Komme mit der Kleinen einfach nicht in die Lay-Phase – Thematisieren oder Verabschieden?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35 (PU seit einem halben Jahr, davor nur „klassische“ LTR’s)

2. Alter der Frau: 29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen – Küsse

5. Beschreibung des Problems: C&F lief anfangs immer gut. Wollte dann in die Rapportphase eintauchen, eskalieren und ihr klar machen, dass ich keine neue beste Freundin sein werde. Trotzdem hat sie es jedes Mal geschafft mir ein wenig den Kopf zu verdrehen und damit die Zügel aus der Hand genommen. Konnte anfangs gut Attraction aufbauen, aber da sie gern und viel erzählt, sank mein Energie-Level während der Dates immer leicht ab – und so ging hier und da auch mein Alphaframe flöten. Dafür hab ich mich bereits selbst gegeiselt – war einfach ein Kardinalsfehler. Dennoch – und das spielt mir in die Hände – sucht sie immer wieder den Kontakt, ruft an, freut sich auf anstehende Treffen. Sie weiß, dass ich sie will, erwidert aber meine Eskalationen nicht. Ist für mich echt ein dickes Fragezeichen, ich frag mich krampfhaft, warum es nicht läuft. Beim letzten Abend wieder die gleiche Situation: reden, C&F, ich eskaliere, sie erzählt mir von ein paar sexuellen Eskapaden (hoch interessant ;-)), wird aber selbst nicht körperlich. Schließlich hole ich mir noch ein paar Küsse bis wir in ihrer Kiste einschlafen (muss dazu sagen, wir haben uns wohl etwas abgefüllt…) Hatte solch ein Problem noch nie. Ich wusste immer schnell, woran ich bin. Diese Frau gibt mir Rätsel auf.

6. Frage/n: Hat jemand eine Idee für ein letztes, finales Date? Sie braucht Abwechslung und Abenteuer. Und während dessen wieder Eskalieren bis zum Sex oder dem entscheidenden Freeze out? Oder Karten auf den Tisch hauen und fragen, wie das Ganze weitergehen soll? Bin gespannt auf eure Kommentare, da ich wahrscheinlich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.

Grüße vom

Hank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese ich zwischen den Zeilen etwa Oneitis?: "Sie weiß, dass ich sie will, erwidert aber meine Eskalationen nicht."

Dazu muss dann ja nichts mehr gesagt werden.

Zu deinem Problem:

Du sagst, du hättest den Alphaframe verloren, diese Frau entwaffnet dich und verdreht dir den Kopf. Das ist schon ein Attractionkiller ;-)

Aber sie kommt ja immer wieder zu dir zurück.....

In der Regel wird keine Frau von sich aus KINO beginnen, wenn sie aber mitmacht, dann eskaliere bis zum Lay.

Ein Freezeout ist dann bei LMR angebracht. Was meinst du mit entscheidendem Freeze? Willst du sie nexten?

Ich weiß nicht, was ihr bis jetzt für Dates hattet, aber bei all dem angestrebten Abenteuer muss sie sich auf jeden Fall wohl und gut fühlen (Credits to Fastlane).

Wie das weitergehen soll hast du zu entscheiden, Herr Alpha :-D. Entweder treffen und eskalieren. Oder eben nexten.

dutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr in der gleichen Kiste schlaft, gibt es immer die Mölichkeitzu eskalieren. Die Frau ist 29, nicht mehr 16, die schläft mit dir nicht nur wegen Kuscheln in einem Bett. der Du warst zu zögerlich, deswegen wurde es nichts. Trete selbstsicherer und dominanter auf. Die Eskalation muß sich für dich (und damit für sie!) selbstbverständlich anfühlen.

Ob sie etwas erwidert oder nicht, ist egal, sie ist die Frau. Es geht darum, ob sie etwas zuläßt oder nicht.

Lese mal diesen Text einer Frau gleichen Alters zum Thema: Warten auf Godot. Oder Was tun, wenn sich nichts tut?

Und hier ein paar Zitate aus dem Nachbarforum der Frauen über Männer, die nicht eskalieren bzw. die Zügel dabie nicht in die Hand nehmen:

Meine Couch ganz plötzlich furchtbar unbequem zu finden und vor den Fernseher ins Schlafzimmer überzusiedeln, ist wirklich das Äusserste der Gefühle. Wer den Wink mit dem Lattenrost nicht versteht bzw. nicht umsetzt, hat leider Pech gehabt.
Wenn ich mehr von dir will als eine Nacht, dann verführe ich dich nicht. Denn dann ist es mir wichtig, dass du es selbst schaffst.

Wenn ich einfach Sex haben will und das ganze mir zu lange dauert, geh ich ran. Dann bist du aber auch als Beziehungsmaterial vom Tisch, denn du hast es nicht selbst geschafft zu eskalieren. Und Führung ist für mich extrem wichtig bei Männern, mit denen ich eine Beziehung eingehen möchte.

Für mich sind Männer, die nicht eskalieren völlig uninteressant.

Ich erwarte von ihm, dass er sieht wann ich bereit bin mit ihm Sex zu haben.

Wenn er es nicht erkennt oder seine Chance nicht nutzt, hat er es nicht verdient.

Denn ich bin immer noch der festen Überzeugung dass Männer die nicht selber eskalieren können, auch später beim Sex keine herausragenden Leistungen zeigen werden.

Fazit: Eskalieren heißt nicht auf Gegen-initaitive der Frau warten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, ich danke euch soweit. Nur noch mal zur Ergänzung: ich habe kino gefahren. Und zwar von Anfang an und bei jedem Date. Als wir beim zweiten Treffen nach einem Ausflug in einem Cafe saßen und sie sich am Tisch sofort auf einen Stuhl mit Wand im Rücken gesetzt hat, so dass mit klar war, dass ich so körperlich nicht rankommen werde, bin ich wortlos erstmal in einen Nebenraum spaziert um mit der Bedienung zu plauschen. Danach rutschte ich einfach hinter die Kleine und habe ihr lächelnd geboten, still zu halten. Die anschließende Massage hat für reichlich (stilles) Aufsehen im Cafe gesorgt, was mich wiederum echt amüsiert hat. Da sie mir jedoch kein Dankeschön hauchte, hab ich sie geneggt, dass die Rechnung dafür per Post kommt.

Wie auch immer, so ähnlich habe ich auch beim letzten Abend eskaliert. Nach ewigem Reden (oder vielmehr Zuhören) hab ich mich zu ihr auf den Stuhl gesetzt und vom Hals zu den Beinen alles massiert, außer ihre kleinen Tittis, denn die hatte sie wohl geschützt. Und hier liegt eben die Diskrepanz, die mir nicht einleuchtet. Sie erzählt mir Dinge die beweisen, dass sie kein Mädchen von Traurigkeit ist, und doch gibt es keinen natürlichen Fluss bis zum Klamotten runter reißen. Will sie mich damit warm halten ohne Risiken eingehen zu müssen? Ich sag nur: Häää?

@ jon29: Diesen Gedanken nehme ich gern auf: ich unterscheide ab heute besser zwischen Berührungen „erwidern“ und „zulassen“. Folgerichtig stoppe ich erst bei klarem Halt. Dank dafür.

@ Rising Dutchman: Ja, der entscheidende Freeze wäre ein nexten. Habe mich jetzt aber für eine „eskalation fatale“ entschieden. Die gibt es beim kommenden und letzten Date.

Zum Schluss noch mal die ergänzende Frage: Macht es Sinn, ihr Verhalten verbunden mit dem Statement, dass ich als Mann klare Vorstellungen und Wünsche habe, zu thematisieren?

Grüße vom

Hank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr euch das nächste mal in der Kiste küsst, berühr sie dabei einfach an so vielen Stellen wie möglich, natürlich vor allem an den erogenen Zonen einer Frau. Und ganz wichtig... nicht vergessen... berühr sie an ihrer Pussy. Dann klappts auch mit dem Lay.

Die Sache ist doch klar, selbst wenn ihr Verstand oder sonst irgendetwas in ihr sagt "kein Sex", sobald ihre Pussy feucht ist, übernimmt sie die Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Der Threadtitel ist mir ein Dorn im Auge. Blabla layphase ...

Lieber Herr, die Dame ist kein Roboter, wo du bei genauen Signalen zum Fick kommst. Weiters klingt das so, als ob du sie vergöttern würdest, ohne Anbetracht auf dich selbst. Vergessen? Nicht nur sie ist der Preis, sondern du auch. Geh das nächste Mal ganz entspannt mit der Einstellung, dass sie dich unbedingt will, auf das Mädchen zu.

Zum Schluss noch mal die ergänzende Frage: Macht es Sinn, ihr Verhalten verbunden mit dem Statement, dass ich als Mann klare Vorstellungen und Wünsche habe, zu thematisieren?

Was willst du denn da großartig thematisieren bzw. verbalisieren? Viele Menschen haben klare Wünsche und Vorstellungen, aber ist das wirklich notwendig? Für Sex? Da gibt es nicht viel zu besprechen. Ihr beide (oder vllt. nur sie?) wisst, dass dieses ganze Drumherum auf Sex läuft.

Schließich ist sie auch kein kleines Kind mehr und sollte selbst langsam wissen was sie will. Wenn du also das Spiel gut spielst, wird sie nichts anderes mehr wollen, als selbst mitzuspielen.

Was für dich wichtig ist, dass du bei ihr wissen musst was du willst. Hast du das, dann gehst du deinen Weg, Stichwort Eskalieren.

Lass dich nicht von ihrem Gelaber verunsichern, sondern zieh es durch bis ein klares und deutliches Nein von ihrer Seite aus kommt.

Fazit: Erkenne was du willst (Ficken?) und handele danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Schließich ist sie auch kein kleines Kind mehr und sollte selbst langsam wissen was sie will.

Imo ist das Problem hier aber, dass sie eben NICHT weiss, was sie will.

Mit "kleinem Kind" hat das nichts zu tun. Es bedeutet schliesslich nicht, dass sie in anderen Lebensbereichen und mit anderen Männern nicht weiss was sie will.

Nur eben mit dem TS.

Irgendwas scheint mit dem TS und/oder seinem Verhalten nicht zu stimmen. Entweder ist er zu needy, zu inkongruent, entspricht zuwenig ihrem Ideal, oder Attraction, Rapport oder Comfort sind mangelhaft. Dennoch fühlt sie sich irgendwie zu ihm hingezogen.

Nur dieses Gefühl dass irgendwas nicht stimmt, hindert sie daran, selbst die Initiative zu ergreifen (dazu gehört auch seine Eskalation zu erwidern). Sie weiss also nicht, ob sie ihn wollen soll, oder nicht.

Du musst durcheskalieren. Anders wird das nichts.

Und wenn du möchtest, dass es nicht nur bei einem ONS bleibt, dann versuche herauszufinden was an deinem Game (oder an dir/euch) nicht stimmig ist.

Und rede bloss nicht darüber!!!

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie auch immer, so ähnlich habe ich auch beim letzten Abend eskaliert. Nach ewigem Reden (oder vielmehr Zuhören) hab ich mich zu ihr auf den Stuhl gesetzt und vom Hals zu den Beinen alles massiert, außer ihre kleinen Tittis, denn die hatte sie wohl geschützt. Und hier liegt eben die Diskrepanz, die mir nicht einleuchtet. Sie erzählt mir Dinge die beweisen, dass sie kein Mädchen von Traurigkeit ist, und doch gibt es keinen natürlichen Fluss bis zum Klamotten runter reißen.

Meine Güte, erwartest du, daß sie dir deine Titten im Gesicht reibt? Du bist unsicher und zögerlich, deshalb ist sie das auch. Wenn du sie knutschst, überall massierst, dann kannst du ihr auch an die Titten und Mumu gehen, auch wenn sie ihr Ärmchen davor verschränkt. Das ist doch nur Anstandsziererei. Sie will wahrscheinlich ein bischen unschuldiges Mädchen spielen, das vom bösen Mann verführt wird.Wahrscheinlich nicht mal das. Und wenn sie einmal nein sagt, versuchst du es eben fünf Minuten später nochmal. Mensch du bist doch keine 19 mehr, um so zögerlichzu sein.

OMG Bitte nicht!! Du eskalierst jetzt richtig und denkst dir nichts, wenn sie zwischendrin mal kurz blockt. Ein bischen mehr Beharrlichkeit, Selbstbewußtsein und Seöbstverständlichkeit beim eskalieren. Ihre Titten und ihre Mumu sind kein heiliger Tempel.

Wenn sie dich nicht ficken wollte , wäre sie niemals so weit gegangen wie bisher! Ich hoffe für dichg, daß das Eskalationsfenster nicht wieder zu ist, nach deinem zögerlichen Verhalten. Das ist doch keine "Eskalation", was du als solche beschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden ist Gift.

Wenn du deine Attraction für immer killen willst, thematisiere das ruhig.

Alternativ könntest du dich auch auf deine Testikel besinnen und eskalieren ;)

Zum Thema "Ich weiß nicht, was ich will", hab ich auch schon mal was geschrieben: Lieblingssätze Teil 1. In Verbindung mit dem von Jon bereits geposteten Artikel (danke dafür), ergibt das dann vielleicht auch Sinn für dich.

PS: Irgendwas an deinem Vokabular schreit für mich Madonna-Whore, kann das sein? "Die Kleine" und "Titties" sind mir grade noch im Gedächtnis geblieben ... ich hoffe, du redest nicht auch so, in echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Basem101

Mein lieber Basem, danke für das „Herr“. Fühle mich hiermit um Jahre gealtert, du Sack :-D). Leider gab es PU vor zehn Jahren noch nicht, so dass mir so manche Offenbarung erst jetzt zu Teil wird. Dennoch, die nächsten Jahrzehnte gehören mir ;-)

Eines muss ich sagen, du hast richtig analysiert und den Finger in die Wunde gelegt: ich war mir tatsächlich nicht darüber im Klaren, was ich bei der Kleinen eigentlich will. Ficken sowieso, da gab es keine Zweifel. Blockiert hat mich jedoch, dass ich sie so anziehend finde, dass ich eben ein klares Nein vermeiden wollte, um weitere Abende nicht aufs Spiel zu setzen. Jetzt wird der Wald jedoch langsam lichter und ich erkenne den Bullshit, der dahinter steckt. Es tun sich Abgründe auf…

@ Lady

Danke für den Tipp. Hab ja schon erkannt, dass ich mir hab die Zügel aus den Händen nehmen lassen. Ich werde eskalieren und eben nicht darüber reden.

@ jon / esperame

OK, ihr habt mir ordentlich eingeschenkt. Ich höre, lerne und handle…

Ach so, bzgl. PS: ich rede nicht so 8-)

Der Gemeinde möchte ich folgendes Zitat eines schlauen Mannes mitgeben, denn dieses ist mir soeben wieder ins Bewusstsein gerückt: Man(n) muss sich in Gefahr begeben, um selbst gefährlich sein zu können.

es grüßt der

Hank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hank,

fühl dich mal berufen, den Ausgang dieser Geschichte zu schreiben.

Es grüßt

gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hank

Habe mal das Thema abonniert - befinde mich in einer fast identischen Situation ;)

Mir ist klar geworden dass man irgendwie beim Kino und eskalieren mehr Gas geben muss. Ich kappiere ganz langsam dass die Frauen nicht Mutter Theresa sind...

Alles gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden