Von HB's geschlagen, wie reagieren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

wie reagiert ihr eigentlich, wenn ihr c&f game macht und die HB's euch dann hauen oder schlagen? also was mir aufgefallen ist bei meinen sarging touren ist dass mir das ziemlich oft passiert, z.b. haue auf die schulter oder brustkorb, das passiert mir oft während dem game aber ist auch schon passiert 5 sekunden nach dem ersten blickkontakt, also ohne C&F :-D aber die machen das auch mal richtig feste :-D^_^

meine frage ist halt jetzt: wie soll ich da reagieren. wie läßt sich das interpretieren? Die sprüche mit "hey das kostet aber 10 euro bla bla bla... " oder "du musst aber viel geld haben bla bla..." wirken nicht wirklich. das scheint mir vl zu indirekt. ich bräuchte mal ein paar nette direkte konter, wobei ich mich mittlerweile schon frage, ob ein verbaler konter überhaupt sinn macht ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Wenn sie dir "nur" einen Schlag auf die Schulter oder Brust geben zeugt es nicht unbedingt von negativer Attraction.

Was ist daran schlimm wenn du eine HB ärgerst und sie dir dann einen Schlag auf die Schulter oder Brust gibt?

Ich habe meistens dann nur so einen breiten Grinser und sage nichts dazu, ja, ernsthaft mir gefällt es sogar.

Verbaler Konter:

"Du schlägst mir auf die Brust, so geht das nicht. Wo bleibt die EmaNNzipation (wohl betont)? Darf ich dir auch mal an die Brust?"

Nonverbal:

Sie schlägt dich. Sobald sie sich umdreht oder ihr keine Konversationen mehr führt, klapscht du ihr einfach mal auf den Hintern.

Wenn sie grinst, weißt du dass du sie closen kannst.

Wenn sie böse schaut, muss es noch lange nicht heißen dass sie sich nicht von dir angezogen fühlt. "Tja, soviel zur Emannzipation nicht?" Kannst dann noch einen draufsetzen und ihr leicht in die Hüfte/Bauch zwicken. Oder du greifst mit deiner Hand beim Kontersatz um ihre Hüfte und berührst ihren unteren Rücken.

VG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Süße, schlag mich noch einmal und ich versohl dir den Hintern ;) "

bearbeitet von BumbleBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurückschlagen!

:-D

...

X-D

...

oh mann... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Anzeige wegen sexueller Belästigung mit Verdacht auf Vergewaltigung ...

Was bildet die sich ein, sag mal? Boxt sie dich einfach so auf die Schulter! Was kommt als Nächstes? Ein Kuss?

Lass sie von unserer FAQ wissen, denn darin steht, dass Frauen, die Jungs an der Schulter boxen, ganz pervers sind ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo leute!

wie reagiert ihr eigentlich, wenn ihr c&f game macht und die HB's euch dann hauen oder schlagen? also was mir aufgefallen ist bei meinen sarging touren ist dass mir das ziemlich oft passiert, z.b. haue auf die schulter oder brustkorb, das passiert mir oft während dem game aber ist auch schon passiert 5 sekunden nach dem ersten blickkontakt, also ohne C&F :-D aber die machen das auch mal richtig feste :-D^_^

meine frage ist halt jetzt: wie soll ich da reagieren. wie läßt sich das interpretieren? Die sprüche mit "hey das kostet aber 10 euro bla bla bla... " oder "du musst aber viel geld haben bla bla..." wirken nicht wirklich. das scheint mir vl zu indirekt. ich bräuchte mal ein paar nette direkte konter, wobei ich mich mittlerweile schon frage, ob ein verbaler konter überhaupt sinn macht ?!

Es gibt zwei Arten von schlagen, sprich eine an und sag was richtig dummes wie "boah bist du häßlich" und Du fängst Dir eine ein, dann bitte ejecten denn dann hast Du erstmal verspielt.

Aber mitten im Gespräch wenn Du Späße mit ihr machst und sie schlägt Dich aus Spaß leicht ohne das Ziel Dich zu verletzten oder zu vertreiben dann ist das eine Einladung zu mehr KINO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden