KC mit der Freundin der Freundin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

War gestern auf Einladung, besser noch Drängen von ein paar Freunden fort. Im Schuppen mit dem höchsten Bitch-Shield Europas.

Zuvor waren wir in einem Cafe daneben noch was trinken und ein paar haben was gegessen.

Da ist mir schon J aufgefallen. Eine Frau in etwa in meinem Alter und bildhübsch. Aber man sieht ihr an, dass sie keine 22 mehr ist. Was auch nicht weiter stört.

Mein Schatz neben mir, und ich hab mich _auch_ mit J unterhalten. Wie mit allen anderen auch. Hab mir also nicht wirklich was anmerken lassen, dass sie mir gefällt.

Wie sind nach geraumer Zeit in die Disco rübergegangen. Dort hab ich einen Freund getroffen, bin draufgekommen, dass der DJ auch ein Bekannter von mir ist, und hab noch einen Freund getroffen und bin fast die ganze Zeit im "VIP"-Bereich hinter dem DJ gewesen, der gestern nicht VIP war. Dafür waren zu wenige Leute.

Mein Schatz hat mal kurz vorbeigeschaut und ist wieder zu den anderen gegangen.

Ich hab dann auch wieder einmal zu denen geschaut. An der Bar - ich hab mir vom Vodka eingeschenkt - steht da eine süße blonde Frau. Ich schau sie leidend-wissend an und sag zu ihr "jaja, die Privilegien" So sind wir ins Gespräch gekommen. Warum ich mir von der Flasche nehmen darf usw. Sie meinte, sie habe Geburtstag, und ich soll ihr gratulieren. Hab ich natürlich sofort mit Kuss gemacht. =)

Ihre beiden Freundinnen haben mich - ich wurde ihnen vorgestellt - auch aufgefordert, ihr zu gratulieren.

Dann kam mein Schatz vorbei, hab ihr gesagt, dass sie Geburtstag habe und sie gratulieren soll. Sie meine zu mir, ich kenn sie nicht, ich gratuliere nicht. Hat mich angelächelt und sich wieder umgedreht.

Ich liebe sie für diese Reaktion. Es war offensichtlich, dass die Puppe mir gefällt. Und anstatt mir eine Szene zu machen, hat sie _DIESE_ Frau konkret ignoriert. Und sonst niemanden.

Ich hab meinen Schatz dann später noch sehr sehr sehr intensiv geküsst... Aber leider musste sie heim - wegen der Arbeit heute.

Ich bin noch geblieben. Und J ist auch geblieben. Sie hat mich ein paar Mal an dem Abend schon "so" angeschaut. Ich hab abgewartet.

Schließlich treff ich noch einen Freund. Der hat uns dann eingeladen zu sich heim, noch einen Absacker trinken. Und da er gleich ums Eck wohnte, hab ich nichts böses erwartet und hab zugesagt.

Erstaunlicherweise hat J und noch zwei Freundinnen von ihr auch zugesagt.

Wir bei meinem Freund angekommen, setzt sich J auf eine Couch und ich mich zu ihr.

Hab sie mal irgendwie geboxt, weil sie frech war, und so hab ich mit den Berührungen gestartet. Ihr hat es offensichtlich gefallen, aber sie hat sich mächtig gewehrt, weil mein Schatz eine Freundin von ihr ist.

Das beste war ja, die zweite, die mitgegangen ist, hat zu J gesagt, dass mein Schatz mit einem anderen Freund heimgegangen ist, und dass die sicher noch Sex haben werden, wie sie gewirkt haben... Zwinkert mir zu und flüstert, dass sie das nur gesagt hat, damit J lockerer wird und das tut, was sie eh schon den ganzen Abend lang tun wollte...

Eine Pussyadvisors... Sehr cool. Nun ja, ich hab sie geküsst und hab ihr den Bauch gestreichelt. Da meinte sie, sie habe ein Piercing... Ich "Wo?"

Nun ja, "Da" hatte sie dann eines. Und sie meinte, sie könne nicht mit mir schlafen, weil mein Schatz ihre Freundin ist. Ich hab ihr gesagt, wie sie überhaupt auf die Idee käme, dass ich sie vögeln würde. Küssen mach ich gerne, aber vögeln kommt auf keinen Fall in Frage. Weil ich ja einen Schatz habe. Punkt.

Also haben wir eine Zeit geküsst. Dann ist sie irgendwie böse aufgestanden und die Mädels sind gegangen. Ich vermute einmal, sie hat realisiert, dass sie mich nicht mehr bekommen kann. Oder sie war genervt.

Mir war's egal. Ich hab sie geküsst und hab das genossen, hab an meinen Schatz gedacht und war glücklich, und ich war besoffen und bin relativ schnell auf der Couch eingeschlafen.

Freund, das war's. Erstaunlich dass ich, jetzt wo ich einen Schatz an meiner Seite habe, die Mädels viel offener und offensiver sind. Ja, Frühling ist auch. Und wieviele Mädels sich derzeit wieder melden bei mir :-D von denen ich schon ewig z.T. nichts mehr gehört habe...

Schön ist das. Der Frühling ist ein Traum!!!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"erlaubt" dir deine Freundin sowas?

Steht sie sogar selbst darauf, wenn du mit andern Mädels KC ... haste?

Ist sie nicht eifersüchtig, bzw. bösse, oder macht dir eine Szene?

Meine lässt mich zwar flirten, aber mehr darf da nicht sein, SEX wie auch Küssen ist tabu.

Ist sie eine PickupCat?

Oder wie ist das bei euch geregelt?

Wie hast du sie dazu bekommen, dich sowas machen zu lassen?

Oder weiss sie noch nichts davon?

Ich weiss, sind viele Fragen, aber sind für mich wichtig, da ich sowas gerne machen würde, aber meine Freundin nicht verletzen möchte, da sie mit mir bereits viel ertragen muss. Ich mache halt weiter PU, und dass ist nicht ohne, aber soweit wie du. (nie)

WOW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"erlaubt" dir deine Freundin sowas?

Steht sie sogar selbst darauf, wenn du mit andern Mädels KC ... haste?

Ist sie nicht eifersüchtig, bzw. bösse, oder macht dir eine Szene?

Scientific hat einen FR zu "Eifersucht" geschrieben, der genau Deine Fragen bearbeitet. Der Umgang mit mehr als fremdflirten ist in jeder Beziehung anders. Fies wird's wenn es da ein Ungleichgewicht gibt, das geht selten gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"erlaubt" dir deine Freundin sowas?

Steht sie sogar selbst darauf, wenn du mit andern Mädels KC ... haste?

Ist sie nicht eifersüchtig, bzw. bösse, oder macht dir eine Szene?

Scientific hat einen FR zu "Eifersucht" geschrieben, der genau Deine Fragen bearbeitet. Der Umgang mit mehr als fremdflirten ist in jeder Beziehung anders. Fies wird's wenn es da ein Ungleichgewicht gibt, das geht selten gut...

Derzeit ist da eher ein anderes Problem. Ich hab in dem Thread schon berichtet. Ich merke, wie ich in diese verdammten alten Verhaltensmuster reinkippe.

Ich neige zum Klammern, und das ist ganz und gar nicht gut. So wie es mir letzte Woche gegangen ist, hätt ich über kurz oder lang - eher über kurz - diese Beziehung zu dieser wunderbaren Frau abgeschossen. Ich war nicht mehr souverän.

Das hab ich zum Glück wieder zurückdrehen können. Dennoch merke ich, wie ich nach wie vor klammere.

ABER:

Ich hatte heute ein interessantes Erlebnis. Wir waren wieder unterwegs. Und sie schläft seit einer Woche nicht mehr bei mir. Das hat allerdings durchaus erklärbare Gründe. Sie muss einfach verdammt viel arbeiten und wohnt am anderen Ende der Stadt. Und ein Mädchen möchte am Morgen vor ihrem Kleiderkasten stehen und Gewand aussuchen. Dazu reicht aber die Zeit nicht, dass sie bei mir schläft und am Morgen vor der Arbeit heimfährt um sich einzukleiden.

Ok. Mich nervt das aber schon, weil ich sie spüren will. Und wir haben uns diese Woche schon das 3. Mal gesehen, aber sie hat eben nie da geschlafen. Bei ihr geht es derzeit nicht.

Nachdem sie heute auch früher gegangen ist - sie muss morgen sehr früh in der Arbeit sein - bin ich noch ein wenig geblieben. Und ich hab 3 Mädels kennengelernt. 2 waren mit Freund da. Beide haben sich sehr intensiv mit mir unterhalten. MIt allem was dazugehört. Sprich, sie sprachen mit mir und gaben mir fettes Kino. Trotz Freund daneben. Die Freunde der Mädels kannte ich aber schon =)

Eine meinte, dass sie es als ziemlich needy findet, wenn man fortgeht, und dauernd die Hand an der Frau hat... UUUPSSS Ich mach das gerne. Und ich merke, dass sie es nicht mehr so erwidert. Erst wenn ich mich ein wenig zurückziehe, dann kommt sie wieder. Also muss ich mich ein wenig zurückziehen.

Und es war wieder einmal ein schönes Erlebnis, dass drei Mädels sehr intensiv Interesse an mir gezeigt haben - trotz Freund daneben.

Dass ich noch Feuerwehr spielen musste, weil da zwischen zwei Leuten (hab ein Mädel und einen Freund vermittelt) etwas abging, was so nicht geplant war, ist eine andere Geschichte. Und da war da noch diese Scheiß-Glastür. Ich bin voll dagegen gerannt...

Nun ja. Es ist Frühling, und ich hab noch selten so viele hübsche Mädels auf einem Haufen gesehen wie heute da wo ich war...

Irgendwie bekommt mein Mädel ja durchaus mit, dass da genug andere Mädels sind, die großes Interesse an mir zeigen. Und das ist gut so.

Nur muss ich halt die richtige Balance wiederfinden. Nur ist das in meiner Situation grad verdammt schwierig.

lg scientific

PS: Noch weiß sie nichts vom Küss-ausflug. Aber sie könnte es durchaus schon erfahren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut das Du Dein Verhaltensmuster mitkriegst. Bei mir hat das innerhalb von zwei Wochen zum "Abschuss" geführt :(

Willst Du was gelten, mach Dich selten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut das Du Dein Verhaltensmuster mitkriegst. Bei mir hat das innerhalb von zwei Wochen zum "Abschuss" geführt :(

Das glaub ich zwar nicht, dass das passieren würde. Nur schaffe ich damit Gewohnheiten und Verhaltensweisen, denen sehr sehr schwer wieder beizukommen ist.

In den ersten Wochen einer "Beziehung" werden ja normalerweise die Regeln festgelegt, die dann ein Leben lang gelten.

Wer ist der starke Part, wer der schwache.

Wie oft ruft man an.

Wie oft sieht man sich.

usw...

Denn im ersten Verliebtheitsfieber macht Mann oft viel, was man niemals über längere Zeit hinweg durchhalten kann. Aber Frau setzt das dann voraus...

Vielleicht aber täusche ich mich. Bisher war es bei mir immer so. Nur war ich in meiner letzten Beziehung (dieses Wort ist hier jetzt bewusst eingesetzt) noch vollkommen AFC. Die letzte zweieinhalb Jahre haben mir aber einiges gezeigt, und ich konnte sehr viel lernen.

Gestern sind wir übrigens mit ein paar Leuten unterwegs gewesen. Mein Pivot auch dabei. Und die hat uns für "offiziell zusammen" erklärt. Mit Datum und Uhrzeit.

Meint mein Schatz "Du, die täuscht sich... das sind wir schon seit Dienstag"

Ich hab ihr nämlich am Dienstag gesagt, dass ich jetzt viel geprüft und getestet habe, und dass ich sie gerne als die "Frau an meiner Seite" sehe.

Sie hat mich später, als sie schon daheim war (und ich grad die andere geküsst habe) per SMS gefragt, ob ich denn das ernst gemeint habe, denn sie möchte das wirklich gerne sein...

Nein. Sie hat das noch viel süßer formuliert... Zuerst die Frage, ob da eh nicht der Vodka schuld daran ist, und hat sie mir geschrieben, dass sie wahnsinnig auf mich steht und gern viel Zeit mir mir verbringt. und "Kuss MEIN (^_^) süßer, ich liebe dich"...

Ich bekomme auch von ihr einfach so SMS, dass sie gerade viel an mich denken muss. Also ich bin nicht ganz allein mit anhänglich sein. Es beruht schon auf Gegenseitigkeit. Das Spiel mit Ködern und Warten beherrscht sie natürlich auch perfekt. Ich muss mich halt zusammenreissen, und nicht auf jedes SMS sofort reagieren. Und ich sollte mich darin auch ein wenig üben, Push&Pull und Ködern&Warten zu spielen.

Gerade letzteres ist, wie ja sicher die meisten hier leidvoll erfahren haben, ein sehr mühsames und geduldprobendes Spiel. Das lässt aber auch viel Freiraum für andere Dinge, die man so erledigen kann. Und wenn sie sich zu spät wieder meldet, dann hat man schon was anderes vor. Sie wird es - wenn ihr wirklich was an einem liegt - weniger intensiv spielen.

Das schöne daran ist ja, dass ich mit ihr all diese Theoretischen Gedankenspielereien tatsächlich praktisch testen kann.

Einiges hab ich sowieso schon oft probiert. Vor allem beim Verführen schöner Frauen im letzten Jahr.

Wie gehen Frauen damit um, wenn sie eigentlich was fixes suchen und dann bei einem ONS landen. Wie schafft man es, sie trotzdem danach als Freundin zu behalten. Auch Männer können schöne Frauen ins LJBF-Land schicken und so viele Freunde und Pivots gewinnen. (Und ja, ich hab das oft schon gemacht. Heute bewusst, früher war ich der Reisende dahin ;-) )

Wie geht man mit Eifersucht um. Mit der eigenen und mit der der anderen. (Dazu siehe meinen Eifersuchtsthread).

Heute bin ich dabei, die Künste der Verführung in der LTR anzuwenden. Ob man tatsächlich ein dauernder Verführer bei seiner Liebsten sein muss, damit die Attraction bei ihr Bestand hat. Und mit Verführer mein ich jetzt nicht irgendwelche Routinen und Opener anwenden können. Das ist keine Verführung. Das ist nur die Vorbereitung zur Verführung.

Ich dachte ja immer, ich bin ein wahnsinnig schlechter Verführer. Ich bin bis heute grottenschlecht im Anreden von Mädels. Da versage ich jedes Mal. (fast jedes... ausser die Alte ist scharf auf mich. Aber da bekomme ich immer die LSE-Weibchen...) Und da ein LB gepflegt sein will, belasse ich es dabei. Ich habe mich jetzt darauf konzentriert, dass ich nur mehr Mädels anrede, denen ich vorgestellt werde.

Meine Definition von Verführung ist ja - keine Ahnung, was die Fachliteratur dazu meint - dass der Verführer mit Leidenschaft dabei ist, einer Frau Gefühle zu erwecken, sodass sie nie wieder von seiner Seite weichen möchte...

Ganz so streng seh ich es allerdings nicht. Aber das, was ich sehr gut kann, ist Frauen mit Wort und Tat so in meinen Bann zu ziehen, dass sie immer wieder gerne in meiner Gegenwart verweilen. C&F ist Alltagswerkzeug. P&P ist auch Alltagswerkzeug. Ködern&Warten ebenfalls. Das braucht man tatsächlich nicht nur bei den ersten paar Treffen mit einem Mädel. Soviel hab ich schon rausgefunden. Also will ich diese Werkzeuge viel bewusster einsetzen und viel besser üben, damit sie noch mehr Teil meiner Persönlichkeit werden, als sie ohnehin schon sind.

Geschichtenerzählen ist auch so ein Punkt. Die Mädels (und nicht nur die) sollen mit dem Gefühl zurückbleiben, dass nun etwas fehlt, wenn ich nicht da bin, was sie vorher gar nicht wussten. Und ich glaub, das funktioniert auch ganz gut. ^_^

Ein Mädel, mit der ich vor Weihnachten zweimal im Bett war - und perfekt Ködern und Warten gespielt habe - hab ich mittlerweile an zwei meiner Freunde "vermittelt"... Also ich war der Katalysator, dass sie eine gute Zeit miteinander verbracht haben. Und es gab Drama... ganz großes Drama. Und ich hab ihr geholfen da wieder rauszukommen. Und sie hat sich für die Freundschaft und Geduld bedankt. Ich würde heute sicher nichts mehr mit ihr anfangen, weil sie eigentlich gar nicht in mein Beuteschema passt. Aber wir hatte Sex, er war gut, und sie denkt mit guten Gefühlen heute an mich. Es bleibt ein gewisser Rest an sexueller Attraction zurück, der wie ein Magnet zwei Menschen zu zwei besonderen Menschen füreinander macht.

Genau das hab ich mit mehreren Mädels. Tiefe Freundschaft und eine abgehakte sexuelle Begehrlichkeit beiderseitig. Sprich wir "hatten etwas", und nun sind wir Freunde. Solche Frauen sind die treuesten und tolerantesten Freundinnen die man sich nur vorstellen kann. Das ist der Stoff aus dem die Zukunft gebaut wird.

Was mir heute für ein Ruf (trotz meiner elendigen AFC-Zeit) vorausweht, versteh ich erst schön langsam. Ich habe sehr innige Freundschaften mit z.T. bildhübschen Frauen. Ich begrüße die alle mit Kuss und Umarmung. Und auch so merken andere, dass da eine besondere Verbindung zwischen mit und der jeweiligen Frau herrscht... Also mir eilt voraus, dass ich ein Schwerenöter (ich mag dieses Wort überhaupt nicht. Obwohl es eine eigentlich positive Konnotation mittlerweile hat), Verführer, Frauenliebhaber bin, der unzählige Frauen kennt und gut mit ihnen ist...

Nun ja. Unter diesen Voraussetzungen brauch ich mir ja eh keine Sorgen machen, dass ich mich irgendwo blöd verlaufe und meinen Schatz wegen zu großer Needyness verliere. Sie merkt ja immer wieder, nicht ungewollt von mir, dass ich sicher nicht allein bleiben würde... Und sie ist gut zu mir. Unwahrscheinlich gut sogar. Ich tu mir sogar fast schwer, all das anzunehmen und zu realisieren, welch Glück ich mit dieser Frau habe.

Wenn ich meine Wünsche und Bedürfnisse in der Vergangenheit so betrachte, dann haben sich die in Bezug auf Frauen nicht wesentlich geändert. Seit ich 15 Jahre alt bin, hätte ich gerne eine Frau an meiner Seite, wo ich mich trotz Bindung an sie SO frei und glücklich fühlen kann. Mit der ich in wesentlichen Zügen und Verhaltensweisen so stark übereinstimme, und die ich so bedingungslos lieben kann.

Und jetzt, 20 Jahre später ist sie plötzlich da. Nach all dem Scheiß mit Frauen, den ich über mich ergehen lassen habe.

Klingt das nach Oneitis? -_- Is mir egal. Denn das wär es nur, wenn ich krankhaft an ihr kleben würde, ohne dass diese Gefühle erwidert werden. Aber das werden sie... Und wie wunderbar noch dazu...

Ich glaub, ich sollt jetzt das Schwärmen aufhören... :-D

Willst Du was gelten, mach Dich selten...

Willst du gelten, dann sei weise und wende das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit an :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.