Tolles erstes Date doch wie weiter

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe hübsches Mädel im Club kennen gelernt und den Abend zum Abschied noch geküsst. Sie wohnt ca 200 km von mir weg. Gleich nach den Abend im Club schrieb sie mir. Nach bissel hin und her texten lud sie mich zu ihr ein. Da sie zur Zeit wieder bei Ihren Eltern wohnt meinte sie wir können ein kleines schickes Hotelzimmer nehmen. Ok den Vorschlag fand ich echt Klasse. Erst in na Baar Cocktails getrunken und viel gelacht dann im Hotel Sektbaad und ganz guter Sex. Nach den Sex noch viel gelacht und dann noch mal Sex gehabt. Am Morgen war sie bissel mürrisch, hat aber kurz vor ihren Zuhause noch mal gas gegeben und gemeint das nächste mal kommt sie zu mir. Am selben Abend schrieb ich ihr das ich den Abend sehr lustig fand und wir das noch mal wiederholen können. Sie schrieb zurück das sie es auch sehr lustig fand und wir das auf jeden Fall wieder holen. So und an der Stelle hätte ich hier posten sollen.. Wusste nicht wie es jetzt weiter geht da ja kein neues Date ausgemacht war und rief bei Ihr ein Tag später durch. Erst lustiges Gespräch, dann fragte ich sie auf rat eines Freundes (wie konnt ich nur auf den Idioten hören) wie sie das ganze sieht da Entfernung aber ja lutiger abend. Sie meinte das sie unentschlosen ist aber dachte wir sehen uns jetzt öffter. Ich stimmte dem zu und sagte ja so sehe ich das auch (sah es auch wirklich so). Na ja wir sprachen dann noch 10 min und dann beendete sie das Telefonat. Sagte rauche noch eine und dann muss ich was machen, sie kam mir aber 2 min später zuvor. Ist das sehr schlimm? Irgendwie kam mir das Gespräch am Schluss auch nicht mehr ganz so gut vor, auch da ich versuchte es am Leben zu halten und relativ viel redeanteil hatte.

Tja jetzt weiss ich nicht wie ichs weiter angehen soll. Hätte nichts gegen engeren Kontakt. Denke nicht das sie sich von allein meldet, wenn ich mich noch mal melde geht es in die Richtung needy, vielleicht sehe ich das auch falsch? Freezen wann dann wieder melden? Zu mir einladen? Hm..

Als weiteres Problem sind mir zu zwei Sachen meiner Einstellung aufgefallen die sich störend auf mein Leben auswirken. Zum einen denk ich wenn ich hübsche Frau kennen lerne immer gleich an eine Beziehung, das macht es schwer nach den ersten Sex locker zu bleiben. Mit einer lockeren Einstellung würde es leichter sein.

Ein zweites Problem, ich bin mit allen was ich mache unzufrieden. Wenn ich auf einer Party keine Frau kennen lerne gehe ich mit dicker Fresse raus und kotze extrem ab. Meine Freunde fragen mich schon immer warum ich nach einer gelungenen Party so schlechte Laune habe. Ostern war ich auf einer Party, habe mich gut mit alten Bekannten unterhalten ausserdem haben mich drei HB 6 angemacht die ich kannte (War zu Besuch in der Heimat). Ich hatte die absolute schlechte Laune am Ende des Abends da ich keine bessere Frau kennen gelernt habe ( ich weiss selber was bringen, aber darum geht es gerade nicht). Eigentlich hätte ich mich im nachhinein über ein lustigen Abend freuen können. Genauso nach dem Sex mit der HB9 im Hotelzimmer. Anstatt ich mich im Auto über den tollen Abend freue denke ich man hätte einiges besser machen können um sie besser zu gamen... Hört sich doof an aber diese ständige Unzufriedenheit macht mir zu schaffen un das in einigen Lebensbereichen..

Ich weis das sind gleich drei Fragen, kam aber alles durch dies Erlebnis bei mir auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

also zu deinem Game kann ich nicht sagen, dazu hast Du ja nichts geschrieben:

Tja jetzt weiss ich nicht wie ichs weiter angehen soll. Hätte nichts gegen engeren Kontakt. Denke nicht das sie sich von allein meldet, wenn ich mich noch mal melde geht es in die Richtung needy, vielleicht sehe ich das auch falsch? Freezen wann dann wieder melden? Zu mir einladen? Hm..

Als weiteres Problem sind mir zu zwei Sachen meiner Einstellung aufgefallen die sich störend auf mein Leben auswirken. Zum einen denk ich wenn ich hübsche Frau kennen lerne immer gleich an eine Beziehung, das macht es schwer nach den ersten Sex locker zu bleiben. Mit einer lockeren Einstellung würde es leichter sein.

Das ist wohl das Hauptproblem! Du hast, wenn auch unbewusst, kommuniziert, daß Du was "festeres" willst. Vielleicht wollte sie ja wirklich nur ihren Spaß? Oder sie spiegelt deine Unsicherheit, weil Du nicht weisst, wie es weitergeht?

An dem Glaubenssatz bzw dieser Einstellung solltest Du übrigens arbeiten. Nicht, daß es schlecht wäre auf eine Beziehung auszusein, aber wenn es so "zwanghaft" ist, dann erzeugt es meistens oder kann zumindest eine Menge Druck erzeugen und ist hinderlich bis kontraproduktiv.

Ein zweites Problem, ich bin mit allen was ich mache unzufrieden. Wenn ich auf einer Party keine Frau kennen lerne gehe ich mit dicker Fresse raus und kotze extrem ab. Meine Freunde fragen mich schon immer warum ich nach einer gelungenen Party so schlechte Laune habe.

Ganz schnell bearbeiten!!! Das ist einer der übelsten Glaubenssätze bzw Überzeugungen/Einstellungen, die es gibt!! Weiß ich aus eigener Erfahrung. Übertriebenes Anspruchsdenken bzw. praktisch nicht zu erfüllende Ansprüche und einem daraus resultierenden "nichts geniessen können" ist m.E.n. die Top 1 Abwärtsspirale!!

Ostern war ich auf einer Party, habe mich gut mit alten Bekannten unterhalten ausserdem haben mich drei HB 6 angemacht die ich kannte (War zu Besuch in der Heimat). Ich hatte die absolute schlechte Laune am Ende des Abends da ich keine bessere Frau kennen gelernt habe ( ich weiss selber was bringen, aber darum geht es gerade nicht). Eigentlich hätte ich mich im nachhinein über ein lustigen Abend freuen können. Genauso nach dem Sex mit der HB9 im Hotelzimmer. Anstatt ich mich im Auto über den tollen Abend freue denke ich man hätte einiges besser machen können um sie besser zu gamen... Hört sich doof an aber diese ständige Unzufriedenheit macht mir zu schaffen un das in einigen Lebensbereichen..

Siehe oben.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo danke erst mal für deine Antwort, doch bleibt hier noch einiges offen für mich.

Hm erstmal gebe ich dir recht es kann durchaus sein dass sie mit bekommen hat das ich mehr will und das nicht gut ist. Nur ist es denn falsch einzuräumen dass man die Frau näher kennen lernen will? Hab nicht auf eine Beziehung gedrängt sondern wollte nur wissen woran ich bei ihr bin und ihr zeigen dass sie mehr als ein ONS für mich ist.

Wie gehe ich jetzt weiter vor? Auf der einen Seite will ich nicht als needy erscheinen, auf der anderen Seite gibt es ja da diesen tollen Artikel über Initiative von Vital.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=14562

Was hättet ihr schon grundlegend nach den Abend anders gemacht und wie würdet Ihr nun weiter vorgehen? Komme aus einer langjährigen Beziehung und bin daher bissel raus, gerade für diese Phase ;-) .

Dass das "nichts geniessen können" sehr störend ist und ich das unbedingt bearbeiten muss weiss ich auch, nur wie? Kennt jemand hier gute Ansätze auch zum lockeren Umgehen mit Situation nach Sex beim Date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo danke erst mal für deine Antwort, doch bleibt hier noch einiges offen für mich.

Hm erstmal gebe ich dir recht es kann durchaus sein dass sie mit bekommen hat das ich mehr will und das nicht gut ist. Nur ist es denn falsch einzuräumen dass man die Frau näher kennen lernen will? Hab nicht auf eine Beziehung gedrängt sondern wollte nur wissen woran ich bei ihr bin und ihr zeigen dass sie mehr als ein ONS für mich ist.

Sie sieht dich bis jetzt wahrscheinlich nur als geilen Typen mit dem sie spaß hat, wenn du sie nach einer fragst woran du bist, fängt sie an zu überlegen, und das ist wie wir wissen das schlimmste was passieren kann, vor allem wenn einige Punkte gegen dich sprechen (Entfernung, vielleicht noch mehr k. A.)

Hab Spaß mit ihr und wenn du sie öfter sehen solltest wird meistens eh mehr von ihrer Seite kommen wenn du gut bist.

Wie gehe ich jetzt weiter vor? Auf der einen Seite will ich nicht als needy erscheinen, auf der anderen Seite gibt es ja da diesen tollen Artikel über Initiative von Vital.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=14562

Ich würde mich in 1-2Wochen bei ihr melden oder warten bis sie sich meldet.

Was hättet ihr schon grundlegend nach den Abend anders gemacht und wie würdet Ihr nun weiter vorgehen? Komme aus einer langjährigen Beziehung und bin daher bissel raus, gerade für diese Phase :search: .

Hast du sie an dem Tag direkt wieder angerufen? Das hätt ich gelassen.

Dass das "nichts geniessen können" sehr störend ist und ich das unbedingt bearbeiten muss weiss ich auch, nur wie? Kennt jemand hier gute Ansätze auch zum lockeren Umgehen mit Situation nach Sex beim Date?

Hör generell auf dir Ansprüche zu stellen, wie ich will ne HB>7, ich will heute eine klarmachen, etc... Alles was du willst,wenn du weggehst, ist SPAß. Wenn du mit der Einstellung rausgehst, dürfte nix schiefgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Nein, esw ist grundsätzlich nicht falsch, wenn man mehr will, eine Frau näher kennen lernen möchte.

AAAABER, wissen wollen woran man ist, den "Beziehungsstatus bequatschen", zu schnell von einer Beziehung sprechen oder ausgehen, "Besitzdenken" (und nichts anderes ist bei den meisten Beziehungsdenken!) entwickeln u.ä. zeigt nur deine Unsicherheit, ist kontraproduktiv, macht Dich unattraktiv und schiesst Dich ziemlich schnell aus dem Game.

Ganz normales Game, ohne Druck! Einfach die Zeit und das was ist geniessen, aber damit wären wir ja mal bei deinem anderen Thema!

Was hättet ihr schon grundlegend nach den Abend anders gemacht und wie würdet Ihr nun weiter vorgehen? Komme aus einer langjährigen Beziehung und bin daher bissel raus, gerade für diese Phase :search: .

Nicht so viel "Trara", sondern ganz normal weiter, ein paar Treffen, sehen ob und wenn ja was sich entwickelt! Vorallem nicht alles ansprechen und wissen wollen!

Dass das "nichts geniessen können" sehr störend ist und ich das unbedingt bearbeiten muss weiss ich auch, nur wie?

Z.B. praktisch alle NLP-Übungen zur Beseitigung bzw. Bearbeitung/Änderung von Glaubenssätzen. Allerdings solltest Du dir jemanden suchen, der sich ein bißchen auskennt. Eventuell ist es nicht ganz einfach hinter die wirklichen Werte und Glaubenssätze zu kommen. Aber lieber erst mal alleine anfangen, als gar nicht!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden