9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sp = State Push

So meine Herrschaften, um unsere Fortschritte weiter anzutreiben.

Die Person zu werden die wir sein wollen. Überall beliebt, Begehrenswert und Selbstbewusst.

Workshop-Plan für Samstag den 24.

Flyer verteilen-

ein noch softerer Einstieg als Hi's um in den "Ich hab Lust jemanden anzusprechen"-Flow zu kommen.

(field testet bei Improve Everywhere 2)

Kennt jemand ne Quelle? Wo man die her bekommt?

10 Hi's mit Feedback (Smile or Hi, something like that)

- Stehen bleiben oder mit Gesten wie "Stop" festnageln. Das sie auch Feedback gibt.

5 Eye-Contacts mit FeedbackAus dem Layguide:

Fixiere eines ihrer Augen ab ca. 10 Metern. Und halte es bis sie Feedback gibt oder abbricht.

Ihr Gedankengang "Sonst schauen die Kerle doch immer schüchtern weg?" = "Der ist interessant

5 ApproachesVielleicht nach vorher abgesprochenem Kick-Prinzip:

"Die Blonde mit dem blauen Hemd. Approach jetz" *schubs* oder Einleitung eines Gespräches mit Übergeben

"Hi, was ist dein Lieblingsfilm?"

"Fluch der Karibik"

"Hey, XYZ ist das nicht auch dein Favorit?"

Closen ist hier weniger möglich, aber es soll ja mehr burnen

Zum Auflockern (wieder Mut fassen, für die die noch nicht Crash&Burn geil sind)

Runningback

Man geht zu einer WM-Fan Gruppe und brüllt einfach ihren Landesnamen. "England" *brüll* "Who wins the World Cup" *BRÜLL*

oder Approachen von WM-Fans.

"Hi, who ist the greatest player of your country?"

bla bla

"Really, i heard the nummer 1 is very good."

bla bla

Kombinierbar

Das Prinzip ist einfach, Die Überwindung mittel. Der State push ist ENORM.

Durch das Fan Gebrülle im richtigen Flow, gehts weiter

5 Crash & Burns or 1 Ugly Girl Approach

Crash & Burn ist ein "Ich Sammle Körbe"-Spiel. Wählt Frasen die so idiotisch, abgedroschen sind das sie sogar kapieren kann das ihr spielt. Schonmal confidence

"Ich hab meine Handynummer, verloren kann ich deine haben" gebracht

10 Approaches Stufe 2

Stufe 2: Sprich ihr ejectet nicht nachdem das erste Gesprächsthema des Approaches durch ist, sondern hängt nochwas dran.

7 Direkt Approaches

2x "Du bist süß/ Ich will dich kennenlernen"

3x "Du scheinst eine sympathische Person zu sein mit der man Spaß haben kann. Ist das so?" "Ja" "Wieso/Was ist besonderes and dir?" "Äh ich weiß nicht" "Ist es deine Offenheit für neue Menschen,/ das du gerne Menschen kennenlernst. Oder du ein freier Mensch bist der nicht nach festen Regeln lebt.

(einfach Cold Reading Text einbauen)

2x "Hey mir ist es echt schwer gefallen, aber ... ach ich sags einfach. Willst du mich heiraten?"

Zur Auflockerung, da es zur Hälfte Crash& Burn ist.

Ich werd vorher absprechen, wer Arschtritte will. Damit wir das auch konsequent durchsetzen.

Den wir WOLLEN APPROACHEN.

Wir wollen ins Wasser springen, wissen das wir schwimmen können, das uns nichts passiert im Wasser, das es SPASS macht.

Nur trauen wir uns nicht zu springen. Deswegen ---- kicken, schubsen und "LOS JETZ! DIE DA IST DEIN TYP"

Ich versuch ein paar Improve Everywhere Elemente die getestet sind einzubauen, wie Statue spielen. Da

1. Gutes Feedback von Passanten

2. Guter Statepush

3. Training des "Was denken die anderen"-Gefühls

4. Zusammengehörigkeitsgefühl ist stark.

Keine Angst ich will nur Improves machen, die auf Freak-Feedback getestet sind.

Bin erst wieder Fr. online. Bis dahin. Entwickeln wir uns weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön Shibiku! Ich freue mich, dass die Zahl der Aktiven im Nürnberger Raum steigt.

Haut rein! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das klingt ja nach dem nächsten geilen Samstag .

Bin ich gern dabei.

Leider kann ich am Samstag nur bis ca 14 Uhr ... oO

Wann und wo willst du dich denn treffen ?

Wieder 11 Uhr Lorentzkirche ?!

so long ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch gerne wieder dabei, hört sich super an... poste doch noch nen Vorschlag für die Uhrzeit, 11 Uhr vor der Lorentzkirche ist mir recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Ich würde mich euch auch gerne anschließen.

Das ganze hört sich sehr witzig an und ich denke durch gegenseitiges

pushen kann das echt ne Menge Spaß machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja ein eher gelassener Mensch, aber das dieser Hacker mir den Samstag versaut hat !X!X!

Wollte freitag ein Update, einen genauen Plan und eine Uhrzeit festlegen. ABER NEIN ....

Hab mir alles so schön hergerichtet, mit ausgedruckten Plan und Theorie und dann das T_T

Naja, positiv denken. Ich werde das alles in den nächsten Workshop einbauen.

Update:

Ich bau mal ein paar weitere Elemnte ein

2 Skript Approaches

Ein vorgefertigtes Skript das ihr durchgeht.

Es ist wieder soweit das "Frauen lügen mehr"-Thema ist gleich durch, sobald sie den Mund zu macht brauchst du was neues. Fahrig ratterst du dein gelerntes durch. Sie lächelt, wartet auf neues, du bist interessant aber noch nicht über den Berg. Du wirst nervös, zu wenig warst du in dieser Situation, in der sie Interesse zeigt. Nun bleiben drei Möglichkeiten:

Du bist ein Naturtalent und erfindest einen neuen Pattern der perfekt auf ihre niedliche rosane Handtasche abgestimmt ist.

Du laberst irgendeinen AFC-Schrott über Wetter (ohne Fluff zu benutzen), Schule (und wie blöd deine Lehrer waren) oder Arbeit (und wie stressig sie ist)

Du bist eher mein Fall und ejectest lächelnd ... und *paff* 5 Schritte später druchfluten 20 Pattern und THemen deinen Kopf, allesamt cool, witzig ... doch zu spät.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich werde nervös wenn ich merke. Sie ist interessiert.

Ich willst alles richtig machen und verheddere mich in diesem Limiting Belief Spinnennetz wie eine Fliege.

Jetz haben wir zwei Möglichkeiten diese Spinne der Stufe 2 Angst zu killen.

Wir zerreisen mit Peinlichkeiten das Netz, stürzen uns auf die Spine und erwürgen sie. - Crash & Burn

Wir lernen mit tapsenden Schritten wie wir die Fäden umgehen, und sehen da glorreiche Land hinter dem Netz. -Skript Approach

Mir ist klar, erst dann seit ihr Meister wen ihr improvisieren könnt, doch wirs sind noch keine Eliten. Die mit der Perfektion kämpfen.

-Hausaufgabe arbeitet euch ein einfaches Skript aus. Das euch gefällt und zu eurem Stil passt. Es soll auf #C rauslaufen.

3 Pattern verwenden

Hier ist mir wichtig, das ihr merkt. Wie schwierig das wiedergeben in eier Stresssituation (Mädel) ist.

Die Stimme wird leise und schwach wie eine kleine Brise. Die wichtigsten Dinge werden vergessen, und der gestische Anker ist zu offensichtlich, als ihr flüstert "du spürst es tief in dir drinnen" und mit den Fingern Richtung Schritt zeigt.

Es soll kein reiner Approach-Workshop werden. Sondern ein Technicken Workshop, das verinnerlichen der Pattern- und Metaphern-Sprache. Die "Angst vor Mädchen" geht dabei von alleine weg.

Den Nürnbergerinnen sollen die schönen Bilder die durh ihren Geist rauschen, aus den Augen funken.

Nova, dann machen wir Sonntag was.

12Uhr an der Lorenzkirche.

Wer heute Abend (Samstag) in die Diskothek geht, bitte bescheid geben. Telefonnummer steht in meinem Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung!

An alle interessenten des „State Push“ oder „Improve Everywhere“ Workshops.

Da zwar das Interesse an den Workshops sehr hoch war aber das erscheinen sehr gering, wird jetzt ein Termin festgelegt, der bei Interesse vom jeweiligem per PM an Mich zu bestätigen ist um so besser Planen zu können.

Der Workshop wird am

Samstag 1. Juli

um 14:00 Uhr

an der Lorenzkirche

unter der Leitung von Shibiku und MASCUX, alias JustImprove-team

Der Workshop wird eine Art Mischung aus SP und IE sein. Der genaue Ablauf kann noch nicht bekannt gegeben werden, da dieser je nach Teilnehmerzahl angepasst wird.

Viele Grüße von Shibiku.

Bitte so bald wie möglich benachrichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo MASCUX,

habe sehr großes Interesse an eurem SP-IE Workshop. Das wäre sozusagen mein "estes Mal". Muss ich dabei noch etwas beachten? (Vorbereitung, Kleidung etc.)

Gruß, garfieldlefunk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag