affäre reloaded. nur wie?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

situation ist die:

target geht mit mir in die schule. hab sie im winter n paar mal gelayed, was echt mal geil war, sie ist krass hd. dann wurd's plötzlich ernst zwischen uns und sie hätte ihren bf verlassen müssen, was sie dann aber nicht getan hat. stattdessen ist sie dauernd hin und her gesprungen, nerviges push and pull verhalten. Die IOI rauf und runter. war echt anstrengend.

ihr typ, ein afc vor dem herren, hat die sache spitz bekommen und ihr den umgang mit mir verboten, was ja wohl mal lächerlich ist, schließlich sehe ich sie ja jeden tag in der schule. eine zeitlang hab ich zugegebenermaßen echt an one-itis gelitten mit ihr, hab dann aber rausgefunden, dass sie krass lse ist, vllt sogar ein vc, also de facto nur für fc-actions (und da ist sie der wahnsinn!). und da will ich sie wieder hin haben. wenn ich mir das durch die lappen gehen ließe, wär ich schön blöd!

nur ist gerade ein echt ungünstiger zeitpunkt. deshalb brauch ich euren rat!!!

wie gesagt typ, mit dem sie eine ldr hat, weiß von mir und hat megaschiss, dauernd schreibt sie ihm sms ausm unterricht, dass alles okay ist, vollkommen lächerlich. aber sie hängt krass an ihm. vor mir hat sie so ein wenig schiss, ich bin ihr die zu unsichere partie, merke aber, dass immer noch krasse attration da ist. sie darf ja eigentlich gar nich mit mir abhängen, tut sie aber und lässt alles zu: ec, kino, ddb. die ist da richtig geil drauf.

sie will mich bestimmt betaisieren, mir schon klar, ich aber will sie wieder layen, brauche jetzt aber eine gute taktik. ich will auf alle fälle eimal einen bfd einsetzen. aber momentan will ich nur mit meiner attraction arbeiten. sie handelt halt voll gegen ihren willen, wenn sie mich ranlässt, das merk ich. fleisch ist schwach, aber eigentlich wär sie ja so gern afc-typsi treu... es bindet sie ein krass schlechtes gewissen und schuldgefühle an den looser, schließlich hat sie ihn mit mir beschissen.

meint ihr, da geht grad was? oder ist sie jetzt zu sehr im beziehungs-modus? ljbf-gefahr besteht bestimmt keine in dem fall und vertrauen ist über alle maßen da. mach sie gerade mit I0I verrückt und wenn kino, dann richtig. heute hab ich sie zum beispiel unter der bank ins knie gekniffen (sie steht auf harten sex), sie hat krass empört rumgetan, aber es war klar: es gefällt ihr. wenn wir reden berühr ich sie, hab aber grade das gefühl, dass, sobald ich ein kclose versuchen würde, sie sofort zurückziehen würde.

weil sie ja typsi hoch und heilig die treue versprochen hat, was lächerlich ist, weil sie offensichtlich polygam ist und in mir den idealen fb gefunden hat. das kann sie nich auf dauer ausschlagen können!

also: wie weiter vorgehen? irgendwelche zielführenden ideen von euch? wie ihr bitchshield überwinden?

eine schwierige aufgabe. aber nicht unlösbar. und in ihrer schwierigkeit natürlich eine geile herausforderung!!!!

danke!!!

fs: bitte, richtig strukturiert, ins "Ratschläge in konkreten Situationen" posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Text kommt mir irgendwie wie voll die Verarschung rüber.....

Echt unnormal wie du da geschrieben hast.

Hört sich nach deinen Äußerungen an alsob sie sehr attracted ist und du bloss noch escalieren müsstest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dein Problem nicht?

Du willst nen FB, du hast deinen FB und musst immer "nur" eskalieren. Ein paarmal gevögelt hast du sie schon, also sollte das kein Problem sein. Angst vor Zurückweisung solltest du also nicht haben, vor allem nicht wenn sie es richtig geil findet mit dir zusammen zu sein.

Ihr Freund scheint auch kein Hinderniss zu sein, von nem BFD würde ich erstmal abraten. Damit manövrierst du dich selbst ins aus wenn du es falsch machst, und ja, dass geht schnell daneben. Freunde immer ignorieren, garnicht draufeingehen. Warum auch?

Willst du die beiden auseinander bringen?

Wie gesagt, ich sehe da kene Ziele von dir^^

Inwiefern will sie dich betaisieren? Klar, das will jede Frau irgendwie, sie lieben es zu spielen, aber die Vernünftigen lassen es beim testen und freuen sich noch nen wahren Kerl zu haben. Und die sind dann für ne LTR gut. Aber du willst ja anscheinend nur ne Fickbeziehung. Da muss man auch mal ohne Rücksicht auf Verluste das betaisieren abweisen.

Wo ist denn dein Problem man? Du hast gelayed, eskaliert, du hast doch alles was du willst... isolieren, eskalieren. Diesmal würde ich sogar einfach sagen, da du es bei der Dame schon gemacht hast und nix neues beginnen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon klar, es gibt nur ein GROSSES problem. sie hat uns ja eigentlich abgeschworen. da darf nix mehr laufen, sonst ist ihre beziehung im arsch. das weiß sie. also wird sie sich krass zieren. als es damals angefangen hat, hat sie nich viel nachgedacht, hat sich einfach gehen lassen, aber die zeiten sind vorbei. in ihrem kopf ist ein großes: DON'T!!!! die attraction zu mir ist aber offensichtlich immer noch da. und ja, eskalation ist möglich. aber ich denke halt, dass kclose und fclose momentan einfach schwer zu haben sind. deshalb frag ich ja, wie ichs wenn hinkriegen könnte. sie ist zum beispiel total heiß drauf, zu wissen, was mit anderen frauen so läuft... ich will ihr gehirn ausschalten, versteht ihr?!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in ihrem kopf ist ein großes: DON'T!!!!

Denkst Du Dir so...Anstandszieren, nenn ich das. Vielleicht will sie auch einfach nur sehen, ob Du Eier in der Hose hast und sie trotzdem auf's Schulklo zerrst (mEn eignen sich Behindertentoiletten am besten - groß und relativ ungestört;-))

die attraction zu mir ist aber offensichtlich immer noch da. und ja, eskalation ist möglich.

Na dann zieh gerade, Junge!

sie ist zum beispiel total heiß drauf, zu wissen, was mit anderen frauen so läuft...

Dann spiel ein, zwei andere Mädels aus Eurer Schule und das Thema ist gegessen - so schnell wie die wieder auf der Matte steht kannst Du nicht mal Deinen Kaba-Drink in der Hofpause schlürfen...

RD, Isolieren, eskalieren. Sehe keine großen Probleme...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach deins erstmal an und hör auf mit deinem Schwanz zu denken.

HÄ??? Lass den Jung in Frieden, der denkt schon vielzuviel... Und nimmt die Sorgen der Frau ERNST! Mach wie es PP beschreibt, dann machst du es richtig! Knutsch mal in Sichtweite von ihr mit ner anderen rum, jaja, ihre Reaktion wird dir gefallen... Dann sag ihr du willst dich mit ihr treffen um zu reden und dann redest du nicht sondern eskalierst. Ich nehme an du kriegst das hin nachdem was ich von dir gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.