RD sucht eine Sommerjacke :-)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

das Wetter wird geiler, die Röcke kürzer und der Wintermantel leider zu warm - daher suche ich jetzt eine vernünftige Sommerjacke für die etwas kühleren Nächte.

Designtechnisch hatte ich mir etwas in dieser Richtung vorgestellt, allerdings sollte es sich in einem preislichen Rahmen von um die 100- 200 Öcken bewegen. Dass ich dafür keine Top-Qualität bekomme ist klar, aber ich werde sie auch nicht allzu intensiv nutzen und wenn sie kapput gehen sollte ist es auch nicht so schade.

Wenn ihr also wisst, wo ich eine vergleichbare Jacke günstig bekomme oder ihr eine tolle Alternative kennt, dann zögert nicht hier zu posten.

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke bei 100-200 euro kannste du schon mit guter Qualität rechnen. In der richtung kann ich dir nichts empfehlen, aber ich kaufe meine sommerjacken oft bei Jack & Jones dort kosten die meißtens so 60-80 euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ UncleBäm: Vielen Dank, die beiden Hilfiger-Jacken kommen meinen Vorstellungen schon ziemlich nahe.

@ pea.cocking: J&J müssten wir auch in der Stadt haben, da werde ich mich nächste Woche mal umschauen, danke.

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

hier mal eine Frauenmeinung. Bin die Freundin!

Von den Jacken finde ich die von Mushimo am Besten. Aber das Wahre war noch nicht dabei... Ich fande Schnitte iwie langweilig.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden