Was macht ihr für die Attraction in der LTR?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Einige von euch haben es sicher schon erlebt. Man(n) ist geraume Zeit in einer LTR und merkt, dass sich Routine einschleicht,

was ein Attractionkiller in LTRs ist.

Meine Frage an euch: Was macht ihr, dass die Attraction in der LTR erhalten bleibt?

Alle inovativen Ideen und Anregungen sind Willkommen.

Vielleicht macht sich ja auch Jemand die Mühe, Attraction-Killer aufzulisten und von dieser Warte aus Tips konkret dagegen zu posten.

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin jetzt seit 7 Monaten in einer Beziehungen und es wird eher immer besser. Routine schleicht sich nur ein wenn man auch immer nur das selbe macht, z.b. jedes mal immer nur zuhause hocken und Filme schauen o.Ä.

Was wir so gemacht haben in letzter Zeit

-Ausflüge mit Eltern, also meine als auch ihre

-Strand

-zusammen ein Hobby entdecken und ausüben

-ins Ikea fahren und dort Sachen aussuchen von wegen erste Wohnung oder so, Fotos zusammen machen

-immernoch C&F! Ganz wichtig! Merke ich immer wieder, wie die Attraction spürbar steigt, wenn meine Freundin was zu lachen hat.

das jetzt nur so letzter Monat, hat uns aber unglaublich viel näher gebracht.

Wobei Routine in Maßen auch gut ist. Vermittelt Sicherheit und schafft Comfort.

bearbeitet von Mordio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Einige von euch haben es sicher schon erlebt. Man(n) ist geraume Zeit in einer LTR und merkt, dass sich Routine einschleicht,

was ein Attractionkiller in LTRs ist.

Meine Frage an euch: Was macht ihr, dass die Attraction in der LTR erhalten bleibt?

Alle inovativen Ideen und Anregungen sind Willkommen.

Vielleicht macht sich ja auch Jemand die Mühe, Attraction-Killer aufzulisten und von dieser Warte aus Tips konkret dagegen zu posten.

die eigenen hemmungen überwinden und alles tun, was man sich bisher nicht getraut hat - z.b. in sachen liebenswürdigkeiten und perversitäten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch gut:

Wenn du merkst, dass es gerade etwas langweilig wird, dann erinnere sie an vergangene Erlebnisse, die ihr zusammen hattet.

Löst oft dann wieder den emotionalen Zustand aus, der zu dem damaligen Zeitpunkt herrschte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemeinsam Dinge unternehmen, die keine Routine sind, und das kontinuierlich.

Sportarten ausprobieren, Reisen usw usw.

Allgemein gilt nach wie vor:

Täglich verführen, mit den bekannten Mitteln. Dann sollte die Attraction nicht verloren gehen.

Besonders Push&Pull darf in Beziehungen nicht vergessen werden, meiner Meinung nach.

Auch darf sie nicht an erste Stelle in deinem Leben treten.

Schließlich sinkt die Attraction genau dann, wenn sie merkt dass sie sich nicht mehr um dich bemühen muss

und meint schon alles über dich zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden