OneItIs-Problem Ex-LTR

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich: 20

Sie: 19 (HB 8,5 - 9)

Dates: LTR, auseinander, danach noch 2mal treffen

Etappe: LTR zurück bekommen

Leute das ist mein erster Post und ich bin mit den Abkürzungen noch nicht so vertraut also nicht erschrecken !!

Mir geht die HB nicht aus dem Kopf und wäre cool wenn ich hier konstruktive Vorschläge bekommen würde, bin mit meinem Latein am Ende !!

Sorry Jungs ich konnte es nicht kürzer fassen, ich dachte wenn ihr ein bisschen Hntergrundwissen habt kommt die Problematikl besser rüber!

Problem:

Ich war mit meiner Ex ca 1 Jahr zusammen. Trennungsgrund:

1. Ich als damaliger-AFC wurde ihr wohl zu langweilig, sie hatte folglicherweise Gefühle für mich abgebaut !

2. Das ist mehr eine kleine Hürde und weniger ein Grund: Sie ist umgezogen wegen dem Studium etw weiter weg

(von Koblenz nach Mainz ca.110 km), was Sie mir aber als Grund damals verkaufen wollte, aber später zu gab das es doch eher die Gefühle sind !

Ich als AFC , wurde mit der Trennung schwer überrascht und wollte das alles nicht realisieren und hab den Monsterfehler gemacht und ihr danach noch Mails geschickt, bis ich einsah das das der falsche Weg war !!

Ich Meldete mich nicht mehr, was für Sie ,denk ich, schon irgendwie nicht so leicht ist. Warum?

Weil sie damals schon rumheulte als ich ihr sagte, das ich auf eine Freundschaft keinen Wert lege und Sie sich dann, nach ungefähr nem 3/4 Jahr , meldete und mich total damit überraschte!

Ab da war dann etw mehr Kontakt, Sie fragte mehrmals nach einem Treffen, ich lies sie Zappeln

(damals wusste ich dann auch von PU) hab den "Beschäftigten" gemacht.

Nach dem 4ten mal fragen, machte sie mich darauf aufmerksam, dass ich ihr dauernd n Korb gegeben hab! Ganz nach dem Motto

"Jetzt bist du dran!!"

Ganz neben bei: Ich hatte auch in der Zeit andere Frauen, hab auch jetzt eine FB aber, ich hab ne Barriere im Kopf, vllt ist mein Game scheiße ka aber trotzdem häng ich an ihr !! oneItIs halt !!

Erstes Treffen: Sa Abend =

Das Date lief gut und ich hab in ihr auch dieses "Du bist ein anderer"-Gefühl geweckt.

Warum glaub ich das? Weil sie es mir so sagte !!

Ich hab gezielt PU-eingesetzt C&F, viele negs etc, Kino, bissl Psychodoctor gespielt....

Am Ende bevor sie aus meinem Auto zur Tür ausstieg: Saßen wir noch und ich wollte zum KC ansetzen mit

"Okey ich zeig dir noch einen Trick

(hab ihr vorher mal nen anderen aus "Der perfekte Verführer" gezeigt und Sie wollte unbedingt noch einen) ,

mach die Augen zu!

"an der Stelle hätte ich sagen sollen: *ich kann dich küssen ohne deine Lippen zu berühren* doch ich hab weder den Satz gesagt noch den KC durchgeführt stattdessen sagte ich "weist du was, ich glaub ich zeig ihn dir das nächste mal " ob das so cool war, kann man sich drüber streiten !! Mein Herz klopfte wie das einer Beutelratte, daher das Schwanz einziehen !

Ich wartete bis zum darauf folgenden Donnerstag in der Hoffnung das Sie sich meldet, kam aber nix, ich dachte mir "gut okey sie hat sich ja so oft gemeldet, jetzt darfst du ihr auch nochmal entgegenkommen"

Ich fragte, Sie sagte ab, Grund: Sie wollte mit ihren Freundinnen was machen... naja nicht die beste Ausrede

Sie hatte eine Prüfung zu schreiben und ich hatte/konnte dieses Fach schon und sie fragte nach Nachhilfe, ich sagte Okey.

Jetzt fragt ihr euch "womit hat die das verdient"? das hab ich mich im nachhinein auch gefragt!!

Naja aber es lief ganz anders ab: Sie sollte sich am Freitag melden und mir bescheid geben wann Sie Samstag kommt, es kam nichts! warum: weil sie mich vergaß!!

Ich regte mich total auf, sie meldete sich Sa morgen ob wir das nicht auf So morgen verschieben können!!

Ich tat dann so als hätte ICH SIE vergessen und sagte: ne hab heute schon was vor, Bday von ner Freundin, wenn du darauf bestehst können wir das nächstes we machen !! Sie sagte zu

....

schließlich kam dann das

Zweite Treffen (eine Woche später Samstag mittag):

Sie machte einen sehr dankbaren Eindruck, brachte mir Keckse als Dankeschön, bezahlte später in der SHisha-bar alles, weil Sie darauf bestand !!

Wir lernten, ich zeigte mich auch nur als helfender Nachhilfe-Lehrer und nicht als jmd der sie trifft zum lernen um ihre nähe zu haben!!

Gut bissl Kino aber das wars !!

Sie fragte nach dem lernen, ob wir nicht noch eine Shisha rauchen gehen!!

Ich sagte zu...

Ich fing an etw mehr Kino machen, alte Zeiten gelabert, wieder etw psychodoctor: hab ihr ihre Fehler gezeigt

(Sie bricht Diskussionen ab, wenn sie sieht das Sie am verlieren ist! was auch damals bei unserer Trennung mehrmals der Fall war) und Sie hatte auch Einsicht gezeigt und war erstaunt das ich ihr Verhalten so genau analysieren konnte (durch PU)!!

Im großen und ganzen: hatten wir viel spaß und ich setzte dann zum KC wieder an mit: "ich schulde dir nochh einen Trick"

hatte aber den Satz mit "ich kann dich küssen ohne deine Lippen zu berühren" rausgelassen und küsste Sie einfach!

Sie: erschrocken, was war das?

Ich: und bist du verzaubert?

Sie: verzaubert erschrocken !

Sie fragte mich was ich ihr damit sagen möchte, ich sagte anfangs: es kam aus dem Affekt ...blabla wollte mich rausreden !

Paar Minuten später im Auto: Sagte ich aber , NEIN das war kein Affekt scheiß, das war ernst gemeint ich will wieder ne Beziehung, je mehr ich darüber nach denke desto mehr kommt mir die Antwort: Warum nicht ?

Sie meinte: Ich hab noch gar nicht so darüber nachgedacht (was ich ihr aber nicht glaube)

etc. sie müsste sich erst mal Gedanken machen !!

Seit dem sind jetzt schon drei wochen vergangen!

Ich hab sie gefreezed, sie meldete sich paar mal über icq schrieb mir auf ner Community (WKW) einen GB-Eintrag (was geht am WE etc)

So meine Frage:

1. Soll ich sie noch weiter freezen?

Weil Sie hat sich ja paar mal gemeldet, aber hat nicht explizit nach einem Treffen gefragt, nicht auf den KC vom letzten Date eingegangen

um da etw Klarniss zu verschaffen !!

Ich weiß nicht genau wie wichtig ich ihr WIRKLICH bin, also inwiefern der freeze wirkt !!

2.

Liege ich richtig?: wenn ich Sie jetzt nochmal fragen würde für ein Treffen, das würde mein freeze total zerstören und wenn wir uns treffen wird das eh keinen geben weil, WENN sie denn interesse hätte, würde sie sich von selbst zu nem Treffen äußern, weil ich ihr ja schon sagte was ich für Sie empfinde !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab ne Barriere im Kopf, vllt ist mein Game scheiße ka aber trotzdem häng ich an ihr !! oneItIs halt !!

Solange du deine Oneitis nicht ernsthaft bekämpfst,

und dem Problem auf den Grund gehst, ist dir nicht weiter zu helfen.

Lese dich gründlich dazu ein. Das Problem liegt nicht in deiner Art zu verführen.

Es ist tief in dir.

Krempele dein Leben um.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab ne Barriere im Kopf, vllt ist mein Game scheiße ka aber trotzdem häng ich an ihr !! oneItIs halt !!

und dem Problem auf den Grund gehst, ist dir nicht weiter zu helfen.

Lese dich gründlich dazu ein. Das Problem liegt nicht in deiner Art zu verführen.

Es ist tief in dir.

Krempele dein Leben um.

Viel Erfolg

Na so eine Antwort hab ich mir ja fast gedacht, ich denke ich weiß was mein Oneitis Problem ist, hab mich auch durch die Oneitis Seiten gelesen, aber ich bin schon über die Phase hinweg von wegen "erkenne dich selbst", Ich habe bereits mein Leben umgekrempelt, ich denke das Problem versuchen zu vergessen oder durch andere Frauen zu stillen etc. das bringt mich nicht weiter!

Ich habe angefangen das Problem an der Wurzel zu packen und ich bin niemand der halbe Sachen macht, ich brauche jetzt nur Antworten auf die beiden Fragen die ich gestellt hatte!

Mein Primäir Ziel ist es Sie zu verführen, natürlich !!

Aber mein aktuelles ist eine Antwort von ihr , weil Sie, denk ich, nachwievor sich vor Problemen drückt, weil ich denke Sie weiß ganz genau wenn sie mir ein Nein gibt werd ich diese "Freundschaft" ins Wasser fallen lassen und das will Sie hinaus zögern !!

Ich will nicht das meine Ungedlud jetzt hier schuld wird das die Sache nach hinten los geht, deswegen auch der Post um etw Sicherheit zu bekommen !!

Danke für eure Gedlut diesen höllenlangen Post durchzulesen !!

Grüße Rico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo SoulRico2

Mein Primäir Ziel ist es Sie zu verführen, natürlich !!

Du willst sie nicht verführen, du willst (wieder) eine Beziehung. Und genau das vergiftet deinen ganzen Verführungsprozess.

Jemand der verführt, deutet nicht warum Kontakt aufgenommen wurde, er sieht einen GB-Eintrag, läßt sich eine kurze Story einfallen und bereitet sich auf ein Phonegame vor.

Ich weiß nicht genau wie wichtig ich ihr WIRKLICH bin, also inwiefern der freeze wirkt !!
Weil Sie hat sich ja paar mal gemeldet, aber hat nicht explizit nach einem Treffen gefragt, nicht auf den KC vom letzten Date eingegangen

um da etw Klarniss zu verschaffen !!

Liege ich richtig?: wenn ich Sie jetzt nochmal fragen würde für ein Treffen, das würde mein freeze total zerstören und wenn wir uns treffen wird das eh keinen geben weil, WENN sie denn interesse hätte, würde sie sich von selbst zu nem Treffen äußern, weil ich ihr ja schon sagte was ich für Sie empfinde !

Jemand, der akute Oneitis hat, deutet jede Sekunde, Minute, Stunde "warum nimmt sie Kontakt auf, warum schreibt sie einen GB, warum dies, warum das.."

..kann man nicht verführen. Niemanden. Dreamcatcher hat es unter anderem in wenigen Worten richtig umschrieben.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass meinen Vorpostern absolut recht zu geben ist und Du Deine oneitis behandeln solltest, anstatt Dich wieder kopfüber reinzustürzen und das ganze zu verlängern, zu vergrößern und zu verschlimmern, nur eine kurze Antwort zu Deiner konkreten Frage.

Du hast - wider besseren Wissens - nach nur einem Kuss komplett Deine Eier auf den Tisch gelegt, die Initiative und Führung abgegeben und somit alle sexuelle Anziehung zerstört, die ihr gerade wieder aufgebaut hattet - wenn überhaupt. Du hast sie in die komfortable - und für Frauen gleichzeitig absolut lust-tötende - Situation gebracht, dass sie sich aussuchen kann, wann, wo und zu welchem Maß sie Dich tanzen lassen will...Ich hoffe Du lernst daraus.

Zum freeze-out (der eigentlich keiner ist, da sie gerade Dich warten lässt) ist zu sagen, dass er nur aufgehoben wird, wenn sie etwas für Dich tun möchte. I.d.R. letztlich Sex.

In Deiner Situation nachzusetzen wäre der letzte kapitale Fehler - danach wäre Sense! Meiner Einschätzung nach wird der FO allerdings nichts bringen - da er in falschem Zusammenhang angewand wird.

Mein Tipp: Triff, verführe und vögel andere Mädchen. Denn wenn sie jetzt auch noch merkt, dass Du die ganze Zeit auf ein Kommando von ihr wartest, bist Du sofort raus. Einzige Chance wäre, sie merkt, dass Du auch ohne sie kannst und andere Mädchen spielst...

Und für die Zukunft: PU-Grundregel Nr. 1: DU BIST DER PREIS! Und Du bist nicht nach einem kleinen Kuss mit Haut und Haaren zu bekommen...

Grüße,

PP

edit: Nochwas - sprich sie nie wieder auf Dein komisches Angebot an!! NIE WIEDER!!!! (fühle Dich angebrüllt :search:)

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Rico, schön zu sehen das du endlich mal gepostet hast und jetzt nicht nur von mir das Problem genannt bekommst :search:

Du bist gefühlsmäßig noch viel zu abhängig/verletzbar/weich/sensibel... ihr gegenüber, sie bedeutet dir einfach zuviel.

Wie ich dir schon gesagt hab, behandel sie nicht anders als du auch deine FB behandelst.

Du hast das Game vor einem Jahr verloren und beginnst von neuem, sie ist ein geiles Mädchen, du hast noch alte Gefühle zu ihr gespeichert und sie bedeutet dir viel, das ist aber momentan unwichtig, geh mit ihr um wie mit jedem andren Babe das du gerade kennengelernt hast auch!!

Es gibt nur 2 Unterschiede:

- du hast einen Nachteil, da sie noch den alten Rico im Gehirn hat, den musst du überschreiben

- du hast einen Vorteil, da du sie kennst, ihre Stärken und Schwächen, du weißt wie du sie schwach bekommst

Naja wie auch immer, ich dachte Anfangs du hast die Oneitis überwunden, aber mir wurde immer mehr klar das es noch lang nich soweit is, hab dir ja genug Texte geschickt, streich eine mögliche Beziehung aus deinem Kopf, es wird Sommer, den nutzen wir um paar noch heißere Babes aufzureissen :-D

Weißte noch die Mode-Studentin? Die war viel geiler als deine Olle :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ihr Don Juans !

Erst mal , einen fetten Dank für eure Gedult diesen langen Post zu lesen !

Ich meine okey , ich habe schon das Spielchen hier verstanden " Alles was Sie sagen wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden" irgendwie kommt mir dieser Satz sehr nah !!

Man könnte sich jetzt breit darüber unterhalten, ist das ein Freeze-out oder ist es nicht , war es richtig oder nicht !!

Aber in erster Linie zählen ja die Fakten:

Ich hab meinen Mut zusammen genommen, Sie gegamed mit meinen neuen "Fähigkeiten", Sie warten lassen, ESKALIERT.....etc.

PaoloPinkel:

Du hast das so interpretiert, das ich Ihr meine Eier serviert habe, ich würde an der Stelle gern wissen wie du es gemacht hättest? ich verstehe nicht was denn die bessere Alternative wäre!! Noch weiter warten?Sie noch mehr zappeln lassen? Ich meine jetzt sagt ihr "mach dir doch nicht zu viele Gedanken wegen ner HB" Aber ich dachte mir , "verdammt du bist der Kerl, wenn du was willst dann hols dir einfach" wenn ich ncoh mehr gewartet hätte wäre ich vermutlich auf die "Bestfriend"-Schiene geraten!!

Mal abgesehen davon ich bin so ziemlich ungeduldigste Kerl dieser Welt !

Babesking hat recht der Sommer wird hot und die Hot Babes werden hotter!!

Gut ich hatte irgendwie die Hoffnung gehabt das mir jmd hier ne Zauberformel gibt, aber die gibt es wohl in der Form nicht !!

Ich werde bei meiner alten Schiene bleiben, ich werde den Kontakt zu ihr knapp halten bis Sie Mich daten will sie dann auch noch etw über heiße Kohlen laufen lassen, wenns klappt dann okey, wenn nicht fuck drauf , die Zeit heilt alle Wunden und ich Such mir ne HB 11 :D:D

Peace Rico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine okey , ich habe schon das Spielchen hier verstanden " Alles was Sie sagen wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden" irgendwie kommt mir dieser Satz sehr nah !!

Zunächst einmal: So ist keiner der Posts gemeint. Wir spielen hier alle im selben Team, Kollege. Es geht hier Niemandem darum, Dir eins reinzuwürgen - wenn die Sprache manchmal härter ausfällt, dann lediglich um wachzurütteln. So verstehe ich das Forum hier zumindest...

Du hast das so interpretiert, das ich Ihr meine Eier serviert habe, ich würde an der Stelle gern wissen wie du es gemacht hättest?

Gerade beim Re-gamen von Ex-LTRs ist es wichtig seinen (neuen) Frame zu halten. Unter allen Umständen. Hier ist nun Folgendes passiert: Sie lernt Dich wieder kennen, Du bist (durch PU??) ein interessanter Kerl geworden, anders als der Oneitis-Lappen von früher. Du lässt sie ein wenig warten, bist C&F, machst Dein Ding. Sie ist interessiert. Dann passiert folgendes:

ich verstehe nicht was denn die bessere Alternative wäre!! Noch weiter warten?Sie noch mehr zappeln lassen? Ich meine jetzt sagt ihr "mach dir doch nicht zu viele Gedanken wegen ner HB" Aber ich dachte mir , "verdammt du bist der Kerl, wenn du was willst dann hols dir einfach" wenn ich ncoh mehr gewartet hätte wäre ich vermutlich auf die "Bestfriend"-Schiene geraten!!

Du eskalierst! Das war gut - hätte mMn auch noch mehr sein können. Immer ran da - davon gibt's nie genug - da soll ich der letzte sein, der Dich da bremsen wollte. Und dann kommt dies hier:

Sie fragte mich was ich ihr damit sagen möchte, ich sagte anfangs: es kam aus dem Affekt ...blabla wollte mich rausreden !

Paar Minuten später im Auto: Sagte ich aber , NEIN das war kein Affekt scheiß, das war ernst gemeint ich will wieder ne Beziehung, je mehr ich darüber nach denke desto mehr kommt mir die Antwort: Warum nicht ?

DAS! ist grobe Scheiße...Erst redest Du Dich billig raus - sowas macht ein Mann mit stahlharten Eiern sowieso nicht. Niemals. Und dann folgt der kapitale Fehler: Du bettelst um eine Beziehung mit ihr! Und das nach einem einzigen Kuss! Anstatt sie weiter zu verführen, heiss zu machen und sie auf dem Höhepunkt der Geilheit durch die Matratze zu hämmern; das ganze locker angehen zu lassen, wie kapitale Macker das halt so tun (und Du wahrscheinlich selber auch bei allen Nicht-Oneitis), tötest Du die ganze Anziehung indem Du ihr die Kontrolle über Dich und Dein Sexleben abtrittst, ohne das sie dafür irgendetwas tun musste!! Als Gastgeschenk sozusagen. Und darauf folgt (selbstverständlich und nach den Regeln des Marktes) das hier:

Sie meinte: Ich hab noch gar nicht so darüber nachgedacht (was ich ihr aber nicht glaube)

etc. sie müsste sich erst mal Gedanken machen !!

Seit dem sind jetzt schon drei wochen vergangen!

Am Arsch. Warteschleife. Interesse bei Null, Sexuelle Anziehung bei Null, Game bei Null - An den Arsch gefasst... :search:

Jetzt sollte mein erster Post verständlicher sein...

Beste Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden