Bücher über Zaubertricks

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mystery und Style haben sich für ihre Routinen ja einige Zaubertricks und Illsuionen angeeignet. Vor allem Mystery, als Magier von Beruf, scheint sich sehr in dem Gebiet auszukennen.

Habe mich auch angefangen für sowas zu interessieren und wollte deshalb fragen ob ihr mir gute Titel nennen könnt.

Am liebsten wären mir bücher die einem Tricks beibringen womit man mit einfachsten gegenständen (Bierflasche, Kaffetasse, Münze, Karten, Servietten, etc...) Leute beeindrucken kann.

bearbeitet von ZepFLoyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist dann keine Zauberei, sondern es sind sogenannte Zaubertricks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen du dich wirklich mit der Materie auseinander setzen willst, kann ich dir das "Handbuch der Magie" von Jochen Zmeck empfehlen. Das ist ein Standardwerk und enthält viele nützliche Informationen. Wen du allerdings nur ein paar Party Tricks haben möchtest, dann kauf dir "Zaubern für Dummies". In diesem Buch findest du einige recht einfache Tricks vor, die du dir recht schnell aneignen kannst. Was auch noch nett ist, ist das "Große Buch vom Zaubern". Dort findest du auch einige nette Tricks, die du recht schnell erlernen kannst. Außerdem liest sich das Buch sehr gut und ist nicht so trocken wie das HdM geschrieben.

bearbeitet von palaesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag