H5N1 1 Beitrag melden April 15, 2009 erstellt Hallo.Da im "Date-Sammlungs" Thread eher allgemeine Möglichkeiten besprochen werden, würde ich hier gerne eine Sammlung aufmachen, in der "Geheimtipps" für Berlin gesammelt werden können.Damit meine ich Orte, die nicht jedem bekannt sind, die aber für ein Date gut geeignet sind.z.B. Orte mit einem guten Ausblick über die Stadt, kleine Strändchen am See oder ähnliches.Bin selbst noch auf der Suche nach guten Plätzen, sobald ich fündig werde (bin aktiv unterwegs) werd ichs dann hier reinschreiben.Luka$ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pasch 0 Beitrag melden April 15, 2009 geantwortet Das ist ne gute Idee.Kenne zwar einige gute Orte, aber die sind nicht "versteckt", also da ist man unter Umständen nicht unbedingt alleine mit seiner HB.Bin auch für gute Vorschläge offen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden April 15, 2009 geantwortet http://www.berlin-hidden-places.de/Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mücke84 0 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet Zu aller erst einmal Hallo liebes Forum bzw. liebe User. Ich lese nun schon seit einiger Zeit im Forum mit und habe mich jetzt endlich mal dazu durchgerungen einen Account anzulegen, um so aktiv ins Geschehen eingreifen zu können. Als erstes möchte ich mich dann auch mal zu diesem Thema äußern oder besser gesagt eine persönliche Erfahrung mitteilen. Für außergewöhnliche Locations bezüglich eines Dates bin ich immer zu haben. Es geht zwar nichts über das gute, alte Cafe aber irgendwann habe ich mal angefangen zu überlegen, was man noch spezielles tun könnte. Und einer dieser Einfälle hat bisher immer besonders viel Wirkung gezeigt, bei den Auserwählten.Nun weiß ich nicht, ob es unbedingt als "Geheimtipp" durchgeht. Allerdings war ich bisher immer recht erstaunt, dass relativ wenig Leute vor Ort waren, wenn ich mit meinem Date da war. Lange Rede kurzer Sinn. Ich spreche vom WELT-Heißluftballon am Checkpoint Charlie. Ich glaube sogar fast die meisten wissen gar nicht das man mit dem Ding auch aufsteigen kann bzw. es gleichzeitig eine Panoramaplattform ist. Und was für eine. Dieser Ausblick entschädigt echt für vieles. Ich habe es letztes Jahr im Sommer öfter als Überraschung zum ersten Treffen ausprobiert und die Reaktionen waren eigentlich durchweg umwerfend. Okay, bis auf eine. Da habe ich dummerweise vorher vergessen abzuchecken ob die Dame Probleme mit Höhenangst hat. Ansonsten habe ich relativ oft gehört das die Mädels nie etwas einfallsreicheres zum ersten Treffen erlebt haben. Hinzu kommt das die Ecke Friedrichstraße sich eh für viele weitere Ansatzpunkte anbietet. Danach noch irgendwo edel einen kleinen Kaffee trinken gehen, kein Problem. Mir hats das "Fassbender und Rausch" total angetan. Als erstes und einziges Schokoladenrestaurant Europas aber auch dementsprechend teuer. Wenn ich aber schonmal in der Ecke bin reichts dann trotzdem mindestens immer für ein Stück Torte oder einen Eis-Kakao. Wie gesagt, mit dieser Berliner Ecke bin ich bisher sehr gut gefahren. Wenn man die gegebenen Möglichkeiten nutzt ist dieser Teil von Berlin echt Gold wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millien 19 Beitrag melden April 23, 2009 geantwortet So ich hab grad nich viel Zeit, aber ich geb euch Mal 2 meiner Favoriten, die bis her immer geliefter haben.1. Absoluter Home Run JEDES Mal. Solar Bar direkt nähe S-Bhf Lehrter Bahnhof. Kennen erstaunlicherweise viele Mädels nicht. Supergeile Location, man fährt in einem Glasfahrstuhl in letzten Stock und hat eien hammer Aussicht über Berlin UND es ist wirklich Bombe eingerichtet. Im unteren Bereich eher zum essen und sitzen und oben Loungestyle mit Bar. Perfect zum Rumbeissen, viele Paare und super Atmo.Hat für mich bisher jedes mal delivered, allein die stimmung dort führt automatisch zum Make-Out. Glaubt mir nicht? Versuchts doch selbst und dankt mir danach. ;)2. Dunkin' Donuts am Alexanderplatz. Denn was viele nicht wissen ist, dass es im oberen Bereich ne dicke Couch mit Blick auf Alex gibt. Bietet haufenweise zusätzliche Themen und Material zum quatschen und lachen weil einfach viele (auch verrückte!) Leute da vorbeikommen. Auch ein absolut zuverlässiger Chillplatz für Comfort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Levm 0 Beitrag melden April 23, 2009 geantwortet Hey Berliner PUA,mein Weg führt immer übern Hackeschen Markt bis zur Friedrichstrasse. Unmengen an Cocktailbars, Touristen tummeln sicht dort in der Nacht bis Morgen frühs. Wenn ich mit Paar Dates Unterwegs bin, wunderst mich nur das es kaum wer kennt.Wa Gestern am Bundespressestrand, also muss sagen das die Location der Hammer ist. Chillecken genau an der Spree, mit Super Cocktails + Kuscheldecken :DNeed more Info's MFG LEVM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Diego 10 Beitrag melden April 23, 2009 geantwortet - Modersohnbrücke Sonnenuntergang, Gitarre dabei haben und Decke... sie soll Wein besorgen- Treptower Park nebst Russischen Denkmal und dem alten Rummelplatz- Date direkt auf der Siegessäule ausmachen- Baden am See beim Flughafen Tegelund sonst: Danke Jungs da oben.... ein Date soll ja auch für mich spannend sein, und dann lass ich mich doch gern von euren Ideen verführen....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
User45 0 Beitrag melden April 28, 2009 geantwortet Also wenn jemand zugang zu nem Dach hat, ist das megacool, weil wenn du Zuhause auf dem Dach sitzt, hast du auch nen Super ausblick, und man kann da bestens Grillen, aber Achtung nicht erwischen Lassen !Was noch ganz cool ist, aber ziemlich teuer und wie ich finde ziemlich steril eingerichtet, ist die wii-Lounge : http://www.play-berlin.de/Den Tip mit der SolarBar muss ik mir merken, Hp sieht cool aus ! (denke das ist die hier :Klick Mich Hart !!! )Dunkin Donuts am Alex muss ich mir auch mal angucken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Einbauschrank Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich habe am 3.5. am frühen Abend ein Date am Wannsee und bin überhaupt nicht aus der Gegend. Kann mir jemand was am Wannsee empfehlen?Vielen Dank!Einbau April 30, 2009 bearbeitet von Einbauschrank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Levm 0 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet Hey Einbauschrank,rechts neben dem Strandbad Wannsee, gibs immer wieder kleine Strandecken und Nieschen am Wasser. Am besten mit dem Auto abfahren und eine gute raussuchen. Dann kaufste 2 Fackeln, etwas Käse und einen guten Rotwein und schaust gemeinsam in denn Sternenhimmel (+ Kino inkl.) Hoffe konnte dir Helfen.MFG LEVM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Einbauschrank Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet Vielen Dank, die Idee ist schon mal gut. Ich bin auf einer Konferenz und ohne Auto, das Hotel ist direkt an der Grenze zwischen Kleinem Wannsee und Pohlesee. Ich bräuchte was "lokales" und leicht erreichbares, weil ich bei Erfolg ja schnell und ohne Auto zurück ins Hotel muß, um das Vorhaben in die Tat umzusetzen. Die prinzipielle Idee ist aber gut, ich schau mal nach Decke, Fackeln, Wetterbericht und was feines zum Schnabulieren ;) Und in den Pausen latsche ich mal am Wannsee entlang, vielleicht sehe eine nette Ecke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen