Unerfahrene LTR

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab: Ich bin jetzt seit mehr als einem halben Jahr mit PU vertraut und mein Game in und außerhalb meiner LTR stellt mich überwiegend zufrieden.

Ich (29) bin mit meiner LTR (20) fast fünf Monate zusammen. Wir unternehmen viel, haben sehr viel Spaß miteinander ... Aber es gibt drei Dinge, mit denen komme ich nicht zurecht.

Davor noch ein wenig über sie:

Sie hatte vor mir erst zwei richtige Beziehungen und hatte wohl auch einmal Sex einfach so. Seit letztem Jahr wohnt sie in meiner Stadt und kennt außer ihrer Mitbewohnerin, einer handvoll Freundinnen etwas weiter weg und meiner Clique hier niemanden, mit denen sie etwas unternehmen kann.

Vielleicht kommt es daher, dass sie in letzter Zeit sehr klammert. Ich brauche viel Freiheit, habe viele Hobbies, arbeite seit längerem an meiner Persönlichkeit und hänge auch gerne mal einfach nur mit mir selbst ab, um Kraft zu tanken. Wenn ich ihr sage, dass wir uns am nächsten Tag nicht sehen, weil ich zu tun habe (oder einfach nur, weil ich mal für mich sein möchte), zieht sie einen süßen Schmollmund und versucht, mich - auf eine unheimlich süße Art - umzustimmen wobei ich aber bei meiner Aussage bleibe. Sie akzeptiert es inzwischen, dass ich meine Freiheit und Ruhe brauche, aber ich merke, dass es ihr sehr schwer fällt.

Da sie außer arbeiten keine aktiven Hobbies hat, versuche ich immer wieder sie dazu zu bewegen, dass sie in der Zeit, in der wir uns nicht sehen, z. B. einfach mal ihre Gitarre in die Hand nimmt und wieder anfängt zu üben. Sie möchte aber lieber mit mir zusammen sein. Am liebsten Tag und Nacht.

Wie bekomme ich sie dazu, mehr für sich alleine zu unternehmen oder mit ihren Freundinnen in die Stadt zu gehen? Statt dessen hängt sie lieber zu Hause rum und tut nichts, ausser zu lesen.

Der zweite Punkt ist, dass sie sich bzw. primär ihren Körper nicht mag. Sie ist sicher kein 90-60-90-Model, aber sie ist auch nicht dick. Sie ist weiblich und ich mag genau das an einer Frau. Alle Versuche, wie ihr zu sagen, dass sie sich - wie ich mich auch - einfach so akzeptieren soll, wie sie ist und dass ich sie genau so mag, blockt sie ab. Inzwischen fühlt sie sich wenigstens einigermaßen wohl, wenn wir nackt im Bett liegen. Vor ein paar Wochen hat sie sich lieber unter der Bettdecke verkrochen. Auch kuscheln nach dem Sex ohne Decke kann sie inzwischen genießen. Bald fängt die Freibadsaison an und ich bin nach der Arbeit genau dort. Sie mag aber keine Freibäder ... Ihr Körper, ihr wisst ... ;-)

Ich habe mich mit 20 auch noch nicht so akzeptiert, mit meinen "Problemzonen", mit meinem gesamten Äußeren und Inneren, wie ich es heute mache und mich wohl dabei fühle. Wie kann ich ihr dabei helfen, sich wohl in ihrer Haut zu fühlen?

Der dritte Punkt ist der Sex. Okay, sie hatte nicht viel Sex in ihrem Leben. Schon gar nicht den Sex, den ich mit ihr haben möchte. Inzwischen hat sie sich auch ein gutes Stück weiter entwickelt. Sie fängt oft von sich aus an, mich zum Sex zu verführen, fängt an, mir einen zu blasen, ohne dass ich sie dazu auffordern muss, weil sie weiß, dass ich es geil finde. Sie hat kein Problem mehr damit oben zu sitzen, während ich mich entspanne und sie einfach machen lasse.

Was mich stört ist, dass sie sich nicht traut, andere Stellungen außer Missionar, Reiter oder - im Liegen - von hinten zu machen. Doggy möchte sie nicht, da fühlt sie sich "ausgeliefert" und dreht sich entweder zur Seite oder legt sich auf den Bauch, wenn ich sie mit oder ohne Worten dazu bewegen möchte. Dazu kommt dann diese kindlich, schüchterne Art mit Kichern und sich zieren. Diese Art hat sie auch, wenn ich sie in - für sie - ungewohnten Situationen verführe, z. b. mal auf der Couch, während wir einen Film schauen, in der Küche, während wir am Kochen sind u.s.w. Es ist mir zu kindlicher Blümchensex, der mich einfach nicht befriedigt. Ja, ich habe ihr schon gesagt, dass mich das stört, aber geändert hat sich kaum etwas.

Bis jetzt habe ich zwei Mal den Sex abgebrochen, weil sie mich mit ihrer zu schüchternen Art nervt. Das letzte Mal war es, als sie mir einen geblasen hat. Sie machte ständig faxen, mit denen sie mich immer mehr abturnte. Mein Standardspruch bei solchen "Aktionen" von ihr ist: "Laber nich, lutsch!" oder "Schreib dir auf, was du sagen willst und erzähls mir später!" Es nervt mich einfach tierisch. Mit lustig sein beim Sex habe ich kein Problem, aber fast nur ist mir zu viel.

Ich weiß, dass es meine Aufgabe ist, sie zu (ver-)führen. Auch dass ich meine Erfahrung an sie weiter geben muss. Aber wie soll ich das machen, wenn sie nicht will? Ich dränge sie zu nichts, versuche nicht jedes Mal, ihr Neues zu zeigen.

Sie mag den Sex, den wir haben. Sie genießt es auch. Es ist für mich aber nicht das, was ich mir unter geilem Sex mit einer Frau vorstelle.

Wie sage ich ihr, ohne ihr vor den Kopf zu stoßen, dass ich mir mehr unter Sex vorstelle, als das, was wir haben? Überspitzt gesagt: Wie mache ich aus ihr das (Sex-)geile Luder, dass ich mir wünsche. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du sie zu nem Sexgeilen Luder machen sollst?

Rede es ihr oft genug ein - am besten kurz vor'm Orgasmus - ihr Hirn ist so überlastet mit allen möglichen Hormonen, das kannst du ihr alles mögliche ''einreden''.

Zweitens: Sie spielt in Fast jedem Aspekt mit dir.

Beispiel gefällig?

Sie sagt, sie findet ihren Körper nicht attraktiv - was machst du? Gibst ihr Aufmerksamkeit.

Na ganz toll... Belohne lieber Verhalten, welches dir ''dienlich'' ist - ohne so zu wirken, als würde sie dir einen Gefallen tun.

Das einige es wirklich nicht kapieren, solche Fragen/Aussagen NICHT ernstzunehmen...

Einzig richtige Reaktion auf: ''Ich seh heute Scheisse aus'' lautet ''Das kannst du laut sagen'' mit nem lustigen Unterton.

Oder ''Ich wollt schon nichts sagen'' und dann auffällig husten oder so.

Fishing for Compliments kannste damit super aushebeln.

Auch gut, wenn ihr ausgehen wollt und sie sich beschwert (was sie nach einer weile nicht mehr tut, glaub mir xD) dass sie in den Klamotten fürchterlich aussieht: ''Keine Sorge, dich sieht doch eh keiner''.

Gib ihr Komplimente, wenn DU drauf Lust hast und nicht, wenn sie es drauf anlegt.

Weiter:

Sie rückt dir nur so sehr auf die Pelle, weil du immer nen Rückzieher machst.

Vertausche einfach mal beide ''Bereiche'' - also den Sexuellen, mit dem Nicht-Sexuellen.

Das sieht wie folgt aus:

Im ''Normalen Alltag'' widmest du ihr etwas mehr Zeit rufst die etwas häufiger an (vorsicht! was Ich hier beschreibe sollte KEIN DAUERZUSTAND werden - es soll ihr Verhalten "kurieren". Auf Dauer schadest du dir damit mehr - deswegen wende es nur über einen kurzen Zeitraum an, bis sich die gewünschten Ergebnisse einstellen - dann wieder wie vorher weitermachen... jedoch nicht abrupt aufhören, sondern schleichend wieder die Aufmerksamkeit reduzieren).

Jetzt wirds lustig: Du ziehst dich also nicht mehr im echten Leben zurück - dafür aber im Schlafzimmer!

Wenn sie weiss, dass sie jeder Zeit deinen Schwanz lutschen kann, wird es unspannend. FÜR SIE. Demzufolge auch für dich. Kein Wunder.

Sie spielt nur mit deinem Teil rum und geht dir ''auf den Sack'' (...)

Das ist Respektlos - gute Entscheidung, dieses Verhalten nicht zu unterstützen.

Sag ihr NIE was du willst - verpacke es in Geschichten.

Lache darüber, wie dein Kumpel seit einigen Tagen ein Gesicht zieht, als hätte er herausgefunden, dass es den Osterhasen nicht gibt. (Selbst wenn das ausgesponnen ist).

WARTE NICHT DARAUF, DASS SIE FRAGT WARUM!

Sondern erzähle ihr, wie sich seine Freundin anstellt. Verpacke es so, dass sie den Braten nicht riecht.

So kannst du ihr indirekt sagen, welches weibliche Verhalten generell eher zu Lachattacken führt.

Apropos Lachen: Wenn sie irgendwelche Faxen an deinem Teil macht, lach einfach wie irre drauf los (denk vom mir aus an nen Saukomischen witz)

Ernsthaft. Nach ner Weile ziehst du deine Hose an und machst was lustiges. Sorge für Entzugserscheinungen.

Noch was:

Wenn DU Sex willst, dann holst du ihn dir.

So einfach ist das.

Verlange Respekt von ihr - dann folgt sie dir auch im Bett.

Wenn du sie von hinten Ficken willst, dann tu's einfach - kann sogar sein, dass es sie scharfmacht, wenn du so die Kontrolle übernimmst.

(Und das willst du doch, oder?)

Wenn sie sich wehrt (und glaub mir - Diese Art von Widerstand gehört zum ''Spiel'' dazu.) Sagst du ihr halt, dass du sie fickst, wie es dir gerade passt.

Sag ihr, wie geil sie das doch macht, so ausgeliefert zu sein usw - lass dir was einfallen.

Gestalte es so, als sei es ihr Wunsch, genau so durchgenommen zu werden...

Keine ''richtige'' Vergewaltigung - meine Güte - mach es in einem vernünftigen Rahmen. Und Kuschel danach mit ihr.

Dank mir später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Da sie außer arbeiten keine aktiven Hobbies hat, versuche ich immer wieder sie dazu zu bewegen, dass sie in der Zeit, in der wir uns nicht sehen, z. B. einfach mal ihre Gitarre in die Hand nimmt und wieder anfängt zu üben. Sie möchte aber lieber mit mir zusammen sein. Am liebsten Tag und Nacht.Wie bekomme ich sie dazu, mehr für sich alleine zu unternehmen oder mit ihren Freundinnen in die Stadt zu gehen? Statt dessen hängt sie lieber zu Hause rum und tut nichts, ausser zu lesen.

Hör auf zu reden.

Ich nehme mal an, du hast ihr diesen gutgemeinten Anstoss schon mehrere Male verbal gegeben.

Sie hat ihn gehört! Sie setzt ihn nur nicht um. Entweder weil sie nicht will, oder weil sie, was viel wahrscheinlicher ist deiner Beschreibung nach zu urteilen, (noch) nicht kann.

Je mehr du also jetzt noch redest, umso mehr setzt du sie unter Druck, umso mehr rutschst du in die Rolle des aufmerksamen Therapeuten und umso weniger wird passieren.

Lebe ihr ein anderes Leben vor und nimm sie mit. Du hast doch jede Menge Hobbies. Wenn du z.B. ins Fitnesstudio gehst, nimm sie einfach mit und schick sie, während du trainierst, in irgendeinen Aerobickurs. Nur hör auf zu reden!

Ich habe mich mit 20 auch noch nicht so akzeptiert, mit meinen "Problemzonen", mit meinem gesamten Äußeren und Inneren, wie ich es heute mache und mich wohl dabei fühle. Wie kann ich ihr dabei helfen, sich wohl in ihrer Haut zu fühlen?

Wie sage ich ihr, ohne ihr vor den Kopf zu stoßen, dass ich mir mehr unter Sex vorstelle, als das, was wir haben? Überspitzt gesagt: Wie mache ich aus ihr das (Sex-)geile Luder, dass ich mir wünsche.

Zunächst einmal gibst du nichst auf Aussagen wie die von User "Absolution".

Wer nicht aus seiner LSE eine XXLSE machen möchte, wer einigermassen harmonische Beziehungen führen möchte, wer sein Mädel nicht für total auf den Kopf gefallen hält und wer auch nur im Mindesten begriffen hat, wie Menschen/Frauen ticken, käme im Traum nicht auf solche Ideen.

Dann musst du dir darüber im Klaren sein, dass DU dich für ein 20 jähriges Mädchen ohne viel Erfahrung entschieden hast. Ganz bewusst.

Du kannst jetzt versuchen die "negativen Begleiterscheinungen" dieser bewussten Entscheidung zu mildern. Nur musst du dazu Geduld mitbringen. Die wundersame und dennoch gesunde Wandlung über Nacht kann und wird es nicht geben. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, musst du deine jetztige LTR beenden und bei der nächsten Frau von vorneherein nach anderen Kriterien selektieren.

Jetzt zum praktischen Teil:

Wir Menschen neigen sehr stark dazu, zu versuchen, dem zu entsprechen was die uns nahestehenden Mitmenschen in uns sehen.

Deshalb ist von User Absolutions "Methode" auch dringend abzuraten.

Vielmehr sollst du ihr das Bild, welches du von ihr haben möchtest, suggerieren. In kleinen Schritten! Im Bett und im Alltag. Immer wieder.

Keine Kritik!

Sag ihr dass du ihren Körper schön findest, dass sie dich anmacht, usw, usw. Und das nicht nur, wenn du Sex haben willst und auch nicht, wenn sie mal wieder an sich rummäkelt. Wenn sie letzteres tut, lenk sie einfach ab. Setze nicht noch eins drauf, lach sie nicht aus, denn das hätte zur Folge, dass sie sich noch schlechter fühlt. Die Konsequenzen kann man sich ausrechnen. Nein, gehe einfach nicht darauf ein, sondern zieh sie in einen anderen, nämlich in deinen POSITIVEN Frame.

Beim Thema Sex genauso. Rich Descriptions ist das Stichwort. Aber auch hier NUR im positiven Sinne. Das heisst keine Kritik! Auch nicht hintenrum a la "die Freundin von X, wie blöd die sich anstellt, muahahaha".

Erzähle ihr in allen Details wie sehr sie dich anmacht. Wie toll es sich anfühlt, wenn sie X tut, wenn sie sich dabei so und so verhält, etc. Wenn DU es schaffst, IHR zu vermitteln, dass du in ihr das sexgeile Luder siehst, dann wird sie versuchen, diesem Bild gerecht zu werden. Und vor allem: nur so wird sie sich in dieser Rolle wohl und kongruent fühlen.

Aber auch hier gilt: kleine Schritte. Überfordere sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sage ich ihr, ohne ihr vor den Kopf zu stoßen, dass ich mir mehr unter Sex vorstelle, als das, was wir haben? Überspitzt gesagt: Wie mache ich aus ihr das (Sex-)geile Luder, dass ich mir wünsche. ;-)

Indem du 5 Jahre wartest? :-D Entschuldige, aber das ist nun einmal der Nachteil, wenn man mit so jemand jungen ins Bett geht. Oder wärst du mit 20 für eine 30 jährige Frau eine guter Liebhaber gewesen? Wohl kaum.

Du scheinst auch zu vergessen, daß sich mit 20 die Libido bei eine Frau noch nicht unbedingt voll entfaltet hat.

Also gebe ihr die Sicherheit, gebe ihr das Gefühl von Lockerheit/ humor hilft auch im Bett weiter. Gehe Schrittweise rein und helfe ihr sich nach und nach sich fallenzulassen. Experimentier ein bischen. Finde heraus, was sie besonders anmacht und "wage" es mal mit ihr.

Zeige ihr durch dein Begehren, daß du ihren Körper gut findest. Bei ihrem Gejammer über ihren Körper gibst du ihr nmatürlich keine direkten Kompliemente, sondern ziehst sie damit auf. Du frotzelst frech, und zeigst ihr damit, wie absurd es ist und lockerst die Sache damit auf.

Sonst gebe ich Lady recht, leider auch in Hinsicht von Absolutions Post. Aber wenn du wirklich eine ausgelasseneres "Sexluder suchst", dann mußt du nach einem paar Jahre älterem HB Ausschau halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, Du bist erheblich älter als die Frau. Du bist ihr wahrscheinlich an Reife, Erfahrung und sozialer Position enorm voraus. Kurz: Es gibt ein enormes Ungleichgewicht in der Beziehung.

Sie wickelt Dich auf die Weise um den Finger, wie sie es sicher damals mit ihrem Vater gemacht hat - mit diesem süß-kindlichen Getue. Dadurch nimmt sie eben die Rolle des Kindes und Du die des Daddys ein. Um so ungleichgewichtiger wird die Beziehung.

Sie hat außerdem kaum Initiative und Pläne, etwas aus sich zu machen. Du dafür umso mehr: Wieder Ungleichgewicht im Sinne eines quasi Vater-Tochter-Verhältnisses.

Du hast Dich für die Beziehung entschieden, also gibt Dir dieses Ungleichgewicht etwas. Vielleicht spielst Du gerne eine väterlich-beschützende-bereichernde Rolle. Das ist ja völlig ok und jeder nach seinem Gusto. Aber wundere Dich dann nicht, wenn sich das Mädchen infantil, albern & schüchtern benimmt! Denn das ist natürlich ihr Gegenpart in diesem Spiel, das Deine Rolle ja auch stärkt.

Was man dagegen machen kann? Keine Ahnung. Wenn sie es mit einem ebenso schüchternen und unselbstbewussten Boy zu tun hätte, könnte sie vielleicht eine stärkere Position einnehmen und sich mehr öffnen. Aber das ist für Dich nicht drin. Ein Weg wäre sicher, abzuwarten bis sie selbst erwachsen wird und an Reife & Erfahrung zunimmt. Ein anderer, dass Du aus diesem Vater-Tochter-Spiel aussteigst und aufhörst, für sie Verantwortung zu übernehmen und sie durch Passivität Deinerseits dazu bringst, Initiative zu ergreifen. Aber so leicht kann man eine Beziehung nicht umdrehen und ein Mädchen wird nicht von einem Tag auf den nächsten zu einer Frau. Außer im Spiel: Probiere mal ein paar Rollenspiele aus, in denen sie die Domina, die Klavierlehrerin etc. ist und Du den unterlegenen und passiven Part mimst.

Für mich klingt es eher so, als ob Du durch das genervt bist, was Du in erster Linie so anziehend fandest: Ihre kindlich-süße Unschuldigkeit und Naivität, die jetzt im alltäglichen Leben nervig wird. Vielleicht solltest Du Dir dessen bewusst werden und der Tatsache, dass Du diese Faktoren wohl kaum gepaart mit reifer Sexualität finden wirst - außer, sie werden gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady... danke, dass du dich dafür opferst, andere zu trollen.

Ich schnapp' mir deinen Köder mal und versuche, mich zu rechtfertigen ;D

Toll, nicht?

Also...

Ich rede NICHT von auslachen - sondern von dem ''lustigen'' Gossip, den Frauen ab und zu mal abseilen. Nur das dieser jetzt Mal von ihm kommt.

Er soll auch UM HIMMELSWILLEN nicht respektlos von anderen Frauen reden - immerhin will er selber respektiert werden.

Einfach nur erzählen, als wäre es einige spassige Geschichte.

ERST ausprobieren, dann Danke sagen ;D

Auch nichts mit ''Rich Descriptions''... Egal in welcher Form. Unnütz. Macht mehr kaputt und erzeugt Trotz/Widerstand.

Sie ist ein wenig kindisch? Ja! Aber nur, weil sie schüchterrn ist. Sie BRAUCHT diesen Spielerischen Umgang mit IHM, Seinem Penis, Mit der Beziehung, usw usw...

Das nimmt ihr ein wenig die Angst - ist aber nicht als Dauertherapie so vorgesehen.

Auf der anderen Seite kann er sich ein wenig auf ihr ''Spiel'' einlassen - solange es SPASSIG ist.

Soll heissen, dass man eine Beziehung nicht Todernst führen muss.

Er kann gerne die Vaterrolle übernehmen, wie Hearts_and_Minds bereits angesprochen hat...

Am effektivsten ist jedoch die Bruder-rolle ;D

WayneX - Versuch es einfach mal - auch jene Teile, die Ich dir im ersten Post beschrieben habe.

Du darfst natürlich gerne auf Lady hören - jedoch wirkt sie all zu oft wie ein AFC - Average Frustrated Chick.

(Aber hey - Ihr Dokuro-Chan Avatar ist niedlich... und aussagekräftig.)

Aber lass mich dir eine Frage stellen: Kann es sein, dass du dich so, wie es Lady beschrieben hat, schon die ganze Zeit verhältst?

Hat das was an deiner Situation geändert?

Egal wie lange du schon auf dem falschen Weg wandelst - es ist nie zu spät, umzukehren.

Sie redet davon, dass du sie zur XXLSE Machen würdest (vergiss die ganzen scheiss Pick-Up Termini - völliger schwachsinn und zerstört dein ''game''... ''huch''). Das Stimmt so nicht ganz - du sagst ihr nicht, dass sie Scheisse aussieht, sondern sagst einfach nur genau das Gegenteil von dem, was sie erwartet.

Noch ein wichtiger Hinweis: Wie du bereits wissen solltest, sind fast alle Mädchen/Frauen ''so'' drauf. Das hat wenig mit LSE zu tun. Manche meckern halt über ihren Körper - sage ihr, dass du deinen Körper akzepierst und dass du Menschen respektierst, die dass ebenso tun!

Der Körper ist das einzige, was einem das Ganze Leben über gehört.

Wenn sie also ihren Körper negativ bewertet, dann achte darauf, aus welcher Position das kommt!

Sie will nicht ins Freibad - nimm sie einfach mit.

Mir ist jedoch ein Denkfehler bei mir aufgefallen.

Wenn du so auf ihre körperbezogenen Aussagen reagierst, sorgt es eher dafür, dass du sie im ''echten Leben'' noch weniger loswirst ;-)

Ernsthaft - du hast was und gibst es ihr nicht - nämlich Bestätigung. Also wirst du anziehender auf sie :-D

Deswegen ist es wichtig, sie an anderen Zeitpunkten zu bestätigen - dann, wenn es dir passt.

Im echten Leben klammert sie... Lernst du was daraus? Es sorgt bei dir dafür, dass du flüchten willst.

Dreh den Spies EIN WENIG um - verfolge sie ein bisschen. Widme Ihr fast zuviel Zeit.

Sie wird die 'Flucht' antreten. Pass nur auf, dass sie nicht zu weit wegrennt.

Ihr spielt nun mal ''Fangen'' und jetzt bist eben DU dran... danach wieder sie.

Mach es nicht bierernst, sondern mach es spassig - geniess die Zeit mit ihr.

Du bist nicht grundlos mit ihr zusammen ;D

bearbeitet von Absolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Freunde habt ihr bzw. du? Akzeptieren Die dein mädchen?

oder machen sie zwischendurch abfällige bemerkungen? (stärkt die unsicherheit)

gib ihr nicht unbedingt das Gefühl das du älter bist als sie

Geh mit Ihr in ne Disco oder sonst irgendwo hin lass sie dann mal nen moment alleine (lass sie z.B. die getränke holen) hoff darauf dass sie einer anflirtet (stärkt das selbstbewustsein nur so am rande :search:)

wenn du sagst sie ist nicht dünn dann geh um himmelswillen nicht in nen laden wo nur chicas rumlaufen das macht einen down (eigene Erfahrung)

damit wäre dann ein problem ,des selbstbewusst sein, angesprochen, dadurch verliert man auch das kindische Verhalten wenn sich dieses aufbaut.

wie sieht das denn aus, masturbiert sie?

wenn nein, dann schlag ihr vor sie soll es machen,

oder sag ihr du stehst drauf wenn sie es vor dir macht, (falls du es nicht schon getan hast)

oder zwing sie halt ein wenig zu ihrem glück (fesseln aber nicht mit handschellen und dann verwöhn sie)

guckt euch Pornos an, aber nicht unbedingt die Hardcore varianten

Wenn sie kitzelig ist, dann balgt etwas rum (werde du zum kind) am besten wenn sie gerade aus der Dusche oder Badewanne kommt, werf sie dann aufs Bett und Fick sie einfach, natürlich nicht so das es ihr weh tut

Schreib ihr zwischendurch SMS oder e-mail wie du sie am liebsten ficken willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wayneX

Es wruden dir ja schon einige Tips gegeben.

Es ist mir zu kindlicher Blümchensex, der mich einfach nicht befriedigt. Ja, ich habe ihr schon gesagt, dass mich das stört, aber geändert hat sich kaum etwas.

Du hast es ausprobiert wie es mit einer jüngeren Frau ist, du kennst das Ergebnis.

Es passt nicht für dich oder nicht mehr.

Indem du beginnst deine Partnerin verändern zu wollen, versuchst du sie zurecht zu biegen und gibst dir eine Illusion, es könnte funktionieren.

9 oder 10 Jahre Entwicklung geschehen nicht in einem Tag oder einem Monat.

Der Sex ist nur eines der ersten Anzeichen, für Veränderungen.

Bis jetzt habe ich zwei Mal den Sex abgebrochen, weil sie mich mit ihrer zu schüchternen Art nervt

Nervt es dich weil du insgeheim weißt, das es gelaufen ist und du jetzt einfach nur noch etwas unternimmst, um es zu legitmieren

oder mit aller Kraft herum zu reißen?

Alles hat seine Zeit, die Erfahrung die du mitnimmst ist, das du dir unerfahrene Frauen sparen wirst.

Dafür musstest du es erfahren, um es genau zu wissen.

Wie mache ich aus ihr das (Sex-)geile Luder, dass ich mir wünsche. biggrin.

Du kannst sie verkeiden , anmalen, ein dressiertes Sex Hündchen aus ihr machen,

das brav und artig nach deinen Wünschen agiert, mit null Eigenkompetenz.

Da sie einfach nicht in der Lage ist das umzu setzen was du willst.

Wenn du es nicht wahrhaben willst, dann investierst du sicher noch genug Energie dahingehend.

Schließ ab damit und such dir eine Frau , die das ist, nähmlich von Anfang an, der du nicht erklären musst wo es lang geht.

Mit dieser Frau kannst du dann ausleben oder erfahren, auf was du sexmäßig Bock hast.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, warum führst Du eine "LTR" mit einer Frau, wenn der Sex nicht 100% Deinen Vorstellungen entspricht?

Frage Dich das. Die Antwort führt Dich zu dem Problem. Deinem Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Danke für die vielen Worte. Vieles habe ich bewusst wie auch unbewusst richtig gemacht. Durch eure Antworten habe ich die Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Es ist meine erste LTR seit ich PU kenne. Ich habe vieles gelernt, vieles ist mir klarer geworden, auch durch die Aufarbeitung meiner letzten Beziehung, in der ich zum Schluß der Beta war. Die LTR ist für mich ein Level, das mich noch oft verunsichert. Es gibt neue Herausforderungen, die ich noch nie meistern musste. Besser gesagt: Anders gemeistert habe, bevor ich PU kannte. Ich bin gerade an dem Punkt, an dem ich zu viel in Frage stelle obwohl es - bis auf die drei Punkte, mit denen ich nicht 100%ig zurechtkomme - so läuft, wie ich es mir vorstelle.

Verlange Respekt von ihr - dann folgt sie dir auch im Bett.

Wenn sie sich wehrt (und glaub mir - Diese Art von Widerstand gehört zum ''Spiel'' dazu.) Sagst du ihr halt, dass du sie fickst, wie es dir gerade passt.

Sie soll mich respektieren, wenn ich sie nicht respektiere? Ich habe ihr zweimal durch meinen Freezout beim Sex klar gemacht, dass ich ihr Verhalten so nicht akzeptiere. Es hat gewirkt. Sie hat sicher nicht die Erfahrung, die ich habe, aber soll ich sie durch zu harte Dominanz noch mehr verunsichern? Ich denke nicht.

Dank mir später.

Ich komme drauf zurück.

Hör auf zu reden. Lebe ihr ein anderes Leben vor und nimm sie mit.

Genau das mache ich. Ich lasse sie gerne an meinem Leben teil haben. Genauso nehme ich gerne an ihrem Leben teil. Meine Frage war, wie ich sie dazu bringen kann, aus ihrem Leben mehr zu machen. Das reden nichts bringt, weiß ich. Ich habe mir zum Beispiel vorgenommen, dass sie mir Gitarre spielen beibringt. Erstens, weil ich es gerne lernen möchte und zweitens, weil ich denke, dass sie sich dann von sich aus mehr damit beschäftigt. Ich werde ihr nicht sagen, dass sie üben soll, ich denke, das wird sie von sich aus machen, wenn sie Lust darauf hat. Den Anstoß dazu gebe ich denke ich damit, dass ich es mir von ihr zeigen lasse.

Vielmehr sollst du ihr das Bild, welches du von ihr haben möchtest, suggerieren. In kleinen Schritten! Im Bett und im Alltag. Immer wieder.

Keine Kritik!

Sag ihr dass du ihren Körper schön findest, dass sie dich anmacht, usw, usw. Und das nicht nur, wenn du Sex haben willst und auch nicht, wenn sie mal wieder an sich rummäkelt. Wenn sie letzteres tut, lenk sie einfach ab. Setze nicht noch eins drauf, lach sie nicht aus, denn das hätte zur Folge, dass sie sich noch schlechter fühlt. Die Konsequenzen kann man sich ausrechnen. Nein, gehe einfach nicht darauf ein, sondern zieh sie in einen anderen, nämlich in deinen POSITIVEN Frame.

Beim Thema Sex genauso. Rich Descriptions ist das Stichwort. Aber auch hier NUR im positiven Sinne. Das heisst keine Kritik! Auch nicht hintenrum a la "die Freundin von X, wie blöd die sich anstellt, muahahaha".

Erzähle ihr in allen Details wie sehr sie dich anmacht. Wie toll es sich anfühlt, wenn sie X tut, wenn sie sich dabei so und so verhält, etc. Wenn DU es schaffst, IHR zu vermitteln, dass du in ihr das sexgeile Luder siehst, dann wird sie versuchen, diesem Bild gerecht zu werden. Und vor allem: nur so wird sie sich in dieser Rolle wohl und kongruent fühlen.

Aber auch hier gilt: kleine Schritte. Überfordere sie nicht.

Also gebe ihr die Sicherheit, gebe ihr das Gefühl von Lockerheit/ humor hilft auch im Bett weiter. Gehe Schrittweise rein und helfe ihr sich nach und nach sich fallenzulassen. Experimentier ein bischen. Finde heraus, was sie besonders anmacht und "wage" es mal mit ihr.

Zeige ihr durch dein Begehren, daß du ihren Körper gut findest. Bei ihrem Gejammer über ihren Körper gibst du ihr nmatürlich keine direkten Kompliemente, sondern ziehst sie damit auf. Du frotzelst frech, und zeigst ihr damit, wie absurd es ist und lockerst die Sache damit auf.

sage ihr, dass du deinen Körper akzepierst und dass du Menschen respektierst, die dass ebenso tun!

Das fett markierte sind genau die Punkte, an denen ich arbeiten muss, um das zu bekommen, was ich möchte. Vieles mache ich schon genau so, was ich mir aber bisher zu wenig bewusst gemacht habe ist, dass es nicht von heute auf morgen funktionieren kann. Daher kommt denke ich auch meine Unsicherheit, ob ich auf dem richtigen Weg bin.

Für mich klingt es eher so, als ob Du durch das genervt bist, was Du in erster Linie so anziehend fandest: Ihre kindlich-süße Unschuldigkeit und Naivität, die jetzt im alltäglichen Leben nervig wird.

Mag ich so nicht unterschreiben. Natürlich finde ich genau die zwei Punkte anziehend, aber sie nerven mich nicht. Was mich nervt ist eher ihre nicht vorhandene Erfahrung und das damit zusammen hängende Verhalten.

Vielleicht solltest Du Dir dessen bewusst werden und der Tatsache, dass Du diese Faktoren wohl kaum gepaart mit reifer Sexualität finden wirst.

Ich weiß, dass es das gibt. Das eine schließt das andere nicht aus. Wenn du bisher die Erfahrung gemacht hast, dass es sowas nicht gibt, okay. Ich habe andere Erfahrungen gesammelt.

Aber lass mich dir eine Frage stellen: Kann es sein, dass du dich so, wie es Lady beschrieben hat, schon die ganze Zeit verhältst?

Hat das was an deiner Situation geändert?

Ich verhalte mich sicher in vielen Punkten genau so wie von Lady beschrieben. Das sich nichts an der Situation geändert hat, stimmt nicht. Ich merke, wie sie sich immer mehr öffnet, lockerer wird. Ich bin nur gerade an dem Punkt, an dem ich ungeduldig werde.

Sie will nicht ins Freibad - nimm sie einfach mit.

Sie wird schon mit kommen. Sie will mit mir zusammen sein, was bleibt ihr anderes übrig, als sich genau dort aufzuhalten, wo ich bin. Und im Sommer sind das Freibäder und Seen. :-D

Im echten Leben klammert sie... Lernst du was daraus? Es sorgt bei dir dafür, dass du flüchten willst.

Dreh den Spies EIN WENIG um - verfolge sie ein bisschen. Widme Ihr fast zuviel Zeit.

Sie wird die 'Flucht' antreten. Pass nur auf, dass sie nicht zu weit wegrennt.

Ihr spielt nun mal ''Fangen'' und jetzt bist eben DU dran... danach wieder sie.

Sehr interessanter Punkt. Das sind so Dinge, die ich weiß, aber trotzdem nicht beachte. Ich werde es ausprobieren und bin mir sicher, dass es wirkt. Danke für die Anregung.

Was für Freunde habt ihr bzw. du? Akzeptieren Die dein mädchen?

Sie wird ohne Ausnahme akzeptiert. Überwiegend ziehe ich mit meinen PU-Jungs um die Häuser. Es irritiert sie zwar etwas, dass jeder von den Jungs so selbstbewusst mit Frauen umgehen kann. Das ist nicht schlimm, weil ich merke, dass sie dadurch auch offener wird. Kontaktscheu ist sie sicher nicht und sie ist ein quirliges, lustiges Ding, was mit so ziemlich jedem gut auskommt.

Geh mit Ihr in ne Disco oder sonst irgendwo hin lass sie dann mal nen moment alleine (lass sie z.B. die getränke holen) hoff darauf dass sie einer anflirtet (stärkt das selbstbewustsein nur so am rande :search:)

Genau das mache ich schon seit ich sie kenne. Und nicht nur sie wird angeflirtet und genießt es ohne Ende, sondern auch sie flirtet gerne. Dadurch, dass ich ihr gezeigt habe, dass ich gerne mit anderen Mädels flirte, dass ich mich auch mit Jungs und Gruppen anfreunde, habe ich sie in meine Welt gezogen. Es tut ihr gut und ich habe sie in diesem Punkt genau da, wo ich sie haben wollte.

Threadstarter, warum führst Du eine "LTR" mit einer Frau, wenn der Sex nicht 100% Deinen Vorstellungen entspricht?

Könnte ich dir erklären, du würdest es aber nicht verstehen. ;-)

bearbeitet von wayneX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.