4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI

eine ehemalige Mitschülerin hat genau wie auch Sport LK (aber auf einer anderen Schule) und wir sind im selben Turnverein.

Da in den Ferien kein Training stattfindet, hatten wir uns jeden Tag verabredet um gemeinsam zu trainieren. Sie kam selbst, obwohl sie Wadenprobleme hatte und nicht mittrainieren konnte (ok sie hat auch den Schlüssel für die Anlage). Finde sie eigl ganz nett & geil und will daher sie mal so treffen.

Allerdings:

a) habe ich ein schlechtes Game bislang abgezogen (wenig C&F)

b) will nicht, dass sich was an der Freundschaft ändert (wenn´s net klappen sollte)

c) ist vielleicht ein sehr ungünstiger Zeitpunkt (wegen Abiturvorbereitungen, wir reden fast nur über Schule, sie scheint wohl sehr angegiert zu sein)

was ich selbst komisch finde, dass sie mich noch nie oder sehr selten geshit-testet hat, was sonst die Hb´s bei mir öfters mal machen, wie ist das zu bewerten???

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Habt ihr ne lustige Routine um ein "Date" einzufädeln?

thx für alle Antworten und bitte nicht sofort closen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b) will nicht, dass sich was an der Freundschaft ändert (wenn´s net klappen sollte)

dann lass es lieber, es hat eh kaum sinn, da:

was ich selbst komisch finde, dass sie mich noch nie oder sehr selten geshit-testet hat, was sonst die Hb´s bei mir öfters mal machen, wie ist das zu bewerten??? du schon lange im LJBF-Land bist. Shit-tests sind dafür da um deine Männlichkeit / deine Fähigkeit als potentiellen Partner zu testen, und wo für sie kein Potenzial da ist, was soll sie da testen ?

Such dir ne andere und SuFu nach One-itis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändere das!

Vergiß auch nicht Kino, Push&Pull, Eskalation und alles was dazugehört.

Das ist dir in diesem Fall zu raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HI

eine ehemalige Mitschülerin hat genau wie auch Sport LK (aber auf einer anderen Schule) und wir sind im selben Turnverein.

Da in den Ferien kein Training stattfindet, hatten wir uns jeden Tag verabredet um gemeinsam zu trainieren. Sie kam selbst, obwohl sie Wadenprobleme hatte und nicht mittrainieren konnte (ok sie hat auch den Schlüssel für die Anlage). Finde sie eigl ganz nett & geil und will daher sie mal so treffen.

Allerdings:

c) ist vielleicht ein sehr ungünstiger Zeitpunkt (wegen Abiturvorbereitungen, wir reden fast nur über Schule, sie scheint wohl sehr angegiert zu sein)

was ich selbst komisch finde, dass sie mich noch nie oder sehr selten geshit-testet hat, was sonst die Hb´s bei mir öfters mal machen, wie ist das zu bewerten???

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Habt ihr ne lustige Routine um ein "Date" einzufädeln?

thx für alle Antworten und bitte nicht sofort closen

Du bist zögernd und unsicher an die Sache gegangen, hast versucht zu deuten und willst wegen deiner Unsicherheit wissen wo du "stehst". Nun kommt dazu dass du eine Onitis hast, und angst hast sie zu gamen da du sie nicht "verlieren" willst. Außerdem hast du auch noch ein Haufen ausreden sie nicht zu gamen "ungünstiger Zeitpunkt". Ich lese hier nichts von Kino oder sonst etwas.

Wie hast du dich benommen ? , genau wie ein guter Freund. Und nun denke mal nach, was bist und wirst du erstmal bleiben ? genau...

Also Game andere neben ihr , und lies dich eventuell nochmal ein ( falls noch nicht richtig gemacht )

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden