30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy, nach dem ich ja nen paar am Samstag getroffen habe steht mein Entschluss ein Team HDH / Ulm zu bilden fest, da Stuttgart doch immer ne ganze ecke weg ist. Wobei ich mich jetzt schon auf das erste Treffen von Team Stuttgart und Team Ulm sehr freue! Evtl kommen ja auch ein paar aus Stuggi vorbei...

Termin: Freitag 23 Juni

Treffpunkt: Direkt vor dem Bahnhof vor den Rolltreppen! Für neue keine Sorge ich werde mich kenntlich machen ;)

Zeitpunkt: 17 bis 21 Uhr dann muss ich weg....Wer erst später kann PM an mich geb dann meine Nummer weiter

Ziele:

- Ulm besser kennen lernen, Romantische ecken usw...

- Organisation des Lairs

- Street-Game

- Chillen

Dann dachte ich mir wenn genug leute kommen eine runde Charade in einem Biergarten stell ich mir sehr geil vor :D :D :D

Weitere Ideen sind gerne Willkommen! Auf grund der wohl zu erwartenden Hitze würde ich es ersteinmal nur auf den Tag und Abend Beschränken da mit den "Tagesklamotten" in Clubs zu kommen nicht ganz einfach sein wird höchstens wir nehmen Wechselkleidung Deo Parfüm ect im Auto mit....

Wer kommt einfach melden evtl enstehen ja auch mitfahr gelegenheiten...

mfg Remains

p.s Digi Cams sind natürlich gerne gesehen

bearbeitet von VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei! Sehr gerne, vor allem Mittags, Abends ist nicht so mein Ding vor allem da ich irgendwie wieder mit dem Zug heimkommen muss für den Fall das mich niemand fahren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer SUPER, endlich ist jetzt auch ULM aktive geworden, Nachdem ich mit Remains und RussenJunge ULM aufgepimpt habe :wub: wird es krachen!

P.S. Remains - melde dich mal bei mir wegen organisatorischen sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch als Anmerkung das Treffen ist nicht zum sargen gedacht sondern zum Dinge Durchsprechen ( Organistorische sachen)Kennenlernen und die Stadt etwas besser kennen lernen!Eben die Grundlagen schaffen um für die Zukunft viel spaß zu haben...Meine Zeit ist am Freitag nämlich leider etwas "beschränkt" aber der Job wo Kohle bringt geht erstmal vor.

Hoffe aber ,da es die Grundlage sein soll auf rege Teilnahme

Nach dem Treffen werd ich dann Regelmäßige Termine festlegen! ihm passenden Thema Ulm/HDH Lair

gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noch als Anmerkung das Treffen ist nicht zum sargen gedacht sondern zum Dinge Durchsprechen

ggg... und zwischendurch könnt ihr auch mal Sargen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch als Anmerkung das Treffen ist nicht zum sargen gedacht sondern zum Dinge Durchsprechen

ggg... und zwischendurch könnt ihr auch mal Sargen! ;)

klar wenns sichs ergibt nur mit großen Aufgaben ist noch nicht zu rechnen...da allein das "Stadtkennenlernen" seine Zeit dauern wird...was dabei geschieht ist ja was anderes :D meinte damit keine festen Aufgaben was Sargen angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön einfach vorbeischauen Termin und Uhrzeit stehen ja oben! gerade das erste Treffen ist recht wichtig! Vor allem für mich wegen Orga. dingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin dabei! Sehr gerne, vor allem Mittags, Abends ist nicht so mein Ding vor allem da ich irgendwie wieder mit dem Zug heimkommen muss für den Fall das mich niemand fahren kann...

Wer fährt den aus welcher Richtung am Sa. nach Ulm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm ganz klar aus HDH und hab noch Platz! ist aber Freitag!!!!!!!

und spätestens um 21:00 Uhr fahr ich wieder zurück! Muss danach noch Arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm ganz klar aus HDH und hab noch Platz! ist aber Freitag!!!!!!!

und spätestens um 21:00 Uhr fahr ich wieder zurück! Muss danach noch Arbeiten.

Ok, ich würde mitfahren....wann, wo? Oder schick mir mal ne SMS, dann können wir uns zusammen-Tel:

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Remains find ich echt super wie du des organisierst, war lustig letztes Mal :D .

Ich komm aufdjedenfall irgenwie mim Seth_Audere, entweder Zug oder Karre.

@Lickin woher kommste genau?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lickin nehm ich mit kommt direkt aus HDH! 3Plätze hab ich dann noch Frei!wenn bedarf besteht melden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wäre auch dabei.

Hab grade erst seit längerem mal wieder in das Unterforum reingeschaut unds leider deshalb jetzt erst bemerkt.

Leider hab ich erst um 16.30 Feierabend, bis ich dann daheim bin und geduscht hab ist auch gleich 17.15 Uhr.

Muß dann wohl allein hochfahren, aber egal.

@Remains:

Hab dich grade mal im ICQ geaddet, vielleicht erwisch ich dich da heut noch, ansonsten ruf ich dich morgen abend nach Feierabend mal an, deine nr. hab ich ja.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So es sind nur noch wenige Stunden freue mich schon auf viele neue Gesichter! Und auf ein paar schon ältere... An die Neuen wenn ihr beim Treffpunkt mit offenen Augen rumlauft werdet ihr mich sofort finden! Und bringt gute Laune mit sonst werd ich dafür sorgen das ihr welche Bekommt :P

@ T.J ja ruf mich dann einfach an! sobald du da bist! wobei ich ja nur bis 21:00 Uhr in Ulm bin dann heim muss denn dann ruft die Arbeit.... Das nächste Treffen hat dann nen Open end und viel mehr "Aktion" :D

also bis dann

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

tja... wär ja heute gern dabei gewesen, bin aber derzeit nicht in Ulm.

hab zudem wahrscheinlich den kürzesten anfahrtsweg von allen :lol:) (zu fuss...) :lol:)

postet doch mal wie es war und was so eurer eindruck war/ist. (fotos??)

vielleicht beim nächsten mal...

Wir bin auch schon total geil auf heute Abend!

was geht mit Dir ?? :wub::lol: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

he remains, ich weiss is jetz leicht spät, aber leider kann niemand mehr von uns 4 ausser ich,

Deswegen wollt ich fragen ob ich einen Platz auf dem Rücksitz haben darf :D , wenn du

überhaupt durch meine Stadt fährst xD.

Tel mich noch

Hdynr: 0178 187 48 22

Gruß, GHo5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte leider nicht kommen, hab ich viel verpasst? Aber nächstes mal dann! Ist morgen irgendwer in Ulm? Bin wohl übern Nachmittag da anzutreffen falls wer Bock hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so hier der FR des Abends

Leider mussten ein paar vorher absagen sind aber dennoch sehr gut gelaunt in Ulm angekommen

( lickin GHo5T und ich ) haben dann am Treffpunkt noch Tacet eingepackt und später noch T.J.

Sind dann also etwas durch die Stadt gezogen und haben uns ein paar der sehr vielen Romantischen ecken Ulms angeschaut dabei haben wir das ein oder andern Set geöffnet und obwohl es eigentlich nicht als Sarging Treffen geplant war entwickelte sich sehr schnell eine "eigen" dynamik Lickin und ich haben angefangen Sets zu öffenen um Tacet und co zu zeigen das es kein Thema ist Leute anzusprechen....Danach haben wir angefangen Tacet und GHo5T in sets zu schicken um ihnen weiter die Angst zu nehmen dabei kamen sehr sehr lustige Geschichten dabei raus: als Bsp: Tacet geht auf 2 Polizisten zu ( dachte er fragt sie nach dem Weg o.ä.) aber nein er labert die mit irgendeiner Koks geschichte zu ich hab mich so Weggeschmissen vor lachen oder GHo5T öffnete ein Set nach dem nix viel dabei raus kam ging Lickin dazu und meinte nur es solle mitkommen mit dem Ziel das GHo5T versucht nen # Close zu setzen und was macht GHo5T? ich zitiere:

GHo5T:" Nummer"?! Ich konnte einfach nimmer es war zu geil...

Als wir dann wieder einen Jungessellinen Abschied fanden wie eigentlich tag täglich in Ulm hab ich so das Gefühl war wieder Party angesagt und viel spaß dabei die Mädels haben uns auf den Abend eigentlich noch eingelanden mit zu gehen aber ich musste ja arbeiten... :wub: naja aber wir stehen in Kontakt mit ihnen :D

GHo5T kassierte seine so ziemlich erste Abfuhr als er irgendwas auf Englisch versuchte.

Wir legten dann eine Theorie Pause mit ein zwei Radlern ein um ersteinmal klar zu legen welche Ziele jeder einzelne hat welche Probleme er hat usw. und um zu Defieren was wir mit den Treffen erreichen wollen... Dabei wurde dann beschlossen immer im Wechsel Extrem Sarging Treffen und Treffen für mehr Theorie usw abzuwechseln. Danach war nochmal eine Runde Street game angsagt und ein Gruppen Foto mit ein paar Mädels am Schluss ich hoffe es ist was geworden und Tacet stellt es noch Online... Wenn ich was vergessen hab sollen die Teilnehmer doch einfach ergänzen...Am ende stelle ich fest es war ein schöner Chilliger tag an dem der Grundstein für andere Treffen gelegt wurde und wir viel spaß hatten! das nächste Treffen wird dann im Thread Ulm Lair bekannt gegeben link poste ich dann noch!

gruß Remains

wie alt seit n ihr alle, die Ulm unsicher machen wollen?

ach ich sags ,mal so von 16 bis kurz vor scheintot gell Lickin :P haben wir alles dabei

Hey.

Wir bin auch schon total geil auf heute Abend!

Bis dann

mischief

wo warst du eigentlich? meld dich mal per PM zum nummern Tauschen damit das nächstemal sicher dabei sein kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr werdet lachen was mir passiert ist:

Ich war um ca. 18 uhr oder etwas später an den Rolltreppen gestanden.

Hab mich da ein bisschen umgesehen und dabei eine Gruppe von Leuten entdeckt, die dort ziemlich Party gemacht haben.

Nach langem Überlegen hab ich die Leute dann angesprochen, in der Hoffnung, dass sie sich als PUA's zu erkennen geben.

Naja, ich hab mich dann ca. eine halbe Stunde mit ihnen Unterhalten.

War wohl eher ein verplanter Anfang. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey - das war mal ziemlich lustig am Freitag.

...wenn ich da an T.J.´s Approach denke, wärend der Freund von ihr sich entnervt hinsetzt und er sie weiter zulabbert. Lickin´und Remains zwei (was waren das 12er Sets?) - interessant. Hätte gerne gehört was GHo5T unter direkt versteht - kannte ich nicht.

So unser Bild am Ende des Treffens:

Freu mich schon aufs nächste Mal.

CU

Tacet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr werdet lachen was mir passiert ist:

Ich war um ca. 18 uhr oder etwas später an den Rolltreppen gestanden.

Hab mich da ein bisschen umgesehen und dabei eine Gruppe von Leuten entdeckt, die dort ziemlich Party gemacht haben.

Nach langem Überlegen hab ich die Leute dann angesprochen, in der Hoffnung, dass sie sich als PUA's zu erkennen geben.

Naja, ich hab mich dann ca. eine halbe Stunde mit ihnen Unterhalten.

War wohl eher ein verplanter Anfang. :)

Jetzt kennste ja die Gesichter. Warens wir dann auch, bzw. die anderen ? War um 18Uhr leider noch nicht in Ulm, bin erst später dazu gestoßen.

Warum haste dann nicht einfach gefragt, mal ein bißchen mehr Selbstvertrauen ;)

Ja der Freund von der, den fand ich echt lustig. Stand ca. nen halben Meter daneben als ich sie approacht habe (kam allerdings auch erst dazu als ich schon auf sie zuging) und hörte natürlich direkt interessiert zu was ich jetzt von seiner Freundin will.

Als ich sie dann *mit dem Finger auf ihn zeigend, aber nur sie anschauend* gefragt hab ob das ihr Freund sei bestätigte sie dies. Drehte mich zu ihm und meinte "Muß mir mal kurz deine Freundin ausleihen. Kriegste gleich wieder !" und drehte mich, ohne auf ne Reaktion von ihm zu warten direkt wieder zu ihr und legte los. Daraufhin ging er direkt weg und setzte sich schön brav wartend an nen Tisch knappe 3m weiter.

Hätte ihn natürlich auch miteinbeziehen können..... aber näääähhhh, da hatt ich kein Bock drauf :D

@Tacet:

Und ich hätt gern gesehen wie du die Fahrradpolizisten nach nem geeigneten Platz zum Koks verchecken gefragt hast :D

Ja der Freund von der, den fand ich echt lustig. Stand ca. nen halben Meter daneben als ich sie approacht habe (kam allerdings auch erst dazu als ich schon auf sie zuging) und hörte natürlich direkt interessiert zu was ich jetzt von seiner Freundin will.

Als ich sie dann *mit dem Finger auf ihn zeigend, aber nur sie anschauend* gefragt hab ob das ihr Freund sei bestätigte sie dies. Drehte mich zu ihm und meinte "Muß mir mal kurz deine Freundin ausleihen. Kriegste gleich wieder !" und drehte mich, ohne auf ne Reaktion von ihm zu warten direkt wieder zu ihr und legte los. Daraufhin ging er direkt weg und setzte sich schön brav wartend an nen Tisch knappe 3m weiter.

Hätte ihn natürlich auch miteinbeziehen können..... aber näääähhhh, da hatt ich kein Bock drauf :D

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden