Tecrob's 1 Woche djbc

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Gestern wars so weit, bin mit nem freund, der das bootcamp auch macht, in die stadt gegangen. Augenkontakt konnte ich immer schön erfolgreich halten, wobei nur Männer irgendwie den augenkontakt länger halten (war eher wie ein Machtspiel), paarmal hab ich gedacht "ohgott ohgott ohgott ohgott gleich bekomm ich schläge ;-)" ist aber doch nichts passiert.

Körperhaltung stimmte bei mir, aufrechter gang, schulter zurück brust raus blick nach vorne. Jetzt kam aber das Problem ... Irgendwie hab ich mir die aufgabe viel zu leicht vorgestellt, ich hab gedacht ich lauf da ganz easy durch und sag locker "hi", "hallo" ... ich stand aber irgendwie ziemlich stark unter stress, weiß nimmer ob ich mehr angst oder mehr nervös war. Aufjedenfall lauf ich neben meinem Kumpel und wir fangen abwechselnd an die leute zu begrüßen, er hatte da viel weniger probleme als ich weil er in der gastronomie arbeitet. Als ich mich seelisch drauf vorbereitet habe "hi" zu sagen, stimmte meine körpersprache ich hab gelächelt! Ich hab "hi" gesagt zu einer älteren Frau, sie hat leider nicht reagiert, aber jetzt kommt erst das problem, ich wollte zu meinem kumpel nach links schauen und er war WEG, im selben augenblick hör ich von ihm "Tecrob lauf nicht so" :-D unglaublich, ich konnte meine scheiß füße nicht kontrollieren, selbst als ich nur daran gedacht habe einem HB7 "hi" zu sagen die eigentlich viel zu weit weg war, fing ich an zu schnell zu gehen.

Bei den restlichen Hi's hab ich versucht auf meine gehgeschwindigkeit zu achten, wobei ich dann manchmal vergess hab dann hallo zu sagen 8-)

Fazit: Die meisten haben uns ignoriert, nur eine hat ganz leise "hi" gesagt, der rest hat nur komisch geschaut :-) Wir wurden sogar von ner gruppe Mädchen (16-17 jahre) approached mit nem Zigaretten opener :-D ich glaub das waren PUA's wobei wir sie dann nur angelächelt haben und weiter gegangen sind. Heute wenn wir zum Ulm lair gehen versuchen wir den rest zu packen.

11/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweiter Tag:

Kaum aus den parkhaus hab ich schon angefangen Leute "hi" zu sagen, immernoch keine reaktionen :(

Leider war ziemlich beschissenes wetter und nicht so viele leute waren auf der straße, deshalb auf ins Einkaufscentrum, dort musste ich öfters hin und her laufen weil die menge an Menschen da auch gering war.

40/50

Abends zum Weg zum Ulmlair mein glück wieder versucht und komischerweise haben die leute diesemal positiv reagiert, sie haben wenigstens zurückgelächelt!!! Vielleicht lag es einfach nur daran das ich langsamer gegangen bin und mein kopf mehr zu ihnen gedreht habe als sie so ca. 2m von mir weg waren, natürlich hab ich mit dem kopf nicht hinterhergeschaut sondern augenkontakt gehalten.

Zu meiner enttäuschung waren wieder sehr wenig leute unterwegs.

45/50

Die aufgaben fangen langsam an spass zu machen, die nervösität ist zwar immernoch da aber ich bekomm es langsam in den Griff. ich glaube am nächsten Tag mache ich zusätzlich noch DC.

Ich fühl mich irgendwie wie ein Paladin Stufe 1 aus einem Rollenspiel :search: kann es kaum erwarten die EXP für diese Aufgabe einzukassieren um mir dann Specialmoves zu sichern :-D

bye Tec

bearbeitet von Tecrob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag drei:

Wie gewohnt "hi" gesagt bis ich 50/50 hatte, eine Frau hat sogar hallo zurückgesagt :)

Dannach dachte ich mir ich fange gleich DC an, frauen mit "hi" angesprochen und die DC aufgabe versucht zu erledigen.

Wie in den vortagen war wiedermal scheiß wetter deshalb schaffte ich DC tag1 nicht.

Jedoch komm ich jetzt auf

57/50

Erste Woche erfüllt! auf in die nächste woche :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden