Freeze out oder erneut anrufen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast r.crowe

Hi Leute,

Ich habe letzten Samstag eine HB8 auf einer Party angesprochen, die am Rand neben 2 Freundinnen saß. Haben uns dann eine Weile unterhalten, eher Smalltalk ( Musik, Hobbies usw... ).

Sie ist zwischendurch kurz gegangen, ist dann aber wieder hergekommen und hat sich neben mich gesetzt. Hab mir dann auch bald ihren Namen in einer Online-Community geholt. Eskaliert hab ich aber kaum an dem Abend, mein Freund und ich sind dann auch bald gegangen. Beim verabschieden hat sie aber gesagt ich soll sie auf jeden Fall bei der besagten Community anschreiben...

2 Tage später, also Montag habe ich sie dann abends angeschrieben. Sie hat relativ schnell geantwortet und mich gefragt ob ich mal wieder mitkomm auf eine Party hier in der Nähe, ( Die Party war in ihrer Stadt, ich wohne ca. 20km entfernt ) und dabei hinzugefügt: " naja dann musst halt mal öfters zu uns runterkommen :) "

Haben dann noch 2-3 Nachrichten ausgetauscht und sie hat noch einmal bekräftigt, sie werde sich ganz sicher bei mir melden wenn wieder was los sein wird in ihrer Stadt. Hab mir dann auch ihre Handynr geholt....

Habe dann für den Abend erst mal nix mehr gemacht ( OG ist meiner Meinung nach zu oft ein riesen Attraction-Killer) ;)

Bis hierhin alles ok, dann fange ich an die ersten Fehler zu machen:

Am nächsten Abend schreibe ich ihr, dass ich sie jetzt dann anrufen werde, weil mir das übers Internet zu lange dauert ( Nachrichten versenden usw )

Ein Riesenfehler ich weiß, ich hätte ohne Ankündigung anrufen sollen ;-)

Daraufhin hat sie mir dann ihre ICQ-Nr gegeben, mit der Begründung dies gehe noch schneller.... Jemand eine Idee was das sollte?

Hab sie dann bei ICQ angeschrieben, eine halbe stunde ca. geschrieben, dann hat sie sich verabschiedet... ( war schon später Abend )

Kurz davor hab ich ihr mitgeteilt, ich werde sie morgen mal anrufen... - Nächster Fehler!! :-D

Am nächsten Nachmittag dann angerufen, ca. 7-8 min lang telefoniert.... wieder eher Smalltalk... Das Gespräch llief nicht schlecht, aber auch nicht optimal... Lag vlt an meiner anfänglichen Nervosität, die mich total überrascht hatte ( normal kein Prob mit HBs locker zu telen )

Das Problem ist, dass sie meiner Meinung nach perfekt wäre, auch für eine LTR... Bin normalerweise sehr wählerisch in dieser Beziehung, aber dieses Mädl ist irgendwie was besonderes... Ich hoffe ich habe keine Oneitis...

Jetzt meine Frage: Ich finde, dass sie langsam mal am Zug ist, ich habe sie angesprochen, habe sie angeschrieben, hab nach ihrer Nummer gefragt und habe sie angerufen... will natürlich auf keinen Fall needy wirken, aber da ich befürchte, dass sich evtl einiges an Attraction abbgebaut hat, frage ich mich ob da jetzt ein Freeze Out sinnvoll wäre...

Oder soll ich sie ein letztes Mal anrufen, und ein Date ausmachen?

Ich danke euch schonmal im Voraus....

bearbeitet von r.crowe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, dass sie meiner Meinung nach perfekt wäre, auch für eine LTR... Bin normalerweise sehr wählerisch in dieser Beziehung, aber dieses Mädl ist irgendwie was besonderes... Ich hoffe ich habe keine Oneitis...

warum ist sie deiner Meinung nach perfekt? Du hattest weder Sex mit ihr, noch irgendwelche tief gehende persönliche Gespräche. ;-)

Jetzt meine Frage: Ich finde, dass sie langsam mal am Zug ist, ich habe sie angesprochen, habe sie angeschrieben, hab nach ihrer Nummer gefragt und habe sie angerufen... will natürlich auf keinen Fall needy wirken, aber da ich befürchte, dass sich evtl einiges an Attraction abbgebaut hat, frage ich mich ob da jetzt ein Freeze Out sinnvoll wäre...

Oder soll ich sie ein letztes Mal anrufen, und ein Date ausmachen?

Grundsätzlich ist eine Frau nie am Zug, vorallem nicht am Anfang. DU stellst den Kontakt her, DU baust Attraction und Vertrauen auf.

Mit dem Treffen ausmachen würde ich noch etwas warten. Ruf sie am SO oder MO an, erzähl ihr wie geil dein WE war und schlag kommende Woche oder nächstes WE ein Treffen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herzlichen Glückwunsch, Sie wurden erfolgreich betaisiert.

Nicht mehr anrufen, andere Frauen gamen, Oneitis dadurch erfolgreich beseitigen und freezen.

Jetzt mahl nicht gleich mal den Teufel an die Wand...

@r.crowe Du kommst mir sehr nervös vor. Oh nein Fehler gemacht, jetzt mach ich das, oh nein das war schon wieder falsch.

Entspann dich mal, game sie und von einem Mädchen das du kaum kennst würde ich mir keine LTR-Erwartungen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.