Wechseln zwischen Augen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hab mich gestern mit einer getroffen und sie hat gern langen Augenkontakt mit mir gehalten wobei sie (während ich was erzählte) mir abwechselnd (sehr schnell) vom Linken zum Rechen und wieder Linken.. Rechten etc Augen geschaut hat. OK insgesamt war sie sehr interessiert aber hat es noch irgendeine spezielle Bedeutung dieses schnelle wechseln??? Unsicherheit?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht macht sie ja auch pickup :D

Ne jetzt mal ohne Spaß.

Meines Wissens gibt es eine Art "Dreieck"-Blick.

Der beinhaltet, dass man zwischen den beiden Augen und dem Kinn der Person hin und her wechselt.

Wie weit dieser Attraction erzeugt, weiß ich nicht.

ich bleibe beim normalen Augenkontakt;)

und zu

hat es noch irgendeine spezielle Bedeutung dieses schnelle wechseln??? Unsicherheit?

wenn schon hat sie ja dich ein bisschen durcheinander gebracht ... ? ;)

So far

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Ich würde euch raten in Zukunft nicht so viel zu interpretieren ;-)

Gruß

Artist.

bearbeitet von Artist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein und hat sie auch ihren Standpunkt von einem Bein auf das andere verlagert ??

Oder sich bei Adjektiven am Kopf gekratzt und bei aktionsgeladenen Verben auf den Mund gebissen ?

ON: Vielleicht hast du eine kleine Asymmetrie,die ihr aufgefallen ist oder sie wollte, dich besser ansehen in unbeobachteten Momenten, mit einem Vorwand *schiel ich mal auf das andere Auge;)*

Stichwort: Gesichtsfeld einer Frau :)

Vielleicht haben ihr auch nur deine Augen gefallen und sie war hin- und hergerissen um die Schönheit des einen nicht zu verpassen musste sie dem anderen entsagen :)

Möglich, dass das ganze eine NLP Bedeutung haben könnte, vielleicht sagt DocMetha oder Tobi was zu.

bearbeitet von Passius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe also am liebsten wäre es mir wenn sie einfach von der Schönheit meiner Augen so fasziniert war das sie beide ansehen musste ;)

Achja und ihr habt recht, es hat mich einwenig verunsichert ... UND sie ist definitiv eine Taktikerin ... vielleicht eine heimliche CAT ;)

Noch Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, hab mich gestern mit einer getroffen und sie hat gern langen Augenkontakt mit mir gehalten wobei sie (während ich was erzählte) mir abwechselnd (sehr schnell) vom Linken zum Rechen und wieder Linken.. Rechten etc Augen geschaut hat. OK insgesamt war sie sehr interessiert aber hat es noch irgendeine spezielle Bedeutung dieses schnelle wechseln??? Unsicherheit?

Danke!

Probier mal an einem Menschen gleichzeitig in BEIDE Augen zu schauen. Das funktioniert nicht.

Passiert mir auch das ich einem Menschen ins rechte und dann ins linke Auge schaue, heisst aber gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz normal - machst du sicher auch.

In dem Eye-Contact Thread in der Schatztruhe steht z.b. auch explizit, dass man sich darauf konzentieren soll, nur in ein auge zu gucken bei der Frau. Das macht den Blickkontakt intensiver. Im Umkehrschluss heißt das natürlich, dass das nicht der "normale" Blickkontakt ist.

@cassanova: Der "Dreiecksblick" (Auge-Auge-Lippen) ist eher ein Reflex als eine bewusste Handlung, er signalisiert "ich will/würde dich gern küssen". Wichtiges IOI auf das man achten sollte :search: Kann man sicher auch aktiv anwenden, am besten spiegeln wenn sie es macht. Hat mit dem Thema hier aber nicht wirklich was zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ne nystagmus ist es auf keinen fall. ich habe auch einen spontannystagmus, aber bei augenkontakt halte ich mich trotzdem entwerder an einem auge oder an beiden. setzt der nystagmus ein kann man übrigen überhaupt kein augenkontakt halten, denn man kann sich nicht auf einen blickpunkt konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@cassanova: Der "Dreiecksblick" (Auge-Auge-Lippen) ist eher ein Reflex als eine bewusste Handlung, er signalisiert "ich will/würde dich gern küssen". Wichtiges IOI auf das man achten sollte wink.gif Kann man sicher auch aktiv anwenden, am besten spiegeln wenn sie es macht. Hat mit dem Thema hier aber nicht wirklich was zu tun.

Das IoI bekomm ich ständig, von Freundinnen aus der Schule, von HBs im Club oder auf der Straße. Auch schon nach wenigen Sekunden Unterhaltung, ich glaube nicht, dass es immer als 'Den würde ich gerne küssen' zu interpretieren ist. Wenn ich es allerdings aktiv bei HBs spiegele, neigen sich beide Köpfe schonf ast automatisch zum Kuss.

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder sich bei Adjektiven am Kopf gekratzt und bei aktionsgeladenen Verben auf den Mund gebissen ?

Ich musste lachen ;-)

Das Wechseln kann viele Gründe haben. Teilweise ist es auch Nervosität.

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.