Janus Bootcamp

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Janus

Fuck!

Ich verzweifel in letzter Zeit immer öfter. Ich hab einfach das Gefühl, dass ich es nicht hinkriege...

Krieg dann auf einemal wieder richtig AA und dann läuft gar nichts mehr. War gestern wieder so. War mit Kumpels aufm Festival wo reihenweise Hbs rumlaufen, doch ich hab keine approached bekommen. FUCK!!

Naja, hab mir dann aufm Rückweg nochmal richtig in den Arsch getreten und an der Bahnhaltestelle nen 2er Set approached. Lief eigentlich recht gut, leider kam dann die Bahn und es waren keine 2 Minuten. Am Hbf dann nochmal ne Hb approached und das lief dann zum Glück über 2 Minuten, musste aber auch abbrechen, da dann ihre Bahn kam. Naja, danach noch 2 mal approached, aber bei ihnen kam immer die Bahn, so dass es keine 2 Minuten wurden.

Naja, bin jetzt bei 6 /10 und hab noch 4 Gespräche ausstehen in 3 Tagen. Fuck, ich muss es schaffen, ich scheitere noch nicht in Woche drei!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

And I´m back in da game :D

hehe, meine kleine Depriphase hat sich gelegt, heute wieder ein bißchen approached. Auf dem Weg nach Köln am Bahnhof nen 2er set approached. Über 2 Minuten.

Danach, ebenfalls am Bahnhof noch ne hb approached, die hat mich aber sau schnell abgeschossen.

In Köln überholt mich ne Hb. Die ha ich auch angesprochen. Haben auch gelabert nur keinen Peil ob das mehr als 2 Minuten waren. naja, war recht knapp. Ich zähls trotzdem nicht.

Im Zug zurück schließlich noch ne hb approached und das set locker 10 Minuten gehalten.

Also, die letzten beiden werd ich dann morgen machen. dann hab ich pünktlich zum ende alle 10 voll

6. Tag : 8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaaanuuuuuus. Machs so smooth wie mit der Brasilianerin am Rhein und du hast die zwei Unterhaltungen die du brauchst. Siehs doch einfach als ganz normales Set an, dann weisst du wenigstens worauf du hin arbeitest B) . Du packst das schon, hast ja schon 8 Sets locker, darum wirds mit den andern beiden auch voll hinhaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, die letzten beiden werd ich dann morgen machen. dann hab ich pünktlich zum ende alle 10 voll

Grim und Danny sind ab Morgen ca. 14 Uhr in der Kölner City unterwegs. Wenn du lust hast schließ dich uns an. Grim wird Morgen den rest seiner Woche 2 machen und zusätzlich woche 3 Komplett schaffen , davon bin ich überzeugt. Ich selbst hole mir Morgen 2#closes damit ich auch bald wieder quit mit Woche 5 bin!

Gruß Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

Also, dritte woche ist vorbei.

War gestern in Köln mit Grim, Danny und Orang Utan klaus sargen.

Auf dem Weg im Zug setzt sich nen Mädel neben mich und fragt, ob der Zug auch nach Duisburg fahre. Naja, darauß entwickelt sich nen lockeres Gespräch

In Köln dann noch ein paar Gespräche geführt.

Also, Aufgabe erfüllt. Ab heute beginnen die Körbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel erfolg - und versuch jedne tag 1-2 körbe zu sammlen und nich alle in den letzten 2 tagen. dann dürfte das ganze kein problem werden.

du schaffst das! viel glück!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

Jo, gestern meinen ersten Korb bekommen. Habs so gemacht wie DonArturo vorgeschlagen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Janus!

Wasn los, et muß auch ma weiter gehen mein Junge!Oder hat dich der Kc in der LMH in tiefe Depression gestürzt? B)

Morgen Abend is wieder LMH angesagt, und es wär cool wenn du mit kommst, uns aber diesmal auch ein paar Targets übrig lässt und nicht direkt alle atrractest!

Also falls du morgen mitkommst wirst du schon ein paar Körbe kriegen wenn du das willst!

Gruß Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Janus, du warst bis jetzt sehr motiviert und hast andere auch motiviert. Was ist passiert?

Ich vermute, dass du es partout nicht schaffst, Körbe zu bekommen und inzwischen in Telefonnummern baden kannst ;)

Jemand, der die dritte Woche geschafft hat, schafft auch die vierte. Ist nur Fleißsache. Also mach weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

Alles kalr, Jungs, ich hab mir irgendwie eine Auszeit genommen. Fange heute wieder an mit dem bootcamp.

War heute mit the Fast und Basket sargen. Hab ein paar approaches gemacht bei 2 nach der Nummer gefragt, eine bekam ich, eine hatte nen Freund somit keine Nummer.

Körbe 1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super das du wieder dabei bist.

Hab ja heute gesehen was du kannst. Bin mir ganz sicher das du diese Woche schaffst! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das du wieder dabei bist! :)

Ich werde mich auch aufraffen die restlichen 4 #closes bis Samstag Abend holen und nächste Woche wieder starten! B)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Janus. Dieser Thread wird bald gelöscht, wenn du nicht weitermachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden