Janus Bootcamp

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Janus

OK, ich beginne auch mal mein Bootcamp. Auf gutes gelingen B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

Alles klar, 2 TAge vergangen, noch nicht so viel gerissen.

Bin im Moment bei

8/50

geh heute aber in die stadt, da sollten schon noch einige drin sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

so, hab nicht so genau gezählt, sollten aber so um die 20 gewesen sein.

Ein gespräch mit einer Frau in der bHan war auch dabei

28/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

ok, bis jetzt bin ich heute 7 his losgeworden. Naja, sollten heute aber noch mehr werden...

35/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

ok, neues Update. War gerade kurz einkaufen.

bin jetzt bei 48/50

Die anderen beiden will ich heute abend noch raushauen, damit ich morgen mit woche 2beginnen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

ok, aufgabe erledigt. war heute abend noch kurz an der Tanke und hab die restlichen 2 rausgehauen

50/50

So, damit gehts ab morgen an die woche 2. wird bestimmt ne ganze ecke schwieriger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Woche pakste locker, immer einfach aus der situation... freu mich schon auf meine 2. Woche.

Und saug dich immer schön mit Theorie voll. Das hilft. Dann bist du sicherer, besonders in den Gesprächen..

Weiter so .. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, Janus! :)

Gut, dass du die anderen auch immer unterstützt. Gemeinsam schafft ihr das. Ich drücke euch die Daumen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

danke für die Unterstützung Jungs.

Irgendwie hab ich vor woche 2 immens mehr schiss als vor der ersten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

Oh fuck mann, ich finde woche 2 hats in sich.

Ok, ich bin heute zum Rathaus gefahren( brauche nen neuen Perso)

Steige in den Bus ein und setze mich neben eine ältere Frau. Überwinde mich, frage ob sie wisse wieviel ein Perso koste?

Wow, habe einfach nur ein "Nein" bekommen. Naja, jetzt steh nicht wie ein idiot da und mache weiter. Frage sie, ob sie das Fussballspiel gesehen hat und wo und mit wem, blabla... Immer nur einsilbe Antworten. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Naja, sie steigt 2 Stationen später aus. Hinter mir sitzt ne blonde Frau. Denk mir scheiß drauf, noch schlimmer als gerade kanns ja nicht werden und frage sie nach dem Perso.

Viel bessere Reaktion von ihr, meint ich müsse zum Rathaus wird schon nicht so teuer, sie schätzt 10 euro. Frage sie ob sie zur arbeit f ährt. Sie bejaht, zum Rathaus. Arbeitet aber nicht direkt im Rathaus, sondern als Anwaltsgehilfin. Labern nochwas weiter, hauptsächlich über den beruf. erster Erfolg

Danach im Rathaus. Ist ne riesen Schlange neben mir zwei Mädels, frage sie, ob es immer so voll hier ist. Reden noch ganz kurz, kein 2 minuten gespräch

Nehme dann Platz neben nem Typen. nach kurzer Überwindungsphase frage ich ihn ob er das Spiel am Di gesehen hat. Sehr cooler Typ, unterhalte mich bestimmt 10 Minuten mit ihm. Zweiter Erfolg.

Bei der Frau im Rathaus hängt ein Kalender mit einem Foto von einem kleinen Mädchen. Frage ob das die Tochter ist wird verneint. Sie ist das Patenkind und der Kalender ein Geschenk. Reden noch kurz über den Kalender. Kein 2 Minuten Gespräch

Später an der Bushaltestelle treffe ich eine alte Frau, frage sie, ob der Bus durch ein bestimmtes dorf fährt. Sie bejaht und ich sage, dass ich wegen des Zivis hierhin gezogen wäre und mich deshalb noch nicht so auskennen würde. Sie fragt was ich als Zivi mache. Nochmal ein Gespräch über 10 Minuten.

Auf dem Weg von der Bushaltestelle nach hause sehe ich eine Frau, die etwas in ihr auto lädt. Sie hat eine Holland Jacke an. Frage sie mit einem breiten Grinsen wie es denn sein kann, dass man während der WM keine Deutschland Jacke trägt, sondern eine Holland JAcke.

Sie ist Holländerin. Kein 2 Minuten Gespräch

Also, stand ist

3/10 bei mehreren Versuchen. Nahezu alle Reaktionen waren nicht unfreundlich, sondern ok. Manche echt positiv.

Trotzdem ist diese Aufgabe echt hart, hab mich einige male echt überwinden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

Hey Checker, vielen Dank für deinen Kommentar.

Naja, Tag 2 verlief bis jetzt nicht ganz so erfolgreich.

Hab nur 2 mal versucht ein Gespräch anzufangen, aber beide nicht über 2 Minuten halten können

( erste waren 2 Frauen an der Bushaltestelle, hab mit ihnen darüber geredet, dass die Busse immer zu spät kommen. Zweite waren 3 Typen, von denen der eine nen Strauß Blumen in der Hand hielt)

Was ich aber merke, dass meine AA etwa gesunken ist. Ich habe nicht mehr diesen verdammten Klos im Bauch wenn ich mir denke, dass ich gleich approache. Ich meine, super leicht fällt es mir immer noch nicht, aber ich sehe Fortschritte und bin zuversichtlich die zweite woche zu packen.

Gehe heute abend noch in die Disko. Auf dem Weg sollte noch ein Gespräch drin sein

2. Tag 3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt noch ein Tipp. Nimm Fragen wo wie/oder was auftaucht. So das die nicht sofort bejahen oder verneinen können. Und dann kannste die Antwort ja noch hinterfragen mit warum. dann ist es leichter das Gespräch länger zu halten.

machst aber gut fortschritte. glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

@rg85

Danke für den Tipp. Werds mir merken und demnächst berücksichtigen

Also, komme gerade ausm Club.

2 Mädels sitzen an der Bar, frage sie nach ihrer Meinung wie das Spiel morgen ausgeht. LAbern nochn bißchen

Typ an der Bar. Frage ihn auch nach dem Spiel, ebenfalls mehr als 2 Minuten

Treffe nen Finnen an der Bar. Laber mit ihm etwas über die Wm. Gute 5 Minuten

In der Bahn sitzt mir nen Mädel gegenüber. Auf meine Aussage, dass ich nicht schlafen könne lächelt sie.

Ich frage sie ob sie auch nicht schlafen könne. Sie verneint. Frage sie dann wo sie war usw. Ebenfalls gute 5 Minuten, danach musste sie aussteigen

Also, 4 Gespräche über 2 Minuten macht

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

guten Tag!

Gestern war kein besonders guter TAg, hab Tagsüber nichts gerissen, bin dann abends zu einer PArty gefahren. An der Bushaltestelle standen 2 Mädels. Naja, der Bus kam die ganze zeit nicht und schließlich rief mich ein kumpel an, dass der bus ein dorf vorher auch noch nicht da wäre. Später geht eine der Mädels zum Plan gucken. Ich sage, dass der Bus wohl sehr viel später kommen wird, da er bei meinem Kumpel auch noch nichht wäre. Labern dann ein bißchen wie wir trotzdem wegkommen. Sie schlagen per anhalter vor. Ich sage, dass sie mir dann aber auch einen Platz organiseren müssen. Extrem lockeres und cooles Gespräch.

Danach auf der Party hab ich auch mit einigen Leuten gelabert die ich noch nicht kannte. Diese Gespräche werde ich aber nicht zählen, da es mir auf Partys echt einfach fällt leute anzulabern, außerdem hab ich auch Alkohol getrunken, deshalb zählen diese Gespräche nicht. Naja, zum #C (hatte die nummer früher schon mal, hatte sie aber wieder gelöscht) und ner Verabredung zum Videoabend hats trotzdem gerreicht:)

Außerdem hab ich nen coolen Natural kennengelernt. Hoffe den seh ich in nächster Zeit nochmal

4.Tag 8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

Hey Jungs, kleines Update

Hab die Woche bestanden. HAb heute noch 3 Gespräche über 2 Minuten gführt. Einmal 3 hbs nachm weg gefragt und dann nochn bissi smalltalk. Dann mit 2 Typen übers Fussballspiel gelabert. Naja, muss mal andere Themen finden als Fussball.

Morgen gehts mit Danny, Grim und Orang-Utan-Klaus in Köln sargen. Werde dort hoffentlich noch einiges von meiner approach Angst abbauen können und Woche 3 allein bestehen.

Danke fürs regelmäßige reinschreiben. Das motiviert noch zusätzlich. Thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

Also, heute begann dann auch woche 3

War mit Danny, Grim und Orang-Utan-Klaus sargen, war sehr lustig und sehr lehrreich. Hab 3 Sets mit Hbs die ich daten würde über 2 Minuten gehalten. Also

Tag 1: 3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht ne menge Spaß mit dir Janus, du wirst das Boot Camp schaffen davon bin ich überzeugt! Grim und ich waren uns einig das du ne menge Natural Qualitäten hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

hey, vielen Dank.

War hammer mit euch zu sargen. Müssen wir auf jedenfall wiederholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

Sodele, nachdem ich mir heute zuhause immer wieder gedanken gemacht habe ob ich diese Woche überhaupt schaffe bzw. wie ich sie denn schaffen soll hab ich dann gegen ende des Tages nen Erfolreiches Gespräch über 2 Minuten (waren 10) hinbekommen.

War im Bus vom Training zurück, sitze auf nem vierer, sie(hb5,5) sitzt im parallelen vierer. Naja, ich ergreife meinen Mut, und frage, nachdem sie lange auf ihr Handy starrt, ob ihr typ schon angerufen hat. Sie ist zuerst verduzt, sagt aber dass der Akku leer sei. Naja noch nen bißchen weitergelabert.

DAs Gespräch lief sehr gut, sie nahm es auch wieder auf als es stockte.

Tag 2 : 4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

Danke fürs Motivieren.

So, gestern beim Wm-Spiel gucken wieder ein Gespräch geführt

3. Tag: 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden