Mein erster richtiger KC

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community.

Auch wenn es schon spät ist, zumindest einen kurzen Abriss meines heutigen Abends will ich euch nicht vorenthalten.

Nachdem ich vorgestern auf ner party einen KC gepackt habe (sie war betrunken und einen Klassenkameradin, also nichts besonderes) hatte ich heute meinen ersten richtigen KC. (nüchtern versteht sich)

Ich habe an einem nahegelegen Baggerweiher eine Grillparty gegeben, in kleinem Kreis. Mit von der partie war unter anderem (nennen wir sie) GG. Ich kannte sie schon ein paar monate, und eigentlich war ich mir sicher, dass unsere "beziehung" zueinander unter LJBF läuft. So hab ich mich dann auch mit ihr unterhalten heute. Trotz allem habe ich ein bisschen C&F gebracht, ein bisschen P&P (im Umgang mit Frauen kann ich gar nicht mehr anders). Auf einmal meinte sie ihre hände wären kalt, woraufhin sie meine nahm. Aber anstatt sich zu wärmen hat sie die ganze Zeit auf meinem Handrücken rumgestreichelt. Neben ihr saß mein Kumpel (rAFC), mit dem ich ab und zu blickkontakt hatte. Er hat mir die ganze zeit angedeutet: "Jetz nimm endlich deine Eir in die Hand und küss sie". Aber dazu musste ich sie erst isolieren. Als sie mal eben telefonierte (mit ihren eltern, weil sie gleich abgeholt werden sollte) bin ich zu ihr gegangen und hab sie gefragt wann sie heim muss. Sie sagte "in einer halben Stunde". Da hab ich mir gedacht: "So, und jetz nimm verdammt nochmal deine Eier in die Hand und küss sie!". Also hab ich gesagt "dann bleibt uns ja nocheine halbe Stunde", woraufhin sie mich umarmte und ihre hände in meine Hosentasche steckte. Da wusste ich: Das schaff ich. Ich also eine Routine gebracht: "Auf einer Skala von eins bis zehn, wie gut küsst du?" Dann hat sie was gelabert von wegen "Ja mim vinz (mein cousin, ihr ex ;)) hab ich schon gut geküssst,...aber auf ner Skala..ich weiß ned." Und dann sagte sie: "DU KANNST ES JA AUSPROBIEREN". Ab da haben wir eine geschlagene viertel stunde geküsst. Dann musste sie heim.

Edit: Ich hoff jetz passts von der Form her.

Sodann, Gute nacht,

Blue Eye

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leichtes Mädchen. Aber Gratulation zum ersten Kuss. Wann siehst Du sie wieder? Du siehst sie doch wieder, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, nur die von der vorgestrigen party is ein leichtes mädchen...

Die von heute nicht.

Ja ich seh sie wieder, sie geht auf meine schule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

und Glückwunsch erst einmal.

Dieses Nachfragen "läuft mit XY jetzt was oder nicht!?" würde ich in Zukunft sein lassen. Wirkt nicht wirklich souverän. Zieh einfach dein Game durch.

Und jetzt dranbleiben, treffen und gescheit eskalieren.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn ich so drüber nachdenke hab ich sie was ganz anderes gefragt. weil ich schon wusste, dass andere Typen nicht erwähnt werden ;)

Sie hat gesagt, dass sie in ner halben Stunde abgeholt wird, woraufhin ich gesagt habe, dass uns dann noch ne halbe stunde bleibt. Warum mir das gestern nacht nicht mehr eingefallen ist.....

Weiter als bis zum KC eskalieren ist nicht nötig (ich: 15, sie: 15), noch nicht zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ernsthaft, sie umarmt dich und steckt ihre Hände in deine Hosentasche, was bringst du da noch eine Routine?

Schau ihr in die Augen und küss sie einfach!

Trotzdem gut gemacht ;-)

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, war das geil^^

Es is zwar nix draus geworden, weil wir zu gute Freunde sind (waren wir scho vorher), und weil sie die Ex meines Cousins ist. Und ihr wisst ja: "Bro's before Ho's"

Auf alle Fälle wars lustig....So könnt ichs mir vorstellen. Rummachen, aber keine Freundin. Perfekt. EIne Freundin würde sich für mich aber eh nicht mehr rentieren, da ich ab Juli für ein Jahr im Ausland bin. Also genieß ich vorher meine Freiheit.

Aber jetz weiß es irgendwie schon die halbe Schule....und ein anderes HB (ich halt mir immer ein paar warm) hat heute beim Tanzkurs so richtig böse geschaut....und mich zur Rede gestellt....Sie hat mir fast Leid getan. Aber so ist das Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann, war das geil^^

Es is zwar nix draus geworden, weil wir zu gute Freunde sind (waren wir scho vorher), und weil sie die Ex meines Cousins ist. Und ihr wisst ja: "Bro's before Ho's"

Auf alle Fälle wars lustig....So könnt ichs mir vorstellen. Rummachen, aber keine Freundin. Perfekt. EIne Freundin würde sich für mich aber eh nicht mehr rentieren, da ich ab Juli für ein Jahr im Ausland bin. Also genieß ich vorher meine Freiheit.

Aber jetz weiß es irgendwie schon die halbe Schule....und ein anderes HB (ich halt mir immer ein paar warm) hat heute beim Tanzkurs so richtig böse geschaut....und mich zur Rede gestellt....Sie hat mir fast Leid getan. Aber so ist das Leben.

1.Da hätts keine Routine mehr gebracht!!Einfach drauf und los.Generell brauchst keine K-Close-Routinen und meiner Meinung nach eigenltihc überhaupt keine einzige Routine!!!Die Naturals schaffen auch Lays ohne eine einzige verdammte Routine , also wieso sollten wir die dann benutzen , aber trotzdem Glückwunsch!!Bin stolz auf dich^^

2.Sie hat so richtig böse geschaut??Kann ich mir net wirklich vorstellen , vielleicht hast da was hineininterpretiert.Ich würd sie mal weiter gamen.Jetzt hast massig social proof , dadurch , dass des die Schule weiß.Nutz ihn und werd zum Frauenheld an deiner Schule^^ hehe Wenn du hast , hast sie alle:-) hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das mit der routine....naja. hat auch nicht wirklich gepasst. ich versprechs, ich nehm keine routine mehr her.

In meinem Game bring ich sowieso keine routinen. mein game ist relativ natural.

UNd sie hat doch böse geschaut. sie hat mich sogar zur rede gestellt :)

Mir taugt es voll, dass es die halbe schule weiß. Ich bin doch einfach eine geile Sau xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Leistung ;)

Werde dir klar, dass es, wenn sie dich böse anguckt und dich gar zur Rede stellt, um einen fetten IoI handelt. Sie macht sich Sorgen um ihre Beziehung zu dir. Dort auf jeden Fall dranbleiben.

Aber nicht nur auf eine konzentrieren, bleib flexibel. Hast ja jetzt die Möglichkeiten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden