keine ahnung was ich sagen soll

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gesten hab ich ne kleine grillparty gemacht(so ca 10 leute)

hab da n hb dazu eingeladen die ich über die freundin meines besten freundes an silvester kennengelernt habe

mit dieser freundin verstehe ich mich übrigens richtig gut

an dem silvesterabend haben 2 freundevon mir(jeweils mit freundin), sie und ich

irgendwann waren die beiden paare beschäftigt^^ und wir zwei saßen alleine rum und hamn geredet

irgendwann hab ich sie massiert aber sie hat abgebroch nach 2 min oder so

egal da kannte ich das wort afc noch nich mal :search:

dann vor ca 3-4 wochen kleine hausparty bei nem freund (mit den gleichen leuten wie an silvester und noch n paar andere)

sie war ziemlich betrunken und hat dann irgendwann zu ihrem nebensitzer gesagt dass ich sie an silvester gaaaanz zärtlich massiert hätte...

und gestern lagerfeuer und grillen (wieder die ähnlichen leute) wir sasen oft nebeneinander und hamn toll geredet,

sie musste leider schon um 12 gehen (sie wird bald 16, ich bin 17) aber in der letzten halben stunde saßen wir allein auf einer bank und haben geredet(sagte ich schon^^) ich kam mit total hilflos vor weil ich absolut keinen plan hatte was ich zu tun hatte.

aber ich glaube sie war schon attracted....zum schluss kurze umarmung mit jedem und mit mir etwas mehr :-D und n schönes lächeln.

was soll ich jetzt tun?

-->mich melden natürlich

1. Wie???(schülervz, sms, anrufen....?)

2. Was soll ich ihr schreiben /erzählen???

danke schon mal im Voraus

mfg

bearbeitet von panter2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KEINE Textkommunikation...

Mache ich selbst oft genug falsch.

Hast du ihre Handynummer ? Nehme ich doch mal an...

Also ruf sie an, und mach ein Date aus, und game sie weiter !

Viel Glück !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gesten hab ich ne kleine grillparty gemacht(so ca 10 leute)

hab da n hb dazu eingeladen die ich über die freundin meines besten freundes an silvester kennengelernt habe

mit dieser freundin verstehe ich mich übrigens richtig gut

an dem silvesterabend haben 2 freundevon mir(jeweils mit freundin), sie und ich

irgendwann waren die beiden paare beschäftigt^^ und wir zwei saßen alleine rum und hamn geredet

irgendwann hab ich sie massiert aber sie hat abgebroch nach 2 min oder so

egal da kannte ich das wort afc noch nich mal :search:

mehr einzelheiten wären nicht schlecht

dann vor ca 3-4 wochen kleine hausparty bei nem freund (mit den gleichen leuten wie an silvester und noch n paar andere)

sie war ziemlich betrunken und hat dann irgendwann zu ihrem nebensitzer gesagt dass ich sie an silvester gaaaanz zärtlich massiert hätte...

tolllll, das sagt garnix, vllt wollte sie ihren "nebnsitzer" eifersüchtig machen.

und gestern lagerfeuer und grillen (wieder die ähnlichen leute) wir sasen oft nebeneinander und hamn toll geredet,

sie musste leider schon um 12 gehen (sie wird bald 16, ich bin 17) aber in der letzten halben stunde saßen wir allein auf einer bank und haben geredet(sagte ich schon^^) ich kam mit total hilflos vor weil ich absolut keinen plan hatte was ich zu tun hatte.

aber ich glaube sie war schon attracted....zum schluss kurze umarmung mit jedem und mit mir etwas mehr :-D und n schönes lächeln.

wie etwas mehr? Hat sie noch heavy makeout obendrauf gelegt oder eher 1-2sekunden länger umarmt?

Was willst du von diesem Mädchen?

In deinem text stehen zuwenig informationen um wirklich etwas zu sagen, aber wenn du nicht irgendwie eskaliert hast dann werdet ihr beide vllt sogar freunde fürs leben. Sie wird vergessen das du einen schwanz hast aber zum reden bist du echt ein toller kumpel.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber was soll ich ihr am telefon sagen???

mit:"hi wie gehts dir? was machst du am xxxten? ciao" ist es wohl nicht getan

gruß panter

bearbeitet von panter2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf sie an und dann gehts so:

Hey XYZ , war ein cooler Tag, war danach noch mit den Jungs einen Trinken(oder was auch immer)

Sie: Hey ist ja cool

Bla bla bla

kurzer smalltalk

Dann du : Hey, ich fands sogar so toll, dass ich dich gerne wiedersehen würde. Lass uns am Xten mal XYZ unternehmen

Sie: Ja natürlich super!

Fertig ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag nur Suchfunktion " phonegame " ansonsten anrufen nicht lange warten Themen vom letzten mal anknüpfen small talk halt, aber nicht zu lange und dann Date klar machen und sie evtuell überraschen.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bevor du sie anrufst, brauchst du dringend Übung. Du hast momentan noch große Probleme, ein Attraction erzeugendes Gespräch mit ihr zu führen, wenn du ihr persönlich gegenübersitzt. Am Telefon bist du nur auf deine Stimme angewiesen. Dadurch ist es etwas schwieriger.

Also übe vorher deine Gesprächsführung mit anderen Menschen. Erst persönlich, dann telefonisch. Ein wenig mit (fremden) Menschen reden und dich hier gut einlesen. Das wird dir sehr helfen.

Und eskaliere mehr. Stehe zu deiner Sexualität. Berühr sie mal an der Schulter für eine Sekunde oder nimm mal kurz ihre Hand. Der "Lohn" für diesen Einsatz ist, dass du durch ihre Reaktion genau erfährst, wo du bei ihr stehst. Kommt sie tendenziell näher, ist erfreut oder schaut sie leicht verwirrt und erzeugt mehr Abstand. Nur so lernst du. Also nur Mut!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.