unplanmäßiges Treffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

vor kurzen hat sich eine HB7 bei mir wiedergemeldet. Haben seit dem in letzter Zeit öfter telefonisch Kontakt gehabt.

Gestern hat sie sich dann schließlich gemeldet, da sie gerade in der Nähe war, ob wir noch etwas unternehmen, da sie noch für 1-2 Stunden Zeit hatte.

Da sie von sich aus Kontakt zu mir aufgenommen hatte, schließe ich mal darauf dass Attraction vorhanden war, außerdem haben wir uns relativ gut verstanden.

Schließlich habe ich mich spontan dazu entschieden mich mit ihr zu treffen. Wir waren eine Weile in Stuttgart unterwegs und redeten über alle möglichen Themen.

Allerdings was es nicht so mein Tag und wie mir hinterher aufgefallen ist, gab es kaum KINO und nur relativ wenig Rapport.

Bisher hatte ich keinen kontakt mehr zu ihr, allerdings war sie auch gestern im Training, vielleicht lag es daran dass sie die ganze Zeit unterwegs war.

Wahrscheinlich sagt ihr jetzt ich suche mir nur wieder eine Ausrede, ich weiß.

Heute wird sie wahrscheinlich in der gleichen Disko sein wie ich, deswegen meine Frage:

Habe ich es gestern versaut oder gibt es noch eine Chance? Schließlich hat sie ja den kontakt gesucht und noch am Telefon gemeint ich sei ihr sehr wichtig geworden.

Lohnt es sich heute noch einmal auf sie zuzukommen? In einer Disko gibt es ja schließlich KINO in Massen =)

PS: Wir sind beide 17.

Danke für eure Antworten

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ich es gestern versaut oder gibt es noch eine Chance? Schließlich hat sie ja den kontakt gesucht und noch am Telefon gemeint ich sei ihr sehr wichtig geworden.

Du bist mir total wichtig geworden ist meiner Meinung nach LJBF...

Conv3rge

bearbeitet von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein, kann aber auch nicht sein da es Öfter passiert dass girls "du bist mir end wichtig geworden" auch sagen ohne

dass du damit gleich auch der "lass uns freunde bleiben" schiene gelandet bist...

Ich würde sagen du gehst mit weiblicher Begleitung hin und postierst dich so im Club dass sie dich sieht(kannst ihr ja dann durch eine Geste oder so bedeuten dass sie herkommt, oder sei kreativ lass dir was einfallen)! :-D

Wenn sie auf dich dann im laufe des abends zu kommt geh aufs ganze,

ansonsten weißt du wo du stehst aber ich würde auf jedenfall versuchen,

es so einzufädeln dass sie auf dich zu kommt!

Nach allem was du da so schreibst denke ich aber dass interesse von ihrer Seite bestehen müsste! ;-)

Lg FABO1OUZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden