30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim nächsten Mal frag ich einfach direkt: "Seid ihr die Jungs vom Aufreiser-Forum? ;)

Ich war heut mit Seth Audere in Ulm. Wir haben ein bisschen Street gegamet. Naja, mein erstes Mal und ich fand, dass ich mich gar nicht so doof angestellt habe :) Seth Audere und ich hatten auf jedenfall unserern Spaß!

Motiviert mich auf jedenfall weiter Gas zu geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das lief richtig gut bei uns! Sogar #c gabs, und das nur weil du die 2 andren ausm Set so gut isoliert hast, was will man mehr

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so hier der FR des Abends

Leider mussten ein paar vorher absagen sind aber dennoch sehr gut gelaunt in Ulm angekommen

( lickin GHo5T und ich ) haben dann am Treffpunkt noch Tacet eingepackt und später noch T.J.

Sind dann also etwas durch die Stadt gezogen und haben uns ein paar der sehr vielen Romantischen ecken Ulms angeschaut dabei haben wir das ein oder andern Set geöffnet und obwohl es eigentlich nicht als Sarging Treffen geplant war entwickelte sich sehr schnell eine "eigen" dynamik Lickin und ich haben angefangen Sets zu öffenen um Tacet und co zu zeigen das es kein Thema ist Leute anzusprechen....

unter anderem auch an der allmächtigen Staatsmacht in grün....was dann Tacet wohl zu seinem Cocain-Approach inspiriert hatte :blink:;-)

Danach haben wir angefangen Tacet und GHo5T in sets zu schicken um ihnen weiter die Angst zu nehmen dabei kamen sehr sehr lustige Geschichten dabei raus: als Bsp: Tacet geht auf 2 Polizisten zu ( dachte er fragt sie nach dem Weg o.ä.) aber nein er labert die mit irgendeiner Koks geschichte zu ich hab mich so Weggeschmissen vor lachen

jaja....war reichlich seltsam.......die zwei Herren in grün haben ganz schön Augen gemacht, als Tacet sie anspricht, was sie machen würden, wenn er ihnen ein Päckchen Koks vor die Beine wirft...

oder GHo5T öffnete ein Set nach dem nix viel dabei raus kam ging Lickin dazu und meinte nur es solle mitkommen mit dem Ziel das GHo5T versucht nen # Close zu setzen und was macht GHo5T? ich zitiere:

GHo5T:" Nummer"?! Ich konnte einfach nimmer es war zu geil...

das war auch endgeil......ich wollte, dass er sich löst und ein #c macht, und geb' ihm die Chance, das klar zu machen, die HB's waren soweit im Rapport......und er: "NUMMER!!!!!" im Befehlston :D :D :D

An Alpha-State hats da nicht gemangelt, aber das war natürlich ein sofortiger eject....

Als wir dann wieder einen Jungessellinen Abschied fanden wie eigentlich tag täglich in Ulm hab ich so das Gefühl war wieder Party angesagt und viel spaß dabei die Mädels haben uns auf den Abend eigentlich noch eingelanden mit zu gehen aber ich musste ja arbeiten... :blink: naja aber wir stehen in Kontakt mit ihnen :D

GHo5T kassierte seine so ziemlich erste Abfuhr als er irgendwas auf Englisch versuchte.

Wir legten dann eine Theorie Pause mit ein zwei Radlern ein um ersteinmal klar zu legen welche Ziele jeder einzelne hat welche Probleme er hat usw. und um zu Defieren was wir mit den Treffen erreichen wollen... Dabei wurde dann beschlossen immer im Wechsel Extrem Sarging Treffen und Treffen für mehr Theorie usw abzuwechseln. Danach war nochmal eine Runde Street game angsagt und ein Gruppen Foto mit ein paar Mädels am Schluss ich hoffe es ist was geworden und Tacet stellt es noch Online... Wenn ich was vergessen hab sollen die Teilnehmer doch einfach ergänzen...Am ende stelle ich fest es war ein schöner Chilliger tag an dem der Grundstein für andere Treffen gelegt wurde und wir viel spaß hatten! das nächste Treffen wird dann im Thread Ulm Lair bekannt gegeben link poste ich dann noch!

gruß Remains

ja, war schön chillig....freue mich auf's nächste mal !!! Klasse Leute, und die rAFC's kriegen wir schon auch noch gebacken :D :D :D

wie alt seit n ihr alle, die Ulm unsicher machen wollen?

ach ich sags ,mal so von 16 bis kurz vor scheintot gell Lickin :P haben wir alles dabei

soso, das nehm ich persönlich...... :D :D :D

Hey.

Wir bin auch schon total geil auf heute Abend!

Bis dann

mischief

wo warst du eigentlich? meld dich mal per PM zum nummern Tauschen damit das nächstemal sicher dabei sein kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lickin'; Remains; GHo5T

Schickt mir mal bitte eine PM mit euren email Adressen, damit ich euch die Fotos und das Buch geben kann.

CU

Tacet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer, GEIL, eure erster Treffen! :D Weiter so!

Feedbacks/Fieldreports schreibt ins "Field Reports"

VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden