Magic Pick Up Workshop in Hannover Sa. 18.04

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Die Offizielle Ankündigung im Haupt Forum steht zwar noch kurz bevor aber ich wollte euch Leute in Hannover die Gelegenheit nicht nehmen an dem Workshop diesen Samstag zu den NOCH vergünstigsten Preis teilzunehmen.

Zusammen mit Progressive Seduction entsteht eine revolutionäre neue Art des Pick Up.

The Magic Pick Up Artist Workshop

"Approach-Impress-Seduce" ist unser Motto, eine neue Elite von Pick Up Artists

mit rafinierten Street Magic Tricks die Emotionen der Frau zum überlaufen bringen.

Die ersten 3 Workshops wurden zum vergünstigten Preis von €49,99 angeboten, es stehen nur noch 2 Termine zur Verfügung

Hannover Sa. 18.04.09 mit noch 4 Freie Plätze

Berlin Sa. 25.04.09 mit 3 Freie Plätze

Wann der Nächste Workshop in Hannover sein wird kann ich euch noch nicht sagen, da die Termine zusammen mit Progessive Seduction

koordiniert werden, dieser wird aber nur noch zum Normalpreis von €159.- angeboten, Vergünstigungen für Progressive Seduction Workshop Teilnehmer sind in Bearbeitung.

Aber überzeugt euch selber! Alle infos, Videos und Details;

http://www.m-pua.com

Anmeldungen über das Anmeldeformular bis Freitag 17.04 23:00 Uhr möglich

Sehen uns in Hannover!

Emilio Pistolas

Offizieller Pickupcon Speaker

bearbeitet von Johnny-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusammen mit Progressive Seduction entsteht eine revolutionäre neue Art des Pick Up.

"Approach-Impress-Seduce" ist unser Motto, eine neue Elite von Pick Up Artists

mit rafinierten Street Magic Tricks die Emotionen der Frau zum überlaufen bringen.

Neu, revolutionär, noch nie da gewesen? Krass... und das für nur 50 Eur... Wahnsinn...

bla bla bla...

Sorry, aber seit einigen Monaten wirds mir hier echt zu kommerziell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zaubertricks sind jetzt auch nicht soooooooo neu. Gab da mal so einen langen dürren mit Hut, Fliegerbrille und Federboa. Die älteren unter euch haben vielleicht mal was von ihm gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag