5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jungs, ich habe mal eine Frage an euch,

und zwar wie kann ich meinen Sexualpartner am besten auf 180 bringen? ;-)

für mich ist das vorspiel echt geil, habe aber irgendwie das gefühl ICH mache zu wenig,

blasen streicheln küssen (über all wirklich überall)

das beste wäre eigentlich wenn ich es euch zeigen würde, aber geht ja nicht :-D

er sagt mir auch und zeigt mir auch das es gut ist, aber ich finde halt für mich selbst ich mache zu wenig könnt Ihr mir tipps geben wie ihr es mögt, was ihr mögt,

wir sprechen auch darüber aber ich möchte mal was neues machen ohne ihn zufragen was er will, Ihn halt überraschen

Lieben Dank schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du MUSST ein Troll sein ;-)

Scherz beiseite.

Lap-Dances sind ganz nett.

Typische Machofantasien halt.

Mal ne andere Frage - was macht er, damit DU so denkst?

Wie ist seine Persönlichkeit.

Will mir was abgucken - mein Weibchen ist schon sehr darauf bedacht, mir Freude zu bereiten - aber was ist für dich Anlass, ''so drauf'' zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
das beste wäre eigentlich wenn ich es euch zeigen würde, aber geht ja nicht :-D

Doch, Cybersex nennt man das heutzutage ;-)

er sagt mir auch und zeigt mir auch das es gut ist, aber ich finde halt für mich selbst ich mache zu wenig könnt Ihr mir tipps geben wie ihr es mögt, was ihr mögt,

Hier liegt der Hund begraben.

Was du uns zwischen den Zeilen vermittelst, ist die Tatsache, dass du etwas zu wenig sicher bist. Das heisst, du brauchst die Bestätigung, dass du der Hammer bist im Vorspiel. Allerdings ist dir das Vergnügen deines Partners zu wenig.

Das führt auch soweit, dass du dich in seiner Nähe nicht fallen lässt. Das spürt dein Partner und kann sich dann auch nicht fallen lassen.

Eine selbsterfüllende Prophezeiung wie man sieht.

Sich fallen zu lassen, bedeutet Vertrauen zu haben. Sollte zu wenig Vertrauen vorhanden sein, dann stimmt etwas nicht. Was es genau sein könnte, kann niemand ausser dir sagen. VErlustängste, Besitzdenken, mangelndes Interesse, Eifersucht, ...

Frag dich selbst, tief im Inneren in dir, warum dir selbst das nicht gefällt. Finde heraus, wie du diese negative Einstellung ins Positive umwandeln kannst.

Im Sex (Vorspiel inbegriffen) spielt die Einstellung eine viel größere Rolle als der eigentliche Sexakt.

wir sprechen auch darüber aber ich möchte mal was neues machen ohne ihn zufragen was er will, Ihn halt überraschen

Das ist sehr wichig. Kommunikation beim Sex wird von vielen ignoriert bzw. unterschätzt. Aber sich im Klaren sein, was einem beim Sex wichtig ist, kann einem sehr gut weiterhelfen. Es sollte allerdings auch ernst genommen werden und nicht eine so lala oberflächlicher Smalltalk sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok... kaum fällt das Wort Troll, meldet sich auch schon einer.

Ich kann das nicht bestätigen, was Basem101 sagt - sofern es ernst gemeint ist.

Einiges klingt vernünftig...

>>>>Im Sex (Vorspiel inbegriffen) spielt die Einstellung eine viel größere Rolle als der eigentliche Sexakt.

das Zum Beispiel.

Der Rest ist weitestgehend ''blabla'' oder auch:

>>>>so lala oberflächlicher Smalltalk

;P

Sprich NICHT mit ihm darüber!

Das wäre so, als würde man dir sagen, was du zum Geburtstag bekommst.

Überraschung = Gut.

Mach lieber Andeutungen - vielleicht gibt er unbewusst etwas preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das vergnügen meines Partners ist mir nicht zu wenig, ich liebes wenn er bzw. allgemein jeder mann sich beim Sex gehen lässt ich achte gerne auf die Körpersprache, ich beobachte allgemein sehr viel, auch beim Sex, (ohne Licht gibt es bei mir kein Sex)

Ich möchte ihn halt mit sachen Verwöhnen wo er vieleicht meint, das sind sachen die er gar nicht ansprechen will aus angst nen Korb zu kriegen oder so.

Er tut alles um mich in dem Moment glücklich zumachen auch wenn es "stunden" dauert, ich möchte es ihm zurück geben.

Ich sage nicht, das Ihm das nicht gefällt was ich mache, er sagt es mir nicht nur, er zeigt es mir auch mit seinem Körper.

Und da er älter ist und wesentlich mehr erfahrung hat als ich, (nicht partner sonder erfahrung, er weiß was mir bzw. frauen gefällt) er achtet auch viel auf Körpersprache kann er mich wunderbar befriedigen. ich kann mich auch völlig bei ihm Fallen lassen.

ich weiß das, weil ich sonst nie einen Vaginalen Orgasmus hatte aus bei Ihm. (mit 14 erste mal Sex und seit daher regelmäßig)

Und ich kann ihm kein Orgasmus vorspielen von vornherein konnte ich das nicht, hat er sofort gemerkt. Aber darauf kommt es ja gar nicht an, Sex ist auch geil ohne Orgasmus, der ist zwar das tüpfelchen auf dem i aber....

Ach ja er ist nicht mein Freund sondern ein guter Freund und wir teilen uns halt ab und an das Bett oder sofa oder sonstiges ;-)

bearbeitet von Naddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden