelt. Was für den einen gut ist muss für den anderen noch lange nichts sein.

Was zu einem passt kann jeder nur durch probieren herausfinden.

Und da der TS noch nicht einmal Angaben zu eventuellen regionalen Bezügen gemacht hat, sondern nur grundsätzlich mal gefragt hat......... :search:

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.